januar babys 2009
22.10.2008 12:17
So hier mal ein Bild von heute, hab ich jetzt noch mit meiner alten Kamera gemacht und irgendwie klappts noch nicht so mit der Beleuchtung. Ist also jetzt 27. / 28. Woche
22.10.2008 12:22
Auch schöner Bauch,
wisst Ihr wie eure Kinder liegen? Ich hatte ja gestern Termin und da wurde noch
BEL festgestellt. Hoffentlich dreht sich die kleine noch
22.10.2008 12:26
Meiner liegt auch in BEL, hab morgen 3D US und bin schon ganz gespannt. Wobei bin mir ziemlich sicher das er sich noch nicht gedreht hat. Freu mich schon ganz doll drauf den kleinen Lenny morgen zu sehen.
22.10.2008 12:31
Schöner Bauch!!!
Also meine liegt schon seit Wochen "richtig" in SL.
Und gedreht hat er sich bis jetzt nicht mehr .... hab nächste Woche wieder Termin.
Also meine liegt schon seit Wochen "richtig" in SL.
Und gedreht hat er sich bis jetzt nicht mehr .... hab nächste Woche wieder Termin.
22.10.2008 13:54
meiner liegt schon immer richtig
und ich hoffe er bleibt auch so liegen!
@ take
wow
dein bauchi ist echt ganz schön doll gewachsen
also ich find meiner is total explodiert, mir kommt der echt nicht klein vor
aber ich find ihn auf den bildern auch irgendwie immer kleiner als wenn ich in den spiegel gucke.. weiß auch nicht. hab halt ne figur-freundliche kamera oder so
oh man jetzt wollt ich 2 ebay-päckchen verschicken und hab kein klebeband mehr *nerv*
letzte oder vorletzte woche hatt ichs noch in der hand bei lidl und dachte "ach brauchste eh nich!" ja... hätt ichs mal besser mitgenommen.
ich bin so viel am verkaufen momentan, da kann man nie genug klebeband haben
jetzt kann ich erstmal zuschauen woher ich blödes klebeband kriege, will das zeug ja auch hier aus den füßen haben und vor allem die käufer nich zu lange warten lassen.
wisst ihr was mir grade einfällt? ich kanns heut eh nich verschicken, is mittwoch, und mittwochs hat die post hier zu nachmittags
ok, dann fahr ich morgen früh klebeband und gardinenaufhänger kaufen und verschick dann noch vor mittag die päckchen.
guter plan...
oh man noch 20 minuten bis ich wieder was trinken darf und ich hab so durst
die diabetis kacke geht mir jetzt nach noch nichtmal nem halben tag schon dermaßen auf den sender, das glaubt ihr gar nich!
und auf das bernd-stelter ding heut abend hab ich eigentlich auch noch gar keine lust. dabei gehts in 1,5 stunden schon los. und ich bin so müde
und ich hoffe er bleibt auch so liegen! @ take
wow
dein bauchi ist echt ganz schön doll gewachsen
also ich find meiner is total explodiert, mir kommt der echt nicht klein vor
aber ich find ihn auf den bildern auch irgendwie immer kleiner als wenn ich in den spiegel gucke.. weiß auch nicht. hab halt ne figur-freundliche kamera oder so
oh man jetzt wollt ich 2 ebay-päckchen verschicken und hab kein klebeband mehr *nerv*
letzte oder vorletzte woche hatt ichs noch in der hand bei lidl und dachte "ach brauchste eh nich!" ja... hätt ichs mal besser mitgenommen.
ich bin so viel am verkaufen momentan, da kann man nie genug klebeband haben
jetzt kann ich erstmal zuschauen woher ich blödes klebeband kriege, will das zeug ja auch hier aus den füßen haben und vor allem die käufer nich zu lange warten lassen.
wisst ihr was mir grade einfällt? ich kanns heut eh nich verschicken, is mittwoch, und mittwochs hat die post hier zu nachmittags
ok, dann fahr ich morgen früh klebeband und gardinenaufhänger kaufen und verschick dann noch vor mittag die päckchen.
guter plan...
oh man noch 20 minuten bis ich wieder was trinken darf und ich hab so durst
die diabetis kacke geht mir jetzt nach noch nichtmal nem halben tag schon dermaßen auf den sender, das glaubt ihr gar nich! und auf das bernd-stelter ding heut abend hab ich eigentlich auch noch gar keine lust. dabei gehts in 1,5 stunden schon los. und ich bin so müde
22.10.2008 14:11
Danke Tiffy, find deinen Bauch jetzt nicht super klein, der ist auch echt schon ganz schön explodiert.
Das ist aber blöd mit dem trinken, darfst du zwischendurch kein Wasser trinken?
So hab jetzt endlich die Gardinen gebügelt und aufgehangen. Jetzt werde ich noch einen Korb Wäsche bügeln und dann muß ich mit Hundi Gassi gehen. Naja, frische Luft tud gut.
Heute Abend ist der letzte Abend unseres Säuglingspflegekurs, bin mal gespannt, eine hat ihr Kind nämlich in der zwischenzeit schon bekommen.
Meine Nussecken sind übrigens hammermäßig angekommen, auf der Arbeit wollten se garnet bedienen gehen, aus Angst ein anderer könnte ihre Nussecke klauen
Also viel Spaß beim backen.
Das ist aber blöd mit dem trinken, darfst du zwischendurch kein Wasser trinken? So hab jetzt endlich die Gardinen gebügelt und aufgehangen. Jetzt werde ich noch einen Korb Wäsche bügeln und dann muß ich mit Hundi Gassi gehen. Naja, frische Luft tud gut.
Heute Abend ist der letzte Abend unseres Säuglingspflegekurs, bin mal gespannt, eine hat ihr Kind nämlich in der zwischenzeit schon bekommen.
Meine Nussecken sind übrigens hammermäßig angekommen, auf der Arbeit wollten se garnet bedienen gehen, aus Angst ein anderer könnte ihre Nussecke klauen
Also viel Spaß beim backen.
22.10.2008 14:17
ohhhhhhhhhhh ich will auch ne nussecke
aber ich geh morgen einkaufen, dann kauf ich das zeug und dann back ich am wochenende auch welche. ich geh einfach mal davon aus, dass ich ab freitag mich wieder normal verhalten kann
davon mal abgesehen hat die gesagt ein stück kuchen is auch ok, nur nich 3 auf einmal... dann wird ne nussecke auch ok sein
hm ja ich darf schon wasser trinken, aber wenn möglich soll ich halt gar nix essen oder trinken damit die werte nich verfälscht werden..... also auch wasser nur, wenn ich wirklich fast verdurste hier.... und mich ärgerts einfach vom prinzip her... es is virtel nach 2 und ich würd gern nen kakao oder cappuccino oder so trinken... wies halt nachmittags so ist.... aber man will ja immer das, was man nicht darf
aber ich geh morgen einkaufen, dann kauf ich das zeug und dann back ich am wochenende auch welche. ich geh einfach mal davon aus, dass ich ab freitag mich wieder normal verhalten kann
davon mal abgesehen hat die gesagt ein stück kuchen is auch ok, nur nich 3 auf einmal... dann wird ne nussecke auch ok sein
hm ja ich darf schon wasser trinken, aber wenn möglich soll ich halt gar nix essen oder trinken damit die werte nich verfälscht werden..... also auch wasser nur, wenn ich wirklich fast verdurste hier.... und mich ärgerts einfach vom prinzip her... es is virtel nach 2 und ich würd gern nen kakao oder cappuccino oder so trinken... wies halt nachmittags so ist.... aber man will ja immer das, was man nicht darf
22.10.2008 14:42
Hallihallo....
ich meld mich mal nach längerer Zeit wieder. Ihr schreibt hier immer sooo viel da kommt man ja garnicht hinterher.
Jedenfalls hoffe ich doch das es euch allen einigermaßen gut geht.
Ich habe mit einigen Problemen zu kämpfen.
1. mein Gewicht
hab schon 14,5kg zugenommen (in der 1. ss waren es in der 27.woche 6kg)
2. Symphysenschmerzen ich hab eine Symphysenlockerung die schmerzt ganz schön!
bin jetzt bis zum Ende krank geschrieben
3. war heute beim Arzt und hatte Zucker im Urin (muss jetzt zum Diabetologen wg. Schwangerschaftdiabetes)
Irgendwie ist diese Schwangerschaft das komplette Gegenteil von der ersten.
Gruss
ich meld mich mal nach längerer Zeit wieder. Ihr schreibt hier immer sooo viel da kommt man ja garnicht hinterher.
Jedenfalls hoffe ich doch das es euch allen einigermaßen gut geht.
Ich habe mit einigen Problemen zu kämpfen.
1. mein Gewicht
hab schon 14,5kg zugenommen (in der 1. ss waren es in der 27.woche 6kg) 2. Symphysenschmerzen ich hab eine Symphysenlockerung die schmerzt ganz schön!
bin jetzt bis zum Ende krank geschrieben
3. war heute beim Arzt und hatte Zucker im Urin (muss jetzt zum Diabetologen wg. Schwangerschaftdiabetes)
Irgendwie ist diese Schwangerschaft das komplette Gegenteil von der ersten.
Gruss
22.10.2008 15:06
Das hatte ich vergessen. Heute gemacht worden. Sorry für die Qualität.
22.10.2008 15:43
Zitat von Shaina:
Das hatte ich vergessen. Heute gemacht worden. Sorry für die Qualität.
Omg sorry für die Oualität ich find das so süß echt zum verlieben!!
22.10.2008 15:46
huhu mädels,
hmm meine nacht war gut aber kurz und mein schatz hat schon um halb 9 geschlafen
Morgen muss ich zu profamilia mein geld holen und dann fangen wir morgen an mit dem renovieren mein schatz hat es gut der ist den ganzen tag arbeiten aber sein freund ist so lieb und hilft mir und meinem dad, weile meine mama ja auch arbeiten ist. Ich freu mich schon auf das streichen und den ganzen anderen rest, weil ich kann jetzt auch mal anfangen nach möbeln für mein baby zu suchen. *freu*
also ich leg gleich mal los bis später.
Lg angie
hmm meine nacht war gut aber kurz und mein schatz hat schon um halb 9 geschlafen
Morgen muss ich zu profamilia mein geld holen und dann fangen wir morgen an mit dem renovieren mein schatz hat es gut der ist den ganzen tag arbeiten aber sein freund ist so lieb und hilft mir und meinem dad, weile meine mama ja auch arbeiten ist. Ich freu mich schon auf das streichen und den ganzen anderen rest, weil ich kann jetzt auch mal anfangen nach möbeln für mein baby zu suchen. *freu*
also ich leg gleich mal los bis später.
Lg angie
22.10.2008 16:09
huhu bin echt neidisch auf euere super schöne bäuche alle so ohne risse und ich zebra getrau mich kaum noch bilder zu machen ohn shirt darüber
22.10.2008 16:15
Naja die meisten von uns bekommen ja auch erst ihr erstes Kind. Wer weiß wie es uns dann geht mit unseren Bäuchen. Ach quatsch hat doch noch keiner über dich gelästert oder dir was böses deswegen gesagt oder? Los her mit Fotos...
...
Ich habe an den Seiten auch Streifen und habe ne fette Narbe am Bauch ist also auch net besser...
... Ich habe an den Seiten auch Streifen und habe ne fette Narbe am Bauch ist also auch net besser...
22.10.2008 16:28
@takez. wow schöner Bauch, echt... Sieht alles so schön straff aus...
@tinkibinki wow ist aber noch sehr klein... Irgendwie süss. Aber so lange alles in Ordnung ist...
Also meine Maus liegt in Ql, wäre aber ok meinte mein Fa habe ja auch noch Zeit.
Das mit dem Zucker steht bei mir 71,9 mg% wäre auch voll ok...
Dann haben sie ja Blut abgenommen wegen Antikörper gegen das Baby... Werde morgen mal anrufen und fragen.
Saft musste ich net trinken. Komisch das es auch überall so anders ist.
Habe jetzt so viel gegessen, 4 Fischstäbchen, 4 Käse Chicken Nuggets und nen haufen Pommes mit Mayo, Ketchup und Joghurt Soße... Hmmm lecker... Jetzt bin aber satt.
Werde mich jetzt versuchen hinzulegen... Um kurz vor 6 muss ich ja wieder los...
@tinkibinki wow ist aber noch sehr klein... Irgendwie süss. Aber so lange alles in Ordnung ist...
Also meine Maus liegt in Ql, wäre aber ok meinte mein Fa habe ja auch noch Zeit.
Das mit dem Zucker steht bei mir 71,9 mg% wäre auch voll ok...
Dann haben sie ja Blut abgenommen wegen Antikörper gegen das Baby... Werde morgen mal anrufen und fragen.
Saft musste ich net trinken. Komisch das es auch überall so anders ist.
Habe jetzt so viel gegessen, 4 Fischstäbchen, 4 Käse Chicken Nuggets und nen haufen Pommes mit Mayo, Ketchup und Joghurt Soße... Hmmm lecker... Jetzt bin aber satt.
Werde mich jetzt versuchen hinzulegen... Um kurz vor 6 muss ich ja wieder los...
22.10.2008 16:40
Och macht Euch noch keine Gedanken ... meiner lag vor 1,5 Wochen auch noch in BEL ... schön mit dem Arschi auf meiner Blase. Glaub bis zur 34. Wo. brauch man sich da noch keine Sorgen machen. Aber Mädels, .... purzeln Eure nich mehr? Also meiner hat sich von letzten Donnerstag bis diesen Montag mindesens 1x am Tag in die Kurve geschmissen
... un dat hat ganz schön AUA gemacht
... daher weiß ich im Moment nicht wie er liegt. Aber meiner is eh ständig am rumräumen und schieben ... hatte heute Vormittag mal plötzlich wieder nen ganz schiefen Bauch
... schon nen ganz schön eigenwilliges Persönchen der kleine Mann.
... un dat hat ganz schön AUA gemacht
... daher weiß ich im Moment nicht wie er liegt. Aber meiner is eh ständig am rumräumen und schieben ... hatte heute Vormittag mal plötzlich wieder nen ganz schiefen Bauch
... schon nen ganz schön eigenwilliges Persönchen der kleine Mann. - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt