januar babys 2009
02.10.2008 21:26
das kann ich gut nachvollziehen...obwohls mir eigentlich immer noch schlecht is...bestimmt von dem Saft heut morgen...mir kam heut alles retour.
02.10.2008 21:34
Zitat von somersault:
hier is ständig die Rede von UHU..was is n das überhaupt?![]()
Ich weiß es auch net. Aber ich glaube die Caro hatte es mir mal gesagt.... Bin mir net sicher... Habe es wenn auch wieder vergessen
....
....
02.10.2008 21:38
Guten Abend,
so, ich habe auch SS-Demenz. Musste die letzten 7 oder waren es 8 Seiten nachlesen und weiß fast nichts mehr bzw. nicht mehr die Personen, die die Themen eingestellt haben.
Naja, so ein paar Sachen konnte ich mir merken
@schneeflocke, Du bist echt süß. Keine Angst vor der Geburt, Kindstod, aber vor der GVK bzw. den Menschen hier. Du unterhälst Dich doch hier auch mit lauter fremden, aber sehr netten Menschen. Ja dann klappt es auch im GVK.
@werdendemama, da hat jemand sicher seine Jacke verwechselt und sein Handy falsch reingesteckt.
@bauchgnom, schöne Bilder.
@kaethe, finde es super, dass ihr so sprachbegabt seid. Kann nur englisch und bin froh, wenn ich deutsch reden kann.
UHU = Unter Hundert
Habe heute wieder so ein komisches brennen, kann es nicht so beschreiben. Mach mir mal ein Glas Milch warm, vielleicht ist das ja Sodbrennen. Hatte ich noch nie, aber gestern kams mir sauer hoch, vielleicht habe ich doch damit Probleme. Am Samstag wollen wir Tapete kaufen gehen und mal Möbel gucken. Mal séhen, ob es klappt.
Brauche jetzt Milch, weil es im Hals so dolle sticht/brennt. Verstehe das gar nicht.
so, ich habe auch SS-Demenz. Musste die letzten 7 oder waren es 8 Seiten nachlesen und weiß fast nichts mehr bzw. nicht mehr die Personen, die die Themen eingestellt haben.
Naja, so ein paar Sachen konnte ich mir merken
@schneeflocke, Du bist echt süß. Keine Angst vor der Geburt, Kindstod, aber vor der GVK bzw. den Menschen hier. Du unterhälst Dich doch hier auch mit lauter fremden, aber sehr netten Menschen. Ja dann klappt es auch im GVK.
@werdendemama, da hat jemand sicher seine Jacke verwechselt und sein Handy falsch reingesteckt.
@bauchgnom, schöne Bilder.
@kaethe, finde es super, dass ihr so sprachbegabt seid. Kann nur englisch und bin froh, wenn ich deutsch reden kann.
UHU = Unter Hundert
Habe heute wieder so ein komisches brennen, kann es nicht so beschreiben. Mach mir mal ein Glas Milch warm, vielleicht ist das ja Sodbrennen. Hatte ich noch nie, aber gestern kams mir sauer hoch, vielleicht habe ich doch damit Probleme. Am Samstag wollen wir Tapete kaufen gehen und mal Möbel gucken. Mal séhen, ob es klappt.
Brauche jetzt Milch, weil es im Hals so dolle sticht/brennt. Verstehe das gar nicht.
02.10.2008 21:40
@ sonne
ja da sklingt ganz nach sodbrennen... hatte das vor der ss noch nie und wusste am anfang auch gar nicht was das ist
ja da sklingt ganz nach sodbrennen... hatte das vor der ss noch nie und wusste am anfang auch gar nicht was das ist
02.10.2008 21:44
Habt ihr auch Probleme mit euren Haaren? Habe super viel Haarausfall. Habe echt total dünnes Haar bekommen. Finde ich jetzt net so schlecht. Aber Haar fallen immer noch gut aus
...
...
02.10.2008 21:44
@tiffylein, na super. Hatte noch nie damit Probleme. Saures Aufstossen hatte ich ja nur gestern, aber das Brennen wird immer schlimmer. Habe eine Tasse Milch gemacht, mal sehen, ob es hilft.
02.10.2008 21:45
@werdendemama, habe ich noch keine Probleme, hoffe, dies bleibt so. Habe total dünnes Haar, aber eher etwas mehr. Daher ist es nicht so schlimm, aber wenn sie weniger werden....
02.10.2008 21:49
Ja ich hatte eher strohiges Haar. Sehen jetzt schon schöner aus muss ich sagen. Unten die Spitzen sind noch net so toll. Aber vor allem nach dem Duschen fallen die aus, Wahnsinn. Es gibt ja schöne Perrücken
...
...
02.10.2008 21:50
Ohjaaa Sodbrennen ganz übel...habs wieder so heftig das es die meisste Zeit schon nich mehr ohne Tablette geht.
Und Haarausfall jepp das hab ich auch ganz schlimm zur Zeit, hab alle 2 Tage die Bürste voller Haare. Normal dürften schon keine mehr auf dem Kopf sein.
In der 1. Schwangerschaft hat ich das nicht, da hat sich nur die Haarfarbe verändert.
Aber da wars ja auch ein Junge,wie sagt man so schön Mädchen rauben der Mutter die Schönheit.
Und Haarausfall jepp das hab ich auch ganz schlimm zur Zeit, hab alle 2 Tage die Bürste voller Haare. Normal dürften schon keine mehr auf dem Kopf sein.
In der 1. Schwangerschaft hat ich das nicht, da hat sich nur die Haarfarbe verändert.
Aber da wars ja auch ein Junge,wie sagt man so schön Mädchen rauben der Mutter die Schönheit.
02.10.2008 21:51
Das stimmt wohl, habe Pickel, trockene Haut und Haarausfall. Das einzige Schöne sind meine Fingernägel die sind super...
...
...
02.10.2008 21:54
ich hatte auch ne ganze Weile mit Haarausfall zu kämpfen. war sogar beim Internisten, um meine Schilddrüse checken zu lassen. aber da war alles okay. das mit dem Haarausfall hat jetzt auch wieder etwas nachgelassen. habe das Shampoo gewechselt, nehme jetzt so ein Naturprodukt von dm, ohne Konservierungsstoffe und Silikone. bilde mir mal ein, dass es davon besser geworden ist.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt