januar babys 2009
22.06.2011 12:03
mahlzeit!
nici
mensch supi das die kleine das alleine will,bei jessi muss irgendetwas im kiga gewesen sein die ist nur sehr schwer aufs töpfchen zu bekommen,aber noch schlimmer ist es bei ihrem cousin der fängt an zu schreien und zu weinen wenn er nur das töpfchen sieht.
.
zu uns und HNO
ja also heute war es soweit und wir schnoddernasen sind zum HNO gegangen,was aber krank garnicht so schlecht war ,da konnte sie mal sehen das jessi immer nur ein ohr rot hat und das andere garnix.Sie ist sich nun sehr sicher das jessi eine zu große nasenmandel hat und nicht die rachenmandeln betroffen sind,die syntome passen wie faust aufs auge.es wird nun eine op geben wo ersteinmal noch geschaut wird wie ihr ohr aussieht,indem sie das trommelfell aufschneiden und schauen was jessi für flüssigkeit im ohr hat.ist diese flüßig wird am oh nix gemacht,ist die flüssigkeit aber zäh dann bekommt sie ein pauckenröhrchen.die nasenmandeln werden auf alle fälle raus kommen,das pauckenröhrchen würde alleine nix bringen.Leider kann die ärztin es bei jessi nicht ambulant machen,da dass kh nicht auf so kleine patienten ausgelegt ist.heute nachmittag bzw. morgen rufe ich in 2 kh an und erkundige mich bei denen wer es macht.
ich hab immernoch ohrenschmerzen und das nun auf beiden was zusätzlich kopfschmerzen hervorruft
nunja ich hoffe es geht alles bald wieder weg und wir können den kommenden sommer genießen
nici
mensch supi das die kleine das alleine will,bei jessi muss irgendetwas im kiga gewesen sein die ist nur sehr schwer aufs töpfchen zu bekommen,aber noch schlimmer ist es bei ihrem cousin der fängt an zu schreien und zu weinen wenn er nur das töpfchen sieht.
.
zu uns und HNO
ja also heute war es soweit und wir schnoddernasen sind zum HNO gegangen,was aber krank garnicht so schlecht war ,da konnte sie mal sehen das jessi immer nur ein ohr rot hat und das andere garnix.Sie ist sich nun sehr sicher das jessi eine zu große nasenmandel hat und nicht die rachenmandeln betroffen sind,die syntome passen wie faust aufs auge.es wird nun eine op geben wo ersteinmal noch geschaut wird wie ihr ohr aussieht,indem sie das trommelfell aufschneiden und schauen was jessi für flüssigkeit im ohr hat.ist diese flüßig wird am oh nix gemacht,ist die flüssigkeit aber zäh dann bekommt sie ein pauckenröhrchen.die nasenmandeln werden auf alle fälle raus kommen,das pauckenröhrchen würde alleine nix bringen.Leider kann die ärztin es bei jessi nicht ambulant machen,da dass kh nicht auf so kleine patienten ausgelegt ist.heute nachmittag bzw. morgen rufe ich in 2 kh an und erkundige mich bei denen wer es macht.
ich hab immernoch ohrenschmerzen und das nun auf beiden was zusätzlich kopfschmerzen hervorruft
nunja ich hoffe es geht alles bald wieder weg und wir können den kommenden sommer genießen
22.06.2011 12:37
Caro...kann dir getrost sagen das die Op nicht schlimm ist hatte ja auch erst schiss aber am nächsten Tag war es schon so als wäre nix gewesen........aber schade das ihr das nicht ambulant machen könnt ist denn keine ander Klinik in eure nähe die das macht?
Töpfchen...Julien geht zwar total gern auf toilette aber sobald ich ihn die Pampers weg lasse gehts auch in die Hose und es stört in noch nicht einmal
Töpfchen...Julien geht zwar total gern auf toilette aber sobald ich ihn die Pampers weg lasse gehts auch in die Hose und es stört in noch nicht einmal
22.06.2011 12:59
Zitat von jacky76:
Caro...kann dir getrost sagen das die Op nicht schlimm ist hatte ja auch erst schiss aber am nächsten Tag war es schon so als wäre nix gewesen........aber schade das ihr das nicht ambulant machen könnt ist denn keine ander Klinik in eure nähe die das macht?
Töpfchen...Julien geht zwar total gern auf toilette aber sobald ich ihn die Pampers weg lasse gehts auch in die Hose und es stört in noch nicht einmal![]()
doch die eine klinik macht es ambulant und die andere stationär,doch ich muss erst anrufen nicht das jetzt beide nurnoch stationär machen.ich will das auch ambulant durch haben,jessi muss schon zum schlaflabor da 2 nächte bleiben das reicht !
jessi macht auch in die hose und sie stört es,aber sie angst hat was zu sagen,bestimmt weil sie denkt sie bekommt ärger,so ist das nämlich im kiga
aber reden mit denen kann man vergessen,die streiten alles ab!
22.06.2011 13:53
L.eah hat morgen ihre OP...
Ich hoffe, dass alles gut geht und es so wird wie bei Julien, dass am nächsten Tag wirklich alles vergessen ist.
Ich hoffe, dass alles gut geht und es so wird wie bei Julien, dass am nächsten Tag wirklich alles vergessen ist.
22.06.2011 13:55
Zitat von Sannera:
L.eah hat morgen ihre OP...![]()
es wird alles gut! ich werd bestimmt auch vor angst in die hose machen wenn es so weit ist
aber die ärztin heute hat mir ganz viel mut gemacht ,sie meinte die kinder haben meistens nur bissel halsweh an dem tag aber sonst nix *hoff*
22.06.2011 13:56
Oh Caro, das ist ja nicht so schön mit der OP. Hoffe, ihr kriegt schnell nen Termin, damit ihr das hinter euch habt.
Die natürlich auch gute Besserung. Ich hatte in meiner SS auch starke Ohrenschmerzen. Da hat mir meine Hebi gesagt, ich soll "Retterspitz äußerlich" auf ein Tuch geben und das dann mit nem Stirnband an die Ohren. Hat super geholfen, übrigens auch bei Halsschmerzen usw. Würd ich auf jeden Fall mal versuchen.
Die natürlich auch gute Besserung. Ich hatte in meiner SS auch starke Ohrenschmerzen. Da hat mir meine Hebi gesagt, ich soll "Retterspitz äußerlich" auf ein Tuch geben und das dann mit nem Stirnband an die Ohren. Hat super geholfen, übrigens auch bei Halsschmerzen usw. Würd ich auf jeden Fall mal versuchen.
22.06.2011 13:57
Zitat von Nici25:
Oh Caro, das ist ja nicht so schön mit der OP. Hoffe, ihr kriegt schnell nen Termin, damit ihr das hinter euch habt.
ist das was flüßiges?bekomm ich das in der apo?mit den zwiebeln wird mir schlecht und es stinkt so dermaßen!
22.06.2011 13:59
Sannera, es wird bestimt alles gut. Wir denken an euch und drücken ganz doll die Daumen.
22.06.2011 14:18
Zitat von Sannera:
L.eah hat morgen ihre OP...![]()
Das wird schon alles gut gehen,ich weiß ja nicht wie es bei euch gemacht wird ob du während der Aufwachphase mit bei bist wenn ja sag ich dir gleich das es anstrengend werden kann da die Kinder zu schnell wieder wach sind aber die Narkose nicht so schnell abgebaut ist.Julien hat sehr geschrien war aber noch nicht richtig da hatte echt zu tun ihn zu halten da er auch enorme raft entwickelt hatte und aum zu bändigen war will dir damit jetzt keine angst machen nur das du drauf vorbereitet bist das es so sein kann denn mir hat es einer vorher gesagt.Drück euch die daumen für morgen!
22.06.2011 21:59
@sannara, alles Gute für die OP. Wird bestimmt alles gut verlaufen.
@bauchi, oh je, Euch beiden gute Besserung. HOffentlich findest Du eine geeignete KLinik. Ja, wir sind hier noch fleißig am Tippen
KS Termin ist am 28,.06 und am 27.06. werde ich aufgenommen.
@@zu uns. sorry, kann nicht mehr schreiben, denn ich habe dauernd stechen in den Mumu und geh ins Bett. Nur kurz zum FA Besuch heute. Hatte 3 Wehen auf dem CTG, Köpfchen steckt richtig fest und lies sich nicht mehr verschieben. Alle Werte beim Messen ok, die Versorgungsaterie im rechten Bein hat ein kleinen Pick, was auf eine leichte Einschränkung der Versorgung hinweisen könnte. Allerdings ist links noch alles ok, so dass es kein Problem ist. Unser Kleiner lässt sich ganz schlecht messen, weil er so tief liegt. Lt. den Messungen läge er knapp über 2800g, was nicht sein kann, denn vor 3 Wochen hatten wir ja schon mal 3000g und vor 2 Wochen im KH zw. 3100 und 3200g. Bin jetzt echt gespannt, was unser Kleiner wiegt. Egal, hauptsache er ist gesund. Noch 6 Nächte, dann ist es soweit. Bin total happy, unser Kizi hat jetzt auch die Bordüre dran und die Möbel stehen am richtigen Platz. MOrgen wird der Schrank gefüllt und ich freue mich schon voll. Werde meine Tasche noch packen und auch für unseren Kleinen die Sachen richten. Damit mein Mann die dann bei Entlassung nur noch mitnehmen muss. Madita war heute total süß. Heute morgen hat sie neben mir gesessen und ich meinte so zu meinem Mann, dass sich unser Kleiner noch gar nicht bewegt hat. Madita dann gleich mein Schlafi hochgezogen und meinen Bauch geküsst und drauf geblasen (also so ganz fest mit dem Mund dran und dann so "PUpsgeräusche" gemach). total niedlich war das und unser kleiner Julius hat sich dann auch gleich gemeldet. Sie dann meinen Bauch gedrückt und "mein Julius, meine Mami" gesagt. Total niedlich. Waren dann in der Krabbelgruppe und dort war es auch total schön. Sie hat dort ein Brot als Abendessen gegessen und dann kamen wir heim udn sie hat noch mal 1/2 Brot gegessen. Sind dann erst um kurz vor 20 Uhr ins Bett und sie ist gleich eingeschlafen. Ach ja, sie wiegt immer noch 10.8kg. Also es tut sich wirklich gar nichts auf der Waage und das schon seit mind. Nov. letztes Jahr. Gewachsen ist sie aber dafür schon mega arg.
@bauchi, oh je, Euch beiden gute Besserung. HOffentlich findest Du eine geeignete KLinik. Ja, wir sind hier noch fleißig am Tippen
KS Termin ist am 28,.06 und am 27.06. werde ich aufgenommen. @@zu uns. sorry, kann nicht mehr schreiben, denn ich habe dauernd stechen in den Mumu und geh ins Bett. Nur kurz zum FA Besuch heute. Hatte 3 Wehen auf dem CTG, Köpfchen steckt richtig fest und lies sich nicht mehr verschieben. Alle Werte beim Messen ok, die Versorgungsaterie im rechten Bein hat ein kleinen Pick, was auf eine leichte Einschränkung der Versorgung hinweisen könnte. Allerdings ist links noch alles ok, so dass es kein Problem ist. Unser Kleiner lässt sich ganz schlecht messen, weil er so tief liegt. Lt. den Messungen läge er knapp über 2800g, was nicht sein kann, denn vor 3 Wochen hatten wir ja schon mal 3000g und vor 2 Wochen im KH zw. 3100 und 3200g. Bin jetzt echt gespannt, was unser Kleiner wiegt. Egal, hauptsache er ist gesund. Noch 6 Nächte, dann ist es soweit. Bin total happy, unser Kizi hat jetzt auch die Bordüre dran und die Möbel stehen am richtigen Platz. MOrgen wird der Schrank gefüllt und ich freue mich schon voll. Werde meine Tasche noch packen und auch für unseren Kleinen die Sachen richten. Damit mein Mann die dann bei Entlassung nur noch mitnehmen muss. Madita war heute total süß. Heute morgen hat sie neben mir gesessen und ich meinte so zu meinem Mann, dass sich unser Kleiner noch gar nicht bewegt hat. Madita dann gleich mein Schlafi hochgezogen und meinen Bauch geküsst und drauf geblasen (also so ganz fest mit dem Mund dran und dann so "PUpsgeräusche" gemach). total niedlich war das und unser kleiner Julius hat sich dann auch gleich gemeldet. Sie dann meinen Bauch gedrückt und "mein Julius, meine Mami" gesagt. Total niedlich. Waren dann in der Krabbelgruppe und dort war es auch total schön. Sie hat dort ein Brot als Abendessen gegessen und dann kamen wir heim udn sie hat noch mal 1/2 Brot gegessen. Sind dann erst um kurz vor 20 Uhr ins Bett und sie ist gleich eingeschlafen. Ach ja, sie wiegt immer noch 10.8kg. Also es tut sich wirklich gar nichts auf der Waage und das schon seit mind. Nov. letztes Jahr. Gewachsen ist sie aber dafür schon mega arg.
23.06.2011 11:44
alles gute für leahs op
.
.
sonne
also ich glaube jede schwanger würde sich wünschen am ende so einen schönen befund zur kindslage zu haben
schade das du einen ks machen musst aber raus kommen sie ja alle.
ich denke nicht das der kleine sich an den 28.6. halten wird
das mit den aterien kenne ich und ich hatte ja leider schon sehr zeitig die linke aterie unterversorgt,als die gestose langsam anfing und die linke ist die wichtigere deswegen brauchst du dir keine gedanken machen.jessi hat mir jetzt den einen tag den bauch eingecremt und immer ganz vorsichtig gemacht und mit dem baby geredet das war voll süß
.
.
sonne
also ich glaube jede schwanger würde sich wünschen am ende so einen schönen befund zur kindslage zu haben
schade das du einen ks machen musst aber raus kommen sie ja alle. ich denke nicht das der kleine sich an den 28.6. halten wird
das mit den aterien kenne ich und ich hatte ja leider schon sehr zeitig die linke aterie unterversorgt,als die gestose langsam anfing und die linke ist die wichtigere deswegen brauchst du dir keine gedanken machen.jessi hat mir jetzt den einen tag den bauch eingecremt und immer ganz vorsichtig gemacht und mit dem baby geredet das war voll süß
23.06.2011 22:20
@bauchi, ja, ich glaube, meine Kleinen würden schnell kommen, denn sie liegen ganz tief. LIes sich auch nicht mehr wegdrücken. War bei Madita genauso.
@zu uns. Alles ok. Habe heute mit meiner Oma den Schrank von unserm Kleinen eingeräumt. Von unserer Tochter habe ich viele neutrale kleine Sachen und dann habe ich noch von einer Freundin abgekauft, außerdem war ich selbst schon fleißig am Kaufen. Morgen früh kommt noch die Putzfrau, die gönnen wir uns seit letzten Herbst, da es mir mit dem Arbeiten, Haus, GArten und Kind zu viel wurde. Dann habe ich alles hier wieder gut in Schuss und kann beruhigt am MO ins KH gehen. Madita war während wir eingeräumt haben, bei ihrer Patentante drüben und hat mit ihrem neuen Vogel gespielt und gemalt. Um kurz vor 22 Uhr ist sie eben auch aufgewacht und hat geweint. Bin hoch und da saß sie am Fußende des Bettes und weinte. Sie war aber nicht richtig wach. Habe sie angesprochen, aber sie hat nicht so reagiert. Wollte nicht trinken, einfach nur gejammert. Hab sie dann auf den Arm genommen und sie ist relativ schnell eingeschlafen. Jetzt geh ich auch ins Bett, denn ich habe heue ABend oft einen harten Bauch. Bestimmt durch das viele Rumwurschteln.
@zu uns. Alles ok. Habe heute mit meiner Oma den Schrank von unserm Kleinen eingeräumt. Von unserer Tochter habe ich viele neutrale kleine Sachen und dann habe ich noch von einer Freundin abgekauft, außerdem war ich selbst schon fleißig am Kaufen. Morgen früh kommt noch die Putzfrau, die gönnen wir uns seit letzten Herbst, da es mir mit dem Arbeiten, Haus, GArten und Kind zu viel wurde. Dann habe ich alles hier wieder gut in Schuss und kann beruhigt am MO ins KH gehen. Madita war während wir eingeräumt haben, bei ihrer Patentante drüben und hat mit ihrem neuen Vogel gespielt und gemalt. Um kurz vor 22 Uhr ist sie eben auch aufgewacht und hat geweint. Bin hoch und da saß sie am Fußende des Bettes und weinte. Sie war aber nicht richtig wach. Habe sie angesprochen, aber sie hat nicht so reagiert. Wollte nicht trinken, einfach nur gejammert. Hab sie dann auf den Arm genommen und sie ist relativ schnell eingeschlafen. Jetzt geh ich auch ins Bett, denn ich habe heue ABend oft einen harten Bauch. Bestimmt durch das viele Rumwurschteln.
24.06.2011 11:49
mahlzeit!
ich pfeife langsam aus dem letzten loch mit meiner lunge,hoffe ich schleppe mir nicht eine bronchitis oder so ein
jessis schnupfen will auch nicht besser werden aber wenigstens ist er nicht mehr so grün.
.
sonne
und wie ist dein tag heute?
und ich bin gaaaaaaanz neidisch ich will auch eine putzfrau
ne maseurin hätte ich noch gerne dazu wenn wir hier gerade bei wünsch dir was sind
finde es aber klasse wenn du eine hast ,ich denke sollten sich viele frauen leisten dann wären wir vielleicht nicht mehr so gestresst mit dem alltag und könnten uns an die schönen dinge am tag freuen
Noch 4 tage und ihr seit zu 4.!
ich pfeife langsam aus dem letzten loch mit meiner lunge,hoffe ich schleppe mir nicht eine bronchitis oder so ein
jessis schnupfen will auch nicht besser werden aber wenigstens ist er nicht mehr so grün. .
sonne
und wie ist dein tag heute?
und ich bin gaaaaaaanz neidisch ich will auch eine putzfrau
ne maseurin hätte ich noch gerne dazu wenn wir hier gerade bei wünsch dir was sind
finde es aber klasse wenn du eine hast ,ich denke sollten sich viele frauen leisten dann wären wir vielleicht nicht mehr so gestresst mit dem alltag und könnten uns an die schönen dinge am tag freuen
Noch 4 tage und ihr seit zu 4.!
24.06.2011 20:52
so wollte berichten das meine letzte hose nun nicht mehr am bauch zu geht
meine schwiegermama ist davon überzeugt es werden 2 und eines davon kann sie dann haben
krümelmonster schwimmt gerade hin und her und ich bekomme ordentlich sodbrennen
bin schon ganz gespannt auf den großen US in 2 wochen,am montag der termin ist eigentlich nur für blut und urinabgabe.
meine schwiegermama ist davon überzeugt es werden 2 und eines davon kann sie dann haben
krümelmonster schwimmt gerade hin und her und ich bekomme ordentlich sodbrennen
bin schon ganz gespannt auf den großen US in 2 wochen,am montag der termin ist eigentlich nur für blut und urinabgabe.
24.06.2011 21:00
Sannera, wie gehts denn der Kleinen. Habt ihr die OP endlich hinter euch?
Sonne, wie gehts dir, ist der Zwerg noch drin?
Caro, ich hatte schon in der 14. SSW Schwangerschaftshosen an. Da hat auch nix mehr gepasst. Aber man sagt ja, dass der Bauch beim 2. Baby früher wächst.
Sonne, wie gehts dir, ist der Zwerg noch drin?
Caro, ich hatte schon in der 14. SSW Schwangerschaftshosen an. Da hat auch nix mehr gepasst. Aber man sagt ja, dass der Bauch beim 2. Baby früher wächst.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt