januar babys 2009
09.11.2008 15:59
aber da hängt ne spinne an der treppenstufe ins bad, udn die müsste ich erst entfernen sonst kann ich nicht in ruhe baden
und das heißt ich muss erst den staubsauger auspacken udn da hab ich eigentlich grad gar keine lust für
na egal was muss das muss... viel spaß beim lesen
bis heut abend mädels

na egal was muss das muss... viel spaß beim lesen

bis heut abend mädels
09.11.2008 16:06
Zitat von Tiffylein:
@ werdende
mach sonst was, aber verlass mal den pc, und fahr mal bißchen runter einfach.
Und ganz genau das meinte ich mit hochpuschen... Aber ist ja klar, wenn einem drei andere bestätigen, dass der Mann ein Schwein ist, dann kann man ihm ja beruhigt eine knallen und noch ein wenig mehr dramatisieren. Jetzt wird hier fein zurückgerudert, wie ich sehe.
Ich verstehe nicht, wie man sich in einer Beziehung das Recht herausnehmen kann dem anderen gegenüber handgreiflich zu werden. Ich füge dem Punkt "Kommunikation" einen weiteren hinzu: Respekt. Verlangt deine Einstellung zu einer Beziehung, werdendemama, den Respekt, dass er keinem Mädel "Servus" sagen darf, dann solltest du ihm zumindest den Respekt zugestehen nicht handgreiflich zu reagieren, sondern zu reden. Was anderes hilft euch da nicht.
Verliert mal bitte den Rahmen nicht, aus einem Gruß ist hier bereits eine Ohrfeige und ein "Ring vom Finger rupfen" geworden. Und zum "unkontrollierten Verhalten" - es geht in einer Beziehung nicht um Kontrolle, sondern um Vertrauen. Ansonsten resultiert daraus keine Beziehung, sondern ein Nebeneinanderherleben.
09.11.2008 16:09
Zitat von Fate:
Zitat von Tiffylein:
@ werdende
mach sonst was, aber verlass mal den pc, und fahr mal bißchen runter einfach.
Und ganz genau das meinte ich mit hochpuschen... Aber ist ja klar, wenn einem drei andere bestätigen, dass der Mann ein Schwein ist, dann kann man ihm ja beruhigt eine knallen und noch ein wenig mehr dramatisieren. Jetzt wird hier fein zurückgerudert, wie ich sehe.
Ich verstehe nicht, wie man sich in einer Beziehung das Recht herausnehmen kann dem anderen gegenüber handgreiflich zu werden. Ich füge dem Punkt "Kommunikation" einen weiteren hinzu: Respekt. Verlangt deine Einstellung zu einer Beziehung, werdendemama, den Respekt, dass er keinem Mädel "Servus" sagen darf, dann solltest du ihm zumindest den Respekt zugestehen nicht handgreiflich zu reagieren, sondern zu reden. Was anderes hilft euch da nicht.
Verliert mal bitte den Rahmen nicht, aus einem Gruß ist hier bereits eine Ohrfeige und ein "Ring vom Finger rupfen" geworden. Und zum "unkontrollierten Verhalten" - es geht in einer Beziehung nicht um Kontrolle, sondern um Vertrauen. Ansonsten resultiert daraus keine Beziehung, sondern ein Nebeneinanderherleben.
ich wüsste nicht, dass hier jemand werdende geraten hat, ihrem Mann eine Ohrfeige zu geben...
09.11.2008 16:13
fate tu mir den gefallen und halt dich einfach raus.... du tust hier keinem nen gefallen... und dir selber auch nicht, was hast du hier von? der einzige der hier stichelt und die situation hochpuscht, bist du, indem du hier für stunk oder streit sorgen willst scheinbar....
du merkst doch, dass hier keiner deine meinung teilt. danke, dass du uns sie offenbart hast, aber das reicht dann auch....
du merkst doch, dass hier keiner deine meinung teilt. danke, dass du uns sie offenbart hast, aber das reicht dann auch....
09.11.2008 16:16
Das mit der Ohrfeige war scheiße. War jetzt duschen und bin runter gekommen. Ich habe ihm gesagt ich bin grad einfach zu sauer und weiß echt nicht was ich ihm sage wenn wir jetzt reden. Aber er wollte es unbedingt wissen. Das soll jetzt keine Ausrede sein. Es war auf jeden Fall scheiße und es tut mir super leid. Ich vertraue meinem Mann aber ich will nicht verletzt werden nicht wegen sowas. Ich bin seine Frau. Sonst keine. Er kann Frauen die er kennt klar Hallo sagen oder mit denen reden, habe ich kein Problem mit. Aber mit Fremden das verstehe ich nicht. Ich würde das auch nicht machen und ich weiß das ihm das stören würde.
Wegen der Ohrfeige werde ich mich jetzt gleich entschuldigen dann gehe ich spazieren werde dabei ein Eis essen und dann wird das geklärt. Ich glaube ihm ist das jetzt auch ganz schön Nahe gegangen. Ich weiß aber auch das er vor mir sowas immer gemacht hat auch einfach mal irgendwelchen Weibern auf'n Hintern gehauen oder so... Obwohl seine Ex dabei war. Es ist halt einfach eskaliert. Er liebt mich und das weiß ich.
@Fate ich denke wenn dich so Sachen nicht verletzten dann kann ich mir nicht vorstellen das dir deine Beziehung Freund oder Mann wirklich sooo wichtig ist. Ich liebe meinen Mann mehr als alles andere. Er ist für mich das Wichtigste. Ich will ihn nicht verlieren nur weil er mal zu viel getrunken hat und dann nicht mehr genau wusste was er sagte oder getan hat...
Wegen der Ohrfeige werde ich mich jetzt gleich entschuldigen dann gehe ich spazieren werde dabei ein Eis essen und dann wird das geklärt. Ich glaube ihm ist das jetzt auch ganz schön Nahe gegangen. Ich weiß aber auch das er vor mir sowas immer gemacht hat auch einfach mal irgendwelchen Weibern auf'n Hintern gehauen oder so... Obwohl seine Ex dabei war. Es ist halt einfach eskaliert. Er liebt mich und das weiß ich.
@Fate ich denke wenn dich so Sachen nicht verletzten dann kann ich mir nicht vorstellen das dir deine Beziehung Freund oder Mann wirklich sooo wichtig ist. Ich liebe meinen Mann mehr als alles andere. Er ist für mich das Wichtigste. Ich will ihn nicht verlieren nur weil er mal zu viel getrunken hat und dann nicht mehr genau wusste was er sagte oder getan hat...
09.11.2008 16:22
Zitat von Tiffylein:
der einzige der hier stichelt und die situation hochpuscht, bist du, indem du hier für stunk oder streit sorgen willst scheinbar....
Au contraire, madame. Ich bin anscheinend die Einzige, die in dieser hochdramatischen Situation (und er hat immerhin "Servus" gesagt, huch!) einen kühlen Kopf bewahrt. Mein Rat an werdendemama war lediglich, sich nicht allzusehr von euch beeinflussen zu lassen in eine Richtung, die alles verschlimmert, sondern zu reden.
09.11.2008 16:27
sorry, aber ich denke du hast es nicht ganz verstanden.... er hat nicht einfach im vorbeigehen einen flüchtigen gruß einer frau gegenüber geäußert, sondern er hat im beisein seiner momentan vielleicht nicht ganz so attraktiven ehefrau , einer wesentlich attraktiveren frau hinterhergeschaut und diese eindeutig "angemacht" in dem er in einem absolut unpassenden tonfall "servus" gesagt hat, mit der absicht auf sich aufmerksam zu machen. zudem lehnt er jeglichen intensiv-körperlichen kontakt seiner eigenen ehenfrau gegenüber momentan ab. zeigt aber dann deutliches interesse fremden frauen gegenüber.
und das im beisein seiner frau, der es so oder so schon schwer genug fällt, diese "ablehnung" derzeit zu spüren.
DAS ist der punkt an der sache... und ich finde das ist nichts, was man einfach so abtun kann......
klar, diese eskalation hätte nicht sein müssen, aber das tut ihr ja auch leid.... aber darüber lachen und sagen "ach passt schon" könnte ich auch nicht... und ich finde es faszinierend, dass du das könntest......
und das im beisein seiner frau, der es so oder so schon schwer genug fällt, diese "ablehnung" derzeit zu spüren.
DAS ist der punkt an der sache... und ich finde das ist nichts, was man einfach so abtun kann......
klar, diese eskalation hätte nicht sein müssen, aber das tut ihr ja auch leid.... aber darüber lachen und sagen "ach passt schon" könnte ich auch nicht... und ich finde es faszinierend, dass du das könntest......
09.11.2008 16:36
Danke tiffy und auch schön gesagt. Ich bin froh das ihr mir schreibt und mir eure Meinung sagt. Selbst wenn mir jetzt alle hier im Forum gesagt hätten das ich übertreibe, wäre es für mich trotzdem noch schlimm und ich wäre immer noch genauso verletzt.
Habe mich jetzt für die Ohrfeige entschuldigt, er meinte ist schon ok mein Schatz. Ich glaube er hat echt nen super schlechtes Gewissen. Ich meinte das ich jetzt erstmal spazieren gehen will und wir dann noch mal in Ruhe reden können. Er meinte ja ist ok und ob er mit kommen soll. Ich meinte nee ich gehe alleine. Ist denke ich besser.
Nasche jetzt aber hier noch schnell nen Eis. Draußen regnet es und es ist schon sooo dunkel... Eigentlich habe ich grad auch keine lust, vielleicht gehe ich ne Runde in Garten nur um frische Luft zu bekommen.
Habe mich jetzt für die Ohrfeige entschuldigt, er meinte ist schon ok mein Schatz. Ich glaube er hat echt nen super schlechtes Gewissen. Ich meinte das ich jetzt erstmal spazieren gehen will und wir dann noch mal in Ruhe reden können. Er meinte ja ist ok und ob er mit kommen soll. Ich meinte nee ich gehe alleine. Ist denke ich besser.
Nasche jetzt aber hier noch schnell nen Eis. Draußen regnet es und es ist schon sooo dunkel... Eigentlich habe ich grad auch keine lust, vielleicht gehe ich ne Runde in Garten nur um frische Luft zu bekommen.
09.11.2008 16:38
Zitat von werdendemama:
OH das Thema hat ja jetzt Unruhe gestiftet.
Wenn er die gekannt hätte und Hallo oder Servus gesagt hätte, wäre es mir egal. Wenn bei uns im Thema Bett usw alles ok wäre, dann wäre ich net sooo verletzt aber trotzdem finde ich es blöd. Ich bin seine Frau ich sitze neben ihm und er sagt einfach zu irgendeiner Tussy Servus und es ist ja noch die Art wie er es gesagt hat. Sie hat sich ja gleich umgedreht und auch hallo gesagt. Wäre ich net daneben gesessen will ich net wissen ob es dann net doch zu nem Gespräch gekommen wäre. Net das er mich betrügen würde aber ich finde es net in Ordnung. Genau wir werden bald eine Familie sein, da sollte der Partner sich darauf konzentrieren.
Er sitzt jetzt auch hier und ist zum Essen gekommen. Er hat mich gefragt ob ich böse bin. Oh jetzt muss ich glaube ich reden...
Ach je, ja ich kann auch was dazu sagen.
Wir waren gestern Abend bei unseren Nachbarn mit denen wir uns gut verstehen.
Kaum waren wir die Türe drin sagt meiner ach wie schön eine Frau OHNE BAUCH
ich stand da neben

Ich war Stinke Sauer und wäre am liebsten wieder gegangen, dann sagen alle war doch nur Spaß um mich aufzumuntern
Jaaa ich fands auch lustig

Naja als er das dann gemerkt hat das, dass zu weit ging hat er als wir wieder zu Hause waren mich auf Händen getragen und Honig ums Maul geschmiert.
Jaa wie sagt man MÄNNER
ich leide mit dir
Grüße.....
09.11.2008 16:38
Zitat von Tiffylein:
und ich finde es faszinierend, dass du das könntest......
Um dich noch ein wenig mehr zu faszinieren: ich würd ebenfalls "Servus" sagen.

09.11.2008 16:44
ok fate... dann sag du servus.... mir fällt dazu echt nichts mehr ein. ich wusste nicht, dass es menschen gibt, die so kalt sein können. denen es scheinbar vollkommen egal ist, und die es lustig finden, sich ungeliebt zu fühlen....
ich beende dieses gespräch hier nun endgültig, hab mich leider schon 2 mal hinreißen lassen doch nochmal zu antworten. aber ich denke ich habe alles gesagt jetzt, was ich zu sagen hatte, und wir liegen wohl einfach nicht auf der selben kommunikationsebene, folglich führt das eh zu keinem ziel.
@ anett
ach das is ja auch blöde
ich glaube uach nicht, dass er das böse gemeint hat, manchmal sagt man was und denkt sich gar nix dabei.... aber ich kann dich trotzdem sehr gut verstehen, mich hätte das auch verletzt.... is ja nich so als wären wir schon genug eingeschränkt mit dem bauch...
ich hab letztens ne alte jacke von mir angezogen udn die ist hinten wohl etwas kurz geworden und meine freundin meinte "
mausi, bist du SO fett geworden?" sie meinte das auch in keinem fall böse, ich weiß wie sie das meinte, aber dennoch versetzt einem sowas einfach nen stich.... ja, es ist verletztend, auch wenn es nicht so gemeint war!
es unterstellt hier ja keiner irgendwem böswilligkeit.....
ich beende dieses gespräch hier nun endgültig, hab mich leider schon 2 mal hinreißen lassen doch nochmal zu antworten. aber ich denke ich habe alles gesagt jetzt, was ich zu sagen hatte, und wir liegen wohl einfach nicht auf der selben kommunikationsebene, folglich führt das eh zu keinem ziel.
@ anett
ach das is ja auch blöde

ich hab letztens ne alte jacke von mir angezogen udn die ist hinten wohl etwas kurz geworden und meine freundin meinte "

es unterstellt hier ja keiner irgendwem böswilligkeit.....
09.11.2008 16:46
@Marie-Anett oh man das ist ja auch heftig. Da könnte ich mich jetzt gleich weiter aufregen. Warum sagen Männer sowas. Ich meine wir werden schließlich so fett weil wir unseren Männern Kindern schenken. Das ist auch nicht unbedingt immer toll.
Du arme... Tja anscheinend meinen es unsere Männer echt net böse, sondern sind einfach nur Mann...
HOffe bei euch ist wieder alles gut?
Ich hoffe das bald bei uns wieder alles gut ist. Kann das immer nur schwer ertragen im Moment wenn wir stress haben. Möchte lieber kuscheln...
Naja erstmal frische Luft schnappen jetzt.
Bis später
@fate ja wenn du das so kannst ist das doch ok. Aber akzeptier doch bitte einfach das es manche so wie wir nicht können oder könnten.
Ich sehe das halt anders. Du redest von Respekt und Vertrauen. Ich finde das mein Mann nicht gerade respektvoll sich gegenüber mir verhalten hat. Ich denke das er das auch so sieht.
Mein Mann würde es auch stören wenn ich irgendeinen fremden Mann der attrakiver ist wie er (mein Mann ist mit schwanger) Servus sagen würde in dieser Tonart... Er hätte genauso reagiert, gut er hätte mir keine gescheuert aber ich habe mich dafür entschuldigt.
Du arme... Tja anscheinend meinen es unsere Männer echt net böse, sondern sind einfach nur Mann...
HOffe bei euch ist wieder alles gut?
Ich hoffe das bald bei uns wieder alles gut ist. Kann das immer nur schwer ertragen im Moment wenn wir stress haben. Möchte lieber kuscheln...
Naja erstmal frische Luft schnappen jetzt.
Bis später
@fate ja wenn du das so kannst ist das doch ok. Aber akzeptier doch bitte einfach das es manche so wie wir nicht können oder könnten.
Ich sehe das halt anders. Du redest von Respekt und Vertrauen. Ich finde das mein Mann nicht gerade respektvoll sich gegenüber mir verhalten hat. Ich denke das er das auch so sieht.
Mein Mann würde es auch stören wenn ich irgendeinen fremden Mann der attrakiver ist wie er (mein Mann ist mit schwanger) Servus sagen würde in dieser Tonart... Er hätte genauso reagiert, gut er hätte mir keine gescheuert aber ich habe mich dafür entschuldigt.
09.11.2008 16:57
Ihr habt ja recht eigentlich wollen die nichts Böses, aber die sollen vorher mal nachdenken was die mit solchen Komentaren auslösen. Ich habe mich total schlecht gefühlt. Im nachhinein muss ich überlegen hat er das ernst gemeint oder war es nur Spaß.
Das ist schließlich auch sein Kind aber man hat das wohl für diese Sek. mal vergessen.........
Bin immer noch sauer.
Und wer ein Bischen Alk trinken kann, kann auch mal besser die Warheit sagen!
(BLÖDGUCK)
trotzdem Danke
ich werde jetzt leckere Pfannekuchen mit Apel machen ( frustessen )
Das ist schließlich auch sein Kind aber man hat das wohl für diese Sek. mal vergessen.........
Bin immer noch sauer.
Und wer ein Bischen Alk trinken kann, kann auch mal besser die Warheit sagen!
(BLÖDGUCK)
trotzdem Danke
ich werde jetzt leckere Pfannekuchen mit Apel machen ( frustessen )
09.11.2008 17:00
ohja lecker
lass dir schmecken
ich krieg gleich besuch von nem sehr guten freund, der will meien kuchen probieren. und macht dafür meine spinnen weg
dann muss ich das nicht selber machen.
guter deal.
werd heut glaub ich nich mehr viel essen, bin total satt von heute mittag, obwohl ich nur 1 poriton, also 1 teller voll gegessen hab...

ich krieg gleich besuch von nem sehr guten freund, der will meien kuchen probieren. und macht dafür meine spinnen weg

guter deal.
werd heut glaub ich nich mehr viel essen, bin total satt von heute mittag, obwohl ich nur 1 poriton, also 1 teller voll gegessen hab...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt