Januar Babys 2010
24.10.2009 17:15
hoffe es war net zu direkt. aba ein baby album braucht farbe... find ich... das zweite kannst ja für dich nehmen oda keine ahnung. aba es gefällt ma gar net
24.10.2009 17:17
Zitat von Schmetterling16:
hoffe es war net zu direkt. aba ein baby album braucht farbe... find ich... das zweite kannst ja für dich nehmen oda keine ahnung. aba es gefällt ma gar net
Nein, nein war es nicht.
24.10.2009 17:20
na dann passt das ja. sag dann bescheid wie du dich entschieden hast...
24.10.2009 18:14
So Mädels,
ich hab zwar überhaupt keinen überblick mehr, was hier so geschieht, aber ich wollt euch dennoch mal ein paar bilder schicken.
lasst es euch gut gehen.
ich muss noch 2 wochen arbeiten und dann inkl. urlaub, endlich zu hause. so langsam wird es aber auch zeit.
mich würd gern mal wissen bei wem sich das geschlecht es babys noch geändert hat. bei roshna hab ich es gelesen. Falls es jemand auswendig weiß, würd ich mich freuen wenn mal jemand schreibt.
selbstgestrickte Schuhe von meiner Azubine
die ersten Sachen
Kinderwagen
Maxi Cosi
Bettchen
Wickelkomode
ich hab zwar überhaupt keinen überblick mehr, was hier so geschieht, aber ich wollt euch dennoch mal ein paar bilder schicken.
lasst es euch gut gehen.
ich muss noch 2 wochen arbeiten und dann inkl. urlaub, endlich zu hause. so langsam wird es aber auch zeit.
mich würd gern mal wissen bei wem sich das geschlecht es babys noch geändert hat. bei roshna hab ich es gelesen. Falls es jemand auswendig weiß, würd ich mich freuen wenn mal jemand schreibt.
die ersten Sachen
Kinderwagen
Maxi Cosi
Bettchen
Wickelkomode
24.10.2009 18:30
@canim: uih da habt ihr ja schon richtig viel fertig!!! Sieht super aus!!!
24.10.2009 19:19
Canim, wirklich ein hübsches Zimmer.
Unseres ist heute auch fertig geworden, wir (also mein Freund *gg*) haben nämlich das Bettchen aufgebaut, tadaaa:
und der Kinderzimmerteil des Schlafzimmers sieht dann so aus:
Ich finde so ein Zimmer sieht erst mit Bettchen wirklich nach baby aus
Unseres ist heute auch fertig geworden, wir (also mein Freund *gg*) haben nämlich das Bettchen aufgebaut, tadaaa:
Ich finde so ein Zimmer sieht erst mit Bettchen wirklich nach baby aus
24.10.2009 20:33
Zitat von Leahna:na das sieht ja mal cool aus...
Ich finde so ein Zimmer sieht erst mit Bettchen wirklich nach baby aus![]()
und vor allem so platz sparend...
24.10.2009 21:02
habe heute 3 süsse hello kitty oberteile ergattert bei ebay ...
aber shcon in 62/68 , haben genug in 50/56....
hier mal bildchen
aber shcon in 62/68 , haben genug in 50/56....
hier mal bildchen
24.10.2009 21:25
Zitat von xbLaCkPeArLx:süße von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum UHU
heey mädls![]()
bin seit gestern ein UHU![]()
ich freu mich total![]()
![]()
ich hoffe die zeit vergeht ab jetzt schneller![]()
vlg,
25.10.2009 01:36
Zitat von Leahna:
Leahna, tolles Bettchen, habt ihr da. Und du hast recht, erst mit dem Bett sieht alles nach Baby aus
25.10.2009 01:47
Zitat von beachy:
Oh jaaa, neue Bauchbilder.... ich bin gespannt![]()
Man da gibts ja ordentlich viele neue Bilder was, coolBettset, Zimmer heut Abend, Wickelauflage, Bauchibild, Badewanne (als Beweis, dass du auch wirklich eine gekauft hast
) etc....
Stillkissen ist super ne? Ich mag das auch voll gern udn schaut schick aus ne?![]()
Wie sieht denn dein Bettset aus? Auch türkis?
Fräulein, hast du nicht letztens noch gesagt, du willst erst im Januar mit dem Waschen der Sachen anfangen![]()
Wer war denn noch mit einkaufen außer K.???
Bis später dann Süße, knutscher
So Süße, ist schon arg spät, aber ich antworte dir noch schnell. Fotos stell ich dann morgen ein, wenn du auch online bist, nur mit Fotos vom Zimmer kann ich dir noch nicht dienen, da wir es erst aufabauen müssen, sind erst grad heim gekommen.
Hoffe du hattest einen schönen Abend.
Ja die Badewanne wirst zu sehen bekommen, als Beweisstück
Süße, du weißt doch warum ich warten wollte mit der Kleidung zu waschen
Ja ein Freund von K. war dabei, der danach auch zu Besuch war.
Sö Süße wir lesen uns morgen, in deinem Thread werd ich dir morgen antworten
Kussi hab dich lieb
25.10.2009 10:44
Zitat von canim:
So Mädels,
lasst es euch gut gehen.
die ersten Sachen
Kinderwagen
Maxi Cosi
Bettchen
Wickelkomode
Schöne Sachen sind das und das Zimmer ist auch sehr hübsch
25.10.2009 10:45
Zitat von Leahna:
Ist wirklich sehr schön geworden und das Bett spricht mich auch sehr an....sehr, sehr hübsch
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt

) etc....