Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Luna82
409 Beiträge
03.10.2008 21:46
Ach ja, der Oberarzt im KKH hat auch noch gesagt, dass mein Baby von der Entwicklung her schon 3 Wochen weiter ist!!! Ich also eigentlich nicht in der 27. SSW bin ... sondern in der 30. SSW!

Soll Also Anfang bis Mitte Dezember mit dem Zwerg rechnen. Da bin ich ja mal gespannt.
Tiffylein
13485 Beiträge
03.10.2008 21:48
na da bin ich ja mal gespannt

aber manche machen auch nen riesen schub und dann kommt wieder ne ganze weile gar nix... ich war beim vorletzten termin 2 wochen zurück... und beim letzten termin sagte die ärztin das der oberschenkelknochen also schon ziemlich groß wäre für meine woche... (und ich wurde nicht 2 wochen zurück gesetzt vorher...)

also von daher.... ist das immer so ne sache da hat der kleine halt in 4 wochen nen riiiieeesen schub gemacht
Luna82
409 Beiträge
03.10.2008 21:58
Also als ich in der 20. SSW geschallt wurde, war der kleine 2 Wochen voraus. Und das Tempo behält er scheinbar bei.

Aber wie auch immer ... ich nehm ihn auch schon Anfang Dezember.
Tiffylein
13485 Beiträge
03.10.2008 21:59
joar ich hätt auch nix dagegen
takezora
3634 Beiträge
03.10.2008 22:27
ich auch nicht, allerdings wäre das bei mir doch etwas früh.
So verabschiede mich für heute, verzieh mich jetzt in mein temperiertes Wasserbett, hab nämlich kalte füße.

Schlaft gut!
Tiffylein
13485 Beiträge
03.10.2008 22:33
also meiner darf ja sogar anfang dezember kommen.... ab dem 6. würde man ihn nicht mehr aufhalten, da darf er jederzeit kommen.

schlaf gut zora, träum was schönes... udn drück die dicke katze von mir
KittyKat
5220 Beiträge
03.10.2008 22:34
Tiffy, du hast es gut. ich muss mich noch ein bisschen länger gedulden, auch wenn es schwer fällt.
Tiffylein
13485 Beiträge
03.10.2008 22:36
ich quäl mich auch schon 2 wochen länger wie du hehe... naja quälen... doch, manchmal schon... ach wie mans nimmt.

habt ihr eigentlich schon wasser?
also meine hände sind abends ab und an mal dick... jetzt grade krieg ich meine ringe nicht mehr aus... weiß aber nicht obs einfach nur geschwollen oder wasser ist...
heute nachmittag wars so schlimm, dass ich nichtmal mehr ne faust machen konnte mit der rechten hand... ganz schön übel!
werdendemama
1739 Beiträge
03.10.2008 22:36
Ja die kann ich allerdings gebrauchen. Mit Schatzi bin ich jetzt aber wieder gut. Er hat dann jetzt bisschen mit mir gezockt und jetzt im Bett schauen wir nen DVD was ich will. Morgen machen wir dann was. Bin jetzt aber auch wieder so müde.
Ich wurde zum Kaffeetrinken eingeladen. Habe einfach mal wen bei StudieVz angesprochen und sie hat sich wohl auch gefreut und mich zum Kaffee eingeladen. Sie hat ein 9 monatiges altes Kind. Freue mich total. Sie hört auch gern Punk... Bin mal gespannt...
Also gehen dann jetzt ins Bett...
Bis morgen....
Schlaft alle gut...
KittyKat
5220 Beiträge
03.10.2008 22:38
@Tiffylein, geschwollen ist bei mir zum Glück noch nichts. hoffe auch, dass ich von Wasser verschont bleibe. aber wenn du nicht mal eine Faust machen kannst, das klingt ja nicht so toll. naja, kann man wohl nichts machen, schätze ich...

@werdendemama, schlaf gut.
Tiffylein
13485 Beiträge
03.10.2008 22:44
hm also ich warte mal ab, hab ja nächste woche FÄ termin, dann sprech ich das mal an.
weil zuviel wasser kann ja ein anzeichen von ss-vergiftung sein...
ich reagier vielleicht manchmal bißchen über, ich weiß aber ich hab halt bißchen angst, will doch nicht dass dem wurm was passiert aber ich glaube dann hätte ich auch in beinen und füßen udn so viel wasser... werd ihr das aber dann trotzdem sagen

@werdendemama
ui super, vielleicht sollte ich das auch mal machen, mir im ineternet mal so leute suchen, frauen, die vielleicht die gleichen interessen haben oder so... das wäre doch etwas.
freu mich jedenfalls total für dich, vielleicht kann da ja wirklich ne freundschaft draus werden. kann usn ja scheinbar allen nicht schaden hier, wenn wir mal ein paar leute kennenlernen

deswegen freu ich mcih schon so auf den gvk.. hoffe da ist die ein oder andere auch in meinem alter.....

ich fahre jetzt mal schnell meine schwester bei freunden abholen und überlege mir unterwegs ob ich nun noch was essen will oder nicht
KittyKat
5220 Beiträge
03.10.2008 22:59
ja, ich würde das auch ansprechen. frage auch lieber einmal öfter nach. ich werde meine am Die mal drauf ansprechen, ob mein Bauch nicht zu klein ist und dass ich mir Gedanken mache, dass mein Baby vielleicht zu klein ist. aber dafür sind die regelmäßigen Termine ja auch da.
Luna82
409 Beiträge
03.10.2008 23:02
Ich hatte mal das Gefühl dass meine Füße ab und zu dicker sind. Bin mir da aber auch ned so 100% sicher.
Tiffylein
13485 Beiträge
03.10.2008 23:14
ja ich denke mir auch, lieber ienmal zu viel als einmal zu wenig

so ich fahr dann jetzt mal los... futzi hat nämlich grad als ich die tür raus wollte angerufen dass sie doch erst um halb 12 abgeholt werden will

bis später oder morgen, weiß ja nicht ob ihr gleich noch wach seid
Danny
253 Beiträge
04.10.2008 08:36
Guten Morgen,
hoffe euch gehts gut.
Hab auch so ein Stillkissen und bin sooooooooooooo begeistert von dem Teil

wir waren gestern den Stubenwagen, Laufställchen, Badewanne und Mobile bei ne Freundin abholen, so langsam sieht unsere Wohnung sehr nach Kind aus und ich finde das total schön.

Welche Papiere muss man denn mit ins KH nehmen?
Was macht ihr noch in eure Tasche?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt