Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Würmeli
3932 Beiträge
26.10.2012 21:35
lach, da bin ich Mal gespannt wie mein zweites wird.
ich habe jetzt ganz ganz andere Voraussetzungen als damals, ich kann mit viel weniger sorgen und Ängsten das ganze durchstehen und ich denke allein das wird mir einiges erleichtern

und das merkt das Kind ja auch...

ich habe die Tage zu meinem Freund gesagt er soll mich erschlagen wenn ich irgendwann ein drittes möchte. mir geht es jetzt schon so mies, das ich mich Frage warum ich mir das überhaupt noch mal antue
sonne
4438 Beiträge
26.10.2012 21:51
Huhu,

hier ist ja richtig was los.

@flocke, herzlichen Glückwunsch.

@anibas, wann gehts denn los? Schön, dass du dich mit dem Gedanken an dei Freundin abfindest. Jetzt wird dein Leben auch wieder beginnen. Ich denke dann an neue Beziehung, etc.

@würmli, kann mir denken, wer du bist. Schreib noch mal eine PN, ob ich richtig liege. Glückwunsch zur Schwangerschaft

@nadine, dir auch alles Gute für die SS.

@zu uns. Bin heute echt fertig. Julius ist heute von der Couch gefallen. Meine Schwiegermama hat ihn zu Madita gesetzt, die durfte grade Mickey Mouse Wunderhaus schauen und dann tat es einen Schlag. Er muss mit dem Kopf auf den Marmorcouchtisch gefallen sein. Bin auch zum Arzt, weil er gleich eine dicke Beule an der Stirn hatte. Der meinte, er sei verpflichtet, darauf hinzuweisen, dass man zur Sicherheit 24 Std. ins KH geht. Mein Mann ist aber nicht da und Julius ist eigentlich fit. Er war zwar jetzt schon 3 x in 2 Std. wach, aber dies führe ich jetzt mal nicht auf den Sturz zurück. Na super, jetzt ist da irgendwo Feuerwerk und es ist mega laut. HOffentlich wachen die beiden jetzt nicht auf. Könnte mir aber echt in den Hintern beißen, wollte ihn noch von der Couch runternehmen.....
Würmeli
3932 Beiträge
26.10.2012 22:01
danke Sonne.

Mensch, das war wohl ein schreck. aber warum "darf" er mit über einem Jahr noch nicht auf der Couch sitzen? ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaube meiner konnte /durfte damals auch schon alleine sitzen. passieren kann ja leider immer was, man klon die Kinder einfach nicht isolieren. ich hab das Gefühl bei uns passieren mittlerweile mehr Unfälle als als kleinkind
sonne
4438 Beiträge
26.10.2012 22:12
Er darf schon, aber wenn Madita Fernseh schauen darf, vergisst sie alles und er will mitschauen. Zappelt dann aber rum und schaut dabei auf den Fernseher.... Da bin ich lieber im Zimmer für den Fall der Fälle.
Würmeli
3932 Beiträge
26.10.2012 22:15
ah, ok, verstehe ich.

gute Nacht Mädels, mein schatz kommt gleich mit Essen nach Hause
bauchgnom
11688 Beiträge
26.10.2012 22:19
oh ja sitzen die 2 auf dem sofa wird nurnoch gezappelt.beim sandmann müssen wir sie immer getrennt setzten sonst kann man es gleich lassen,aber ohne sandmann fehlt denen was bzw. mögen sie dann anfangslied und das schlußlied
sonne ich weiß wie es dir geht ich hab damals auch nur geflucht und war sauer auf mich selber aber nun ist es passiert und denke auch wird schon nix sein
27.10.2012 03:45
Zitat von NaDieDine:

Naja Termin wurde vom 5.5. auf 29.4. vorverlegt und da ich wohl auch zum Kaiserschnitt tendiere wird's eher früher ...

Ja lio und Ginger , auf geht's

AnibaS zieht dann später nach, wenns herzl wieder glücklich ist

Na Nu geht es ja los hier. Alles gute für die Schwangerschaft! Ich nach ziehen? Gern, aber glaube nicht, dass mein Herz nochmal zum Leben erwacht. Also stell ich mich mal zu Ginger und Lio
KittyKat
5220 Beiträge
27.10.2012 07:01
@Würmeli, ich hätte auch gern ne PN.

@Dine, herzlichen Glückwunsch! Freu mich sehr für dich.

@Sonne, schön dass Julius nichts weiter passiert ist. Aber kann mir vorstellen, wie es dir ging.

Bei uns ist morgen schon das erste Mal trick-or-treating angesagt. In der Stadt verteilen die Geschäfte Süßigkeiten an die Kinder. Ich sortiere dann hinterher erstmal Emilys Eimer aus. Wir gehen wahrscheinlich mit Freunden, mal sehen, was sich danach noch ergibt. Sonntag gehen wir mit unseren ehemaligen Nachbarn auf ein Kürbisfest. Und Mittwoch ist ja dann Halloween. Im Kindergarten machen sie eine Pajamaparty. Dort wird nicht Halloween mit Verkleeden gemacht, weil es wohl Eltern gibt, die das nicht feiern, und dann dürften einige Kinder nicht kommen, und das wäre ja auch blöd.

Tom entdeckt jetzt langsam seine Hände. Hat immer mal wieder die Fäuste vor dem Gesicht und guckt sie an und steckt sie in den Mund. Total süß. Ansonsten strampelt er immer in seinem Stubenwagen, dass das Mobile darüber wackelt. Das hat Emily schon gemacht. Echt witzig, dass er das jetzt auch macht.
27.10.2012 07:17
Würmli, wieso willst denn erstmal unerkannt bleiben?
27.10.2012 07:18
Kitty: und wie kommt Emily mit Tom klar? Sind ja dann jetzt doch schon 2 Monate
27.10.2012 10:11
so, auch mal wieder was aktuelles von uns

Wir waren heut schon ne Stunde draußen spazieren. Schön... schön kalt
Würmeli
3932 Beiträge
27.10.2012 10:29
Zitat von anibaS:

Würmli, wieso willst denn erstmal unerkannt bleiben?

weil es ein paar Leute noch nicht wissen, die Arbeit es auch nicht weiß und ich wie dine auch die 12 Wochen abwarten will.

mit meinem alten Account war ich sehr unvorsichtig, sobald man meinen Namen auf Google eingibt erscheine ich hier und das möchte ich einfach nicht mehr.
27.10.2012 14:39
Na hier ist ja was los!!

Herzlichen Glückwunsch an die neue Hunde-Mutti und die zwei Baby-Muttis!!
Ich hab zwar eine Vermutung, wer Würmeli sein könnte, aber ich hätte auch gern eine PN
Und @Dine, ich wünsch dir alles Gute für die Schwangerschaft und dass du dir keine Sorgen machen musst!!
.
Ich reihe mich auch ein zu den "Nur-1-Kind"-Müttern... momentan jedenfalls
Mein Mann ist nächstes Jahr nicht in der Stadt, er macht seine Meisterschule, jetzt wo ich endlich mit der Uni fertig bin. Im Dezember schreibe ich meine BA.
Und wenn das alles vorbei ist, dann freuen wir uns auf den 2. Nachwuchs
27.10.2012 15:50
Ich bleib auch erstmal bei den 1 Kind Mamas
jacky76
4301 Beiträge
27.10.2012 21:07
Huhu ihr lieben wollt mich nach langer Zeit auch mal wieder melden.Hab immer nur mitgelesen zum schreiben fehlte mir oft die lust.Bei mir geht es nach wie vor drunter und drüber wirklich ruhe ist hier noch nicht eingekehrt.Julien treibt mich oft in den Wahnsinn das der noch alle Knochen heile hat grenz echt an ein wunder erst ist total übermüdig und traut sich ne menge zu wo mir echt manchmal das Herz fast stehen bleibt.

Hier hat sich echt eine menge getan freue mich für alle neu Schwangeren und drücke denen die es noch werden wollen ganz feste die Daumen.

annibaS süßes Bild von euch beiden .....freue mich für eure Kur leider habe ich noch kein bescheid echt schade wäre bestimmt Lustig geworden

Caro süßes Hundi und ich find den Namen so geil ich mußte meine "dicke" ja leider mit 14 Jahren erlösen aber ein neuer kommt erst mal nicht ins Haus vielleicht später mal wenn ich meinen Neuanfang starte

würmeli ich weiß zwar nicht wer du bist habe aber eine Vermutung und ich find es ehrlich gesagt ein wenig merkwürdig wenn nicht sogar albern.......... wenn ich nicht möchte das jemand erfährt das ich Schwanger bin dann sag ich es ganz einfach nicht bis es sich nicht mehr vermeiden lässt dafür muß ich doch meine Nicknamen nicht ändern.soll jetzt auch nicht böse sein ich kann es halt nur nicht so recht nachvollziehen.

Sorry wenn ich jetzt nicht auf alle eingehe werde aber versuchen mich wieder öfters zu Wort zu melden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt