januar babys 2009
22.11.2008 14:22
Hmm so leckerer Käse-Schinken-Crossaints frisch aus dem Ofen könnte ich auch mal wieder Essen. Werde Montag welche kaufen, wenn wir Einkaufen gehen...
Hm da freue ich mich drauf... Ansonsten werde wir wohl heute nicht mehr viel machen, bin auch voll müde und lustlos
...
Hm da freue ich mich drauf... Ansonsten werde wir wohl heute nicht mehr viel machen, bin auch voll müde und lustlos
...
22.11.2008 14:25
ich bin bei dem tollen wetter voller elan, muss mich aber immer zwischendurch mal hinsetzen, beine hochlegen und ruhe halten... staubsaugen, besonders bad-teppiche und so geht doch ganz schön in den bauch.... und das blöde wasser macht mir zu schaffen
bin mal gespannt ob die crossaints dann was werden, hab das noch nie gemacht. kenns nur vom bäcker und hab grade lust drauf
bin mal gespannt ob die crossaints dann was werden, hab das noch nie gemacht. kenns nur vom bäcker und hab grade lust drauf
22.11.2008 14:36
Das ist gut das du voller Elan bist. Ich muss jetzt noch die Wäsche aufhängen, das war es dann aber. Ich überlege ob wir in den Wald fahren und da spazieren gehen... Da ist es doch jetzt bestimmt voll toll... Mal sehen..
Ja so nen Croissant könnte ich jetzt wirklich auch Essen...
Ich werde später nur noch Kochen sonst nichts mehr... Nächste Woche muss mein Mann wohl schon wieder weg von der Arbeit aus, nach Bonn. Dann werde ich alles schmücken und die restlichen Babysachen waschen und bügeln... Dann habe ich was zu tun und die Zeit geht schnell rum...
Ja so nen Croissant könnte ich jetzt wirklich auch Essen...
Ich werde später nur noch Kochen sonst nichts mehr... Nächste Woche muss mein Mann wohl schon wieder weg von der Arbeit aus, nach Bonn. Dann werde ich alles schmücken und die restlichen Babysachen waschen und bügeln... Dann habe ich was zu tun und die Zeit geht schnell rum...
22.11.2008 14:42
oh, bonn is nur 40 km von hier
bin grad pappsatt, hab möhrenmatsche gegessen
ja, im wald ist sicherlich schön... wünsch dir viel spaß. ich geh jetzt erstmal die haustür putzen, mal sehen ob ich dann bock für die fenster hab.
bin grad pappsatt, hab möhrenmatsche gegessen
ja, im wald ist sicherlich schön... wünsch dir viel spaß. ich geh jetzt erstmal die haustür putzen, mal sehen ob ich dann bock für die fenster hab.
22.11.2008 14:45
Ui, das wäre ja net so weit... Aber kann ja da leider net mitfahren...
Ja dir viel Spass beim Putzen... Wir machen uns jetzt los... Viel Glück für später für die Croissants werden schon lecker werden...
Bis später
Ja dir viel Spass beim Putzen... Wir machen uns jetzt los... Viel Glück für später für die Croissants werden schon lecker werden...
Bis später
22.11.2008 15:32
HIHI
Hallo Mädels.... eine wirklich gute Freundin feiert heute Ihren Jungesellinnen-Abschied.....
Ich wollte eigentlich mit..... aber mein Schatzi und ich waren vorhin kurz einkaufen und etwas rumbummeln---
dabei hatte ich schon etwas Schwierigkeiten mit der Kurzatmigkeit, und Seitenstechen, obwohl wir ganz langsam gelaufen sind weils mir im mom einfach net so 100% gut geht.....
Aber ich glaub des is´heut nix für mich... getrunken hät´ ich ja eh nix aber ich glaub des geb ich mir net...
Hoffentlich ist sie net böse........
Grüßle
Hallo Mädels.... eine wirklich gute Freundin feiert heute Ihren Jungesellinnen-Abschied.....
Ich wollte eigentlich mit..... aber mein Schatzi und ich waren vorhin kurz einkaufen und etwas rumbummeln---
dabei hatte ich schon etwas Schwierigkeiten mit der Kurzatmigkeit, und Seitenstechen, obwohl wir ganz langsam gelaufen sind weils mir im mom einfach net so 100% gut geht.....
Aber ich glaub des is´heut nix für mich... getrunken hät´ ich ja eh nix aber ich glaub des geb ich mir net...
Hoffentlich ist sie net böse........
Grüßle
22.11.2008 15:33
Mädels, hab mal ne Frage an Euch zum Thema "Baby-Badewanne"
Ich hab mir ja von Rotho die Babybadewanne gekauft .... ABER .... wo bade ich den nu dat Kind??? Stellt ihr die Wanne einfach auf den Tisch, auf die Waschmaschine oder kauft ihr so nen Aufsatz für die Badewanne?
Wollte mir eigentlich so nen Wannengestell von Geuther kaufen (ohne Wickelauflage), aber irgendwie find ich so a bissle Stahlgestell für 35 - 39 EUR teuer ... und bei ebay ärgert mich, dass die alle für Porto + Verpackung zw. 9-10 EUR wollen .... da kann ich´s mich auch neu kaufen, da hab ich dann wenigsten Garantie dabei.
So sieht dat Teil aus:
http://cgi.ebay.de/Badewannenaufstz-von-Guether_W0 QQitemZ180307744303QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind _Unterwegs_Baden_Waschen?hash=item180307744303& ;_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66 %3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
Ich hab mir ja von Rotho die Babybadewanne gekauft .... ABER .... wo bade ich den nu dat Kind??? Stellt ihr die Wanne einfach auf den Tisch, auf die Waschmaschine oder kauft ihr so nen Aufsatz für die Badewanne?
Wollte mir eigentlich so nen Wannengestell von Geuther kaufen (ohne Wickelauflage), aber irgendwie find ich so a bissle Stahlgestell für 35 - 39 EUR teuer ... und bei ebay ärgert mich, dass die alle für Porto + Verpackung zw. 9-10 EUR wollen .... da kann ich´s mich auch neu kaufen, da hab ich dann wenigsten Garantie dabei.
So sieht dat Teil aus:
http://cgi.ebay.de/Badewannenaufstz-von-Guether_W0 QQitemZ180307744303QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind _Unterwegs_Baden_Waschen?hash=item180307744303& ;_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66 %3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
22.11.2008 15:42
jetz hab ich meine haustür geputzt und konnts mir nich verkneifen und musste einfach doch schon bißchen deko machen. ich hoffe ich werd nich gesteinigt
oh man, bis ich mal wieder den trichter raus hatte wie man schleifen bindet *lach* also an schuhen is das ja easy, aber so deko-schleifen, die auch nach was aussehen sollen....
ich hoffe das hält alles, habs zwar festgedrahtet, aber warten wir mal ab...
@caro
wenns dir nich gut geht, und besonders nach der kh-geschichte, dann wird sie das ganz sicher verstehen! is zwar schade, aber was nich geht, das geht nunmal nich....
@funny
da ich ne eckbadewanne hab geht das mit dem aufsatz bei mir gar nich, wär mir aber auch zu umständlich.... entweder ich bade auf dem küchentisch oder auf der waschmaschine... waurm so kompliziert machen und "unnötig" geld ausgeben für den aufsatz....
oh man, bis ich mal wieder den trichter raus hatte wie man schleifen bindet *lach* also an schuhen is das ja easy, aber so deko-schleifen, die auch nach was aussehen sollen....
ich hoffe das hält alles, habs zwar festgedrahtet, aber warten wir mal ab...
@caro
wenns dir nich gut geht, und besonders nach der kh-geschichte, dann wird sie das ganz sicher verstehen! is zwar schade, aber was nich geht, das geht nunmal nich....
@funny
da ich ne eckbadewanne hab geht das mit dem aufsatz bei mir gar nich, wär mir aber auch zu umständlich.... entweder ich bade auf dem küchentisch oder auf der waschmaschine... waurm so kompliziert machen und "unnötig" geld ausgeben für den aufsatz....
22.11.2008 15:46
ich hab sonst immer ne wickelkommode mit badewanne gehabt war auch ganz praktisch aber mitlerweile ist der wickelaufsatz hinüber und ich hab mir ein wannenaufsatz geholt allerdings ohne wannengestell entweder isch hol mir noch son badesitz bzw liegesitz für die große wanne oder ich stell dann die wanne die ich noch habe auf den boden im bad.
22.11.2008 15:47
hallo zusammen , da waht man morgens auf und was muss man sehn schnee *grum*....
naja was solls haben ja auch schon fast winter
bin ja mal gespannt wie lange es noch dauert bis mein männe den kleiderschrank aufgebaut hat , er hat gestern ja nur das bett und die wickekomode aufgebaut
und wenn er das alles fertig hat kann ich endlich mein kinderzimmer richtig einräumen
*freu*
und solange er da am rumbasteln is, kann ich mir ja schon mal überlegen was es heut bei uns zu essen gibt, was mom. leider sehr schwer ist was zu finden was ich essen will
weil ich mom. alle 5 min. meine meinung zum thema essen ändern kann
naja was solls haben ja auch schon fast winter
bin ja mal gespannt wie lange es noch dauert bis mein männe den kleiderschrank aufgebaut hat , er hat gestern ja nur das bett und die wickekomode aufgebaut
und wenn er das alles fertig hat kann ich endlich mein kinderzimmer richtig einräumen
*freu* und solange er da am rumbasteln is, kann ich mir ja schon mal überlegen was es heut bei uns zu essen gibt, was mom. leider sehr schwer ist was zu finden was ich essen will
weil ich mom. alle 5 min. meine meinung zum thema essen ändern kann
22.11.2008 15:48
sieht ja gzt aus tiffy ich hab ger nichts was ich vor die tür stellen kann und im haus brauch ich diese jahr auch nicht richtig deko.da mein kleiner alles runter reißen würde
22.11.2008 15:54
hm naja ich find bißchen deko muss einfach immer sein... mal sehen wie ich das nächstes jahr mache. dieses jahr kann ich mich ja nochmal austoben
@ bianca
oh das kenn ich, ich hab auch ständig lust auf was anderes und wenn ichs dann fertig habe und es auf dem tisch steht denk ich "hmmm das andere wär auch toll gewesen
"
@ bianca
oh das kenn ich, ich hab auch ständig lust auf was anderes und wenn ichs dann fertig habe und es auf dem tisch steht denk ich "hmmm das andere wär auch toll gewesen
"
22.11.2008 15:54
oh die männer ich warte auch immer ewigkeiten bis meiner mal aus den hufen kommt manchmal auch vergebens und wenn ich es dann satt habe mache ich es selbst wenn ich es kann bevor ich mich rumärger oder ich fang an und wenn er dann sieht ich schaf es nicht macht er weiter ist mir auch schon aufgefallen.
Ich bekomm ne krise habe heute qualvoll die scheiben meiner haustür geputzt und meine tochter hat nichts besseres zu tun mit den nachbars kindern schnee da ranzu hauen
Ich bekomm ne krise habe heute qualvoll die scheiben meiner haustür geputzt und meine tochter hat nichts besseres zu tun mit den nachbars kindern schnee da ranzu hauen
22.11.2008 15:56
so hab ihr jetzt nen abzieher und ein tuch in die hand gedrückt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt