januar babys 2009
27.10.2008 17:06
@ Tiffy...du kannst also auch an dem Weihnachtskram nicht vorbei gehen, hab auch schon ordentlich dafür eingekauft und überhaupt bin ich Dekofan, grade jetzt in der neuen Wohnung, da findet man immer was für
Schön das es dir besser geht, berichte mal vom GVK...geh 19 Uhr auch wieder hin, mal sehen obs heute etwas spannender wird
Hab meinem Schatzi grad den Abendbrotteller zurecht gemacht und ne Rose mit hingestellt, mit nem Miniliebesbrief
Will ihm ne kleine Freude machen wenn er heim kommt.
Schön das es dir besser geht, berichte mal vom GVK...geh 19 Uhr auch wieder hin, mal sehen obs heute etwas spannender wird
Hab meinem Schatzi grad den Abendbrotteller zurecht gemacht und ne Rose mit hingestellt, mit nem Miniliebesbrief
Will ihm ne kleine Freude machen wenn er heim kommt.
27.10.2008 17:11
@ anjeli
den bei DM hab ich auch schon entdeckt, finde die aber beide total teuer... also der , den ich habe, den gibts für 4,55 in der apotheke und ich trink jetzt schon seit 6 wochen jeden tag ne tasse davon und hab die packung noch nichtmal halb leer
@ diamanti
danke! ich werde berichten
und die idee für deinen schatz find ich total toll!
HILFE!!! mädels ich hab ne frage
wenn ich jetzt gleich zum gvk gehe, was zieht man denn da an?? also da steht "bequeme kleidung"... aber ich kann doch nicht in jogginghose da auftauchen oder?
den bei DM hab ich auch schon entdeckt, finde die aber beide total teuer... also der , den ich habe, den gibts für 4,55 in der apotheke und ich trink jetzt schon seit 6 wochen jeden tag ne tasse davon und hab die packung noch nichtmal halb leer
@ diamanti
danke! ich werde berichten
und die idee für deinen schatz find ich total toll! HILFE!!! mädels ich hab ne frage
wenn ich jetzt gleich zum gvk gehe, was zieht man denn da an?? also da steht "bequeme kleidung"... aber ich kann doch nicht in jogginghose da auftauchen oder?
27.10.2008 17:22
Tiffy, ich denke mal das du dich dort umziehen kannst, bei uns is das so...nehm mir immer ne bequeme Hose mit und nochn paar dicke Socken, weil wir dort keine Schuhe anziehen dürfen, ich finds gemütlich so
Oberteil geh ich in dem was ich dort an habe
Doch Jogginghose
Oberteil geh ich in dem was ich dort an habe
Doch Jogginghose
27.10.2008 17:25
joar also umziehen will ich mich nich, dann zieh ich direkt ne jogginghose an
muss ja nich die letzte gammel-hose sein, gibt ja auch schöne jogginghosen
ich hab irgendwie voll angst mich zu blamieren... ich bin bestimmt eh schon die jüngste da, und wenn dann alle in jeans da sitzen und ich in jogginghose, uiuiui... umgekehrt wärs übrigens genauso schlimm
man soll sich ja was zu trinken mitnehmen... nimmt man auch was zu essen mit? ne schnitte oder so? weil von 18:30 bis 20:30 is ja irgendwie genau in der abendessens-zeit....
muss ja nich die letzte gammel-hose sein, gibt ja auch schöne jogginghosen
ich hab irgendwie voll angst mich zu blamieren... ich bin bestimmt eh schon die jüngste da, und wenn dann alle in jeans da sitzen und ich in jogginghose, uiuiui... umgekehrt wärs übrigens genauso schlimm
man soll sich ja was zu trinken mitnehmen... nimmt man auch was zu essen mit? ne schnitte oder so? weil von 18:30 bis 20:30 is ja irgendwie genau in der abendessens-zeit....
27.10.2008 17:28
ne Schnitte
Sorry Tiffy aber gar keine schlechte Idee, ob ich mir auch ne Bemme mitnehm heute
Also ich nehm was zu trinken mit, sollen wir auch...
Übrigends dachte ich auch, ich bin die Jüngste mit aber sind viele jünger und in meinem Alter, bin 26...die Jüngste war 21 bei uns.
27.10.2008 17:30
na aber ich bin ja "erst" 22
irgendwie hab ich grad den faden verloren. was war denn daran so lustig? also kein BROT mitnehmen?
irgendwie hab ich grad den faden verloren. was war denn daran so lustig? also kein BROT mitnehmen?
27.10.2008 17:36
so mädels wie versprochen bilder!Fragt aber nicht wie lange es gedauert hatte bis ich die kamera gefunden habe.....schatzi hat sie gestern mal gehabt und schon ist alles weg und das hier in dem caos bei den ganzen kisten
also der gibsbauch hat ungefähr 9rollen gibs aus der apotheke gebraucht
aber bei den hammer hupen die ich bekommen habe
schlimm wenn man das selber mal sieht wie groß die sind
gibsbauchi
und der selbstgebastelte stern!Habe den ja schon lange versprochen mal zu fotographieren und endlich mal geschafft
habe glaube 7stück oder so gebastelt und alle verschieden angemalt,für unsere süße maus natürlich in rosa
die sind aber schon in den kisten verstaut.
so wie es aussieht darf ich nächste woche auch endlich zum geburtsvorbereitungskurs gehen.meine schwiegermama hat heute mal angerufen(sie arbeitet in dem krankenhaus und hat sozusagen von station zu station telefoniert in ihrer arbeitszeit
)Ich müsste also einen anruf diese woche bekommen und bin schon gaaaaaanz gespannt,ihr erzählt ja immer so toll darüber....
also der gibsbauch hat ungefähr 9rollen gibs aus der apotheke gebraucht
aber bei den hammer hupen die ich bekommen habe
schlimm wenn man das selber mal sieht wie groß die sind
gibsbauchi
und der selbstgebastelte stern!Habe den ja schon lange versprochen mal zu fotographieren und endlich mal geschafft
habe glaube 7stück oder so gebastelt und alle verschieden angemalt,für unsere süße maus natürlich in rosa
die sind aber schon in den kisten verstaut. so wie es aussieht darf ich nächste woche auch endlich zum geburtsvorbereitungskurs gehen.meine schwiegermama hat heute mal angerufen(sie arbeitet in dem krankenhaus und hat sozusagen von station zu station telefoniert in ihrer arbeitszeit
)Ich müsste also einen anruf diese woche bekommen und bin schon gaaaaaanz gespannt,ihr erzählt ja immer so toll darüber....
27.10.2008 17:41
uiiiiii süßes gips bauchi
und den stern find ich auch toll!!!
ihc habe gerade so überlegt... als ich mich zum gvk angemeldet habe, das war so anfang/mitte august, da dachte ich die zeit bis zum 27.10. geht sicher nieeeeeee vorbei. und zack, da isser schon
die zeit RAST
und ich hab so angst nicht fertig zu werden
ich hab das gefühl ich hätte noch GAR NIX geschafft fürs baby, aber eigentlich bin ich doch so gut wie fertig... grrrr... gehts euch auch so?
und den stern find ich auch toll!!! ihc habe gerade so überlegt... als ich mich zum gvk angemeldet habe, das war so anfang/mitte august, da dachte ich die zeit bis zum 27.10. geht sicher nieeeeeee vorbei. und zack, da isser schon
die zeit RAST
und ich hab so angst nicht fertig zu werden
ich hab das gefühl ich hätte noch GAR NIX geschafft fürs baby, aber eigentlich bin ich doch so gut wie fertig... grrrr... gehts euch auch so?
27.10.2008 17:41
@ Tiffy, stell mir nur vor wie du deine Schnitte raus holst und genüßlich rein beißt, wäre ja nix ungewöhnliches für ne Schwangere, musst nur grad etwas schmunzeln bei der Vorstellung
@ Caro...wow deine Murmel is aber auch gewachsen oder? Will bald mal wieder "echte" Bilder sehen, ok???
@ Caro...wow deine Murmel is aber auch gewachsen oder? Will bald mal wieder "echte" Bilder sehen, ok???
27.10.2008 17:43
Mein Kurs fängt auch nächste Woche an, binma gespannt wie es sei wird.
Geht eine von euch zum yoga oder Schwimmen?
Geht eine von euch zum yoga oder Schwimmen?
27.10.2008 17:44
ok, dann keine schnitte....
war ja nur so ne idee
pulli oder t-shirt?
@schwimmen/yoga
zum schwimmen hab ich keinen platz mehr gekriegt. ich war beim bauch-beine-po kurs für schwangere angemeldet, aber durch die wehen die ich hatte, hat man mir dann davon abgeraten und ich habs gelassen
war ja nur so ne idee
pulli oder t-shirt?
@schwimmen/yoga
zum schwimmen hab ich keinen platz mehr gekriegt. ich war beim bauch-beine-po kurs für schwangere angemeldet, aber durch die wehen die ich hatte, hat man mir dann davon abgeraten und ich habs gelassen
27.10.2008 17:45
@Tiffy
also bei mir stand auch bequeme Kleidung. Habe dann eine Jeans und einen Pulli angezogen. Alle anderen bei uns hatten auch Jeans an oder normale Hosen. Was zu trinken nehmen wir auch immer alle mit, aber nichts zu essen, obwohl das echt keine schlechte Idee ist. Wenn ich da raus komme, denke ich auch immer nur ESSSEEEENNNN
also bei mir stand auch bequeme Kleidung. Habe dann eine Jeans und einen Pulli angezogen. Alle anderen bei uns hatten auch Jeans an oder normale Hosen. Was zu trinken nehmen wir auch immer alle mit, aber nichts zu essen, obwohl das echt keine schlechte Idee ist. Wenn ich da raus komme, denke ich auch immer nur ESSSEEEENNNN
27.10.2008 17:48
hihi das mit der schnitte finde ich auch süß
nicht böse gemeint tiffy!
mein kurs geht glaube ich auch 2stunden und ich werde stark sein und keinen hunger bekommen zwischendurch,aber trinken muss ich mit nehmen da kh immer so geheizt sind und da ohne trinken sitzen?never
ich glaube so viel ist mein bauch nicht gewachsen aber ich kann ja mal schatzi fragen ob er mal ne minute hat die woche(hat spätschicht),dann vergleiche ich wieder mit dem letzten bildchen......hab leider nicht so einen großen spiegel um ihn selber zu fotographieren.
nicht böse gemeint tiffy! mein kurs geht glaube ich auch 2stunden und ich werde stark sein und keinen hunger bekommen zwischendurch,aber trinken muss ich mit nehmen da kh immer so geheizt sind und da ohne trinken sitzen?never
ich glaube so viel ist mein bauch nicht gewachsen aber ich kann ja mal schatzi fragen ob er mal ne minute hat die woche(hat spätschicht),dann vergleiche ich wieder mit dem letzten bildchen......hab leider nicht so einen großen spiegel um ihn selber zu fotographieren.
27.10.2008 17:53
Wollt dich aber nicht auslachen Tiffy, gell
Also ich habn Tshirt an und noch ne Strickjacke drüber, die ich ausziehen kann, schwitze doch soooooooo schnell und der Raum is voll klein bei uns.
Also ich habn Tshirt an und noch ne Strickjacke drüber, die ich ausziehen kann, schwitze doch soooooooo schnell und der Raum is voll klein bei uns.
27.10.2008 17:55
schon ok
keine schnitte.... ich dachte ja nur.... bei sonstigen veranstaltungen gibts raucher-pausen ich dachte bei schwangeren gibts ess-pausen
ich hab jetzt ne jogginghose und nen dünnen 3/4 arm pulli an, das hat zu reichen. und das lass ich jetzt auch an. und wenn ich die einzige in jogginghose bin, dann versinke ich eben im erdboden
waaahhhhh ich geh jetzt meine tasche fertig packen, meine haare runter machen weil die vom mittagsschlaf noch in alle richtungen stehen und dann mach ich mich auf den weg, muss das ja erst noch suchen
bis später mädels, ich berichte dann
ich hab ürigens jetzt schon hunger
nsoviel zum thema schnitte
keine schnitte.... ich dachte ja nur.... bei sonstigen veranstaltungen gibts raucher-pausen ich dachte bei schwangeren gibts ess-pausen
ich hab jetzt ne jogginghose und nen dünnen 3/4 arm pulli an, das hat zu reichen. und das lass ich jetzt auch an. und wenn ich die einzige in jogginghose bin, dann versinke ich eben im erdboden
waaahhhhh ich geh jetzt meine tasche fertig packen, meine haare runter machen weil die vom mittagsschlaf noch in alle richtungen stehen und dann mach ich mich auf den weg, muss das ja erst noch suchen
bis später mädels, ich berichte dann
ich hab ürigens jetzt schon hunger
nsoviel zum thema schnitte
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt