Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
mixi
1786 Beiträge
11.11.2008 15:26
HÜÜÜÜÜÜLFEEEEEEEEEEEEE

Ich brauch mal Eure Hilfe!!!!
Ich hab so ein pieken in der MUMU....ganz ehrlich...das ist sehr unangenehm und tut manchmal richtig weh!
Hat das auch schonmal eine von Euch gehabt????

werdendemama
1739 Beiträge
11.11.2008 15:28
Ich bin mit meinem Mann zufrieden. Er ist eher enttäuscht weil er sie noch nie so richtig gespürt hat. Immer nur mal so ein bisschen und einmal gesehen. Er wartet halt immer drauf das er sie endlich mal spürt. Ab der wie vielten Woche muss man denn alle 14 Tage zum Fa? Dann werde ich jetzt wohl auch hin müssen oder? Habe Freitag den nächsten Termin. Will dann auch mal wissen wie schwer meine Maus ist, wurde mir noch nie gesagt oder steht das irgendwo. Bin mal wieder voll ahnungslos...
Oh Mädels ich habe so übel Sodbrennen es geht net weg. Habe jetzt ein paar Schlucke Milch getrunken aber das finde ich eher eklig. Die Rennie Tabletten helfen auch net. Gibts sonst noch was?
Mensche Tiffy die Oma ist ja echt klasse... Na da haste mal wieder geshoppt, was...?
Tiffylein
13485 Beiträge
11.11.2008 15:30
ich hab grad das wichtel-geschenk verpackt

jetzt mach ich noch die liste hübsch, drucke sie aus und dann geht das päckchen weiter an anjeli

@ anjeli
ich kenn das.. wie alt ist sie? ich hab so was pubertierendes 15-jähriges zuhause, die ist genauuuuuuuso!!! ganz schlimm...
mach dir nix draus, im grunde ihres herzens tuts ihr jetzt schon leid udn die einsicht wird auch kommen....

ach und diamanti, ich fand deine päckchen waren hübsch verpackt

mixi
1786 Beiträge
11.11.2008 15:32
@ werdene

Gegen Sodbrennen hilft an Hausmittelchen ein Teelöffel Kondensmilch (Kaffeemilch) oder ein Teelföffel Natron in einem Glas Wasser aufgelöst!
Ich behelfe mich zur Zeit mit Natron, aber da verdreht man echt die Augen so fies schmeckt das!
Ach und ein Teelöffel Trockenmilch soll wohl auch helfen!
Tiffylein
13485 Beiträge
11.11.2008 15:33
@ mixi
leider keine ahnung, noch nie gehabt

@ werdende
also so richtig spüren von aussen kann mans bei mir auch nicht... und wenn andere die hand drauf legen ist eh immer sofort ruhe.. der kleine ist halt wählerisch wem er sich zeigt und wem nicht
die oma war echt der kracher... vor allem steht neben meinem autofenster und gafft mich an. klopft nich mal oder so. ich hab das erst gar nich registriert und mich voll erschrocken als ich den kopf zur seite gedreht hab und die mit ihrer dicken nase an meiner scheibe hing
ähhh irgendwas wollt ich noch sagen zu dir jetzt scheiß demenz...

anjeli
3601 Beiträge
11.11.2008 15:33
Mixi ruf mal Hebamme an oder beim FA die haben noch bestimmt auf und frag mal nach!!!

Die wissen eher Bescheid als wir, ich hatte heute so ein Ziehen in der Leiste war auch nicht so dolle,
denke mal das kommt von dem ganzen Dehnen.
Tiffylein
13485 Beiträge
11.11.2008 15:34
achja genau, sodbrennen.

natron nicht in der schwangerschaft!!!!!!!!!!!!!! is nich gut.
gaviscon hilft ganz gut. is leider auch nich ganz günstig.

ich schwöre ja immernoch auf den ss-tee... wenn ich den regelmäßig trinke, hab ich keine probleme damit. dummerweise vergess ichs oft
mixi
1786 Beiträge
11.11.2008 15:36
Hmmm....dann muss ich da wohl mal anrufen....!
Das schlimme bei meinem FA ist nur immer, das die Arzthelferinnen soooooo freuuuuuundlich sind!
Tiffylein
13485 Beiträge
11.11.2008 15:36
hey mädels, ich bin heute ein USE. feiert man das?
mixi
1786 Beiträge
11.11.2008 15:38
@ Tiffy

Ok....dann schwenke ich nun von Natron auf.....auuuuf.....?Kondensmilch?......?Trockenmil ch?......oder das Zeug was Du eben aufgeschrieben hast.....!
Oder SS-Tee.....!!!!!
Wo bekomme ich den denn?
anjeli
3601 Beiträge
11.11.2008 15:39
Tiffy, dann können wir uns die HAnd geben.
Sie ist 14!!! ICh könnte ihr gerade den Hals umdrehen, kennst du das?? Manchmal ihre Einstellungen!!
LEtzte Woche hat sie Ärger vom Lehrer bekommen, weil sie so viel im Unterricht geschwätzt hat und jetzt müssen meine Eltern bei ihr im Gymnasium antanzen. Als ich meinte, sie hätte sich nicht erwischen lassen sollen( habe ja auch damals viel geredet). Fand sie das nicht toll, will so auf erwachsen machen und ist ein Kind.

Cool, ich bekomme das Päckchen als nächstes. Dann muss ich morgen mal was besorgen!!!
anjeli
3601 Beiträge
11.11.2008 15:40
Fahr gleich in den Baumarkt und gehe so Mosaikfließen für die Küche kaufen!!!
anjeli
3601 Beiträge
11.11.2008 15:43
Mixi, die sollen sich nicht so anstellen und dir eine Auskunft geben!!

SS-tees gibt es im Tee-Geschwender, DM und in der Apo mischen die es an.
anjeli
3601 Beiträge
11.11.2008 15:46
Wieso vergesse ich immer die Hälfte!!

TIFFY, herzlichen Glückwunsch zum U-sixty!!!
mixi
1786 Beiträge
11.11.2008 15:46
@ anjeli

Danke für die Antwort!
Dann besorge ich mir besser mal diesen Tee und versuche es damit!
Das Sodbrennen macht mir mittlerweile nämlich auch schwer zu schaffen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt