Januar Babys 2010
06.10.2009 12:49
Zitat von Curly2007:
Zitat von mamamelli22:
Zitat von Curly2007:
das ist ja echt blöd fiosa............
da trau ich mich garnicht mich zu freuen.......................![]()
Huhu Curly![]()
Heute sehen wir unsere Mäuse![]()
![]()
![]()
ja ja jaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
![]()
wann hast du termin...hab ich bestimmt schon mal gefragt oder?
![]()
Hmmm kann sein aber is ja egal
um 18 Uhr und du?
06.10.2009 12:50
So Mädels,
mache mit Albert mittagsschlaf!
Bis später und tausend Knutscher an Euch
06.10.2009 12:51
Zitat von leoma:
Zitat von Schmetterling16:
sie geht schon seit vorigen jahr. anfangs wars genauso schlimm. ende des jahres gings ihr dann bessa. sie war nett und lieb. dann die ferien. und nun das gleiche theater wieder![]()
hast sie schon ma gefragt warum sie das macht? vielleicht wird sie ja auch nur als erstes geärgert und wehrt sich halt auf die art weil ihr keine andre möglichkeit bleibt?
hab so das gefühl, dass die kindergartentante sie wohl etwas aufm kicker hat, oder irr ich mich? die is zu dir wahrscheinlich auch voll blöd so wie du erzählst!
hatte das gleiche problem mit max im alten kiga ...er konnte tun und lassen was er wollte nichts war recht und dann hat se ihm unterstellt er sei hyperaktiv, unkonzentriert, .....dabei wusste max nur dass ers mit ihr machen kannsind ja net blöd die kids.....das ende vom lied war, dass ich die alte angebrüllt habe beim abholen und zu ihr gesagt habe sie soll endlich ihre klappe halten und net so tun als hätte sie n psychologiedoktortitel andernfalls wäre sie die erste der ich eine auf`s maul haue!!!! sie und alle andren haben mich angeschaut wie autos.war mir aber egal.....jetzt is er in nem andren kiga hab ihn gleich abgemeldet.....und jetzt hab ich erfahren, dass scheinbar andre die selben probleme mit der tante hatten wie ich denn die gruppe is nur noch halb voll weil andre auch abgemeldet haben.......ich lass mir einfach sowas net gefallen und wenn mir mal der kragen platzt dann richtig!!! die hatte definitiv ihren job verfehlt...das hab ich dann bei der abmeldung auch nch der kindergartenleitung aufs auge gedrückt.....
![]()
cool. hast gut gemacht. bei uns gibts leider nur den einen kiga..
ich denke das die betreuerin zu unkonsequent is. lenas konsequenz is wenn sie schlimm war sie muss allein spielen... hm. ob das strafe is? denk nicht. vieleicht müsst sie sie einfach mal einen tag neben ihr sitzen lassen. und sie nur zuschaun lassn. vielleicht wär das bessa. aba wenn man sagt bekommt man wieder zu ohren ob man ihnen sagen will wie sie ihre arbeit zu machen hätten...
06.10.2009 12:52
Zitat von missy2906:
So Mädels,
Bis später Missy und gute besserung dem kleinen Mann
06.10.2009 12:54
Zitat von mamamelli22:
Zitat von Curly2007:
Zitat von mamamelli22:
Zitat von Curly2007:
das ist ja echt blöd fiosa............
da trau ich mich garnicht mich zu freuen.......................![]()
Huhu Curly![]()
Heute sehen wir unsere Mäuse![]()
![]()
![]()
ja ja jaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
![]()
wann hast du termin...hab ich bestimmt schon mal gefragt oder?
![]()
Hmmm kann sein aber is ja egalum 18 Uhr und du?
![]()
um 17.30uhr............werde so ab 20uhr hier sien denke ich....vorher muss ich erstmal alle anrufen und was essen...ich hoffe nämlich das ich heut FAST FOOD bekomme........
06.10.2009 12:57
fast food naja.. was denn mc??
ja oder bK............lol
war schon ewig nicht mehr sündigen und um heut den tag perfekt zu machen...ja passt das....gucken ob er das dann auch für ne gute idee hält
.......
06.10.2009 12:58
curly und mamamelli bin schon gespannt. was ihr berichtet. ich hab freitag termin
06.10.2009 13:00
schmetterling, dass hört sich für mich echt so an als könne die tante euch net leiden
und zwecks des anpassens und unterordnens denke mal, dass lernt sie schnell und da musst du natürlich daheim auch jetzt schon gegensteuern und net gleich springen.....aber ich kenn das hab ich bei max auch gemacht und da mussten wir alle durch ne harte zeit bis wir ihm so mätzchen wieder augetrieben hatten
ich würde mal schauen ob ich net rausbekommen würde warum die süsse so doof macht.....es muss doch nen grund geben.....vielleicht fällt sie auch nur so auf weil sonst niemand ihr ein bischen aufmerksamkeit gibt....oder ihr ist einfach langweilig......und wenn man ständig von der kindergärtnerin angemeckert wird und an allem schuld ist na da würd ich doch auch den aufstand proben und die alte bis aufs messer reizen wenn ich kind wäre, oder?
man kann doch verhaltensweisen net darauf schieben, dass ein kind einzelkind ist sonst wären ja alle einzelkinder so
ich denke es liegt eher daran, dass deine kleine in der kigatante keine respektsperson sieht und diese sich scheinbar net durchsetzten kann auf faire art und weise!!!
und zwecks des anpassens und unterordnens denke mal, dass lernt sie schnell und da musst du natürlich daheim auch jetzt schon gegensteuern und net gleich springen.....aber ich kenn das hab ich bei max auch gemacht und da mussten wir alle durch ne harte zeit bis wir ihm so mätzchen wieder augetrieben hatten
ich würde mal schauen ob ich net rausbekommen würde warum die süsse so doof macht.....es muss doch nen grund geben.....vielleicht fällt sie auch nur so auf weil sonst niemand ihr ein bischen aufmerksamkeit gibt....oder ihr ist einfach langweilig......und wenn man ständig von der kindergärtnerin angemeckert wird und an allem schuld ist na da würd ich doch auch den aufstand proben und die alte bis aufs messer reizen wenn ich kind wäre, oder?
man kann doch verhaltensweisen net darauf schieben, dass ein kind einzelkind ist sonst wären ja alle einzelkinder so
ich denke es liegt eher daran, dass deine kleine in der kigatante keine respektsperson sieht und diese sich scheinbar net durchsetzten kann auf faire art und weise!!!
06.10.2009 13:01
hin u wida mc is e lecker....![]()
ja genau....ab und an geht das,,....ständig muss ich es auch nicht haben...
06.10.2009 13:05
naja is ein teufelskreis... schlimm sein. will natürlich keiner spielen mit ihr. dann wird sie schlimm sein um aufzufallen. klingt einleuchtend.
das sie ihre betreuerin net als respektsperson sieht stimmt auch. sie respektiert wenige menschen. das is leider ne charaktereigenschaft das sie vom papa geerbt hat.
komischerweise meint meine schwiedermama dass lena genau den gleichen ärger hat und macht wie mein freund früher...
leider kann ich im kiga nicht anwesende sein um alles zu sehen. aba dafür gibts halt betreuer... und irgendwie find ichs doof dass ich da verantwortlich gemcht werde. die müssten doch schaun oda?
zuhause is sie ein braves kind das selten auffällt oda zickt.
das sie ihre betreuerin net als respektsperson sieht stimmt auch. sie respektiert wenige menschen. das is leider ne charaktereigenschaft das sie vom papa geerbt hat.
komischerweise meint meine schwiedermama dass lena genau den gleichen ärger hat und macht wie mein freund früher...
leider kann ich im kiga nicht anwesende sein um alles zu sehen. aba dafür gibts halt betreuer... und irgendwie find ichs doof dass ich da verantwortlich gemcht werde. die müssten doch schaun oda?
zuhause is sie ein braves kind das selten auffällt oda zickt.
06.10.2009 13:06
Zitat von Curly2007:
hin u wida mc is e lecker....![]()
ja genau....ab und an geht das,,....ständig muss ich es auch nicht haben...
bk gibts bei uns heraussen gar net. der nächste is ca ne stunde... schmeckt mir aba gar net.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt