Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
22.10.2009 15:14
Zitat von juwel09:

Beachy habe mir gerade diese ausgesucht hier:

http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.c gi?action=showdetail&artnum=10225079&wkid= 91256212691-1729&ls=d&nocache=1256215930-1 8461&mode=1

Oh ja, da sind dann ja 4 Flaschen bei wa? Das ist gut dann,...hast du schon ne Badewanne? Die hab ich auch noch nicht...
22.10.2009 15:23
Zitat von beachy:

Zitat von juwel09:

Beachy habe mir gerade diese ausgesucht hier:

http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.c gi?action=showdetail&artnum=10225079&wkid= 91256212691-1729&ls=d&nocache=1256215930-1 8461&mode=1

Oh ja, da sind dann ja 4 Flaschen bei wa? Das ist gut dann,...hast du schon ne Badewanne? Die hab ich auch noch nicht...

Ich glaube ich werde die nehmen
Die Badewanne bekomme ich von meiner Freundin...
22.10.2009 15:24
Das ist alles in diesem Set enthalten Beachy:

Inhalt:
• 2 NUK First Choice Trinkflaschen (Anti-Kolik-Weithalsflaschen) aus PP (0% BPA),
300 ml mit Ventil Trinksauger Silikon Größe 1 (0-6 Monate), S (Tee - extrafein für dünnflüssige Nahrung)
• 2 NUK First Choice Trinkflasche 150 ml aus Kunststoff BPA-frei mit Ventil-Silikon-Trinksauger Grösse 1 (0-6 Monate), M (Milch)
• 2 NUK First Choice Trinksauger Silikon Größe 1 (0-6 Monate), M (Milch - mittelfein für Milchnahrung)
• 1 NUK Beruhigungssauger, kiefergerecht, Silikon Größe 1(0-6 Monate) mit Schutzkappe
• 1 NUK Flaschenbürste 2 in 1
22.10.2009 15:27
Zitat von juwel09:

Inhalt:
• 2 NUK First Choice Trinkflaschen (Anti-Kolik-Weithalsflaschen) aus PP (0% BPA),
300 ml mit Ventil Trinksauger Silikon Größe 1 (0-6 Monate), S (Tee - extrafein für dünnflüssige Nahrung)
• 2 NUK First Choice Trinkflasche 150 ml aus Kunststoff BPA-frei mit Ventil-Silikon-Trinksauger Grösse 1 (0-6 Monate), M (Milch)
• 2 NUK First Choice Trinksauger Silikon Größe 1 (0-6 Monate), M (Milch - mittelfein für Milchnahrung)
• 1 NUK Beruhigungssauger, kiefergerecht, Silikon Größe 1(0-6 Monate) mit Schutzkappe

Ja, ich habs gelesen Süße
22.10.2009 15:29
Zitat von beachy:

Zitat von juwel09:

Inhalt:

Ja, ich habs gelesen Süße

Guti...oh meno kann mich heut wieder mal nicht so wirklich entscheiden....schlimm mit mir. Man will ja auch alles richtig machen....
Jess1990
509 Beiträge
22.10.2009 15:47
hi mädels

sorry das ich mich schon so lange net mehr gemaldet hab gerade echt viel zu tun und komm einfach nicht mehr hinterher......nehmt es mir net böse....

also uns zweien geht es gut er hat sich wieder net schön hingedreht also er hat mit dem gesicht zur wirbelsäule geschaut......frechdachs.....
doch sonst alles in ordnung und bei euch?
kann leider die 900 beiträge net nachlesen mir vehlt leider die zeit dafür bitte informiert mich wenn irgenwas los war......danke....

ich drück euch alle ganz ganz doll.....

bin dann auch leider schon wieder weg....

ciaui
Schmetterling16
13143 Beiträge
22.10.2009 16:02
ich kam mit avent gar nicht klar.
Curly2007
6342 Beiträge
22.10.2009 16:50
hey juwel...........
meinem knöchel geht es noch nicht besser..........aber mit dem verband ist es erträglich....falls es bis montag nicht besser ist ,geh ich nochmal zum arzt.......
er ist net mehr so dick aber weh tut er mehr als vorher........komisch!
22.10.2009 17:08
Hallo meine Damen,
ich hoffe es geht euch allen gut, wart ja heute wieder sehr fleißig mit schreiben
Beachy:
Süße richte Leoma mal ganz liebe Grüße aus (wobei ich denke, das hast eh schon gemacht )
Das hört sich alles nicht so prickelnd an, aber ich hoffe dennoch für sie dass die Jungs noch mind. zwei Wochen im Bauchi bleiben und wenigestens Novemberlis werden. Wichtig ist das es allen gut geht.
Juwel:
Frag mal was mein Schlitzohr macht, er kommt nun regelmäßig in der Nacht um eins halb zwei, da ist dann Party angesagt und dann meist nochmal um halb sechs in der Früh. Das ist echt nicht mehr lustig, aber es ist auch schön
Zu deinen Flaschen, also ich hab mir ein Starterset von Avent geholt, einfach weil es ein Angebot war. Werde mir auch die von Nuk holen, die Schmetti meinte, und zwar Glasflaschen. Denke da macht man nix falsch.
Wie gehts dir denn sonst so?
Curly:
Na alls klar bei dir Sonne? War heut bissl shoppen, oder habs versucht, aber irgendwie hatte ich ganz schnell keine Lust mehr und bin dann nach Hause
Morgen wollen wir uns die Wiege mal anschauen und Samstag hol ich das Zimmerchen von meinem Spatz ab.
Werd wohl jetzt noch paar Bestellungen bei Babywalz machen und dann mal gucken.
Jess:
Also muss mal schon sagen, du liest ja momentan keine Beiträg nach ( nehm ich dir auch nicht übel), aber ich glaube du meinst es nicht wirklich ernst dich auf dem laufenden zu haltne, oder
Denn wenn ich dir jetzt schreiben würde was es neues gibt, liest du es ja doch nicht, weil du ja nur immer 5 Minuten online bist, oder
Das könn ma mal machen wenn du wieder mehr Zeit hast, oder ?!
So Mädels, ich mach mir heut nen gemütlichen Abend zu Hause
Curly2007
6342 Beiträge
22.10.2009 17:12
hey sonne..............
shoppen.............und du hattest keine lust mehr????????? was den da los??????
lol.......
man ich muss auf meinen nachbarn warten,soll dem die haare schneiden..........aber wollte ja zu 19uhr essen.........ich hasse sowas....
naja wenn das dann vorbei ist,hab ich endlich auch meine verdiente ruhe.........und dann guck ich popstars.....und morgen kommt mama........besser geht nicht!

dein text zu jess der hammer...............aber hast ja recht sie würde ja eh net dazu kommen es zu lesen............was es neues gibt bei dir und den anderen!!!
Leahna
5069 Beiträge
22.10.2009 17:15
Huhu Mädels
hatte heute meine erste Vorlesung in diesem Semester und irgendwie haben mir die 1 1/2 Stunden sitzen gar nicht gut getan. Der Bauch hat sich voll komisch angefühlt und tat weh...ging dann erst wieder weg als ich ein bisschen in der Gegend rumgelaufen bin und was gegessen hab. Werd mir also morgen erstmal was zu essen mit nehmen, dachte 1 1/2 Stunden wären nicht so tragisch...mal schauen.

Hab jetzt grad die Beiträge nur grob überflogen:
An Leoma gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft. Hoffentlich bleiben die kerlchen noch ne Weile im Bauch.
22.10.2009 17:17
Ja hat heut echt keine Lust, ständig musste aufs Klo, und dann wars mir auch total warm, und ja dann hat ich keinen Bock mehr, wollt nur noch nach Hause und was essen
Ruf doch dein Nachbarn mal an wies ausschaut
Stimmt morgen kommt deine Mama, besser kannst ja echt nicht sein oder?
Ob ich mir Popstars heute reinziehen werd weiss ich noch nicht. Guck grad Taff.
22.10.2009 17:18
Leahna, das lange sitzen bekommt mir auch nicht mehr, krieg voll den harten Bauch, wenn ich dann mal aufstehe.
Wie gehts dir sonst so? Wie oft musstn nun zur Vorlesung
Leahna
5069 Beiträge
22.10.2009 17:21
Och nicht oft, Donnerstags eine und Freitags zwei, mach ja nur noch "Reste", das wird also schon irgendwie gehen. Kann ja in der Vorlesung aufstehen und n bissl rumlaufen Heute in dem Raum gings ja, da hatten wir halbe Tische aber morgen hab ich in diesen richtigen Vorlesungsräumen, bin mal gespannt ob ich da den Tisch runtergeklappt bekomme mit meinem Bauchi
22.10.2009 17:24
Und bis wann geht das?
Oh das mit den Tischen stell ich mir grad lustig vor (sorry ), vielleicht kannste ja mal ein Bild machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt