Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Funny
979 Beiträge
16.10.2008 09:04
Zitat von Luna82:
Ja, das dürfen wir auch. Nur bei uns heisst es dann .... "gehen sie nochmal für 1,5 Stunden spazieren". Ohne Termin dauerts da wirklich ewig.

1,5 Studen .... neee, so schlimm isses bei uns GsD nich. Drück Dir die Daumen, dass er Dich krankschreibt sinn bei Dir ja eh nur noch 4 Wochen bis zum Mutterschutz.
Luna82
409 Beiträge
16.10.2008 09:12
Stimmt!

Na mal sehen .... ist ja nicht so dass ich einfach daheim bleiben will. Hab abends immer nen richtig harten Bauch und auch Schmerzen. Dazu kommen auch noch Rückenschmerzen und leichte Kreislaufprobleme.

Und das hab ich jetzt erst seit dieser Woche wieder ... seit ich eben in der Arbeit hocke.
Schneeflocke
3996 Beiträge
16.10.2008 09:13
HUHU,
so komme gerade von Lidl. Also habe das Babyfon gekauft. Es ist kein No Name. Und uns reicht es völlig. Ich bin eigentlich der Meinung in einer Wohnung braucht man gar kein Fon. Man hört das Baby doch. Da aber unser Schlafzimmer eine Etage oben ist und ich das Kleine wenn es größer ist gerne unten im KiZi schlafen lassen würde, habe ich es mir gekauft. Sicher ist sicher. Werds nachher gleich mal mit Schatzi ausprobieren .
Zuerst wollten wir uns ein Angelcare kaufen aber das finde ich schon sehr teuer mit Babyfon. Die Matte alleine bekommst du um einiges günstiger bei Ebay. Mal schauen wenn wir an was gutes rankommen kaufen wir vieleich nur die Matte.

So nun gehts nochmal in die neue Wohnung und heute Übernachten wir schon drin.

Deswegen verabschiede ich mich mal für nen weilchen haben ja kein Inet und am Sa ist ja Hochzeit .

Wünsch euch alles Gute und hoffe das wir uns bald wieder lesen.

Schneeflocke
3996 Beiträge
16.10.2008 09:17
Übrigens Luna ich glaube ich würde trotz Wartezeit zum Fa gehen. Der kann dir vielleich auch nen BV ausstellen wenns zu schlimm wird. Ich weiß nicht ob ein Hausarzt das auch kann.

Funny
979 Beiträge
16.10.2008 09:29
Zitat von Schneeflocke:

Deswegen verabschiede ich mich mal für nen weilchen haben ja kein Inet und am Sa ist ja Hochzeit .

Wünsch Euch nen wunderschönen Tag ... un dass das Wetter sich wieder a bissle einkriegt.

Un dan fei, wenn Dein I-Net wieder tut, wollen wir Bildle sehn.
Schneeflocke
3996 Beiträge
16.10.2008 09:33
Danke Funny.
Es soll kalt werden aber die Sonne auch ein wenig scheinen. Wir feiern ja nur klein und im Sommer dann groß, vielleich ist der Wettergott dann da gnädig. Bin schon sooo aufgeregt .
Und Bilder gibts dann natürlich auch .

Luna82
409 Beiträge
16.10.2008 09:44
Ja, werd auch zum FA gehen. Aber erst am Montag. Mal sehen wies mir übers Wochenende geht.
-Joya-
3257 Beiträge
16.10.2008 09:47
Guten Morgen, Mädels!! Mein Gott, habe ich schlecht geschlafen... Mein Mann hat so laut geschnarcht; ich bin fast durchgedreht und war zwischendurch sogar schon den Tränen nahe, weil ich so müde war und einfach nicht einschlafen konnte.
Danny
253 Beiträge
16.10.2008 09:49
ich war auch zum FA und wurde an den Wehenschreiber gehangen.
Du willst ja nicht nur einen Krankenschein sondern hast wirklich Schmerzen, da bist du beim FA besser aufgehoben finde ich.

Hab die ganze Nacht nicht geschlafen, mein Bauch war so hart und ich hab schlimme Rückenschmerzen
Deliah
3 Beiträge
16.10.2008 09:56
Hallo, bin auch eine zukünftige Januar-Mami. Meine Kleine soll am 24.1.2009 kommen! Punkt für die Mädchen
Schlafprobleme kenn ich auch, entweder weil mein Steiß höllisch weh tut oder weil ich sonst irgendwie ganz unruhig bin. Man sagt, das läge an den Hormonen... Freut mich, so viele andere Januar-Mamis heir zu treffen!
-Joya-
3257 Beiträge
16.10.2008 09:58

Herzlich Willkommen, Deliah! Hast du denn schon fleißig eingekauft für deine Kleine??
Deliah
3 Beiträge
16.10.2008 10:04
Zitat von -Joya-:

Herzlich Willkommen, Deliah! Hast du denn schon fleißig eingekauft für deine Kleine??

Ehrlich? Nein! Wir wussten bis vor ein paar Tagen nicht, was es wird. Außerdem steht Weihnachten vor der Tür, ich denke die Großeltern, Freunde und Verwandten werden einen Großteil übernehmen... Ich bin überrascht, wie weit viele hier schon sind Ein bisschen Zeit ist ja noch...
Danny
253 Beiträge
16.10.2008 10:08
Herzlich Willkommen

Ja bissi Zeit ist schon noch aber die Vorfreude war bei mir so groß das ich schon fast alles habe.
Sogar meine Krankenhaustasche ist schon fast fertig gepackt

Wirst sehen, wir stecken dich hier an und nächste Woche gehst du auch einkaufen
Deliah
3 Beiträge
16.10.2008 10:15
Ja, kann passieren Bei 2 Teilen konnte ich auch nicht widerstehen, aber die sind eher was fürs Auge. Meine Kollegin wollte alle Besorgungen während ihres Mutterschutzes machen, und dann kam der Zwerg 5 Wochen zu früh!
16.10.2008 10:15
huhu mädels,

an die neuen JANUAR-MAMIS!!!

Mädels ihr glaubt es nicht meine nacht war mal wieder nicht so schön, weil die Toilette 2-3 mal gerufen hat und dann steh ich heute morgen um halb 9 auf und mach mich fertig und um kurz nach 9 auf den weg zum LIDL natürlich mit der bahn in dem regen und ohne gescheide Jacke, weil ich keine gefunden habe und was seh ich als ich um 9:20 uhr beim Lidl ankamm es ist fast alles leer.
Schlafsäcke gab es nur noch einen in rosa
Schlafanzüge gab es 6 stück 5 davon in rosa
bodys gab ich keine mehr.
Ja also hab ich nur mützen, 2 strumpfhosen und 1 schlafanzug bekommen. Ich bin so traurig, weil ich doch umbedingt einen schlafsack wollte.
Naja ich hatte aber auch kein bock in den anderen kleinen Lidl zu fahren mit der bahn bei dem regen.
Jetzt hab ich mir fruchstück gekauft und danach werde ich mich wieder in mein bett legen.
Lg angie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt