Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
20.10.2009 13:35
Zitat von Leahna:

Oh Mann Curly, hoffe echt das geht schnell wieder weg bei dir.

ich auch ..............ich auch............................so was unnötiges.......kann es mir auch mal total tutti gehen........?
nein sonst ist ja alles okay..........freitag kommt mama und dann gehts mir bestimmt besser..............so in liebevolle hände.....die ein kraueln.....grins*
minosch
1600 Beiträge
20.10.2009 13:36
Zitat von Curly2007:

Zitat von minosch:

Klar...soll ja auch so sein!
Also ich hab die Kniestrümpfe...reicht mir völlig! Wäre vielleicht auch was für dich!
Komm...geteiltes Leid ist halbes Lei d!!!!

Grins****...........pass auf..........ich geh jetzt in die wanne........und heut abend ja zum doc...........wenn der sagt ich muss.......dann muss ich............vorher kriegst du mich net in diese teile........
ich werd auch extra beim doc fragen ob das sinn macht,beim fuss................okay? deal?

Hehehe....jetzt warten wir mal die Diagnose vom Arzt ab!
Wünsch dir natürlich,das du drum herum kommst!
Curly2007
6342 Beiträge
20.10.2009 13:37
Zitat von minosch:

Zitat von Curly2007:

Zitat von minosch:

Klar...soll ja auch so sein!
Also ich hab die Kniestrümpfe...reicht mir völlig! Wäre vielleicht auch was für dich!
Komm...geteiltes Leid ist halbes Lei d!!!!

Grins****...........pass auf..........ich geh jetzt in die wanne........und heut abend ja zum doc...........wenn der sagt ich muss.......dann muss ich............vorher kriegst du mich net in diese teile........
ich werd auch extra beim doc fragen ob das sinn macht,beim fuss................okay? deal?

Hehehe....jetzt warten wir mal die Diagnose vom Arzt ab!
Wünsch dir natürlich,das du drum herum kommst!

Danke.........das hoffe ich auch...........grins*.......
so genug von meinem fuss....................gehts euch gut ja?
minosch
1600 Beiträge
20.10.2009 13:47
Also mir gehts gut....danke!
Bis auf den Bauch,der mir jetzt doch so langsam im Weg ist. Hoffentlich es bleibt so und wir bleiben von anderen ekligen Begleiterscheinungen verschont. Muss ja nicht sein!!
Muss jetzt mal meinen BU messen...bin mal gespannt
Curly2007
6342 Beiträge
20.10.2009 13:53
Zitat von minosch:

Also mir gehts gut....danke!
Bis auf den Bauch,der mir jetzt doch so langsam im Weg ist. Hoffentlich es bleibt so und wir bleiben von anderen ekligen Begleiterscheinungen verschont. Muss ja nicht sein!!
Muss jetzt mal meinen BU messen...bin mal gespannt

grins.........meiner auch.......
na dann mess mal...............ich geh in die wanne....... ..bis später
maju_limasa
18474 Beiträge
20.10.2009 14:00
hallo ihr lieben,
melde mich nur kurz...
muss wieder liegen, aber bin erstmal aus dem kh raus!
mal gucken wie lange. hoffe ich halte noch mind. 4 wochen aus.
melde mich die tage wieder!

hoffe euch geht es soweit gut?
knutsch und knuddel euch!
eure julia!
minosch
1600 Beiträge
20.10.2009 14:09
Zitat von majuli:

hallo ihr lieben,
melde mich nur kurz...
muss wieder liegen, aber bin erstmal aus dem kh raus!
mal gucken wie lange. hoffe ich halte noch mind. 4 wochen aus.
melde mich die tage wieder!
Hallo du!
Schön,das Marie noch im Bauch ist!
Was war denn los????

hoffe euch geht es soweit gut?
knutsch und knuddel euch!
eure julia!
Schmetterling16
13143 Beiträge
20.10.2009 14:14
curly und minosch trage auch die strümpfe. find sie toll. die füsse tun nur mehr halb so weh wie vorher. und wasser hab i gar keins. hab aba die straps version. also nur bis zu den oberschenkel.. und zehen frei.

@miss sarah... hab dich gestern schon gefragt wegen der geburt. willst du diesmal normal entbinden? und warum wars bei dir ein ks?

@julia schön das du wida da bist. wir dachten schon du hast marie schon bekommen
schön das du noch ganz bist... versuch soviel tage wie möglich zu schaffen
Schmetterling16
13143 Beiträge
20.10.2009 14:14
@curly ja zu der psychotherapeutin...
maju_limasa
18474 Beiträge
20.10.2009 14:16
hatte eine blutung und der cervix hat sich weiter verkürzt und ist halt schon leicht offen. kommt wohl von dem harnwegsinfekt. der legt mich auch ziemlich flach...
dann ist mein kleiner pups auch noch ins becken gerutscht, wo es noch gar nicht hingehört!
ich darf erstmal zu hause sein, werde aber vllt bald wieder hinmüssen. 4 wochen soll ich mich noch ganz dolle schonen, damit bis dahin bloß nichts passiert.... danach wäre es ok aber trotzdem sehr früh.
leider auch eine BEL, wird also vorraussichtlich ein KS. da hab ich am meisten angst vor.
mit glück bleibt marie da aber noch laaange im bauch und schafft es wieder hochzurutschen, um mit dem kopf unten zuliegen. das wäre perfekt!

geht es dir gut minosch?
minosch
1600 Beiträge
20.10.2009 14:22
Zitat von majuli:

hatte eine blutung und der cervix hat sich weiter verkürzt und ist halt schon leicht offen. kommt wohl von dem harnwegsinfekt. der legt mich auch ziemlich flach...
dann ist mein kleiner pups auch noch ins becken gerutscht, wo es noch gar nicht hingehört!
ich darf erstmal zu hause sein, werde aber vllt bald wieder hinmüssen. 4 wochen soll ich mich noch ganz dolle schonen, damit bis dahin bloß nichts passiert.... danach wäre es ok aber trotzdem sehr früh.
leider auch eine BEL, wird also vorraussichtlich ein KS. da hab ich am meisten angst vor.
mit glück bleibt marie da aber noch laaange im bauch und schafft es wieder hochzurutschen, um mit dem kopf unten zuliegen. das wäre perfekt!

geht es dir gut minosch?

Mensch,die Kleine will aber mit aller Macht zu euch,was?
KS? Also wenn es für die Kleine und dich am Sichersten ist...kann dich aber total verstehen! Sag mal,gibt es bei euch im KH nicht die Möglichkeit,das eine Wendung versucht wird? Bei uns gibt es nämlich eine BEL-Sprechstunde und die versuchen das wohl...allerdings immer mit der Option auf KS,falls es nicht klappt.
maju_limasa
18474 Beiträge
20.10.2009 14:31
KS? Also wenn es für die Kleine und dich am Sichersten ist...kann dich aber total verstehen! Sag mal,gibt es bei euch im KH nicht die Möglichkeit,das eine Wendung versucht wird? Bei uns gibt es nämlich eine BEL-Sprechstunde und die versuchen das wohl ...allerdings immer mit der Option auf KS,falls es nicht klappt.
[/quote]
dafür muss das kind erstmal wieder aus meinem becken raus. das hängt ja schon 5cm zu tief unten, als dass es sich drehen könnte....
also viel liegen, damit die schwerkraft nicht noch weiter wirkt und hoffen, dass der wurm wieder hochrutscht und sich dann drehen kann!
daumen drücken und positiv denken!
bloß kein stress, denn wehen wären jetzt wirklich noch das schlimmste...
wird schon noch! ich glaube daran!
minosch
1600 Beiträge
20.10.2009 14:36
Zitat:
Zitat von majuli:

KS? Also wenn es für die Kleine und dich am Sichersten ist...kann dich aber total verstehen! Sag mal,gibt es bei euch im KH nicht die Möglichkeit,das eine Wendung versucht wird? Bei uns gibt es nämlich eine BEL-Sprechstunde und die versuchen das wohl ...allerdings immer mit der Option auf KS,falls es nicht klappt.

dafür muss das kind erstmal wieder aus meinem becken raus. das hängt ja schon 5cm zu tief unten, als dass es sich drehen könnte....
also viel liegen, damit die schwerkraft nicht noch weiter wirkt und hoffen, dass der wurm wieder hochrutscht und sich dann drehen kann!
daumen drücken und positiv denken!
bloß kein stress, denn wehen wären jetzt wirklich noch das schlimmste...
wird schon noch! ich glaube daran!

Genau! Mariechen...komm etwas aus Mamas Becken raus,sei doch nicht so!!!
Ich drück dir die Daumen!!! Schon dich...leicht gesagt mit kleinem Kind,gell? Hoffe,du hast etwas Hilfe daheim!
gemininchen
306 Beiträge
20.10.2009 14:45
@majuli ; wünsche dir das du dich gut erholst und du noch möglichst lange deinen Spatz in dir Tragen darfst.

Leahna
5069 Beiträge
20.10.2009 14:59
Majuli, meine Mutter hatte damals mit mir ein ähnliches Problem und mit viel liegen (und trotzdem nebenbei studieren) bin ich bis zwei tage vor ET drin geblieben, wenns gut geht kanns also auch bei dir noch ein wenig dauernd. Ich drück dir alle Daumen und bin erstmal froh dass die Kleine noch im bauch ist. Hast uns ja hier einen ganz schönen Schrecken eingejagt.
Aber haben die im KH jetzt mal geschaut ob Marie wirklich ne Marie ist? Hattest doch da so deine Bedenken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt