januar babys 2009
19.10.2008 16:04
Och Mensch das tut mir leid, würde dir gern helfen *drück dich mal*
19.10.2008 16:08
danke dir.. ich werd sehen was ende woche rauskommt wen es nicht mehr gehen sollte oder noch länger dan zieh ich erst mal zu meiner Tante den hier ist er andauernd und naja tut so schon genug weh.. aber das kommt schon wieder
19.10.2008 16:16
Hallo Ihr lieben, ich war eine Woche im Urlaub in Bayern - solange es noch geht
).
Hier jetzter Aufreger der Woche - ich hatte Fahrkarten, aber einen Teil der Strecke konnte ich nicht reservieren im Zug, da der Computer kaputt war.
Der Zug war proppenvoll - lauter gehetzte Menschen mit Big-Koffern die mich auch nie richtig durchließen - meint ihr jemand hätte mir ein Platz angeboten? Nö - die Schaffnerin kam und war entsetzt dass mich keiner sitzen ließ - sie wollte jemanden für mich vom Sitzplatz schmeißen - aber ich war zu stolz - wenn jemand nicht freiwillig seine Hilfe anbietet dann will ichs auch nicht mehr *trotzig auf bodenstampf*. Es war wie die Reise nach Jerusalem in dem Zug- schrecklich. Könnt mich jetzt noch aufregen - ich dtand dann anderthalb Stunden im ICE
Den Rückweg hatte ich gottseidank komplett reserviert.
LG Lolana
). Hier jetzter Aufreger der Woche - ich hatte Fahrkarten, aber einen Teil der Strecke konnte ich nicht reservieren im Zug, da der Computer kaputt war.
Der Zug war proppenvoll - lauter gehetzte Menschen mit Big-Koffern die mich auch nie richtig durchließen - meint ihr jemand hätte mir ein Platz angeboten? Nö - die Schaffnerin kam und war entsetzt dass mich keiner sitzen ließ - sie wollte jemanden für mich vom Sitzplatz schmeißen - aber ich war zu stolz - wenn jemand nicht freiwillig seine Hilfe anbietet dann will ichs auch nicht mehr *trotzig auf bodenstampf*. Es war wie die Reise nach Jerusalem in dem Zug- schrecklich. Könnt mich jetzt noch aufregen - ich dtand dann anderthalb Stunden im ICE
Den Rückweg hatte ich gottseidank komplett reserviert.
LG Lolana
19.10.2008 16:17
Weiß jetzt zwar nicht was bei euch vorgefallen is aber ich drücke dir die Daumen das sich alles einrenkt
19.10.2008 16:21
Zitat von Diamanti:
Weiß jetzt zwar nicht was bei euch vorgefallen is aber ich drücke dir die Daumen das sich alles einrenkt![]()
Zu viel er hat einfach keine nerven mehr weder für mich noch für den kleinen und wen es jetzt schon so ist dan will ich nicht wissen wie er tickt wen es mal schlimmer wird.. was ja zu 10000000% werden wird.. und noch so einiges
19.10.2008 16:24
Oh möms das tud mir leid, gib die Hoffnung noch nicht auf, vielleicht rappelt sich alles wieder. Ich drück dich auch mal ganz doll.
Leute können so egoistisch sein, kann dich voll verstehen, ich wäre wahrscheinlich auch zu stolz gewesen.
Leute können so egoistisch sein, kann dich voll verstehen, ich wäre wahrscheinlich auch zu stolz gewesen.
19.10.2008 16:45
@takez bitte bitte gib mir das Rezept, die sehen ja richtig lecker aus. Muss immer noch fast ne Stunde warten bis wir Essen gehen und dann so leckere Bilder...
@Gilusmami oh man, dachte es läuft wieder gut zwischen euch. Ist ja blöd. Mensch drücke dich ganz doll. Tut mir echt leid für dich. Kommst denn klar so alleine? Stell mir das schon schwer vor. Schwanger und nen kleines Kind zuhause. Warum ist er denn so? War er schon immer so???
Oh bald gehen wir Essen. In 15 Minuten machen wir uns fertig und dann fahren wir los.
Schatzi baut grad den Laufstall zusammen. Morgen gibt es dann mal Bilder auch von den nicht so tollen Gardinen
....
Bin mal gespannt ob der wirklich so toll aussieht wie im Internet.
So takez. denk bitte an die Nussecken werde die dann morgen wohl machen. Habe zum Backen jetzt nichts da sonst würde ich die heute schon mache
@Gilusmami oh man, dachte es läuft wieder gut zwischen euch. Ist ja blöd. Mensch drücke dich ganz doll. Tut mir echt leid für dich. Kommst denn klar so alleine? Stell mir das schon schwer vor. Schwanger und nen kleines Kind zuhause. Warum ist er denn so? War er schon immer so???
Oh bald gehen wir Essen. In 15 Minuten machen wir uns fertig und dann fahren wir los.
Schatzi baut grad den Laufstall zusammen. Morgen gibt es dann mal Bilder auch von den nicht so tollen Gardinen
.... Bin mal gespannt ob der wirklich so toll aussieht wie im Internet.
So takez. denk bitte an die Nussecken werde die dann morgen wohl machen. Habe zum Backen jetzt nichts da sonst würde ich die heute schon mache
19.10.2008 17:07
warum gibts hier eigentlich kein sabberndes smilie?? die sehn ja mal hammer geil lecker aus *SABBER*
ich war grad mit meiner mama spazieren, knapp 2 stunden. das wetter ist soooooooooo herrlich, es ist gar nich so arg kalt, genau richtig.
war bei meiner oma, die ich übrigens schon seit mai nich mehr gesehen hab (lange geschichte). und die hat mir glatt noch ein päckchen mitgegeben
4 waschlappen, 4 gästehandtücher, 4 normale handtücher und 2 duschtücher, alles in ganz flauschigem stoff, in hellblau
total schön. hab mich voll gefreut!
werd mich jetzt gleich weiter meiner gardine widmen...
udn mir was passendes einfallen lassen um dem ebay typ ne dumme mail zurück zu schreiben, der mir hier auch was blödes geschrieben aht. manche menschen sind so....aaarrrgghhhhhhh *grml*
ich war grad mit meiner mama spazieren, knapp 2 stunden. das wetter ist soooooooooo herrlich, es ist gar nich so arg kalt, genau richtig.
war bei meiner oma, die ich übrigens schon seit mai nich mehr gesehen hab (lange geschichte). und die hat mir glatt noch ein päckchen mitgegeben
4 waschlappen, 4 gästehandtücher, 4 normale handtücher und 2 duschtücher, alles in ganz flauschigem stoff, in hellblau
total schön. hab mich voll gefreut! werd mich jetzt gleich weiter meiner gardine widmen...
udn mir was passendes einfallen lassen um dem ebay typ ne dumme mail zurück zu schreiben, der mir hier auch was blödes geschrieben aht. manche menschen sind so....aaarrrgghhhhhhh *grml*
19.10.2008 17:11
@tiffy das ist ja echt lieb von deiner Oma. Hast ja den Mittag gut rum bekommen.
So der Laufstall steht jetzt hier im Wohnzimmer, wow der ist so groß. Aber sieht schön aus.
Schatzi ist jetzt eingefallen das er noch mal aufs Klo muss. Da könnte ich durch drehen. Das dauert bei dem immer so lange und dann muss er sich ja noch fertig machen.
Bin jetzt richtig gereizt. Ich habe Hunger und will endlich Essen mich nervt warten total...
Bis später
So der Laufstall steht jetzt hier im Wohnzimmer, wow der ist so groß. Aber sieht schön aus.
Schatzi ist jetzt eingefallen das er noch mal aufs Klo muss. Da könnte ich durch drehen. Das dauert bei dem immer so lange und dann muss er sich ja noch fertig machen.
Bin jetzt richtig gereizt. Ich habe Hunger und will endlich Essen mich nervt warten total...
Bis später
19.10.2008 17:13
Ok Rezept kommt heute Abend, muß jetzt zu meinen Eltern, die fahren morgen in Urlaub.
19.10.2008 17:16
kein stress, wir sind wahrscheinlich noch mindestens 8 wochen hier alle, also haben wir noch bißhen zeit mit dem rezpet
und für den übergang hab ich ja noch meine crossies
ein komplettes blech voll hab ich übrigens schon verschenkt
hab also nich merh ganz so viele.
und dann kommen erstmal meine puddingteilchen, die nussecken, und irgendwann die tage wollte ich mich an ner marzipan-torte versuchen. ich bin schwerst gespannt wie die wohl schmecken wird
das ist nämlich so ein selbst-ausgedachtes rezept, weil ich eifnach nicht das finde was ich suche....
und dann ist bald schon weihnachts-keks-zeit
ich muss mal ne liste machen, was ich alles backen will udn dann nach und nach schonmal die sachen kaufen, ist ja momentan alles irgendwo im angebot.
und für den übergang hab ich ja noch meine crossies
ein komplettes blech voll hab ich übrigens schon verschenkt
hab also nich merh ganz so viele. und dann kommen erstmal meine puddingteilchen, die nussecken, und irgendwann die tage wollte ich mich an ner marzipan-torte versuchen. ich bin schwerst gespannt wie die wohl schmecken wird
das ist nämlich so ein selbst-ausgedachtes rezept, weil ich eifnach nicht das finde was ich suche.... und dann ist bald schon weihnachts-keks-zeit
ich muss mal ne liste machen, was ich alles backen will udn dann nach und nach schonmal die sachen kaufen, ist ja momentan alles irgendwo im angebot.
19.10.2008 17:17
ich krieg am freitag endlich das bettchen, udn nen laufstall und ach ich weiß noch gar nicht was noch so alles
wenn ich glück hab hat die freundin von meiner tante noch nen schönen spielebogen, dann hab ich dann auch schon einen
hab ich eigentlich erzählt, dass ich die krabbeldecke jetzt für 10 euro inkl. versand bekommen habe?
und sie ist soooooooooooo schön!!!
wenn ich glück hab hat die freundin von meiner tante noch nen schönen spielebogen, dann hab ich dann auch schon einen
hab ich eigentlich erzählt, dass ich die krabbeldecke jetzt für 10 euro inkl. versand bekommen habe?
und sie ist soooooooooooo schön!!!
19.10.2008 18:53
Zitat von GiLusMaMii:
Zitat von Diamanti:
Weiß jetzt zwar nicht was bei euch vorgefallen is aber ich drücke dir die Daumen das sich alles einrenkt![]()
Zu viel er hat einfach keine nerven mehr weder für mich noch für den kleinen und wen es jetzt schon so ist dan will ich nicht wissen wie er tickt wen es mal schlimmer wird.. was ja zu 10000000% werden wird.. und noch so einiges
Arme Möms
Vielleicht is es auch nur ne Phase bei ihm und er braucht ein wenig Abstand? - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

Jap so zimlich würd ich sagen