januar babys 2009
26.10.2008 17:27
@tiffy, wahrscheinlich hast du dir "nur" den Magen verdorben. an deiner Stelle würde ich mich heute nur noch ausruhen, Tee trinken und etwas Suppe essen. dann wird dir auch warm. aber ein bisschen was musst du essen, wenigstens Suppe. damit kannst du denke ich mal auch wegen dem Zucker nichts falsch machen. ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung! erhol dich gut!
26.10.2008 17:29
@ Tiffy:
Ich denke auch, dass du irgendwas falsches gegessen hast! Gönn' dir etwas Ruhe, ich wünsch' dir gute Besserung!
@ minimaus:
Sprechen deine Schwiegereltern deutsch, oder du türkisch? Ich habe leider ein kleines Kommunikationsproblem mit meinen Schwiegereltern...
Aber lieb sind sie natürlich auch.
Ich denke auch, dass du irgendwas falsches gegessen hast! Gönn' dir etwas Ruhe, ich wünsch' dir gute Besserung!
@ minimaus:
Sprechen deine Schwiegereltern deutsch, oder du türkisch? Ich habe leider ein kleines Kommunikationsproblem mit meinen Schwiegereltern...
Aber lieb sind sie natürlich auch.
26.10.2008 17:29
ich hab gegessen heute mittag, also ganz normal.... vom essen wurd mir auch nich schlecht. ich hab ganz normal gegessen. heute morgen 1 birne und ein apfel, heute mittag eine portion knödel mit schweinebraten und blumenkohl und danach nichts mehr.
also nicht übermäßig viel, aber auch nich wenig, sondern einfach ganz normal....
ich denke auch nicht dass das mit dem baby zusammenhängt, der war heute morgen/mittag ganz normal aktiv und ist grade ruhig, aber irgendwann muss er ja auch mal schlafen
also da schieb ichs auch gar nich drauf....
aber man macht sich ja schon gedanken wenn das so ganz plötzlich kommt... werd heute auch nix mehr machen, nur noch auf der couch liegen, gleich schön tee trinken udn für heute abend hab ich fruchtquark zum essen gemacht.
also nicht übermäßig viel, aber auch nich wenig, sondern einfach ganz normal....
ich denke auch nicht dass das mit dem baby zusammenhängt, der war heute morgen/mittag ganz normal aktiv und ist grade ruhig, aber irgendwann muss er ja auch mal schlafen
also da schieb ichs auch gar nich drauf.... aber man macht sich ja schon gedanken wenn das so ganz plötzlich kommt... werd heute auch nix mehr machen, nur noch auf der couch liegen, gleich schön tee trinken udn für heute abend hab ich fruchtquark zum essen gemacht.
26.10.2008 17:49
Zitat von KittyKat:
@minimaus, das stelle ich mir schwierig vor, in einem anderen Land zu sein und dort entbinden zu müssen. noch dazu wenn man die Sprache nicht spricht. sprichst du denn ein bisschen türkisch? es wird ja nicht jede Schwester deutsch können, oder? wie funktioniert das dann überhaupt mit der Krankenversicherung? ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut läuft!
Hier in der Türkei muss man alles selber zahlen, ich bin privat versichert und meine versicherung übernimmt die kosten. ich muss erst in vor kasse gehen dann bekomme ich das geld wieder
26.10.2008 18:08
Zitat von -Joya-:
@ Tiffy:
@ minimaus:
Sprechen deine Schwiegereltern deutsch, oder du türkisch? Ich habe leider ein kleines Kommunikationsproblem mit meinen Schwiegereltern...Aber lieb sind sie natürlich auch.
![]()
Ja mein Schwiegerpapa spricht Deutsch aber meine schwieger mama spricht türkisch , ich versteh aber was sie sagt . wo her kommt dein Man , ? und warts du auch schon mal hier in der türkei zum urlaub .
26.10.2008 18:49
ein löffel fruchtquark und mir is direkt wieder übel... hatte aber eh das gefühl schon als ich den gemacht habe, dass der quark komisch riecht... ich glaub ich kipps sicherheitshalber weg, nich dass ich mir noch was einfange... aber kann quark, der noch nicht abgelaufen ist, denn schon schlecht sein?
man jetzt hab ich kein obst mehr für neuen zu machen
man jetzt hab ich kein obst mehr für neuen zu machen
26.10.2008 18:53
Nicht das du so einen üblen Magen-Darm-Infekt bekommst, die kommen ja von einer auf die andere Sekunde.
Hatte mein Freund vor 3 Wochen, ging einen Tag, sogar mit Fieber...er dachte er muss sterben *Männer eben*
Hatte mein Freund vor 3 Wochen, ging einen Tag, sogar mit Fieber...er dachte er muss sterben *Männer eben*
26.10.2008 18:55
vielleicht war ja ein kleines Loch im Deckel, und dadurch ist er schlecht geworden. wer weiß...
wie machst du den Quark eigentlich? was machst du da alles rein?
übrigens, du hattest irgendwo weiter vor mal nach dem Fettgehalt gefragt. ich richte mich immer nach der Angabe pro 100 g. unter 10 g Fett ist für mich okay. darüber überlege ich schon, ob das sein muss. aber mal darf man das natürlich auch. und es kommt auch drauf an, welche Menge man von etwas isst. 1 Scheibe Käse mit 35% Fett (Achtung: pro 100 g, nicht i.Tr.!) ist sicher kein Problem, 1 Cordon Bleu mit demselben Fettgehalt ist schon was anderes, einfach weil die Gesamtmenge viel höher ist. weißt du was ich meine? aber man kann auch nicht immer nur fettarm essen, ab und zu darfs auch mal was sein, wo man so richtig Appetit drauf hat.
wie machst du den Quark eigentlich? was machst du da alles rein?
übrigens, du hattest irgendwo weiter vor mal nach dem Fettgehalt gefragt. ich richte mich immer nach der Angabe pro 100 g. unter 10 g Fett ist für mich okay. darüber überlege ich schon, ob das sein muss. aber mal darf man das natürlich auch. und es kommt auch drauf an, welche Menge man von etwas isst. 1 Scheibe Käse mit 35% Fett (Achtung: pro 100 g, nicht i.Tr.!) ist sicher kein Problem, 1 Cordon Bleu mit demselben Fettgehalt ist schon was anderes, einfach weil die Gesamtmenge viel höher ist. weißt du was ich meine? aber man kann auch nicht immer nur fettarm essen, ab und zu darfs auch mal was sein, wo man so richtig Appetit drauf hat.
26.10.2008 19:04
wenn ich nen magen-darm infekt kriege meine ich auch sterben zu müssen. bei sowas bin ich total empfindlich... ich kriege sowas gott sei dank so gut wi nie, aber wenn ich mich mal übergeben muss, liege ich danach meist ne halbe stunde im bad und komm gar nich mehr hoch und denke auch ich muss sofort sterben. ich bin sooooooooo froh dass ich nichts mit der ss-übelkeit zu tun hatte
@ kitty
ja ich weiß was du meinst, danke für die auskunf... konnte mir halt so gar nix vorstellen, was jetzt viel und wenig ist... mit den 10g find ich ok. und klar, es darf auch mal mehr sein, aber man mus es ja nicht übertreiben.
also mein quark ist sicher auch nicht gesund
ich nehm 500g quark, 50 ml flüssige sahne und 1-2 EL zucker, udn dann mach ich obst rein....
@ kitty
ja ich weiß was du meinst, danke für die auskunf... konnte mir halt so gar nix vorstellen, was jetzt viel und wenig ist... mit den 10g find ich ok. und klar, es darf auch mal mehr sein, aber man mus es ja nicht übertreiben.
also mein quark ist sicher auch nicht gesund
ich nehm 500g quark, 50 ml flüssige sahne und 1-2 EL zucker, udn dann mach ich obst rein....
26.10.2008 19:43
oh so mach ich mein Quark auch bloß bei mir sind es gleich 250ml Sahne
.Aber bis jetzt ist er mir immer ganz gut bekommen und meinen beiden kids schmeckt der auch und die könnens auch vertragen.
l.gl Jacky
.Aber bis jetzt ist er mir immer ganz gut bekommen und meinen beiden kids schmeckt der auch und die könnens auch vertragen. l.gl Jacky
26.10.2008 19:49
naja ich hab mich ja schon heut mittag übergeben und mir war ja schon den ganzen tag schlecht, also schon lange bevor ich den quark überhaupt gemacht hab, es kann davon also nich sein
mir bekommt der eigentlich auch gut, aber der hat schon komisch gerochen und nachdem ich eben essen wollte und mir wieder übel wurde, udn ich immernoch fand dass er komisch riecht, hab ich ihn sicherheitshalber weggeschüttet....
mir bekommt der eigentlich auch gut, aber der hat schon komisch gerochen und nachdem ich eben essen wollte und mir wieder übel wurde, udn ich immernoch fand dass er komisch riecht, hab ich ihn sicherheitshalber weggeschüttet....
27.10.2008 07:52
Guten Morgen Mädels,
wieso badet ihr die Mäuse anfangs nicht im Waschbecken, ist ja platz genug und dann normal in der Wanne oder dusche??Später habt ihr nur so eine Wanne rumstehen.
Bin auf der Arbeit und habe null BOCK!!!
Grüße an alle anderen Mamis
wieso badet ihr die Mäuse anfangs nicht im Waschbecken, ist ja platz genug und dann normal in der Wanne oder dusche??Später habt ihr nur so eine Wanne rumstehen.
Bin auf der Arbeit und habe null BOCK!!!
Grüße an alle anderen Mamis
27.10.2008 08:20
guten morgen mädels,
so ich war die letzten tage ja nicht so oft on wegen dem renovieren. Mein zimmer ist aber noch lange nicht fertig , weil immer was dazwischen kommt oder leer geht.
Naja jetzt hock ich hier und warte auf die arbeiter die heute und morgen den boden in den zwei schlafzimmer machen.
Das heißt ich kann nur den ganzen tag mit meinen eltern im wohnzimmer verbringen da die beide zuhause sind.
Mein zimmer sieht auch noch so leer aus und ich hab noch nichts muss mich noch drum kümmern diese woche einen schrank zu kaufen hab schon einen ausgesucht wir müssen nur jemand finden der ihn mit mir holen kann *scheißewennnmankeinautohat*
Dann find ich einfach keine passende wikelkommode die zum kinderbett passt.
Ich denke also es dauert noch eine ganze weile bis mein zimmer ganz fertig ist aber dann werde ich euch bilder zeigen.
Heute bin ich 1 jahr mit meinem schatzi zusammen und ich bin mal gespannt ob ich auch was bekomme, weil ich liebe geschenke und im moment läuft es echt super zwischen uns ich hoffe nur das es jetzt auch so bleibt aber er gibt sich richtig mühe und ich bin jetzt auch nicht mehr so zickig wenn er mal weg will.
Werde mich jetzt mal witer durchs netz schleichen.
Lg angie
so ich war die letzten tage ja nicht so oft on wegen dem renovieren. Mein zimmer ist aber noch lange nicht fertig , weil immer was dazwischen kommt oder leer geht.
Naja jetzt hock ich hier und warte auf die arbeiter die heute und morgen den boden in den zwei schlafzimmer machen.
Das heißt ich kann nur den ganzen tag mit meinen eltern im wohnzimmer verbringen da die beide zuhause sind.
Mein zimmer sieht auch noch so leer aus und ich hab noch nichts muss mich noch drum kümmern diese woche einen schrank zu kaufen hab schon einen ausgesucht wir müssen nur jemand finden der ihn mit mir holen kann *scheißewennnmankeinautohat*
Dann find ich einfach keine passende wikelkommode die zum kinderbett passt.
Ich denke also es dauert noch eine ganze weile bis mein zimmer ganz fertig ist aber dann werde ich euch bilder zeigen.
Heute bin ich 1 jahr mit meinem schatzi zusammen und ich bin mal gespannt ob ich auch was bekomme, weil ich liebe geschenke und im moment läuft es echt super zwischen uns ich hoffe nur das es jetzt auch so bleibt aber er gibt sich richtig mühe und ich bin jetzt auch nicht mehr so zickig wenn er mal weg will.
Werde mich jetzt mal witer durchs netz schleichen.
Lg angie
27.10.2008 08:56
Hallo,
hier ist der Schatzi von Funny.
Funny ist seit DO abend im KKH, sie hatte ja den ganzen Tag einen harten Bauch.
Nachdem der FA nur 1 cm Gebärmutterhals gefühlt hat, sind wir ins KKH eingewiesen worden.
Dort gab es erstmal Entwarnung, unser Kleiner hatte sich nur nach unten seitlich gedrückt und alles verschoben.
Muttermund ist noch geschlossen.
Erstmal also unter Beobachtung, Nährlösung mit Mg-Zusatz, CTG 3x täglich, aber keine Wehentätigkeit.
Wir hoffen, dass sie heute raus darf.
Weiteres dann von ihr.
hier ist der Schatzi von Funny.
Funny ist seit DO abend im KKH, sie hatte ja den ganzen Tag einen harten Bauch.
Nachdem der FA nur 1 cm Gebärmutterhals gefühlt hat, sind wir ins KKH eingewiesen worden.
Dort gab es erstmal Entwarnung, unser Kleiner hatte sich nur nach unten seitlich gedrückt und alles verschoben.
Muttermund ist noch geschlossen.
Erstmal also unter Beobachtung, Nährlösung mit Mg-Zusatz, CTG 3x täglich, aber keine Wehentätigkeit.
Wir hoffen, dass sie heute raus darf.
Weiteres dann von ihr.
27.10.2008 09:08
Hoffentlich kann sie heute wieder heim, drücke ganz ganz feste die Daumen.
Ist aber sehr nett das du uns hier bescheid gibst.
Ist aber sehr nett das du uns hier bescheid gibst.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt