Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
20.10.2009 09:22
danke minosch... für so schöne fotos zahl ich gern beitrag...
und wie 31 siehst echt net aus.
Leahna
5069 Beiträge
20.10.2009 09:22
achsoooo, dachte du meinst nur Klamotten....aber stimmt schon, wenn man mal das ganze Zubehör dazu rechnet kommt man schon auf anständige Summen
20.10.2009 09:23
Zitat von minosch:

Also ich mach nur den ganz normalen US...ein bißchen Überraschung was die Optik angeht lass ich mir noch für die Geburt!
Kann nur hoffen,das sie Franks kleinen Kopf als Baby geerbt hat und nicht so ne Mörderbirne wie ich hat. Sonst AUA!!!!!

Und selbst wenn,wenn Du entbindest möchtest Du nur noch daß das Kind raus kommt egal wie!
Albert hatte auch einen KU von 38cm und mußte geschnitten werden!
Mir war daß sowas von egal,ich wollte Ihn nur noch raus haben
Schmetterling16
13143 Beiträge
20.10.2009 09:23
lalenia bettset sind die meisten schönen so teuer. und wenn man kiwa und gewand rechnet kommt man sicha auf 1000
lalenia82
741 Beiträge
20.10.2009 09:23
Zitat von missy2906:

Zitat von lalenia82:

gibts von majuli eigentlich immer noch nichts neues?
Hoffentlich ist da alles okay

Nein bis jetzt immer noch nicht!
Habe jetzt noch jemand anderes gefragt die mit Julia gut befreundet ist!
Mal sehen wann Sie sich meldet und ob Sie mehr weiß!!!!
Danke für die Komplimente
Aber Eure Prinzessin wird auch eine Hübsche
Bei Dir und Deinem Mann
Grad im Profil mal die Bilder angeschaut
Schöne Hochzeitsbilder

Danke süsse
Ja meinen Mann finde ich auch sehr sehr lecker, ich hoffe sie kommt voll nach ihm.
Ja dann hoffen wir mal das wir da bald mal mehr erfahren
Leahna
5069 Beiträge
20.10.2009 09:25
Dagt mal Schmetti, Missy (und falls noch irgendwer hier schon Kinder hat) wie "pünktlich" kamen eure Kleinen denn? Also vor/nach ET.
lalenia82
741 Beiträge
20.10.2009 09:25
Zitat von minosch:

Zitat von Schmetterling16:

soo minosch.. jetz musst dus für mich auch noch mal reingeben...sonst spreng ich hier den thread...und ich hab den ganzen tag zeit

So...ab jetzt kostet das was!
Ok...dann stell ich es geschwind noch mal rein. Sekündchen!!!


wow bist wirklich ne hübsche!
Und 31 gibt man dir wirklich nicht. Gut gehalten
Schmetterling16
13143 Beiträge
20.10.2009 09:25
Zitat von Leahna:

Dagt mal Schmetti, Missy (und falls noch irgendwer hier schon Kinder hat) wie "pünktlich" kamen eure Kleinen denn? Also vor/nach ET.

39+4
Curly2007
6342 Beiträge
20.10.2009 09:26
Ja stimmt ,wenn man alles zusammen rechnet-.......hab ich wohl auch solch summe hier schon stehen........
ach übrigens leahna..........die leuchtfarbe leuchtet gut ne.......muss zwar ziemlich dick dann drauf aber lilly soll ja auch schlafen und nicht angestrahlt werden........
20.10.2009 09:28
Zitat von Leahna:

Dagt mal Schmetti, Missy (und falls noch irgendwer hier schon Kinder hat) wie "pünktlich" kamen eure Kleinen denn? Also vor/nach ET.

Ich hatte 3 ET
Erst den 17.5. dann 30.05 und von der FÄ den 25.06.
So im KH wurde sich nach dem ET von der FÄ gerichtet,
also hieß es Albert kam 4 Wochen zu Früh
Obwohl damals beim Screening gesagt wurde daß er viel zu groß ist für die SSW!
Und da wurde der 17.5. ausgerechnet
Ansonsten kann ich dazu weiter gar nichts sagen
lalenia82
741 Beiträge
20.10.2009 09:28
Zitat von Schmetterling16:

lalenia bettset sind die meisten schönen so teuer. und wenn man kiwa und gewand rechnet kommt man sicha auf 1000

ja eben.
Gut die 1000 Euro sind ja nur die wirklich pinken, rosa & lilanen sachen.
KiWa, Babysafe und Möbel sind ja neutral.
Aber das kommt eben davon wenn man auch gleich alles in Mädchenfarben kauft.
Beachy hätte da noch ein grösseres Problem wie ich
Leahna
5069 Beiträge
20.10.2009 09:28
Zitat von Curly2007:

Ja stimmt ,wenn man alles zusammen rechnet-.......hab ich wohl auch solch summe hier schon stehen........
ach übrigens leahna..........die leuchtfarbe leuchtet gut ne.......muss zwar ziemlich dick dann drauf aber lilly soll ja auch schlafen und nicht angestrahlt werden ........



schön wenn sie leuchtet, stell mir das total toll vor
wenn ich mit meiner Grapefruit hier fertig bin stell ich auch mal meine wandbilder rein
lalenia82
741 Beiträge
20.10.2009 09:29
Zitat von Curly2007:

Ja stimmt ,wenn man alles zusammen rechnet-.......hab ich wohl auch solch summe hier schon stehen........
ach übrigens leahna..........die leuchtfarbe leuchtet gut ne.......muss zwar ziemlich dick dann drauf aber lilly soll ja auch schlafen und nicht angestrahlt werden........

sieht die so durchsichtig aus im hellen oder sieht man die?
Mach mal n Foto bitte
20.10.2009 09:30
Guten Morgen die Damen !!!!
Sitz grad im Wartezimmer muss heut den grossen Zuckertest machen und mir ist so übel ich könnt echt k******
Minosch da hab ich jetzt ne schöne Bescherrung angerichtet was
warte bis beachy kommt die wird auch das bild sehen wollen
lalenia mir is es echt wurscht obs a madl oder a bub ist. Nun wissen wir es sicher und heut geb ich die rosa Sachen zurück
aber du kriegst ganz sicher deine Melina, ist doch nicht jedes Kind so ein Schlitzohr wie meins lass dich von deinem Gefühl nicht täuschen
lotte das mit der krankschreibung find ich gut und die letzten zwei wochen wird sie dich dann auch noch krank schreiben
glaub mir auf den Namen bin ich selber schon gespannt, lalenia wir haben gestern beschlossen mohammed wird der Zweitname, ist also alles noch offen
Schmetterling16
13143 Beiträge
20.10.2009 09:30
pink lila und co... hatte ich bei lena auch. und nun kann i nix weiter verwenden.naja egal. ein mädchen brauchts eben so rosa. das passt schon.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt