Januar Babys 2010
19.10.2009 21:48
Zitat von Curly2007:
Zitat von Leahna:
Minosch, geh mal schauen ob dein Mann ins Klo gefallen ist...
![]()
![]()
ich fall gleich vom stuhl vor lachen............................
![]()
![]()
![]()
![]()
Hört bloß auf, nicht dass wir noch ne Ehekrise im Hause Minosch herauf beschworen haben
19.10.2009 21:48
Zitat von Leahna:
Zitat von roshna:
Zitat von Leahna:
kann ich erst morgen zeigen, sitze grad am laptop und nicht an meinem PC![]()
abends ist es jetzt immer so unangenehm am schreibtisch zu sitzen. Auf der Couch können Baby und ich uns so richtig breit machen, da ists bequemer. Aber morgen stell ich sie rein, versprochen.
Ok, die sind dann aber auch noch da wenn ich on komme ???![]()
![]()
![]()
Oder haust sie dann auch gleich wieder raus![]()
Kann sie ja ne weile im profil lassenwerd morgen eh immer mal wieder on sein, bin ja den ganzen Tag zu Hause
![]()
ja lass sie ja ne weil drin....will es auch sehen,.,,,,,,,,
19.10.2009 21:49
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
ich bin auch schon gespannt............hoffe es wird auch so alles wie ich es mir vorstelle...........
und auf eure zimmerchen bin ich auch gespannt.......
so roshan ich hab nachgegeben und ess grad nen lolly mit cola und zitronen geschmack..............![]()
![]()
So ich bin nun ganz brav nachdem wir heut schon bei Maggi gegessen haben, hab ich mir nun nen Tee gemacht ein RIppchen Schoko gegessen und zwei Scheiben Volkornbrot mit Frischkäse geschmiert![]()
du nennst es brav wenn du bei maggi warst???????? lol
ich will auch![]()
ich genüge mich mit meinem lolly........davor gabs nen apfel...
hab das blöd formuliert, meinte, ich bin jetzt brav nachdem ich beim maggi war
19.10.2009 21:49
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
Zitat von Leahna:
Minosch, geh mal schauen ob dein Mann ins Klo gefallen ist...
![]()
![]()
ich fall gleich vom stuhl vor lachen............................
![]()
![]()
![]()
![]()
Hört bloß auf, nicht dass wir noch ne Ehekrise im Hause Minosch herauf beschworen haben![]()
![]()
![]()
oh jeeeeeeeee
19.10.2009 21:50
Zitat von Curly2007:
Zitat von Leahna:
Zitat von roshna:
Zitat von Leahna:
kann ich erst morgen zeigen, sitze grad am laptop und nicht an meinem PC![]()
abends ist es jetzt immer so unangenehm am schreibtisch zu sitzen. Auf der Couch können Baby und ich uns so richtig breit machen, da ists bequemer. Aber morgen stell ich sie rein, versprochen.
Ok, die sind dann aber auch noch da wenn ich on komme ???![]()
![]()
![]()
Oder haust sie dann auch gleich wieder raus![]()
Kann sie ja ne weile im profil lassenwerd morgen eh immer mal wieder on sein, bin ja den ganzen Tag zu Hause
![]()
ja lass sie ja ne weil drin....will es auch sehen,.,,,,,,,,
Gut so Leahna, denn auch wenn es tagsüber anzeigt dass ich online bin, guck ich nur immer kurz rein da ich unterwegs bin und übers iphone schreibe
nur damit du bescheid weißt
19.10.2009 21:50
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
ich bin auch schon gespannt............hoffe es wird auch so alles wie ich es mir vorstelle...........
so roshan ich hab nachgegeben und ess grad nen lolly mit cola und zitronen geschmack..............![]()
![]()
So ich bin nun ganz brav nachdem wir heut schon bei Maggi gegessen haben, hab ich mir nun nen Tee gemacht ein RIppchen Schoko gegessen und zwei Scheiben Volkornbrot mit Frischkäse geschmiert![]()
ich will auch![]()
hab das blöd formuliert, meinte, ich bin jetzt brav nachdem ich beim maggi war![]()
![]()
![]()
ja ja genauso ein schlitzohr wie dein kleiner sohn,biste...gib es zu!
19.10.2009 21:52
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
![]()
ich will auch![]()
hab das blöd formuliert, meinte, ich bin jetzt brav nachdem ich beim maggi war![]()
![]()
![]()
jaja immer mal wieder sündigen....will auch was essen, muss aber nachher noch diese doofe Eisentablette nehmen, da darf ich nix essen...grummel
Hoffentlich keine Ehekrise, Minosch
19.10.2009 21:53
Leahna wenn du das doofe Eisen nicht verträgst, dann lass es dir als Infusion geben.
So mach ich das auch, da ich diese Tabletten überhaupt nicht vertage. Aber mit der Infusion ist es überhaupt kein Problem.
Und du bist ja privat da ist es eh kein Problem
So mach ich das auch, da ich diese Tabletten überhaupt nicht vertage. Aber mit der Infusion ist es überhaupt kein Problem.
Und du bist ja privat da ist es eh kein Problem
19.10.2009 21:54
Ach es ist ja nicht das vertragen. Man soll ja so ne Stunde vorher/nachher nix essen wenn man diese Tabletten nimmt
19.10.2009 21:56
Zitat von minosch:
Jeeeeeeeeeeeeeeetzt!!!!Ihr habt 5 min!!!
oh was bist du hübschhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
dachte du hast mehr locken als ich...aber ich hab noch mehr
19.10.2009 21:57
WOW Minosch, musste jetzt glatt schauen wie alt du bist....du siehst so jung aus
Aber sehr hübsch und ein bezauberndes Lachen haste
*auch sone Locken haben will - schmoll*
Aber sehr hübsch und ein bezauberndes Lachen haste *auch sone Locken haben will - schmoll*
19.10.2009 21:58
WOW ich bin platt
Hoffentlich sieht dein Töchterchen so aus wie du
Richtig hübsch biste und siehst gar nicht aus wie 31, sexy hexy
Bist du Deutsche?
Also Frank, da haste echt ne heiße Schnecke daheim, das du das schön zu schätzen weisst ja
Hoffentlich sieht dein Töchterchen so aus wie du
Richtig hübsch biste und siehst gar nicht aus wie 31, sexy hexy
Bist du Deutsche?
Also Frank, da haste echt ne heiße Schnecke daheim, das du das schön zu schätzen weisst ja
19.10.2009 21:59
JA die Locken "will a au haben "
ICh sags ja bei uns Janauarmamis sind einige sehr sexy Exemplare dabei
ICh sags ja bei uns Janauarmamis sind einige sehr sexy Exemplare dabei
19.10.2009 22:00
Zitat von Leahna:
Ach es ist ja nicht das vertragen. Man soll ja so ne Stunde vorher/nachher nix essen wenn man diese Tabletten nimmt![]()
ja aber bei der Infusion ist das kein Problem
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt