Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
02.06.2008 20:43
Ui ich glaube das wäre mir peinlich wenn der mir gefallen würde hihi Was war denn seine Doktorarbeit? Welches Thema???
Funny
979 Beiträge
02.06.2008 20:53
Zitat von Diamanti:
@ Hummelchen...bin am Donnerstag beim FA auch bei 6+2 und hoffe so sehr auf den Pass

Hab meinen auch letzten Dienstagn in SSW 6+2 bekommen (irgenwie stimmt der Ticker nich ganz mit den FA-Angaben überein). Da hat man auch schon das Herzle schlagen sehn.
Diamanti
7750 Beiträge
02.06.2008 20:58
@ Funny...meinst du die Ärzte sind in der Rechnung schon weiter wie die Ticker???
02.06.2008 21:08
Zitat von Diamanti:
Ui ich glaube das wäre mir peinlich wenn der mir gefallen würde hihi Was war denn seine Doktorarbeit? Welches Thema???

Och, müssen er und mein Schatz ja nicht wissen
Die Arbeit handelt vom Dammschnitt. Total interessant und irgendwie auch beängstigend. Die ist hier zu finden.
02.06.2008 21:10
Zitat von Funny:
Zitat von Diamanti:
@ Hummelchen...bin am Donnerstag beim FA auch bei 6+2 und hoffe so sehr auf den Pass

Hab meinen auch letzten Dienstagn in SSW 6+2 bekommen (irgenwie stimmt der Ticker nich ganz mit den FA-Angaben überein). Da hat man auch schon das Herzle schlagen sehn.

Oh, bei mir hat man das Herzchen noch nicht gesehen. Aber mein FA meint, dass das auch noch zu früh ist und man bestimmt beim nächsten mal (8+1) was sieht. HOFFENTLICH!
Funny
979 Beiträge
02.06.2008 21:11
Zitat von Diamanti:
@ Funny...meinst du die Ärzte sind in der Rechnung schon weiter wie die Ticker???

Johhh, .... lt. FA bin ich heut 7+1 (Ticker zeigt 6+6). Aber welcher Bauchzwerg kommt schon auf den Tag genau
02.06.2008 21:47
oh gott mädels, ich bin grad vom nächtlichen pipistop erwacht und hab bemerkt das ich blutungen habe!!
jetzt tiger ich durch die wohnung und warte darauf das es 8 uhr wird und ich dem doc anrufen kann.
mir ist kotzschlecht vor lauter angst
bitte drückt die daumen das alles gut geht und ich gleich hin kann
Pia-Emily
15647 Beiträge
02.06.2008 21:55
hallo mädels,

@schlamuffi....

alles alles gute zur schwangerschaft. ich freue mich soooo für dich und eine wunderschöne kugelzeit. hoffe du bist jetzt wieder öfter im forum.

@all euch auch eine schöne schwangerschaft.

lg pia
Funny
979 Beiträge
02.06.2008 21:56
Oh Schreck, ... lass Dich drücken.

Mein ich hätte die letzten Tage irgendwo gelesen, dass es nich immer gleich was schlimmes sein muß, wenn man Zwischenblutungen bekommt. Drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles i.O. is.
02.06.2008 21:57
funny, danke dir. ich hoffe es sehr. im internet hab ich auch schon gesucht, aber das macht mich nur noch mehr verrückt
02.06.2008 22:08
Zitat von Stasia:
oh gott mädels, ich bin grad vom nächtlichen pipistop erwacht und hab bemerkt das ich blutungen habe!!
jetzt tiger ich durch die wohnung und warte darauf das es 8 uhr wird und ich dem doc anrufen kann.
mir ist kotzschlecht vor lauter angst
bitte drückt die daumen das alles gut geht und ich gleich hin kann

Hast du ein KH in der Nähe? ich will dich ja nicht verrückt machen, aber ich würde nicht bis zum Morgen warten. Mit Blutungen ist nicht zu spaßen und ich würde lieber 3x zu viel als 1x zu wenig ins KH fahren.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles ok ist.
02.06.2008 22:09
süsse geh lieber direkt ins Krankenhaus es muss nix schlimmes sein aber warte nicht noch länger sicher ist sicher
02.06.2008 22:26
hab meinen mann geweckt und er fährt mich jetzt ins krankenhaus
03.06.2008 00:23
Stasia, ich wünsche dir alles gute und hoffe sehr, dass mit deinem Würmchen alles in Ordnung ist!
Melde dich, wenn du wieder zurück bist, ja!?
03.06.2008 02:43
melde mich schnell zurück.
dem baby geht es zum glück gut, ihr glaubt nicht was mir für ein riesen stein vom herzen gefallen ist. das herzlein hat ganz fleissig geschlagen.es ist etwa 21 mm gross und man konnte super die arm und beinstumelchen erkennen snif....ich hab nur geheult vor freude.
warum ich blutungen habe weiss ich nicht wirklich.
muss nun magnesium nehmen,hmm, naja sogut versteh ich das englich dann auch nicht wirklich.
mein mann hat mir so gut es ging übersetzt.
jetzt muss ich mich schonen,schonen schonen und darf nur liegen.

die blutungen sind noch immer da, wenn die bis morgen nicht weg sind soll ich wieder kommen.
nun lieg ich also auf dem sofa, das laptop auf den beinen und hoffe das die blutungen aufhören. sie sind nun nicht mehr stark.aber noch immer da.
ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich ich gerade bin!!

meld mich später wieder, ist ja eh niemand mehr hier.... ihr schlaft hoffentlich alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt