Januar Babys 2010
22.10.2009 21:48
Zitat von Curly2007:
ich find die song auswahl immer total scheisse................irgendwie....mir gefllt nicht ein song da...........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ist wohl net meine staffel....................
![]()
was würde dir denn gefallen - bin neugierig
22.10.2009 21:49
Den Song jetzt von den Backstreet Boys mag ich ja echt gern, aber die können nicht singen
22.10.2009 21:52
Zitat von Leahna:
Zitat von Curly2007:
ich find die song auswahl immer total scheisse................irgendwie....mir gefllt nicht ein song da...........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ist wohl net meine staffel....................
![]()
was würde dir denn gefallen - bin neugierig
mhm schwioerig zu sagen..........aber das was queensberry gesungen haben ,wenn auch gecovert fand ich geil.......
gernerell steh ich ich auf deutsche titel.................christina stürmer.............aber am liebsten Maja Saban!!!
22.10.2009 21:52
Heute finde ich die Songs auch alle durchweg blöd. Sonst war mind. 1 toller Song dabei, meist 2. Na ja,....
Roshna, für 60 Eurp finde ich das sicher nicht
Na ein Versuch wars wert
Roshna, für 60 Eurp finde ich das sicher nicht
Na ein Versuch wars wert
22.10.2009 21:53
Maja Saban sagt mir gar nix
Ich mag das immer nicht so wenn die Cover als Single rausbringen
lieber so aufs Album oder bei den Konzerten...aber schlecht klangs nicht, da haste recht
Ich mag das immer nicht so wenn die Cover als Single rausbringen
lieber so aufs Album oder bei den Konzerten...aber schlecht klangs nicht, da haste recht
22.10.2009 21:54
Zitat von beachy:
Heute finde ich die Songs auch alle durchweg blöd. Sonst war mind. 1 toller Song dabei, meist 2. Na ja,....
Roshna, für 60 Eurp finde ich das sicher nichtNa ein Versuch wars wert
![]()
ich glaub ich werd es trotzdem bestellen, find das echt schön und beim Bettset ist das echt schwierig ein schönes zu finden
22.10.2009 21:57
Zitat von Leahna:
Maja Saban sagt mir gar nix![]()
Ich mag das immer nicht so wenn die Cover als Single rausbringenlieber so aufs Album oder bei den Konzerten...aber schlecht klangs nicht, da haste recht
22.10.2009 21:58
hihi, habs grad gegoogelt Curly
Schöne Stimme. Find so Lieder immer ganz schön wenn ich sie mal höre, aber könnte das nicht ewig hören ehrlich gesagt. Is auch so bei anderen Liedern.
Aber bis die bei Popstars mal was spiele was wir hier so daheim hören kann ich glaub ich warten bis ich schwarz werd
Schöne Stimme. Find so Lieder immer ganz schön wenn ich sie mal höre, aber könnte das nicht ewig hören ehrlich gesagt. Is auch so bei anderen Liedern.
Aber bis die bei Popstars mal was spiele was wir hier so daheim hören kann ich glaub ich warten bis ich schwarz werd
22.10.2009 21:59
muss ich dirket wieder heulen...................ah ich lieb den song!
22.10.2009 22:29
Zitat von beachy:
Mein Andy ist raus *heul*![]()
ich wusste das du traurig sein wirst.....................
22.10.2009 22:35
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Mein Andy ist raus *heul*![]()
ich wusste das du traurig sein wirst.....................![]()
Ja...schnief *** na dein Trost macht es halb so schlimm
Irgendwie spinnt MC heut Abend bei mir, nervt voll
22.10.2009 22:52
echt bei mir läufts....... les immer noch tatiis thread zu ende...............man man fast geschafft-------------danach werd ich ins bettchen gehen...........und mich auf morgen freuen....werd frühs noch on sein.....
schlaf schön später süsse.........und hab nen schickes weekend....und vergesst mich nicht ,falls wir uns net mehr lesen..........
kussi.............
kussi auch für meine sonne........................
aund alle anderen..........schickes weekend......................
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt