Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
kikiti
13886 Beiträge
11.11.2008 22:02
die frau vom bruder meines freundes hat zwillinge bekommen und die waren bei der geburt schon so riesen babys...also nicht die kleinen suessen knuffligen..die grosse sorte halt und die hatte einen bauch....also ich ahbe da gedacht das sie bald platzen wuerde..unglaublich......
geht es euch sonst so gut, ich meine hat sich in den letzten 4 wochen arg viel geaendert???
Funny
979 Beiträge
11.11.2008 22:03
Zitat von steffy0211:
hhuuiiii is aber auch en riesen bauchi aber scheeeeeeee
mir kommen soo langsam immer dem ET näher

War heute ne November-Mami im KH besuchen. Der Kleine kam am Freitag per KS zu Welt. Och Gottele is des ein süßer Knopf ... un so winzig. Hätt ihn am liebsten mitgenommen. Will meinen Wurmi auch haben .... er darf aber noch drin bleiben .... sin bei mir ja nur noch +-10 Wochen .
KittyKat
5220 Beiträge
11.11.2008 22:29
jetzt hab ich mal wieder alles nachgelesen und alles vergessen. ihr habt leider gar nichts zu meinen Gedanken bzgl. meiner Kliniktasche gesagt. will ja Weihnachten zu meinen Eltern fahren (600 km), mein ET ist ca. 4 Wochen später (22.1.). ob ich vorsichtshalber meine Kliniktasche und den Maxi-Cosi schonmal mitnehme zu meinen Eltern? oder wäre das übertrieben, was denkt ihr?
KittyKat
5220 Beiträge
11.11.2008 22:44
jetzt ist mir doch noch was eingefallen. meine Kleine bewegt sich total viel und ziemlich doll. mein Mann hat es auch schon oft gespürt und auch gesehen. und überhaupt ist er total lieb, streichelt meinen Bauch und redet viel mit der Kleinen. klar beschäftige ich mich immer noch mehr mit der SS, aber ich spür es ja auch 24 Stunden am Tag.
Tiffylein
13485 Beiträge
11.11.2008 22:48
hey mädels da bin ich wieder.... bei meiner patentante war nich so dolle, sie is auch nich so ein organisationstalent was gäste empfangen anbelangt... essen war etwas dürftig, geschmeckt hats mir persönlich auch nich ganz so dolle...
war dann anschließend noch bei tantchen, und hab da noch ne poriton gegessen und haben noch geschnackt, geburt und so, mal wieder.... ich glaub wir haben kein anderes thema mehr. hach ich freu mich so wenn das baby endlich da ist!!

am martinsfeuer hab ich gleich 2 mal martinsweck bekommen, wiel ich ja schwanger bin *lach* eins für mich und eins für klein paul... eins hab ich direkt gegessen, eins gibts morgen zum frühstück.

ach und mein bettchen kommt am 22.11. also heute in 11 tagen. schön, is nich mehr lange. bzw habe heute bescheid bekommen, dass ichs dann abholen kann

sorry mädels ich hab schon wieder alles vergessen was ihr geschrieben habt

@jacky
danke für den tip, wusste das ich irgendwo sowas gelesen hab, war mir aber nicht mehr sicher

@ kitty
was war denn mit deiner kliniktasche? also ich fände es jetzt nicht übertrieben die schon mit zu deinen eltern zu holen.. man weiß nie was passiert! ich würds machen glaub ich... grade die letzten 4 wochen kanns ja jederzeit losgehen eigentlich.

@ diamanti
nee also dafür hätt ich sie uach nich geholt. einigen wir uns also auf billige unterwäsche von kik oder takko oder so
11.11.2008 23:01
oh schöne bauchis habt ihr echt.. ich bin geschockt mein bauchnabel ist schon fast drausen das sagt schon mal das mein bauch grösser ist als bei gianluca nicht mehr lange und der nabel ist drausen.. naja mal sehen lass mich überraschen
Tiffylein
13485 Beiträge
11.11.2008 23:06
achso mein nabel is noch weit drin udn macht auch keinerlei anstalten rauszukommen. gott sei dank
11.11.2008 23:09
war bei gilu auch so und nun.. naja ich habe mich dafür entschieden das ich an fasching als zebra gehen werde..
KittyKat
5220 Beiträge
11.11.2008 23:13
mein Bauchnabel kommt auch schon raus. wenn ich stehe, ist es nur so halb. aber wenn ich sitze, vor allem abends, ist er komplett draußen.
Tiffylein
13485 Beiträge
11.11.2008 23:31
nimms nich persönlich aber ich finds eklig

apropos eklig... ich hab da mal ne peinliche eklige frage
meine mumu (also ich meine nicht muttermund ) riecht etwas streng
ich wasche mich jeden tag, zieh mir jeden tag frische unterwäsche an, meist sogar 2 mal am tag, weils echt eklig ist.... mein ph ist total ok, daran kanns also auch nich liegen.
es riecht, als hätte ich mich nach dem sex nicht gewaschen aber ich hab ja gar keinen sex
nee aber mal ernsthaft, hat jemand das auch? oder ne ahnung was das ist, oder wie ich es weg kriege?

manchmal hab ich das gefühl es riecht durch die hose, wenn ich die beine auseinander mache. sooooo eklig
Diamanti
7750 Beiträge
12.11.2008 05:57
Guten Morgäääääääääähn

Schicke Bäuche habt ihr Mädels, fein fein

@ anjeli...drücke mal F5, dann müßtest du dein neues Avatar sehen, hatte das Problem auch mal und bin bald verzweifelt Sehe dein neues Bild nämlich auch...

@ Steffy...ui das sieht noch nach etwas Arbeit aus, euer Kizi aber wird sicher sehr gemütlich

@ Kitty...also ganz ehrlich, ich würde nix mit zu deinen Eltern nehmen, du hast ja jetzt keine Wehen oder so, ist es nur für ein We oder ne ganze Woche?

@ Tiffy...ja gell, lassen wirs bei den Schlüppern von den Billigläden Zu deinem Geruch, hmm? Also das würde ich mal ansprechen beim FA, wann gehst du denn wieder? Irgendwas ist bestimmt nicht in Ordnung, sonst würde es nicht riechen, auch wenn der ph gut ist. Vielleicht doch irgendwelche Bakterien die den ph nicht verändern. Ich hab das nicht...is einen ja auch unangenehm

So...meine Nacht ist schon wieder vorbei Sonst gibts nix neues...der kleine Wurm ist die letzten Tage eher ruhig Nicht so wie vorige Woche...
Lolana
4198 Beiträge
12.11.2008 06:09
Moin, Moin,

heute morgen war ich mal etwas später wach- habe die letzte Zeit so intensive Alpträume - liegt viellicht am Vollmond?
Tiffy vielleicht ist es aber auch so dass die Nase in der SS so empfindlich ist und man Dinge intesiver riecht?
Also ich rieche Sachen, da sagen andere ich würde mir das einbilden.

Was das Wegfahren angeht, also ich war ja Ende Oktober noch eine Woche ins Allgäu gefahren.
Da war ich aber erst im 7. Monat. Vorher habe ich gekuckt, wo von dort aus das nächste KH ist.
Ansonsten ging es - wenn man aber im Ende 8.Monat oder 9. Monat noch weit weg fährt - sollte man vielleicht schon mehr einpacken falls es dort losgeht?

Alles Liebe für euch heute..ich muss heut wieder arbeiten gehen und habe null Bock .
Mutterschutz beginnt erst am 21.11. .

LG Lolana

Diamanti
7750 Beiträge
12.11.2008 06:12
Glaube ich das du kein Bock hast, wünsche dir einen entspannten Tag, nicht stressen lassen ok

Ich merke den Vollmond auch jedes mal und vor 2 Tagen hatte ich gleich 2 Alpträume in einer Nacht
12.11.2008 08:28
Zitat von KittyKat:
jetzt hab ich mal wieder alles nachgelesen und alles vergessen. ihr habt leider gar nichts zu meinen Gedanken bzgl. meiner Kliniktasche gesagt. will ja Weihnachten zu meinen Eltern fahren (600 km), mein ET ist ca. 4 Wochen später (22.1.). ob ich vorsichtshalber meine Kliniktasche und den Maxi-Cosi schonmal mitnehme zu meinen Eltern? oder wäre das übertrieben, was denkt ihr?

Guten Morgen,

Kitty, ich würde die Tasche und den Maxi-Cosi auch mitnehmen. Sicher ist sicher. Ich werde Weihnachten und Silvester auch zu meinen Eltern fahren und schmeiß die Tasche in Kofferraum. Grad bei der Entfernung wie du sie fahren willst würde ich es sicherheitshalber machen. Es wird ja auch kein Spaziergang - aufregend ist es bestimmt. Nicht das dein Krümel dann sich denkt, dass will ich auch miterleben.
12.11.2008 08:39
Guten Morgen an alle,

wie geht es euch heute? Seit 2 Tagen schlaf ich wieder richtig lang - zumindest bis spätestens halb 8 Mein Bauch hat in den letzten paar Tagen einen richtigen Schub hingelegt. Aber der sieht noch gut aus - keine Streifen. Es ist der Wahnsinn, was für Schübe manchmal kommen. Da spürt man richtig, dass der Kleine zugelegt hat. Ist langsam auch wirklich anstrengend, die Menge an Bauch vor sich herzuschieben.

Mein Bauchnabel ist zwar vor gekommen, aber ist nicht draußen. Find ich auch ganz gut so. Manchmal zieht sich der Bauchnabel auch wieder ganz weit rein - ich denke immer, der Kleine verkriecht sich dann in die hinterste Ecke

Bei Tschibo gibt es jetzt für Männer so ne Freizeithose aus Stoff - hab die mir gestern geholt und die ist wahnsinnig bequem - vorallem zum Schlafen ist die klasse - 6,99 €. Kann ich nur empfehlen - werd mir wahrscheinlich noch eine zum wechseln holen.

ICH BIN SEIT GESTERN IM 9 MONAT Wie die Zeit vergangen ist. Bald geht es los. Noch +/- 8 Wochen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt