Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
takezora
3634 Beiträge
14.10.2008 12:53
Ich hab auch das Gefühl explodiert zu sein, meine kolleginen sagen auch wow, jetzt ist es aber ein richtiger Bauch
Tiffylein
13485 Beiträge
14.10.2008 12:56
ah, zora, gut das du hier bist mir ist eben eingefallen dass ich vergessen hab auf deine frage zu antworten

also der markt war ganz gut... viel los an menschen, mir kams aber so vor als seien weniger stände da, und überhaupt ist es irgendwie anders dieses jahr. alles ist suuuuper teuer geworden. und es ist einfach zu warm. wir hatten samstag abend 16°. normal ist lukasmarkt winterjacken udn handschuh-glühwein-wetter... ich hätte ja eh kein glühwein getrunken, aber auf heißen kakao oder kinderpunsch war ich schon eingestellt.... hmpf.
werdendemama
1739 Beiträge
14.10.2008 13:03
So Hundetrainerin ist jetzt weg. War echt super hoffe meine Mutter macht das dann.
Kaum sitze ich und komme zur Ruhe ist mir wieder schwindelig und net so gut. Meine Hebamme meinte ich sollte jetzt zum Arzt gehen das wenigstens mal mein Urin untersucht wird und Blutdruck. Sie kann jetzt net weil sie zu nem Gerichtstermin soll. Habe jetzt beim Arzt angerufen die haben am 15 Uhr wieder Sprechstunde bei denen ist aber viel los im Moment. Sollte dann vorher noch mal anrufen. Mal sehen vielleicht wird es ja besser wenn ich mich hinlege...
Deswegen zum Arzt will ich net... Habe ja Donnerstag nen Fa termin...
takezora
3634 Beiträge
14.10.2008 13:12
Tiffy, ich meinte auch so mit deiner Bekannten, hatten euch doch das erste mal gesehen, oder?

Du hast mich übrigens auf ne Idee gebracht, da ich ja dann auch den ganzen Dezember zu Hause bin, werde ich mal richtig viel backen. Da freu ich mich schon total drauf. Werde dann alle im Verwandtenkreis und auf der Arbeit mit meinen Plätzchen versorgen

@werdende ich mein auch leg dich mal was hin, trink viel und falls du aufstehen mußt, dann wirklich ganz langsam. Kannst ja nachher noch mal da anrufen und ansonsten ist es bis Donnerstag ja auch nicht mehr so lang.
Tiffylein
13485 Beiträge
14.10.2008 13:18
hm aber wenn die hebi sagt du solltest zum arzt, dann würd ich besser mal gehen!

nicht dass irgendwas nich in ordnung ist, besonders auch im hinblick auf schwangerschaftsvergiftung... denn ich glaube schwindel ist ein anzeichen dafür.
muss ja nicht immer das schlimmste sein, aber besser man lässt es mal überprüfen!

muuuuhhh mir wird direkt auch schwindelig aber wohl eher weil ich so hunger hab
Tiffylein
13485 Beiträge
14.10.2008 13:20
Zitat von takezora:
Tiffy, ich meinte auch so mit deiner Bekannten, hatten euch doch das erste mal gesehen, oder?

Du hast mich übrigens auf ne Idee gebracht, da ich ja dann auch den ganzen Dezember zu Hause bin, werde ich mal richtig viel backen. Da freu ich mich schon total drauf. Werde dann alle im Verwandtenkreis und auf der Arbeit mit meinen Plätzchen versorgen

achso, ja das war ok sie war echt ne nette, also haben uns in echt genauso gut verstanden wie via telefon udn internet... aber irgendwie war mir das alles zu viel. hätte mir gewünscht sie wäre abends wieder gefahren, aber konnte sie ja schlecht rausschmeißen. ja und dann ist in der nacht ja noch mein opa gestorben, war dann alles nich so toll...
aber prinzipiell, so abends, hatten wir echt ein paar schöne stunden, war lustig.

hab ich erzählt dass ich gestern ne gebäckpresse gekauft hab?

ich überleg schon dauernd, was ich alles backen könnte, ich habe so bock schon anzufangen, ich bin so weihnachts-geil dieses jahr, das glaubt mir keiner
takezora
3634 Beiträge
14.10.2008 13:22
Hab gestern Kartoffelsalat mit Speck gemacht, hatte ich plötzlich voll den Hunger drauf und jetzt ess ich den Rest. Hatte heute morgen 70 kg.
Was gibts bei euch denn so zu essen?
Tiffylein
13485 Beiträge
14.10.2008 13:25
den hatte ich die woche auch, hatte ich auch totalen hunger drauf aber irgendwie hatte ich das rezept verschlampt und so wurd er nich ganz so wie ich das eigentlich wollte... weiß auch nicht was man da falsch machen kann

bei mir gibts heute spinat, kartoffeln und bratwurst. oh da fällt mir ein, ich könnt mal meinen dicken hintern vom sofa bewegen, essen ist nämlich jeden moment fertig

du hast ja diese woche noch urlaub, ne?
ich wollt heut eigentlich auf den krammarkt, aber irgendwie is das wetter nich so berauschend. bin mir unschlüssig.

ich hab lust auf eis
takezora
3634 Beiträge
14.10.2008 13:26
Ja genau dadurch bin ich drauf gekommen, durch deine Penny Markt Shopping Aktion!
Bin auch voll Weihnachtsgeil, würde so gerne Glühwein trinken, aber das geht ja leider nicht, dann wirds dieses Jahr mal Kakao oder Kinderpunsch. Das ist immer so schön bei uns aufm Weihnachtsmarkt.
Tiffylein
13485 Beiträge
14.10.2008 13:28
ui ich liiieeebe weihnachtsmärkte... vielleicht können wir ja dann mal zusammen gehen, ich bin nämlich voll der weihnachtsmarkt-fan das ist immer so geil in koblenz, da sind gleich 5 oder 6 stück, dann schlender ich immer stundenlang über alle drüber in mayen den kann man ja vergessen mit seinen 2,5 ständen *lach*
takezora
3634 Beiträge
14.10.2008 13:28
Ne hab nächste Woche Urlaub.
Muß dann auf den Hund meiner Eltern aufpassen und mein Mann ist arbeiten, also eine Woche ruhe.
Tiffylein
13485 Beiträge
14.10.2008 13:30
auch nicht schlecht dann haste ja ablenkung wenn wuffi da ist... die dicke katze pennt ja nur

so, ich mach mich mal ans essen, bin so in ner halben stunde wieder da schätze ich. und dann werd ich papierkram machen
takezora
3634 Beiträge
14.10.2008 13:31
Oh können wir gerne machen, in Koblenz war ich auch noch nie .
In Ahrweiler der ist natürlich auch winzig, aber ich find den immer so schnukkelig und wenn ich mir die letzten Jahre nach der Arbeit da nen Glühwein getrunken hab, konnt ich immer schön zu Fuß nach Hause dackeln.
anjeli
3601 Beiträge
14.10.2008 13:52
Mein Bauchnabelpiercing ist zur Zeit bisschen Rot, was kann ich denn dagegen machen??
Besser gesagt, seit ich das Piercing gewechselt habe. Soll ich es mit Bepanthen Wund und Heilsalbe probieren??
Luna82
409 Beiträge
14.10.2008 13:58
Möchte jetzt dann endlich mein Baby im Arm halten ... kanns schon fast nicht mehr erwarten.

Und es ist noch sooooooooooo lang!!!!!!

Gehts euch auch so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt