januar babys 2009
10.06.2008 11:27
Zitat von Schneeflocke:
Zitat von Möms:
Ich werde meine Namen dan preisgeben wen ich mir sicher bin![]()
Sicher was es wird oder welche Namen? Wir sind uns ja auch noch nicht so sicher. Du kannst uns ja mal deine Gedanken mtteilen. Vielleich kommt ja noch das ein oder andere dabei raus.
Also ganz ehrlich ich für mich denke das es ein Mädchen wird wiso weiss ich nicht das war bei GianLuca auch so und ich hatte recht ob es nun diesmal auch so ist erfahre ich sicherlich auch noch

10.06.2008 11:30
Hallo Mädels,
oh ich war heute beim Fa und das Herzchen hat geschlagen. Das war so toll. Wirlich. Meinen Mutterpass habe ich jetzt auch und mein erstes Bild. Leider war Toxoplasmose Test negativ also kann ich die Krankheit noch bekommen. Aber ansonsten ist alles ok. LSR/TPHA/HIV-Test wurde nicht durchgeführt. Muss ich wohl selbst beantragen das es untersucht wird? Sollte ich das tun? Was meint ihr? Habt ihr diese Tests gemacht. Dann noch ne Frage, Antikörper-Suchtest irreguläre Antikörper negartiv. Was bedeutet das? Blutgruppenzugehörigkeit wurde festgestellt und Röteln HAH-Test war positiv sonst nichts. In 2 Wochen muss ich erst wieder hin toll oder? Ich denke weil sich dann doch alles so gut entwickelt. Er meinte dann könnte er mir genau sagen wann der Geburtstermin ist. Mein Mann kommt dann mit zur Untersuchung juhuu. Bin grad total glücklich echt wahnsinn.
oh ich war heute beim Fa und das Herzchen hat geschlagen. Das war so toll. Wirlich. Meinen Mutterpass habe ich jetzt auch und mein erstes Bild. Leider war Toxoplasmose Test negativ also kann ich die Krankheit noch bekommen. Aber ansonsten ist alles ok. LSR/TPHA/HIV-Test wurde nicht durchgeführt. Muss ich wohl selbst beantragen das es untersucht wird? Sollte ich das tun? Was meint ihr? Habt ihr diese Tests gemacht. Dann noch ne Frage, Antikörper-Suchtest irreguläre Antikörper negartiv. Was bedeutet das? Blutgruppenzugehörigkeit wurde festgestellt und Röteln HAH-Test war positiv sonst nichts. In 2 Wochen muss ich erst wieder hin toll oder? Ich denke weil sich dann doch alles so gut entwickelt. Er meinte dann könnte er mir genau sagen wann der Geburtstermin ist. Mein Mann kommt dann mit zur Untersuchung juhuu. Bin grad total glücklich echt wahnsinn.
10.06.2008 11:36
@werdendeMami
Ich hab das gestern bei Eltern gelesen auf der Homepage ist das alles mit dem Mutterpass ganz gut erklärt auch diese Frage wegen den Antikörpern. Leider kann ich es nun nicht mehr wiedergeben.
@Möms
Alsio ich bin ja der meinung ich bekomm einen Jungen. Das hab ich schon von anfang an gesagt. Unsere Namen wären Celine und Cedric. Und obwohl ich schon ewig sage ich will nen Cedric bin ich mir nun gar nimmer so sicher. Echt schlimm.
Ich hab das gestern bei Eltern gelesen auf der Homepage ist das alles mit dem Mutterpass ganz gut erklärt auch diese Frage wegen den Antikörpern. Leider kann ich es nun nicht mehr wiedergeben.
@Möms
Alsio ich bin ja der meinung ich bekomm einen Jungen. Das hab ich schon von anfang an gesagt. Unsere Namen wären Celine und Cedric. Und obwohl ich schon ewig sage ich will nen Cedric bin ich mir nun gar nimmer so sicher. Echt schlimm.
10.06.2008 11:37
Hey süsse freut mch für dich das du so happy bist.. ja bei mir wurde alle test gemacht sogar der HIV/ Test den der ist ja auch wichtig wen du gebären willst.. je nach dem für die wasser geburt brauchst du den HIV test sonst kannst du dort nicht gebären... ich finde es gut so hast du wenigstens auch gewissheit
10.06.2008 11:45
Hi Möms,
ja ich denke du hast recht. Rufe da noch mal an und frag nach. Weil Wassergeburt würde ich echt gut finden.
Ja war schon lange net mehr so happy. War echt nen tolles Gefühl. Hier ist das Bild, hm hoffe man sieht es dann. Wie gehts dir? Alles ok mein fast Sonnenschein...
weißt ja was ich meine. Hoffe ist alles klar bei dir.
ja ich denke du hast recht. Rufe da noch mal an und frag nach. Weil Wassergeburt würde ich echt gut finden.
Ja war schon lange net mehr so happy. War echt nen tolles Gefühl. Hier ist das Bild, hm hoffe man sieht es dann. Wie gehts dir? Alles ok mein fast Sonnenschein...

10.06.2008 11:45
Zitat von mixi:
@ Kikki
Würde dann ein Zweitname reichen?
Also, sprich Doppelname, wo aber Luka an erster Stelle steht?
Wenn der eindeutig dem Geschlecht zuzuordnen ist JA! Es muss halt ganz klar ein Frauenname sein.
10.06.2008 11:52
Zitat von werdendemama:
Hi Möms,
Ja war schon lange net mehr so happy. War echt nen tolles Gefühl. Hier ist das Bild, hm hoffe man sieht es dann. Wie gehts dir? Alles ok mein fast Sonnenschein...weißt ja was ich meine. Hoffe ist alles klar bei dir.
wo ist den das bild ich seh gar nix..

hat er dir nicht gerade sagen könne wan der ET ist.. meiner ist nun der 14.1.09 habe mich nur um 1 tag verrechnet

10.06.2008 11:54
Jetz kannst du es sehen
Nee leider kann er mir das erst in 2 Wochen sagen. Aber dauert ja auch net mehr so lange.

Nee leider kann er mir das erst in 2 Wochen sagen. Aber dauert ja auch net mehr so lange.
10.06.2008 11:54
Also zum Thema Namen:
Wir möchten auch Doppelnamen haben.
Mädchen: Pia Franziska (Rufname Pia)
Jungen: Luis und als Zweitnamen stehen zur Auswahl: Fabian, Florian, Frederik
Den Zweitnamen mit "F" wollen wir, weil unser Nachname mit "F" anfängt
Wir möchten auch Doppelnamen haben.
Mädchen: Pia Franziska (Rufname Pia)
Jungen: Luis und als Zweitnamen stehen zur Auswahl: Fabian, Florian, Frederik
Den Zweitnamen mit "F" wollen wir, weil unser Nachname mit "F" anfängt

10.06.2008 11:59
oh schön mensch ich möchte mein MuPa auch schon haben.. was schon in 2 wochen..? ich darf erst in 4 wochen wieder hin und jetzt muss ich tag täglich 2 versch. tabletten nehmen einmal eisen und einmal vitamin folsäure..
hast du auch schon Namen..? was würdest du dir den wünschen was es wird..? klar hauptsache gesund
aber ich bin so neugirig
hast du auch schon Namen..? was würdest du dir den wünschen was es wird..? klar hauptsache gesund

10.06.2008 12:21
Zitat von Möms:
oh schön mensch ich möchte mein MuPa auch schon haben.
Im ersten MuPa ist doch noch Platz für ein zweites Baby. Wird der nicht wieder hergenommen?
10.06.2008 12:24
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Möms:
oh schön mensch ich möchte mein MuPa auch schon haben.
Im ersten MuPa ist doch noch Platz für ein zweites Baby. Wird der nicht wieder hergenommen?
Ich habe einen Anderen weder ihr..

10.06.2008 12:37
Ja erst musste ich ja jede Woche hin wegen den Schmerzen die ich hatte. Aber ich denke weil es sich so gut entwickelt hat reicht jetzt erstmal jede 2. Schauen wir mal.
Ich hätte liebe nen Jungen ehrlich gesagt aber freuen tue ich mich klar über beides und ich will es auch gleich wissen wenn man es sehen kann.
Ja also unser Mädchen soll Emma Zoey und unser Junge soll Sebastian Tim heißen ich habe den Mädchennamen ausgesucht mein Mann den Jungennamen. Jetzt habe ich aber noch einige Namen gefunden die ich auch toll finde und zwar:
Sissi´s lieblings Jungennamen:
Ricardo, Peer, Nelson, Derek, Iven, Lewin, Len, Chris, Melvin, Robin, Ryan, Sean, Sam, Tim
und Mädchennamen:
Anna, Aylin, Antonia, Celina, Chantal, Emma, Enni, Finja, Josephine, Julie, Mona, Pia, Stella, Zoey
Mal sehen bin mir also noch net ganz sicher mein Mann aber schon...
Ich hätte liebe nen Jungen ehrlich gesagt aber freuen tue ich mich klar über beides und ich will es auch gleich wissen wenn man es sehen kann.
Ja also unser Mädchen soll Emma Zoey und unser Junge soll Sebastian Tim heißen ich habe den Mädchennamen ausgesucht mein Mann den Jungennamen. Jetzt habe ich aber noch einige Namen gefunden die ich auch toll finde und zwar:
Sissi´s lieblings Jungennamen:
Ricardo, Peer, Nelson, Derek, Iven, Lewin, Len, Chris, Melvin, Robin, Ryan, Sean, Sam, Tim
und Mädchennamen:
Anna, Aylin, Antonia, Celina, Chantal, Emma, Enni, Finja, Josephine, Julie, Mona, Pia, Stella, Zoey
Mal sehen bin mir also noch net ganz sicher mein Mann aber schon...
10.06.2008 13:07
toll.. ich überlege auch immernoch diesmal bin ich dran mit namen suchen voher bei GianLuca war es mein Mann

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt