januar babys 2009
22.11.2008 21:13
da bin ich wieder. ich kann nich schlafen
hab mir jetzt 2 eis geholt aus dem keller
dachte wenn ich schon runtergehen muss,d ann kann ich direkt 2 eis hoch holen und essen
abendessen-ersatz.
hab mir jetzt 2 eis geholt aus dem keller
dachte wenn ich schon runtergehen muss,d ann kann ich direkt 2 eis hoch holen und essen
abendessen-ersatz.
22.11.2008 21:18
so, wir haben grad gegessen. hab Hähnchen-Champignon-Rahmsoße gemacht, dazu Spätzle und Tomatensalat. war lecker. aber ich war brav und hab nicht viel gegessen. hatte ja eh nicht so Hunger.
@tiffy, ja manchmal gehts einem so. muss man durch.
haste denn nichts mehr zum Lesen? oder haste dazu auch keine Lust? hoffe, das Eis schmeckt dir!
@werdende, das Bild ist doch okay. man sieht nichts, was man nicht sehen soll und dein Bauch sieht toll aus. ja, manchmal können die Männer auch ganz lieb sein. und zum Glück lernt man im Laufe der Zeit ja auch, ihre Launen und Macken einzuschätzen und weiß, wann man sie z.B. in Ruhe lassen muss.
wie lange seid ihr denn schon zusammen und verheiratet, wenn ich fragen darf. mein Mann und ich sind jetzt gute 8 Jahre zusammen und davon 7 Monate verheiratet.
@tiffy, ja manchmal gehts einem so. muss man durch.
haste denn nichts mehr zum Lesen? oder haste dazu auch keine Lust? hoffe, das Eis schmeckt dir! @werdende, das Bild ist doch okay. man sieht nichts, was man nicht sehen soll und dein Bauch sieht toll aus. ja, manchmal können die Männer auch ganz lieb sein. und zum Glück lernt man im Laufe der Zeit ja auch, ihre Launen und Macken einzuschätzen und weiß, wann man sie z.B. in Ruhe lassen muss.
wie lange seid ihr denn schon zusammen und verheiratet, wenn ich fragen darf. mein Mann und ich sind jetzt gute 8 Jahre zusammen und davon 7 Monate verheiratet.
22.11.2008 21:24
Also bei uns gab es heute Spagetti Bolognese, aber ich muss nun bei jedem Essen mehr feststellen, das irgendwie, trotz meinem großen Hunger, nicht mehr so viel in meinen Magen passt!
Sodbrennen habe ich übrigens auch schon wieder! *grummel*
Aber dafür hat mir mein FA was verschrieben!
Das ist so ne Paste in kleinen Tütchen mit Karamellgeschmack....wenn es also gleich nicht besser wird, werde ich mir solch ein Teil mal rein pfeifen!
Sodbrennen habe ich übrigens auch schon wieder! *grummel*
Aber dafür hat mir mein FA was verschrieben!
Das ist so ne Paste in kleinen Tütchen mit Karamellgeschmack....wenn es also gleich nicht besser wird, werde ich mir solch ein Teil mal rein pfeifen!
22.11.2008 21:25
wie gesagt, bei mir geht eigentlich noch genauso viel rein wie früher. heute Mittag sogar ne ganze Pizza beim Italiener.
aber eigentlich ist es ja eh gesünder, öfter mal kleinere Mahlzeiten zu essen. naja, vielleicht lern ich das ja auch noch.
aber eigentlich ist es ja eh gesünder, öfter mal kleinere Mahlzeiten zu essen. naja, vielleicht lern ich das ja auch noch.
22.11.2008 21:26
@ Tiffy
Eis? Eis?? Eis??? Eeeeeeis????
Boah....was würde ich nun für ein Eis geben?!?!?!?
Was hast Du denn für ein Eis?
Also ich hätte nun voll den Hunger auf so ein Vanillemilcheis mit Schokolade überzogen!
Boah...jetzt hab ich sogar schon den Geruch davon in der Nase!
Also ich hätte nun voll den Hunger auf so ein Vanillemilcheis mit Schokolade überzogen!
Boah...jetzt hab ich sogar schon den Geruch davon in der Nase!
22.11.2008 21:27
schlimm, ne mixi?
hab das auch, jenachdem wie der kleine liegt halt mehr oder weniger ausgeprägt. manchmal ess ich nur 2 gabeln von irgendwas und denke ich platze gleich. dabei würd ich so gern noch viel mehr essen dann
wo bleiben die frisur-bilder?
hab das auch, jenachdem wie der kleine liegt halt mehr oder weniger ausgeprägt. manchmal ess ich nur 2 gabeln von irgendwas und denke ich platze gleich. dabei würd ich so gern noch viel mehr essen dann
wo bleiben die frisur-bilder?
22.11.2008 21:28
Zitat von mixi:
@ Tiffy
Boah...jetzt hab ich sogar schon den Geruch davon in der Nase!![]()
ich hab grad vienetta vanille gegessen, mit so schoko
das is quasi das gleiche
hab auch noch ein spaghetti eis und mars-eis in der gefriertruhe.
22.11.2008 21:30
wenn ich so vor den Tiefkühltruhen im Supermarkt stehe, kann ich mich immer nicht entscheiden, was ich mag. da sagt mir irgendwie gar nichts zu. und dann nehm ich auch keins mit. aber zu Hause hätte ich schon manchmal gern ein Eis. blöd...
22.11.2008 21:31
Also...nun mache ich besser kein Bild von meiner Frisur! *lachmichweg*
Ich hab eben auf der Couch gelegen und ne Stunde geschlafen....nun stehen die Haare nach allen Himmelsrichtungen!
Morgen macht mein Mann aber dann ein schickes Bildchen und ich setze es gleich hier ins Forum!
So, statt Eis gibt es nun ein Balisto (Lila)!
Und danach noch zwei Kiwi Gold! *yam yam*
Eis hab ich ja schliesslich keins!!!!
Ich hab eben auf der Couch gelegen und ne Stunde geschlafen....nun stehen die Haare nach allen Himmelsrichtungen!
Morgen macht mein Mann aber dann ein schickes Bildchen und ich setze es gleich hier ins Forum!
So, statt Eis gibt es nun ein Balisto (Lila)!
Und danach noch zwei Kiwi Gold! *yam yam*
Eis hab ich ja schliesslich keins!!!!
22.11.2008 21:31
Zitat von KittyKat:
wie gesagt, bei mir geht eigentlich noch genauso viel rein wie früher. heute Mittag sogar ne ganze Pizza beim Italiener.aber eigentlich ist es ja eh gesünder, öfter mal kleinere Mahlzeiten zu essen. naja, vielleicht lern ich das ja auch noch.
![]()
na darüber streiten sich die gemüter mittlerweile ja wohl auch.... der diabetologe meinte 3 mal täglich richtig essen, dazwischen nichts.
ich ess einfach wann ich lust zu habe
ne ganze pizza schaff ich nich mehr, schon länger nich mehr... es sei denn ich hab nen fress-tag
ansonsten is nach ner halben pizza couch angesagt und dann geht das gejammer los "ohhhh ich kann mich nich mehr bewegen!!!!"
hab übrigens noch was zu lesen, aber irgendwie auch keine lust drauf....
22.11.2008 21:32
Zitat von Tiffylein:
Zitat von mixi:
@ Tiffy
Boah...jetzt hab ich sogar schon den Geruch davon in der Nase!![]()
ich hab grad vienetta vanille gegessen, mit so schokodas is quasi das gleiche
![]()
hab auch noch ein spaghetti eis und mars-eis in der gefriertruhe.
ANGEBER!!!!!!
22.11.2008 21:33
könnt ihr bitte mit dem thema Eis aufhören.. hab gerade abendbrot gegessen
könnt aber jetzt auch was süßes zu futtern haben
echt schlimm sowas
könnt aber jetzt auch was süßes zu futtern haben
echt schlimm sowas
22.11.2008 21:35
Zitat von Tiffylein:
kiwi könnt ich auch noch essen![]()
Hast Du denn welche zu Hause?
Also ich hab noch 4 Stück!
22.11.2008 21:39
ich hab freitag obst gekauft. 1 kilo kiwi, 1 kilo mandarinen und 4 bananen. hatte aber noch paar mandarinen hier, noch 3 äpfel und noch 1 kilo birnen
und kiwi hab ich noch gar keine gegessen, also hab noch einige
für meine momentanen gelüste müsste es dicke reichen
und kiwi hab ich noch gar keine gegessen, also hab noch einige
für meine momentanen gelüste müsste es dicke reichen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt