Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
02.12.2008 15:53
Hab ein Bild gefunden Das blaue sind die Bänder.

02.12.2008 15:58
Zitat von Diamanti:
Hab ein Bild gefunden Das blaue sind die Bänder.

Frau doktor diamanti...... wow bin beeindruckt
jacky76
4301 Beiträge
02.12.2008 15:58
Muß noch zum CTG weiß nicht ob heute auch noch das gewicht gemessen wird sonst amdonnerstag da hab ich ja meinen nächsten termin.

Danke für die aufklärung hab das ziehen sonst immer weiter oben gehabt ach ich laß mich einfach überaschen hab nähmlich auch gerade gelesen das das ein anzeichen sein soll das es bald los geht aber da steht ja immer viel.aber das ziehen ist unangehnem vor allen wenn man die treppen hoch geht
Diamanti
7750 Beiträge
02.12.2008 16:02
Bitte schön meine Damen Immer gerne, bei Fragen einfach Frau Prof. Dr. Diamanti anschreiben
jacky76
4301 Beiträge
02.12.2008 16:06
So Mädels werd mich erst mal verabschieden und alles was schläft von der Couch schmeißen sonst wirds ein sehr langer abend wobei etwas länger darf er ja werden da ja opa kommt.ich hoffe ich finde zwischen durch mal zeit reinzu schauen.bis denne
Tiffylein
13485 Beiträge
02.12.2008 16:35
meine tante war grad hier.... hab ihr den brief gezeigt, sie hat auch nur mim kopf geschüttelt und sich total aufgeregt. wir haben jetzt beschlossen gar nicht darauf zu reagieren. wenn sie später anruft werd ich sie bitten mich und meine familie in ruhe zu lassen.

ach ich würd so gern ausrasten am telefon... aber ich tu mir ja selber keinen gefallen, reg mich nur wieder sinnlos auf....

Diamanti
7750 Beiträge
02.12.2008 17:18
Genau Tiffy, das wird das Beste sein.

Lass dich nicht auf das Niveau herab, deine Tante hat recht Hab jetzt das restliche Weihnachtszeug ausgepackt und aufgestellt
Mach mich mal ans Abendbrot, es gibt Spirellis mit Hackbällchen in Jägersosse

Bis dann Mädels *wink*
NaDieDine
1644 Beiträge
02.12.2008 17:23
Hi Mädels,

vielleicht an die werdenen Mütter, die schon Kinder haben...
Muss man ins KH zur Entbindung die original Geburtsurkunde mitnehmen oder wie läuft das ab?

Vielen Dank

Die Dine
anjeli
3601 Beiträge
02.12.2008 17:25
So habe heute Bad geputzt, Sachen zusammen gelegt, war in der Stadt. HAbe ein paar Stifeletten gefunden.
Dann war ich in unserer Wohnung und habe bisschen geschaut und mir ein Anschiss von meinem Freund kassiert, weil ich wieder gemotzt habe. Anscheinend bin ich heute sehr anstrengend, haben meine Mutter, mein Freund und meine Schwestern mir gesagt. Ich fühl mich heute auch so in Streitlaune.

Heute Abend gibt es Nudeln mit roten Pesto (selbstgemachter).

Diamanti tolles Bild, hoffentlich dehnen sich schön bei mir
werdendemama
1739 Beiträge
02.12.2008 17:28
Oh oh tiffy die spinnen doch echt total. Ist wohl nen kleines Muttersöhnchen... Mit 36 Jahren sollte man seine Sachen schon alleine regeln könne. Vorallem wenn man ein Kind erwartet. So ein AR... das die Mutter sich da net blöd bei vorkommt...
Aber ich denke wirkich so wie ihr reagieren wollte ist es das Beste... Macht es so... Zahlen soll er ruhig für sein Kind... Verstehe net warum das für manche so ein Problem ist. Ich würde jeden Cent meinem Kind geben... Genau wie mein Mann. Verstehe sowas net...
Hoffe wirklich die lassen dich dann auch in Ruhe... Drücke dich mal...

Beim Fotografen war es super... In ca. ne Woche kann ich die abholen... Das dauert noch sooo lange... Oh man...
Ich glaube die werden echt super schön... Die Kleine war auch wach und hat mitgemacht... ...
Jetzt ist sie immer noch wach und boxt hier fleißig rum...

Habe jetzt noch schnell das Schlafzimmer umgestellt damit das Bett richtig neben meins passt... Sieht richtig toll aus... Ich wünschte sie wäre schon da und würde neben mir liegen... Naja noch 8 Wochen... Freitag ist mal wieder FAtermin juhuuu zum ersten Mal CTG. Bin schon gespannt...
Was gab es denne heute bei euch zum Essen bei mir Spaghetti Bolognese...
Wow manti jetzt bekomme ich voll hunger auf sowas... Aber keine lust noch mal los zu gehen... Aber hmmm lecker...
Morgen gibts Frikadellen mit Kartoffeln und ne Jägersoße denke ich mal sehen... Vielleicht habe ich morgen auch kein Hunger mehr drauf ...

anjeli
3601 Beiträge
02.12.2008 17:33
Tiffy, regt dich nicht auf, dumm sind die!!!

Kopf hoch
anjeli
3601 Beiträge
02.12.2008 17:38
Zitat von werdendemama:
Oh oh tiffy die spinnen doch echt total. Ist wohl nen kleines Muttersöhnchen... Mit 36 Jahren sollte man seine Sachen schon alleine regeln könne. Vorallem wenn man ein Kind erwartet. So ein AR... das die Mutter sich da net blöd bei vorkommt...
Aber ich denke wirkich so wie ihr reagieren wollte ist es das Beste... Macht es so... Zahlen soll er ruhig für sein Kind... Verstehe net warum das für manche so ein Problem ist. Ich würde jeden Cent meinem Kind geben... Genau wie mein Mann. Verstehe sowas net...
Hoffe wirklich die lassen dich dann auch in Ruhe... Drücke dich mal...

Beim Fotografen war es super... In ca. ne Woche kann ich die abholen... Das dauert noch sooo lange... Oh man...
Ich glaube die werden echt super schön... Die Kleine war auch wach und hat mitgemacht... ...
Jetzt ist sie immer noch wach und boxt hier fleißig rum...

Habe jetzt noch schnell das Schlafzimmer umgestellt damit das Bett richtig neben meins passt... Sieht richtig toll aus... Ich wünschte sie wäre schon da und würde neben mir liegen... Naja noch 8 Wochen... Freitag ist mal wieder FAtermin juhuuu zum ersten Mal CTG. Bin schon gespannt...
Was gab es denne heute bei euch zum Essen bei mir Spaghetti Bolognese...
Wow manti jetzt bekomme ich voll hunger auf sowas... Aber keine lust noch mal los zu gehen... Aber hmmm lecker...
Morgen gibts Frikadellen mit Kartoffeln und ne Jägersoße denke ich mal sehen... Vielleicht habe ich morgen auch kein Hunger mehr drauf ...

Werdende wie habt ihr die Bilder gemacht? ich habe einen Termin am 16 ten. Und ich habe noch keine richtige Ideen was ich mitbringen soll. Die Fotografin hat mir ein paar gegeben. Soll ich weißes Männerhemd mitbringen, oder Kinderschühchen, Schnulli durchsichtiges Oberteil usw.
Diamanti
7750 Beiträge
02.12.2008 17:40
Ja der Lachs musste heute sein Tat voll gut als ichs gegessen habe hehe
Das wird wohl ein Weihnachtsgeschenk für deinen Mann @ werdende? Hast du bestimmt schon mal erwähnt.
Konntest du die Bilder schon in klein anschauen? Wie weit hast du dich entblößt?

@ NaDieDine...die Kopie reicht, ob sie jetzt beglaubigt werden muss weiß ich nicht.

@ anjeli...mmmhhhhhhhh Pesto mag ich auch gerne, außer das grüne...
Nici25
2481 Beiträge
02.12.2008 17:43
heute war wohl Friseurtag bei den Januar-Mamis ich auch dann war ich heute nachmittag noch beim Fotografen und habe mal meinen Babybauch knipsen lassen. War ganz schön anstrengend so zu "modeln". Bin schon total gespannt, wie die Fotos geworden sind. Krieg ich nächste Woche. Jetzt bin ich fix und fertig und hänge hier auf der Couch rum. Was macht ihr denn heute abend noch?
Diamanti
7750 Beiträge
02.12.2008 17:45
Dann möchte ich aber die schönen Haare von euch mal sehen? Los zeigen

Ich werd heute Abend nur n gammligen machen, mal gucken was im TV kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt