Januar Babys 2010
30.05.2009 15:57
also was mit lotte los ist möchte ich jetzt echt auch mal wissen
Hoffentlich ist da alles okay
Hoffentlich ist da alles okay
30.05.2009 16:55
oo mann hoffentlich is da nix passiert.. ich bin auch schon ganz nervös..gabs bei ihr irgendwelche probleme?
hab so starken husten, darf ja nix nehmen... denkt ihr das ewige husten is schlecht?? mir tut ja schon mein ganzer bauch davon weh
hab so starken husten, darf ja nix nehmen... denkt ihr das ewige husten is schlecht?? mir tut ja schon mein ganzer bauch davon weh
30.05.2009 17:10
Zitat von Schmetterling16:
oo mann hoffentlich is da nix passiert.. ich bin auch schon ganz nervös..gabs bei ihr irgendwelche probleme?
hab so starken husten, darf ja nix nehmen... denkt ihr das ewige husten is schlecht?? mir tut ja schon mein ganzer bauch davon weh![]()
wenn es zu starker husten und reizhustenist solltest du schon etwas nehmen. geh zum fa und hno, die sollen sich absprechen was du darfst.
30.05.2009 17:11
ich denke, dass lotte erstmal zeit für sich braucht. vielleicht war es echt ein el-ss
und sie muss nun erstmal behandelt werden.
im besten fall hat sie grad einfach nur keine zeit.
abwarten und daumen drücken...
und sie muss nun erstmal behandelt werden. im besten fall hat sie grad einfach nur keine zeit.
abwarten und daumen drücken...
30.05.2009 17:57
hi ihr!
wie gehts euch heute?
ich denk immer an den nexten termin, freu mich schon sooooo aber muss bis zum 07.07. wartn
die zeit vergeht ja solangsaaaaaam... *heul*
wann habt ihr den zweiten bzw den nächsten termin?
so, ich werd jetzt spagetthi kochen gehn
lg
wie gehts euch heute?
ich denk immer an den nexten termin, freu mich schon sooooo aber muss bis zum 07.07. wartn
die zeit vergeht ja solangsaaaaaam... *heul* wann habt ihr den zweiten bzw den nächsten termin?
so, ich werd jetzt spagetthi kochen gehn
lg
30.05.2009 18:11
Zitat von majuli:
hab so starken husten, darf ja nix nehmen... denkt ihr das ewige husten is schlecht?? mir tut ja schon mein ganzer bauch davon weh![]()
wenn es zu starker husten und reizhustenist solltest du schon etwas nehmen. geh zum fa und hno, die sollen sich absprechen was du darfst.
danke war beim ha, aba aussa prospan hab ich nix bekommen und das hilft nix. ja und emser pastillen
trinkt grad viel tee mit honig. das hilft ein wenig... ich meinte eher das husten ob das e nicht zu viel am UL schüttelt...
30.05.2009 18:11
Zitat von MidnightLady:
hi ihr!![]()
wie gehts euch heute?
ich denk immer an den nexten termin, freu mich schon sooooo aber muss bis zum 07.07. wartn![]()
![]()
so, ich werd jetzt spagetthi kochen gehn![]()
lg
soooo lange?? 7.juli?? booaahh.. ich kann nächste woche wieder hin. und dann in 3 wochen...
30.05.2009 18:17
Zitat von MidnightLady:
hi ihr!![]()
wie gehts euch heute?
ich denk immer an den nexten termin, freu mich schon sooooo aber muss bis zum 07.07. wartn![]()
![]()
so, ich werd jetzt spagetthi kochen gehn![]()
lg
das ist über einen monat hin
wie kann denn das sein? man soll doch alle 4 wochen kontrollieren...
hab freitag meinen nächsten termin.
30.05.2009 18:19
Zitat von majuli:
danke war beim ha, aba aussa prospan hab ich nix bekommen und das hilft nix. ja und emser pastillen![]()
trinkt grad viel tee mit honig. das hilft ein wenig... ich meinte eher das husten ob das e nicht zu viel am UL schüttelt...![]()
veruch sonst mal ingwer. einfach drauf rum lutschen oder als tee machen. so eine wurzel kostet nur 50 ct und hilft wirklich toll! wenn es nicht besser wird, dann solltest du was stärkeres nehmen, aber dafür muss dein fa das ok geben. sonst darf dir das nicht vrschrieben werden.
30.05.2009 20:19
warum habt ihr nur so kurze abstände? eigentlich sind es bis zur 30.ssw oder so doch alle 4 wochen und dann alle 2...
ich hab jetzt nur einen kurzen abstand, weil ich zwischendrin mit beschwerden zu einer vertretung ging.
ich hab jetzt nur einen kurzen abstand, weil ich zwischendrin mit beschwerden zu einer vertretung ging.
30.05.2009 20:54
hallo mädels....
immernoch nix von Lotte??????? oh jee
So nun hat es mich auch erwischt ,ich hatte heute nen mega Migräne anfall und mir war den ganzen Tag schlecht.........ich hoffe das dies nur einmalig war...das ist ja übel......
wie gehts euch?
ich kenn das auch nur so das man erst alle 4wochen termin hat und dann alle 2wochen...
ich hab erst wieder am 24.6 termin.............
immernoch nix von Lotte??????? oh jee
So nun hat es mich auch erwischt ,ich hatte heute nen mega Migräne anfall und mir war den ganzen Tag schlecht.........ich hoffe das dies nur einmalig war...das ist ja übel......
wie gehts euch?
ich kenn das auch nur so das man erst alle 4wochen termin hat und dann alle 2wochen...
30.05.2009 21:09
ich war bei meiner tochter schon risiko ss. hatte vorzeitige wehen, der muttermund verkürzte sich schon in der 18. ssw. war nur mehr im bett. bis zur 39 ssw.....
ja bei meiner letzten ss im november hatte ich ne fehlgeburt. daher bin ich öfters beim fa. und ich muss sagen es beruhigt mich sehr...
ja bei meiner letzten ss im november hatte ich ne fehlgeburt. daher bin ich öfters beim fa. und ich muss sagen es beruhigt mich sehr...
30.05.2009 21:36
ich war bei meiner tochter schon risiko ss. hatte vorzeitige wehen, der muttermund verkürzte sich schon in der 18. ssw. war nur mehr im bett. bis zur 39 ssw.....
ja bei meiner letzten ss im november hatte ich ne fehlgeburt. daher bin ich öfters beim fa. und ich muss sagen es beruhigt mich sehr...![]()
ich bin ja auch risikoschwanher durch meine fg im januar und den leistenbruch, aber ich soll trotzdem nur alle 4 wochen
30.05.2009 21:37
Zitat von Curly2007:
hallo mädels....
immernoch nix von Lotte??????? oh jee![]()
So nun hat es mich auch erwischt ,ich hatte heute nen mega Migräne anfall und mir war den ganzen Tag schlecht.........ich hoffe das dies nur einmalig war...das ist ja übel......![]()
wie gehts euch?
migräne hatte ich in der ersten ss. diesmal gar nicht. aber es geht mir ja auch schon wieder besser. hab die schlimme erste phase wohl überstanden *puh*
drück dir die daumen, dass es nicht ständig so schlimm ist. und bald ganz vorbei ist.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt

und dann wenns klappt in 2 wochen..