januar babys 2009
14.10.2008 18:09
Ja hört sich lecker an, haste Recht.
Ja das wird bestimmt schwer morgen für dich. Aber ich denke Abschied nehmen ist wichtig... Es wird bestimmt besser dadurch könnte ich mir vorstellen. Sorry war nur einmal auf einer Beerdigung von meinem Mann die Oma aber die kannte ich net. Also hatte die noch nie gesehen. Mein Mann und seine Familie waren auch net so traurig. War jetzt also dann net so traurig. Auch wenn es sich jetzt blöd anhört aber so war es...
Ja das wird bestimmt schwer morgen für dich. Aber ich denke Abschied nehmen ist wichtig... Es wird bestimmt besser dadurch könnte ich mir vorstellen. Sorry war nur einmal auf einer Beerdigung von meinem Mann die Oma aber die kannte ich net. Also hatte die noch nie gesehen. Mein Mann und seine Familie waren auch net so traurig. War jetzt also dann net so traurig. Auch wenn es sich jetzt blöd anhört aber so war es...
14.10.2008 18:38
Wow habe ich jetzt viel gegessen. Jetzt kann ich net mehr. Will mich jetzt hinlegen. Aber war echt super lecker, juhuuu...
Bis später....
Bis später....
14.10.2008 18:50
ja ich war auchmal auf so ner "fröhlichen" beerdigung.. natürlich net fröhlich, aber alles nich so eng gesehen. von meiner angeheirateten tante der vater. der war nicht in der kirche, udn so gabs nur ne kleine zeremonie in der leichenhalle. die hat dann ein theologe gehalten, udn es war echt schön. alle kamen in weiß, weil er das so wollte. (hatte er vorher immer gesagt), es wurden seemanns-lieder gespielt mit der gitarre und jemand hat gesungen. ganz viele blumen, udn wirklich schön gemacht!
denke morgen das wird leider nicht sowas
mal sehen ob ich mich doch noch nach hinten schmuggeln kann,a ber ich lass es jetzt einfach mal auf mich zu kommen.
so, hab jetzt wäsche gefaltet, hose gebügelt, quark gemacht, mir nen schwangerschaftstee gekocht, schlafzimmer aufgeräumt udn beschlossen dass es heute abend nudel-schinken-gratin gibt
denke morgen das wird leider nicht sowas
mal sehen ob ich mich doch noch nach hinten schmuggeln kann,a ber ich lass es jetzt einfach mal auf mich zu kommen. so, hab jetzt wäsche gefaltet, hose gebügelt, quark gemacht, mir nen schwangerschaftstee gekocht, schlafzimmer aufgeräumt udn beschlossen dass es heute abend nudel-schinken-gratin gibt
14.10.2008 19:02
Huhu, war ja heute beim FA, bzw. hat die Hebi die mit in der Praxis ist die Untersuchung gemacht. Klein Lenny war ganz schön wild
Bin jetzt 25 +5 erstes CTG und der kleine Kerl wollte nicht, hat sich andauernd wieder gedreht.
Irgendwann haben wir ihn aber doch eingefangen und es ist alles gut. Er liegt allerdings noch falsch rum. War faszinierend wie sie da auf meinem Bauch rum gedrückt hat und dann meinte da ist der Kopf und da ist der Po
Ist aber nicht so schlimm, kann sich ja noch drehen. Hoffe ich
So von eurem Essensgelabber hab ich jetzt auch hunger.
Bin jetzt 25 +5 erstes CTG und der kleine Kerl wollte nicht, hat sich andauernd wieder gedreht.
Irgendwann haben wir ihn aber doch eingefangen und es ist alles gut. Er liegt allerdings noch falsch rum. War faszinierend wie sie da auf meinem Bauch rum gedrückt hat und dann meinte da ist der Kopf und da ist der Po
Ist aber nicht so schlimm, kann sich ja noch drehen. Hoffe ich
So von eurem Essensgelabber hab ich jetzt auch hunger.
14.10.2008 19:05
also meins liegt immernoch richtig rum, ich hoffe das bleibt auch so!!!
paul hat die ganze zeit gegen diesen knopf getreten beim ctg und das macht immer voll den krach wenn die dagegen treten
paul hat die ganze zeit gegen diesen knopf getreten beim ctg und das macht immer voll den krach wenn die dagegen treten
14.10.2008 19:27
@takez freut mich das alles i. O. ist. Hoffe die machen bei mir auch bald nen ctg. Bin mal gespannt.
Ja dann Ess was. Hoffe du weißt wenigstens was du Essen willst...
...
@tiffy was hastn jetzt gegessen? Hast deine Aufgaben schon erledigt...?
Ja dann Ess was. Hoffe du weißt wenigstens was du Essen willst...
... @tiffy was hastn jetzt gegessen? Hast deine Aufgaben schon erledigt...?
14.10.2008 19:29
also ich muss heute noch:
- papierkram machen
- wäsche aufhängen
- staubsaugen
- kochen
werde jetzt mein essen machen udn während das so vor sich hingart, werd ich die wäsche aufhängen
dann hab ich shcon wieder 2 sachen erledigt... wenn ich lust habe, mach ich noch den papierkram, fertig machen kann ichs eh erst morgen/übermorgen, weil ich noch was kopieren muss dafür. staubsaugen werd ich morgen früh. oder später? hm... na mal sehen
wenigstens hab ich überhaupt noch was geschafft gekriegt jetzt
14.10.2008 19:37
Hm hast ja echt noch viel geschafft. Wahnsinn. Was kochst du denn? Gehe gleich mit Hundi raus dann Duschen und daaaann ab ins Bett. Aber ich nehme den Lappi mit. Will ja später noch mit Schatzi reden und ihn sehen.
Aber freue mich aufs Bett... Will einfach liegen in meinem Stillkissen. Bin grad aufgedreht habe heute mal bisschen viel Mezzo getrunken... Hoffe der Spaziergang und die Dusche hilft... Auf GZSZ habe ich heute keine Lust irgendwie... Ist mir zu albern im Moment. Also bis gleich...
Aber freue mich aufs Bett... Will einfach liegen in meinem Stillkissen. Bin grad aufgedreht habe heute mal bisschen viel Mezzo getrunken... Hoffe der Spaziergang und die Dusche hilft... Auf GZSZ habe ich heute keine Lust irgendwie... Ist mir zu albern im Moment. Also bis gleich...
14.10.2008 19:39
Wollt ihr mal meine Kuller sehen von heute?
Hier is sie
Ich liebe sie einfach
Wie meinen Schatz da drinnen, er is heute auch recht aktiv, denke aber eher das es ein ruhiges Baby wird, kann mich auch irren aber manche schreiben, das ihre Babys wie wild Turnübungen machen, das kann ich nicht bestätigen
Sagt mal, is es bei euch auch oft so, das man die Tritte ganz unten spürt, so quasi in der Mumu und manchmal am Hintertürchen
Ihr wisst schon
Morgen hab auch den Zuckertest und grade eben nochmal ordentlich reingehauen
14.10.2008 19:40
ich habs laufen, aber nur weil sonst nix kommt.
hab mich für nudel-schinken-gratin entschieden...
ich würd auch gern mal wieder mim lappi im bett liegen, aber ich weiß nich ob mein wlan bis dahin funktioniert. müsste ich mal testen.... aber heute kommt doc house, also bleib ich eh im wohnzimmer sitzen
hab mich für nudel-schinken-gratin entschieden...
ich würd auch gern mal wieder mim lappi im bett liegen, aber ich weiß nich ob mein wlan bis dahin funktioniert. müsste ich mal testen.... aber heute kommt doc house, also bleib ich eh im wohnzimmer sitzen
14.10.2008 19:42
diamanti
voll das feine bauchi!
also so vorne in der mumu hab ich auch manchmal das gefühl, hinten nich
voll das feine bauchi! also so vorne in der mumu hab ich auch manchmal das gefühl, hinten nich
14.10.2008 19:44
Ich denk dann immer, neiiiiiiiiiiiiiiiiin nicht so doll gegen die Öffnungen treten, is voll komisch...nich das mal was enthuscht da hinten
Ich glaub mein Bauchnabel kommt noch raus --> DingDong Klingeling
Ich glaub mein Bauchnabel kommt noch raus --> DingDong Klingeling
14.10.2008 19:46
HAHA
ich wollt auch mal bauchi bilderchens machen, aber irgendwie komm ich heut glaub ich nich dazu.... mal sehen. hab ja noch paar wochen zeit, die kuller fällt ja nich ab
ich erschreck mich nur immer weil ich denke "
er kann doch nich schon so tief liegen!!" aber wenn ich seh wo die us macht, wo das köpfchen schon liegt... naja.... schon ganz schön tief. weiß nich wo der noch hinrutschen will, wenn man sagt "liegt jetzt fest im becken"
ich wollt auch mal bauchi bilderchens machen, aber irgendwie komm ich heut glaub ich nich dazu.... mal sehen. hab ja noch paar wochen zeit, die kuller fällt ja nich ab
ich erschreck mich nur immer weil ich denke "
er kann doch nich schon so tief liegen!!" aber wenn ich seh wo die us macht, wo das köpfchen schon liegt... naja.... schon ganz schön tief. weiß nich wo der noch hinrutschen will, wenn man sagt "liegt jetzt fest im becken"
14.10.2008 19:52
Zitat von Tiffylein:
HAHA![]()
ich wollt auch mal bauchi bilderchens machen, aber irgendwie komm ich heut glaub ich nich dazu.... mal sehen. hab ja noch paar wochen zeit, die kuller fällt ja nich ab![]()
ich erschreck mich nur immer weil ich denke "er kann doch nich schon so tief liegen!!" aber wenn ich seh wo die us macht, wo das köpfchen schon liegt... naja.... schon ganz schön tief. weiß nich wo der noch hinrutschen will, wenn man sagt "liegt jetzt fest im becken"
Ja genau mach mal ein Bauchi Bild, das von oben hab ich gesehen
Kannste fast schon was abstellen oder
Also letzten Donnerstag lag unser Kleiner mit dem Kopf oben und der Popo/Beine unten, also Beckenendlage...hoffe er dreht sich noch aber gewiss
14.10.2008 19:55
Hey Mädels,
mein Kleiner liegt auch schon mit dem Kopf nach unten. Bisher ist auch alles ok. Er hat schon ein ganz eigenen Charakter.
Ist witzig, wie sich der Bauch einfach mal so unkontrolliert selbständig macht
mein Kleiner liegt auch schon mit dem Kopf nach unten. Bisher ist auch alles ok. Er hat schon ein ganz eigenen Charakter.
Ist witzig, wie sich der Bauch einfach mal so unkontrolliert selbständig macht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt