januar babys 2009
21.11.2008 22:19
nix ist mit dem eis, es war nur eins zu wenig in der packung
21.11.2008 22:21
wenn du jetzt glück hast bekommste ne packung gratis zugeschickt
21.11.2008 22:25
hab ich mir auch überlegt aber dann hab ich mich gefragt wie die ne packung eis verschicken wollen
21.11.2008 22:31
stimmt hab ich noch gar nicht nachgedacht wie blöde
naja dann vielleicht ein gutschein.
muß gerade feststellen das ich noch relativ fit bin trotz des wenigen schlafes
naja dann vielleicht ein gutschein. muß gerade feststellen das ich noch relativ fit bin trotz des wenigen schlafes
21.11.2008 22:34
joar oder irgendwas anderes entschädigendes... wäre ja nett
ich mein ich werd jetz nich sterben wenn ich nix krieg, und ich werd auch trotzdem weiter da einkaufen wahrscheinlich , aber man kanns ja mal probieren... muss ja halt nich immer alles so hinnehmen...
warum hast du denn wenig geschlafen?
ich mein ich werd jetz nich sterben wenn ich nix krieg, und ich werd auch trotzdem weiter da einkaufen wahrscheinlich , aber man kanns ja mal probieren... muss ja halt nich immer alles so hinnehmen... warum hast du denn wenig geschlafen?
21.11.2008 22:37
Ich hoffe das mit dem eis verschicken wird morgen übersprungen
Ne klar ich hätt aber auch gemacht.
Hatte doch die ganze nacht vorwehen also son ziehen wie mans von regelschmerzen kennt nur das der bauch dabei immer hart mit wurde
Ne klar ich hätt aber auch gemacht. Hatte doch die ganze nacht vorwehen also son ziehen wie mans von regelschmerzen kennt nur das der bauch dabei immer hart mit wurde
21.11.2008 22:43
ahsoooo
joar des hab ich fast jeden tag, scheint aber nix schlimmes zu sein, ctg springt dadrauf gar nich an.... un ich fühl mich auch nich shclecht
hoffe du kannst heute nacht besser schlafen!!!!
hm wann steh ich denn morgen auf? papa kommt zwischen 10 und 11, also sollte ich um 10 fertig sein. denke ich steh dann um 9 auf. oder halb 10... hoffe morgen is bißchen besser wetter, ich will wenigstens die scheiben von innen putzen. aber wenns von aussen gegen platscht vom schnee oder regen, dann seh ich nich ob die jetzt sauber sind....
udn die haustür ist dringend fällig.
joar des hab ich fast jeden tag, scheint aber nix schlimmes zu sein, ctg springt dadrauf gar nich an.... un ich fühl mich auch nich shclecht
hoffe du kannst heute nacht besser schlafen!!!!
hm wann steh ich denn morgen auf? papa kommt zwischen 10 und 11, also sollte ich um 10 fertig sein. denke ich steh dann um 9 auf. oder halb 10... hoffe morgen is bißchen besser wetter, ich will wenigstens die scheiben von innen putzen. aber wenns von aussen gegen platscht vom schnee oder regen, dann seh ich nich ob die jetzt sauber sind....
udn die haustür ist dringend fällig.
21.11.2008 22:48
so, hab jetzt grad ein paar Still-BHs und "heiße" Unterhosen bei Otto bestellt. bin ja mal gespannt, ob die überhaupt passen und wenigstens einigermaßen aussehen. dann hätte ich wenigstens endlich alles zusammen für meine KH-Tasche.
21.11.2008 22:50
bei mir hatt aber gestern auch gut am ctg angezeigt.das blöde war das ich mir heute nacht überhaupt nicht sicher war ob es jetzt vorwehen sind oder richtige ich hatte bei meinen beiden keine vorwehen und die geburtswehen fingen bei meiner großen genau so an wie ich sie heute nacht hatte.das kann ja noch heiter werden die nächsten tage oder wochen.
so ich glaub werd mich nochn paar min vorn tv setzen und dann ins bett gehen.dann wünsch ich dir schon mal ne ruhige nacht und nen schönen tach morgen bis denne
so ich glaub werd mich nochn paar min vorn tv setzen und dann ins bett gehen.dann wünsch ich dir schon mal ne ruhige nacht und nen schönen tach morgen bis denne
21.11.2008 22:52
hast aber die schlüper in deiner normalen größe geholt oder?sonst kann es sein das die mega einlagen hin und her rutschen
21.11.2008 22:53
ja, hab meine normale Größe bestellt. die passt mir ja eh noch.
21.11.2008 22:56
und zur not gibts ja die schönen netzhöschen im kh so sch.... wie die aussehen aber ich kann die nur empfehlen die geben den ganzen einen noch besseren halt und natürlich dann den normalen schlüper drüber
21.11.2008 22:56
mir passen meine schlüpper auch noch in der normalen größe, deswegen hol ich ne nummer größer für ins KH, weil die surfbretter müssen ja auch noch reinpassen
wobei ich mir immernoch überlege ob ich nich einfach die netzhosen tragen soll... ach ich weißa uch nich, werd ich auch spontan entscheiden, und schlüpper kann man immer brauchen. wer weiß ob ich mich nach der geburt in tangas nochmal wohlfühle, momentan kann ich die ja gar nich tragen.
schlaft gut ihr beiden, ich husche auch ins bett. wollt zwar eigentlich noch warten bis meine auktion ausgelaufen is, aber was solls, die läuft ja nich weg und ich seh morgen immernoch für wie viel die sachen weggegangen sind
wobei ich mir immernoch überlege ob ich nich einfach die netzhosen tragen soll... ach ich weißa uch nich, werd ich auch spontan entscheiden, und schlüpper kann man immer brauchen. wer weiß ob ich mich nach der geburt in tangas nochmal wohlfühle, momentan kann ich die ja gar nich tragen. schlaft gut ihr beiden, ich husche auch ins bett. wollt zwar eigentlich noch warten bis meine auktion ausgelaufen is, aber was solls, die läuft ja nich weg und ich seh morgen immernoch für wie viel die sachen weggegangen sind
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt