Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
01.12.2011 09:32
Zitat von anibaS:

Rella: Will mir das Sternzeichen für Steinbock in Kombination mit einer Orchidee stechen lassen. Der Steinbock steht für Tobi und die Orchidee für meine Mutter. Hab auch beide Motive schon da nur hab ich die noch nicht zusammengefügt. Muss außerdem noch schauen wohin. Ich will eigentlich auf den linken Unterarm Innen machen - etwas über dem Handgelenk, aber da muss ich wegen der Arbeit noch mal schauen. Kann es zwar mit langen Sachen abdecken, aber dann muss ich auch im Sommer immer ne Strickjacke oder so parat haben. Zumindest auf Arbeit, falls doch ein Mandant kommt.

Schöne Bedeutung Aber denk gut über die Stelle nach, wär schon doof wenn du bei 35 Grad immer mit Strickjacke rumlaufen musst. Es gibt ja noch andere tolle Stellen.
01.12.2011 10:30
Zitat von Rella:

Zitat von anibaS:

Rella: Will mir das Sternzeichen für Steinbock in Kombination mit einer Orchidee stechen lassen. Der Steinbock steht für Tobi und die Orchidee für meine Mutter. Hab auch beide Motive schon da nur hab ich die noch nicht zusammengefügt. Muss außerdem noch schauen wohin. Ich will eigentlich auf den linken Unterarm Innen machen - etwas über dem Handgelenk, aber da muss ich wegen der Arbeit noch mal schauen. Kann es zwar mit langen Sachen abdecken, aber dann muss ich auch im Sommer immer ne Strickjacke oder so parat haben. Zumindest auf Arbeit, falls doch ein Mandant kommt.

Schöne Bedeutung Aber denk gut über die Stelle nach, wär schon doof wenn du bei 35 Grad immer mit Strickjacke rumlaufen musst. Es gibt ja noch andere tolle Stellen.

Ja, ich weiß nur noch keine Alternative... Hatte evtl. noch überlegt nicht auf der Schulter sondern weiter vorn runter. Weißte wo ich meine? Quasi zwischen Brust und Schulter.
bauchgnom
11688 Beiträge
01.12.2011 10:32
huhuuuuuuuuu!
jessi hat die nacht geschlafen und ich ? ne nix da von einer seite auf die andere und die nase dauerhaft zu hab heute endlich mal wieder aufgeräumt hier,bin seit der woche total fix und fertig und könnte jessi in kiga bringen und mich dann bis mittag hin legen.vorhin kam ich nicht mehr hoch vom sitzen,das zog alles da unten und mein rücken will mich langsam ärgern,naja lange ist es ja nicht mehr *hoff*
.
adventskalender
und haben sich die kleinen gefreut?
jessi hat einen mit minibüchern,von der maus und dem elefanten und wollte gleich alle anschauen
.
kindergartengespräch
naja ging so,sie finden halt das jessi sehr zurück hängt(wurde mir durch die blume gesagt) ,ich finde ja auch sie hängt hinterher aber nur was den kiga betrifft.sie macht da zwar etwas mit aber weigert sich oft,hier zu hause ist sie ja genau das gegenteil *hach*
lob hat jessi auch bekommen aber wir haben mehr über negativve sachen gesprochen.was schon mal gut ist das sie in eine kleine gruppe mit "nur" 13 kindern kommt,damit sie nicht zu sehr unter geht.
.
tiffy
freu mich schon über berichte wie der ausbau läuft,wann fangt ihr denn an?und habt ihr ein ziel wann ihr drinnen sein wollt?
.
liolein
hach wie gerne wäre ich den sommer zu dir gekommen,schade das es bei mir nicht geklappt hatte,aber genial find ich ja das geweih auf dem g-klo
.
rella
ich hab keine streichhölzer,nur ein feuerzeug
.
anibas
klasse das tobi alleine aufs klo geht und gönne dir den mann
Nici25
2481 Beiträge
01.12.2011 13:28
Lio, bin ich blind? Wo sind denn die Bilder?

Anibas, ich freu mich sehr für dich. Genieß das einfach in vollen Zügen aber bitte bitte keinen Namen tätowieren lassen. Das kann nur peinlich enden

01.12.2011 14:00
Zitat von Nici25:

Lio, bin ich blind? Wo sind denn die Bilder?

Anibas, ich freu mich sehr für dich. Genieß das einfach in vollen Zügen aber bitte bitte keinen Namen tätowieren lassen. Das kann nur peinlich enden

Um Gottes Willen... niemals. Will ich auch nicht von Tobi haben, sonst führt es evtl. noch zu Verwechslungen... nee, nur Sympole.
Lolana
4198 Beiträge
01.12.2011 16:14
Huhu,

Anibas --toll ich freu mich für dich, aber ich hab mich gerade eben weggeschrien als du schriebst dass du ihm gesagt hättest , dass du sein Deo nicht so toll findest- wie geil ist das denn !!
01.12.2011 16:27
Zitat von Lolana:

Huhu,

Anibas --toll ich freu mich für dich, aber ich hab mich gerade eben weggeschrien als du schriebst dass du ihm gesagt hättest , dass du sein Deo nicht so toll findest- wie geil ist das denn !!

Und sein Polunder!!! Hab ja nichts zu verlieren... Hab gefragt, welches Deo er nimmt, er meinte er probiert zur Zeit alle Axe aus, ich meinte, dass das Alaska das beste ist, aber er es weglassen soll... ich glaub, er hat auch nicht schlecht geschaut. frei nach dem Motto, man muss sich ja riechen können. Und die Dienstag und gestern hat er sich dran gehalten und es war schööööööön...
01.12.2011 16:40
Sagt mal Mädels, mein "Dauerdate" hat morgen Geburtstag. Jetzt kennen wir uns ja nun wirklich nicht so lange. Klar, ich werd ihm gratulieren, aber meint ihr, ich muss ihm was schenken? Also, er trinkt ja Unmengen an All Grey-Tee und liebt Nüsse... dachte, ich mach da so nen Überlebenspäckchen als Witz, aber wenn überhaupt... oder was meint ihr?
NaDieDine
1644 Beiträge
01.12.2011 16:45
Zitat von anibaS:

Sagt mal Mädels, mein "Dauerdate" hat morgen Geburtstag. Jetzt kennen wir uns ja nun wirklich nicht so lange. Klar, ich werd ihm gratulieren, aber meint ihr, ich muss ihm was schenken? Also, er trinkt ja Unmengen an All Grey-Tee und liebt Nüsse... dachte, ich mach da so nen Überlebenspäckchen als Witz, aber wenn überhaupt... oder was meint ihr?

Find ich gut, is nicht übertrieben und zeigt das du aufmerksam bist und die merkst was er gerne hat ....
01.12.2011 16:51
Zitat von NaDieDine:

Zitat von anibaS:

Find ich gut, is nicht übertrieben und zeigt das du aufmerksam bist und die merkst was er gerne hat ....

Es soll auf keinen Fall aufdringlich wirken, aber so gar nichts find ich jetzt auch nicht schön, schließlich haben wir ja nun nicht nur einmal miteinander geschlafen
bauchgnom
11688 Beiträge
01.12.2011 20:05
Zitat von anibaS:

Zitat von NaDieDine:

Zitat von anibaS:

Es soll auf keinen Fall aufdringlich wirken, aber so gar nichts find ich jetzt auch nicht schön, schließlich haben wir ja nun nicht nur einmal miteinander geschlafen

finde auch ist eine aufmerksamkeit die man machen kann,wenn ihr noch vor habt euch ab und zu zu treffen
Nici25
2481 Beiträge
01.12.2011 20:16
Zitat von bauchgnom:

Zitat von anibaS:

Zitat von NaDieDine:

Zitat von anibaS:

finde auch ist eine aufmerksamkeit die man machen kann,wenn ihr noch vor habt euch ab und zu zu treffen

Ich finde auch eine kleine AUfmerksamkeit echt nett. Und die Idee mit Tee und Nüssen zeigt, dass du dir Gedanken machst.
Nici25
2481 Beiträge
01.12.2011 20:17
Lio, ich blinde Nuss habe jetzt auch die Fotos gesehen. Ihr habt es wirklich sehr schön.
Habt ihr für den Ofen ein Schutzgitter wegen C.? Wir haben ja auch einen Ofen aber trauen uns nicht so recht, ihn anzumachen, weil wir Angst haben, dass Lara beim Spielen davorläuft und sich verbrennt.
bauchgnom
11688 Beiträge
01.12.2011 20:24
Zitat von Nici25:

Lio, ich blinde Nuss habe jetzt auch die Fotos gesehen. Ihr habt es wirklich sehr schön.
Habt ihr für den Ofen ein Schutzgitter wegen C.? Wir haben ja auch einen Ofen aber trauen uns nicht so recht, ihn anzumachen, weil wir Angst haben, dass Lara beim Spielen davorläuft und sich verbrennt.

lio erzähl ihr habt noch heimlich ein geschwisterchen für thore ausgepackt oder nici ist so nett und denkt an euren hund
Ginger
2892 Beiträge
01.12.2011 20:43
@tiffy

das hört sich ja toll an, will Foto´s sehen!!!

@Weihnachten/Geburtstag
Ich habe seit eben alle Geschenke zusammen, Heilig Abend kann kommen

@Anibas
finde das auch ein schönes Geschenk

@me
liege im Bett und hab Kopfweh kann aber nicht schlafen. F schläft heut bei Oma und Männe ist auf Nachtschicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt