Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
09.11.2008 13:48
ich hab dich auch lieb
09.11.2008 13:53
Zitat von Bianca-Kathrin:
ich hab dich auch lieb

hahaha ich dich och *gg
09.11.2008 13:58
coole sache kannst mir ja gleich helfe mit weiter streichen
09.11.2008 13:59
coole sache kannst mir ja gleich helfe mit weiter streichen

ich hab keine zeit *gg ich hab die schwund keine lust krankheit *fg duck flitzzzzzzzz oder warte mal nur wennsch nen deal mach ich möcht fischstäbchen *gg
09.11.2008 14:00
dir mal die packung mit den fischstäbchen rüber schieb kannst behalten
so und nu kannst mir helfen willst ja net das ich doch noch von der leiter fall
09.11.2008 14:02
dir mal die packung mit den fischstäbchen rüber schieb kannst behalten
so und nu kannst mir helfen willst ja net das ich doch noch von der leiter fall

du weißt ja was dir blüht ne wenn du fällst *gg
Tiffylein
13485 Beiträge
09.11.2008 14:02
soooo es gab burgunderbraten und war echt lecker

und dank der fischstäbchen gibts bei mir jetzt morgen kartoffeln, seelachsfilet a la bordelaise und bohnen salat

geh ich jetzt erst ne runde schlafen und danach in die wanne, oder direkt in die wanne? aber ich glaub ich bin etwas zu vollgefuttert um jetzt direkt baden zu gehen. soll man ja auch nich machen, oder?
09.11.2008 14:03
ohja und das wolen wir ja nicht. mein po is mir heilig da kommt keiner ran
noch nicht mal mein männe
09.11.2008 14:04
Zitat von Tiffylein:
soooo es gab burgunderbraten und war echt lecker

und dank der fischstäbchen gibts bei mir jetzt morgen kartoffeln, seelachsfilet a la bordelaise und bohnen salat

geh ich jetzt erst ne runde schlafen und danach in die wanne, oder direkt in die wanne? aber ich glaub ich bin etwas zu vollgefuttert um jetzt direkt baden zu gehen. soll man ja auch nich machen, oder?

nee das soll man net machen.. ich schlaf auch immer erst nach dem essen morgen geh ich fischstäbchen kaufen geht mal gar net *gg

dann schlaf mal schön
09.11.2008 14:05
ohja und das wolen wir ja nicht. mein po is mir heilig da kommt keiner ran
noch nicht mal mein männe

wirst du dann schon sehen.. wie schnell das geht *fg und wehe du niest dabei *gg
09.11.2008 14:06
ich kann da gar nix für hab nun mal heuschnupfen und das will ich sehn wie schnell das geht
bist ja net gerade um die ecke
09.11.2008 14:08
ich kann da gar nix für hab nun mal heuschnupfen und das will ich sehn wie schnell das geht
bist ja net gerade um die ecke

du niest schneller wie ne pistole schießen kann *fg man man bin ich heute wieder lieb dann bin ich schneller da wie de gucken kannst *gg
werdendemama
1739 Beiträge
09.11.2008 14:08
Hey Mädels,
wir waren ja gestern mal wieder weg, auf ne Karaoke Party. War echt super wir waren zu 5 und es hat super Spass gemacht. Sind dann noch kurz woanders hin, da war es aber net so toll. Mein Mann und ich saßen da. Es kam so ne Tussy rein auf einmal sagt er so zu der SERVUS aber wie. Ich dachte ich spinne. Die hat sich natürlich gleich umgedreht und auch Hi gesagt. Was soll das. Ich sitze neben ihn bin seine Frau, die er im Moment nicht mal anfasst oder Sex mit ihr hat. Dann kommt eine mit nem knackigem Hintern und her muss so blöd Servus sagen. Das nervt mich total. Kann auch nicht mit ihm reden. Er liegt noch im Bett weil es ihm schlecht geht vom Alkohol.
Ich finde das schlimm wenn ich daneben sitze da komme ich mir so blöd vor, wirklich. Vielleicht übertreibe ich auch wieder aber im Moment könnte ich mich echt ins Auto setzen und zu meiner Freundin fahren oder so...
Aber man kann ja net immer weglaufen...
Werde gleich kochen und Essen und dann Duschen...
09.11.2008 14:09
das wil ich sehn und das mit dem niesen da konn tich eben nix für der karm einfach so raus hat sich vorher nicht angekündigt
Tiffylein
13485 Beiträge
09.11.2008 14:13
huhu werdende!

ach man das is ja echt blöd. kannte er die denn überhaupt, oder hat er da tatsächlich vor deinen augen ne wildfremde angebaggert? das wäre ja echt unter aller sau....
als schwangere ist man sowieso sensibler, da fühlt man sich doch gleich unattraktiv und ungeliebt wobei ich bei sowas (vor allem wenns ne fremde war), auch als nicht-schwangere an die decke gegangen wäre bei meinem freund, aber ganz sicher!!!!

hm da fällt mir grad was ein...
mein kuschel-freund hat heut morgen mit seinem handy gespielt, ich hab so getan als würd ich noch schlafen. war noch so müde dass ich die augen noch nich aufmachen wollte, sondern lieber noch bißchen dösen wollte.
und ich hab jedesmal wenn er sein handy in die hand nimmt, angst, dass ihm da ne andere geschrieben hat, und er vielleicht nicht mit mir zusammen sein will weils da noch ne andere gibt aber ich weiß wenn ich ihn konkret fragen würde, würde er an die decke gehen udn ich würd wieder wochenlang nix von ihm hören, weil ihm das einfach zu doof ist
udn ich hab ja auch keine ansprüche ihm gegenüber, wenn da ne andere wäre könnte ich nichmal sauer sein

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt