januar babys 2009
23.09.2008 21:50
huhu oh ich nerve sicherlich langsam.. aber morgen ist es sooo weit da bekomme ich mein 3D ultraschall.. ich bin so nervös und freu mich richtig doll.. ich werde dan wan ich darf die bilder rein stellen wen ich wieder zu hause bin.. also bitte mädels drückt mir ganz fest die daumen um 09:15 gehts los
dankeeee
dankeeee
23.09.2008 22:41
du nervst nicht
oh man irgendwie bin ich ganz nervös...
ich war kurz nachdem ich mich hier verabschiedet habe eben auf toilette und hab beim abwischen irgendwie so etwas verfärbtes am papier gehabt... sah nicht wirklihc nach blut aus, aber irgendwie auch schon. ich weiß auch nicht.... jedenfalls tut mir nichts weh und ich renn jetzt alle paar minuten aufs toi um zu gucken ob da irgendwie blut kommt oder nicht, aber es ist alles ganz normal... beim letzten mal hatte ich ja auch blut im urin beim FA, aber auch nur ein ganz mini-bißchen, so dass es nicht dramatisch ist.
aber wenn man sich so gedanken macht dann nimmt man natürlich jedes ziepen extrem wahr udn fragt sich ob alles ok ist, und kriegt ne krise wenn es nicht alle 5 minuten tritt... ich werd noch bescheuert. ich will aber jetzt auch nicht ins KH und mich total blamieren, denn eigentlich hab ich ja nichts. ich spüre das baby genauso wie sonst, mir tut nichts weh, kein blut, gar nix....
ich hasse so gedanken
oh man irgendwie bin ich ganz nervös...
ich war kurz nachdem ich mich hier verabschiedet habe eben auf toilette und hab beim abwischen irgendwie so etwas verfärbtes am papier gehabt... sah nicht wirklihc nach blut aus, aber irgendwie auch schon. ich weiß auch nicht.... jedenfalls tut mir nichts weh und ich renn jetzt alle paar minuten aufs toi um zu gucken ob da irgendwie blut kommt oder nicht, aber es ist alles ganz normal... beim letzten mal hatte ich ja auch blut im urin beim FA, aber auch nur ein ganz mini-bißchen, so dass es nicht dramatisch ist.
aber wenn man sich so gedanken macht dann nimmt man natürlich jedes ziepen extrem wahr udn fragt sich ob alles ok ist, und kriegt ne krise wenn es nicht alle 5 minuten tritt... ich werd noch bescheuert. ich will aber jetzt auch nicht ins KH und mich total blamieren, denn eigentlich hab ich ja nichts. ich spüre das baby genauso wie sonst, mir tut nichts weh, kein blut, gar nix....
ich hasse so gedanken
24.09.2008 08:19
Tiffy, mach dich nicht verrückt und ruf einfach mal beim Frauenarzt an und frag einfach nach!!
Dann hast du Klarheit!!! Aber kann verstehen, dass du dich komisch fühlst.
All@ Hatte heute Nacht voll die beschissenen Träume, habe geträumt, dass ich ein Unfall hatte und dann zum FA zur Kontrolle bin und dann hatte ich bisschen Blut in der Unterhose. Das hat mir den Tag heute bisschen vermiest.
Takezora@ Mein Freund meinte dann auch, siehst du Schatz, wenns ein Junge wird dann kann man ihn auch stylisch anziehen
Früher gab es ja für Jungs immer nur die gleichen Sachen
Dann hast du Klarheit!!! Aber kann verstehen, dass du dich komisch fühlst.
All@ Hatte heute Nacht voll die beschissenen Träume, habe geträumt, dass ich ein Unfall hatte und dann zum FA zur Kontrolle bin und dann hatte ich bisschen Blut in der Unterhose. Das hat mir den Tag heute bisschen vermiest.
Takezora@ Mein Freund meinte dann auch, siehst du Schatz, wenns ein Junge wird dann kann man ihn auch stylisch anziehen
Früher gab es ja für Jungs immer nur die gleichen Sachen
24.09.2008 08:33
Morgen, ja wir stehen nicht so auf Strampler, aber davon werde ich natürlich auch welche kaufen. Für zu Hause usw.
Mensch Tiffy, meld dich wenn du beim FA angerufen hast.
Fahren jetzt gleich zu Esprit Lagerverkauf einkaufen mal schauen was wir da noch so ergattern können.
Mensch Tiffy, meld dich wenn du beim FA angerufen hast.
Fahren jetzt gleich zu Esprit Lagerverkauf einkaufen mal schauen was wir da noch so ergattern können.
24.09.2008 08:44
Zitat von Schneeflocke:
Zitat von Proetto:
Zitat von Schneeflocke:
@ Proetto
Naja ich habe das schwache Bindegewebe von meiner Mama geerbt. Die Streifen sind bei dir innen? Bei mir sind sie schön außen. Naja aber eigentlich ist es ja egal, brauche ich niemand mehr zu gefallen
.
Achso...außen. Hmmm...! Alle Frauen in meiner Familie blieben verschont...finds eeeecht gemein![]()
Eben - ich sag zu meinem immer, daß er jetzt halt ne dicke, vernarbte frau mit hängenden brüsten hat (<--- kkommt bestimmt nachm stillen...ich bin aufs schlimmste vorbereitet)*bähhh* er soll damit klar kommen. so spielt das leben...*fg*
Hihi, das mit den Hängenbrüsten sag ich auch immer. Aber wenns dann mal soweit ist, ohje dann find ich das bestimmt nimmer witzig.
Sag dann immer ich bin so froh das er mich jetzt bald heiratet, dann kann er sich es nicht mehr anders überlegen, wenn noch mehr Streifen etc. dazu kommen![]()
*lach* ohweia...neee...wenns soweit ist, dann heul bestimmt sogar ich rotz und wasser. aber solange kann man sich die zeit mit witzchen drüber ja noch versüßen
mhhh...sollte ich mir auch mal überlegen!! nicht das er mir dann doch noch davon rennt, wenns zu schlimm mit mir wird
24.09.2008 08:55
Soooooooooooooooooo gestern war der große Tag, wir hatten die FD. Es war suuuuper, wir konnten das Herzchen hören und es wurde lange geschallt. Das was man gesehen hat, war alles so wie es sein sollte in der SSW.
In drei Wochen haben wir nochmals einen Termin, da wird geprüft ob eine Gaumenspalte vorliegt.
Ach ja, wir wissen jetzt auch was es wird, ein kleiner JUNGE!
Er ist 28cm groß und 533g schwer.
Es war schon ein kleiner Schock, da wir uns beide so sehr ein Mädchen gewünscht haben und wir auch beide todsicher waren, das es ein Mädchen wird. Ok, jetzt bekommen wir einen Buben und freuen uns.
In drei Wochen haben wir nochmals einen Termin, da wird geprüft ob eine Gaumenspalte vorliegt.
Es war schon ein kleiner Schock, da wir uns beide so sehr ein Mädchen gewünscht haben und wir auch beide todsicher waren, das es ein Mädchen wird. Ok, jetzt bekommen wir einen Buben und freuen uns.
Zitat:
Frischling
@josephine: ich war auch in tübingen zur feindiagnostik wünsche dir viel spaß und hoffentlich kommst du nicht zum dr. schauf...der hat nämlich gar nix gesprochen. Vielleicht hatte er bei uns auch einfach nur einen schlechten Tag.*daumendrück*Zitat:
Wir hatten gleich zwei Ärzte, einer davon war der Professor Schauf, er war sehr lieb aber auch sehr ruhig. Hat uns jede Frage beantwortet und kann super schallen.
24.09.2008 09:16
Mädels, ich hab seit Tagen endlich mal wieder gut und durchgeschlafen.
@ Möms
Wie kommst De drauf dat De nervst ... HER MIT BILDERN, ABER FLOTTI
@Takezora
Hab Strampler jetzt auch nur in 50/56 gekauft auch wg dem Nabel. Die Espritteile die ich gekauft hab sind auch schon 62 ... find die Mini-Jeans und Shirtchen alle sowat von zum wechknutschen ... könnt mich da grad dumm und dubbelig kaufen. *ganz neidisch bin weil De nen Outlet in der Nähe hast*
@ Proetto
Hab auch nen katastrophales Bindegewebe
und schon vor der SS Streifen an den Oberschenkeln. Un vor ein paar Tagen hab ich die ersten Kleinen unterhalb vom Bauchnabel entdeckt
. Un Hängetittis will ich erstrecht net. Kann mich nur noch nicht durchringen auch Nachts nen BH zu tragen ... das wär nämlich das Beste um das Gewebe nich auszuleiern ... boah, un die Dinger sind so erschreckend schwer geworden ... wie wird das erst wenn die Milch einschießt.
@ Möms
Wie kommst De drauf dat De nervst ... HER MIT BILDERN, ABER FLOTTI
@Takezora
Hab Strampler jetzt auch nur in 50/56 gekauft auch wg dem Nabel. Die Espritteile die ich gekauft hab sind auch schon 62 ... find die Mini-Jeans und Shirtchen alle sowat von zum wechknutschen ... könnt mich da grad dumm und dubbelig kaufen. *ganz neidisch bin weil De nen Outlet in der Nähe hast*
@ Proetto
Hab auch nen katastrophales Bindegewebe
und schon vor der SS Streifen an den Oberschenkeln. Un vor ein paar Tagen hab ich die ersten Kleinen unterhalb vom Bauchnabel entdeckt
. Un Hängetittis will ich erstrecht net. Kann mich nur noch nicht durchringen auch Nachts nen BH zu tragen ... das wär nämlich das Beste um das Gewebe nich auszuleiern ... boah, un die Dinger sind so erschreckend schwer geworden ... wie wird das erst wenn die Milch einschießt.
24.09.2008 09:26
Mein Freund sagt immer, er schenkt mir eine Tittiop, wenn ich unzufrieden mit meinen Tittis werde.
Ja die werden schwer, gerade erst heute habe ich das gedacht. Die drücken voll auf den BAuch
Ja die werden schwer, gerade erst heute habe ich das gedacht. Die drücken voll auf den BAuch
24.09.2008 09:26
Zitat von Josephine:
Soooooooooooooooooo gestern war der große Tag, wir hatten die FD. Es war suuuuper, wir konnten das Herzchen hören und es wurde lange geschallt. Das was man gesehen hat, war alles so wie es sein sollte in der SSW.
Au fein ... gratulation zum Jungen.
Hab grad mit Schrecken festgestellt, dass ich Dich gar nicht in der ET-Liste bzw. Outing-Liste drin hab
. Wann hast Du denn nochmal ET?
24.09.2008 09:32
Zitat von Josephine:
Zitat:
Frischling
@josephine: ich war auch in tübingen zur feindiagnostik wünsche dir viel spaß und hoffentlich kommst du nicht zum dr. schauf...der hat nämlich gar nix gesprochen. Vielleicht hatte er bei uns auch einfach nur einen schlechten Tag.*daumendrück*Zitat:
Wir hatten gleich zwei Ärzte, einer davon war der Professor Schauf, er war sehr lieb aber auch sehr ruhig. Hat uns jede Frage beantwortet und kann super schallen.
Ich bekomme auch bald 3D Ultraschall...freu mich schon drauf!
Hört sich doch super an bei dir...und das m it dem Mädchenwunsch kenn ich. Ging uns genauso![]()
Warum wird das mit der Gaumenspalte eigentlich untersuche? Wird das immer mitgemacht?
24.09.2008 09:35
Zitat von Funny:
@ Proetto
Hab auch nen katastrophales Bindegewebeund schon vor der SS Streifen an den Oberschenkeln. Un vor ein paar Tagen hab ich die ersten Kleinen unterhalb vom Bauchnabel entdeckt
Ich bete täglich, daß ich halbwegs von den Streifen verschon bleibe...ne Freundin hats über den ganzen Bauch. Die bekommt den nichtmehr fest...ganz schlimm
Meine sind garnicht schwer geworden - und auch nicht größer
Mein Schatz wartet schon ganz ungeduldig...aber nix passiert
24.09.2008 09:42
@Funny,
du eigentlich müsste ich in der ET_Liste sein, hatte mich selbst eingetragen. ET ist 22.01.2009, in der Outingliste hatte ich mich noch nicht eingetragen, da Sohnemann sich nicht zeigte.
@Proetto,
ob es immer bei der Feindiagnostik gemacht wird weiß ich nicht, aber mein Mann kam mit einer Gaumenspalte auf die Welt, deshalb wird da nochmals draufgeschaut, Finn lies sich gestern nicht so ins Gesicht sehen.
du eigentlich müsste ich in der ET_Liste sein, hatte mich selbst eingetragen. ET ist 22.01.2009, in der Outingliste hatte ich mich noch nicht eingetragen, da Sohnemann sich nicht zeigte.
@Proetto,
ob es immer bei der Feindiagnostik gemacht wird weiß ich nicht, aber mein Mann kam mit einer Gaumenspalte auf die Welt, deshalb wird da nochmals draufgeschaut, Finn lies sich gestern nicht so ins Gesicht sehen.
24.09.2008 09:42
Guten Morgen Ladys!
Hoffe ihr habt alle einigermaßen gut geschlafen.
Mir geht es eigentlich ganz gut. Seit ich daheim bin, hab ich auch kein so starkes Ziehen mehr im Bauch. Scheinbar kommt das wirklich vom ganztägigen Bürostuhlhocken.
Werd morgen früh auch mal zum H&M fahren.
Übernächstes WE hab ich Fotoshooting-Termin.
Da muss ich vorher auch noch passende Unterwäsche kaufen. Weiss noch garnicht wo ich da hingehen soll. Zu teuer solls ja auch ned sein, schließlich wirds nach der Schwangerschaft oben und unten nicht mehr passen (unten hoffentlich ... oben schade).
Habt ihr da ne Idee??
Liebe Grüße
Claudia
Hoffe ihr habt alle einigermaßen gut geschlafen.
Mir geht es eigentlich ganz gut. Seit ich daheim bin, hab ich auch kein so starkes Ziehen mehr im Bauch. Scheinbar kommt das wirklich vom ganztägigen Bürostuhlhocken.
Werd morgen früh auch mal zum H&M fahren.
Übernächstes WE hab ich Fotoshooting-Termin.
Da muss ich vorher auch noch passende Unterwäsche kaufen. Weiss noch garnicht wo ich da hingehen soll. Zu teuer solls ja auch ned sein, schließlich wirds nach der Schwangerschaft oben und unten nicht mehr passen (unten hoffentlich ... oben schade).
Habt ihr da ne Idee?? Liebe Grüße
Claudia
24.09.2008 09:47
Claudia schau doch im H&M oder C&A, ist für das Portemonai fein
Obwohl ich finde, das in letzter Zeit die BHs vom H&M sehr klein ausfallen. Willst du Erotikbilder machen??
Wie wärs denn mit so durchsichtigen Top, gibt es bei Tally Weil!
Obwohl ich finde, das in letzter Zeit die BHs vom H&M sehr klein ausfallen. Willst du Erotikbilder machen??
Wie wärs denn mit so durchsichtigen Top, gibt es bei Tally Weil!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt