Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
20.10.2009 09:57
ja missy. und einen tipp noch an alle. wenn ihr geburtsbücher oda so lest, lest euch auch nen kaiserschnitt durch. findet euch ab mit dem gedanken das es vielleicht auch ein kaiserschnitt(warum auch immer) werden KÖNNTE. so seid ihr besser vorbereitet und ein eventueller kaiserschnitt is dann net so schlimm für euch.und ihr seid dann auch net so überrumpelt...
man muss eben alle möglichkeiten in erwägung ziehen... und wenn man da offen für alles is. dann is es auch net so schlimm.
Leahna
5069 Beiträge
20.10.2009 09:58
So Mädels, werd jetzt auch wieder n bissl lernen, mag nicht aber muss ja
Bin dann immer mal wieder on zwischendurch
Schmetterling16
13143 Beiträge
20.10.2009 09:59
curly am anfang hab ich auch bei jeder wehe geheult und gleichzeitig die luft angehalten. weil man so nen schmerz net kennt. aba man lernt es sehr schnell wie man damit umgeht.und wenn man erstmal richtig mitspielt dann is alles nur mehr halb so wild
jede wehe bringt dich deinen baby einen schritt näher hab ich mir immer gedacht.
20.10.2009 10:00
Zitat von Curly2007:

Zitat von missy2906:

Zitat von Schmetterling16:

pda? davor hab ich auch angst. da gibts geteilte meinungen... manche findens net schlimm und manche sterben fast vor schmerzen... kommt sicha aufn arzt drauf an...
curly. wenn ne hebi ahnung hat dann weiss sie wann sie schneidet. ausnahmen gibts leider immer wieder...

Wollte auch PDA Habe aber keine bekommen
weil Albert innerhalb 1 1/2 Std. da war und da lohnt es sich nicht!
Aber es ist eine reine Kopfsache wie man sich auf die Geburt vorbereitet!!!
Ich glaube umso verrückter man sich macht umso schlimmer wird es!
Je lockerer man an die Sache ran geht umso anders verarbeitet man es!
Ist meine Meinung!
Wie denkst du Schmetti

kann gut sein.............

ich habe damals auch geweint als ich ins KH mußte!
Aber man kann sich in dem Moment gar nicht auf andere Dinge konzentrieren weil man nur noch an das Kind denkt daß es bald kommt!
Du brauchst wirklich keine Angst haben
Du hast ja noch Dein Äffchen zur Unterstützung und daß wird Dir helfen ohne Ende
Ich war auch froh daß Ronny mit war!
Obwohl er mir nicht helfen konnte,
aber gerne wollte
Schmetterling16
13143 Beiträge
20.10.2009 10:01
mein freund war maslos überfordert. er war am durchdrehen weil er sich so unnutz vorkam. ich hab ihn dann immer beruhigt nach jeder wehe...
denke diesmal wirds bessa
Curly2007
6342 Beiträge
20.10.2009 10:05
Zitat von missy2906:

Zitat von Curly2007:

Zitat von missy2906:

pda? davor hab ich auch angst. da gibts geteilte meinungen... manche findens net schlimm und manche sterben fast vor schmerzen... kommt sicha aufn arzt drauf an...
curly. wenn ne hebi ahnung hat dann weiss sie wann sie schneidet. ausnahmen gibts leider immer wieder...

Ist meine Meinung!
Wie denkst du Schmetti

Aber man kann sich in dem Moment gar nicht auf andere Dinge konzentrieren weil man nur noch an das Kind denkt daß es bald kommt!
Du hast ja noch Dein Äffchen zur Unterstützung und daß wird Dir helfen ohne Ende
aber gerne wollte

eure worte in gottes ohr................
ja aeffchen kommt mit und ist bei mir...........das muss er mitmachen...hallo ist ja von uns beiden....
ich schaff das schon...gucken wie zum schluss aber lilly muss ja raus....irgendwie und zwar am besten gesund!
Curly2007
6342 Beiträge
20.10.2009 10:06

mein freund war maslos überfordert. er war am durchdrehen weil er sich so unnutz vorkam. ich hab ihn dann immer beruhigt nach jeder wehe...
denke diesmal wirds bessa

lol bin mal gespannt was aeffchen so tut.........das kann ja heiter werden..........
Schmetterling16
13143 Beiträge
20.10.2009 10:06
klar curly alles wird gut. wirst sehen...
Schmetterling16
13143 Beiträge
20.10.2009 10:07
einmal hat er vorsichtig gefragt ob er mitkommen MUSS. klar doch... ich finde auch da müssen sie mit. beim erzeugen warns ja auch dabei
http://www.mamacommunity.de/forum/fotos-der-oktobe rbabys-09.html

Schaut mal hier rein
Kann es kaum noch erwarten wenn ich es sehe
http://www.mamacommunity.de/forum/fotos-der-oktobe rbabys-09.html

Schaut mal hier rein
Kann es kaum noch erwarten wenn ich es sehe
20.10.2009 10:10
Zitat von Curly2007:

Zitat von missy2906:

Zitat von Curly2007:

Zitat von missy2906:

Ist meine Meinung!
Wie denkst du Schmetti

aber gerne wollte

eure worte in gottes ohr................
ja aeffchen kommt mit und ist bei mir...........das muss er mitmachen...hallo ist ja von uns beiden....
ich schaff das schon...gucken wie zum schluss aber lilly muss ja raus....irgendwie und zwar am besten gesund!

Du wirst Dich an unsere worte erinnern,glaube mir
Sobald Eure Lilly da ist,habt Ihr daß von vorher wieder vergessen!!!
Meistens leiden die Männer mehr wie Wir
Glaub mir
habe Ronny damals fast die Hand gebrochen
Schmetterling16
13143 Beiträge
20.10.2009 10:11
hab vorher grad reingesehen missy. sooo süüüüssss. ich will auch schon weiter sein... hm... freu freu freu
20.10.2009 10:13

hab vorher grad reingesehen missy. sooo süüüüssss. ich will auch schon weiter sein... hm... freu freu freu

Man kann es kaum noch erwarten wenn man die Zwerge sieht oder????
Ich will auch
Curly2007
6342 Beiträge
20.10.2009 10:17
oh wie süssssssssssss ich will meine kleine auch endlich haben...naja villeicht seh ich sie ja heute schonmal....wenn madame lust hat,heisst das..........

ja finde auch das der mann bzw.freund mit muss....es ost von beiden und da müssen beide durch.....ganz einfach...
ich hoffe nur ich bleib nett zu meinem.....ich kann nämlich echt unfair werden..............wenn es ihm gut geht und mir schlecht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt