Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Lotte29
1427 Beiträge
26.10.2009 14:43
Ja das mit dem Gewicht ist so ne Sache bin so bei 10kg mehr, aber ich denke ich esse gesund und daher denke ich ist das schon ok.

Hat eigentlich jemand von euch mit Wasser schon zu kämpfen ?
Schmetterling16
13143 Beiträge
26.10.2009 14:44
ja lotte

@majuli ja das geht schnell wida weg... mir gehts gut danke..
26.10.2009 14:44
Hallo mein favorite Schmetti,
wollte mal fragen wie Freitag der Termin war???
Mach daß Julia,
würde mich auch mal interessieren wie Dein Bauch aussieht!
So bin jetzt weg.
Man liest sich morgen wieder
Schmetterling16
13143 Beiträge
26.10.2009 14:45
he missy mausiiii. wenn du morgn da bist erzähl i s dir.. danke ur lieb das du fragst
bayergirly
4861 Beiträge
26.10.2009 14:45
Drehen tut er sich eigentlich nicht...bewegt sich den ganzen tag schon fast gar nicht und wenn er sich streckt tut es nicht weh...
Denke schon, dass ich genug trinke, renne ja auch immer wieder aufs klo...denke so etwa 1,5 bis 2,5 liter am tag, mal mehr mal weniger...
26.10.2009 14:46
Zitat von Schmetterling16:

he missy mausiiii. wenn du morgn da bist erzähl i s dir.. danke ur lieb das du fragst

Kannst Du mir auch per PN schreiben!
Dann kann ich es gleich morgen Früh lesen
Schmetterling16
13143 Beiträge
26.10.2009 14:47
naja mir tuts unten rum weh sobald ich zuwenig trinke... wenni dann wida mehr trink also über 2 liter dann gehts wida bessa...

aba vielleicht sinds bei dir die mutterbänder??
Schmetterling16
13143 Beiträge
26.10.2009 14:47
Zitat von missy2906:

Zitat von Schmetterling16:

Kannst Du mir auch per PN schreiben!
Dann kann ich es gleich morgen Früh lesen

guti machi...
bayergirly
4861 Beiträge
26.10.2009 14:49
Es ist ja kein Ziehen sondern mehr ein Druck.Hab das jetzt seit Samstag aber erst nur wenn ich länger gestanden habe oder zuviel im Haushalt gemacht habe, aber jetzt sobald ich sitze.
mamamelli22
1017 Beiträge
26.10.2009 14:57
Huhu Mädels

@bayer Das habe ich auch war ja auch deswegen beim Arzt sie weiss aber nicht woher das kommt ...Ich schiebe es ja auf die Symphysen schmerzen aber bin mir nicht sicher

Zugenommen hab ich jetzt ca 7 Kg und bei meinem Großen hatte ich insgesamt 30 Kg mehr drauf Hab nicht alles wieder runter bekommen aber hat mich nie gestört
maju_limasa
18474 Beiträge
26.10.2009 14:58
Zitat von mamamelli22:

Huhu Mädels

@bayer Das habe ich auch war ja auch deswegen beim Arzt sie weiss aber nicht woher das kommt ...Ich schiebe es ja auf die Symphysen schmerzen aber bin mir nicht sicher

Zugenommen hab ich jetzt ca 7 Kg und bei meinem Großen hatte ich insgesamt 30 Kg mehr drauf Hab nicht alles wieder runter bekommen aber hat mich nie gestört

mich störts auch nicht so!
lisa liebt meine kugel! je dicker, desto besser!
ich werde keine super-diäten anfangen, nur um wieder so auszusehen wie vor der ss!
mamamelli22
1017 Beiträge
26.10.2009 15:05
Zitat von majuli:

Zitat von mamamelli22:

Huhu Mädels

mich störts auch nicht so!
lisa liebt meine kugel! je dicker, desto besser!
ich werde keine super-diäten anfangen, nur um wieder so auszusehen wie vor der ss!

Ganz genauso seh ich das auch Und Leon liebt meinen Bauch auch er gibt immer Küsschen drauf Diäten will ich eh nicht ... Ich hab damals bei Leon mit 50 Kg angefangen und ich war schon seeehr dünn und am ende hatte ich halt 80 kg... Jetzt hab ich mit 75kg angefangen und mal sehen was noch kommt aber es geht ja eh nach der Geburt etwas wieder runter
Miss_Sarah
2295 Beiträge
26.10.2009 15:46
huhu
na wie geht es euch so=?==

bei uns ist alles supu war zwischenzeitlich mal im krankenhaus wegen blutungen , allerdings kommen die von meiner gebärmutter ist aber ncihts shclimmes hab nur herzel verbot bekommen ....

aber das ist ja tragbar ...
hauptsache der mausgeht es gut und sie bleibt noch lange drin....

und wie habt ihr es sonst so=?
lg sarah undco,
Lotte29
1427 Beiträge
26.10.2009 16:17
Hallo Sarah,

na da bekommt man ja nen Schrecken wenn man Blutungen bekommt !
Ist ja nochmal gut gegangen !

Achja ist schon alles spannend so ne Schwangerschaft !
26.10.2009 16:27
Hi Lotte!
Was soll ich sagen, meine Kleine hatte bei 28+6 geschätzte 1,7kg Da muss ich beim nächsten Termin noch mla nachhaken!!!! Normal ist das ja irgendwie nicht!!
Dabei bin ich acuh so schlank
Ich habe auch 10kg mehr übrigens, aber die sind auch nur am Buach zu finden. Vielleicht ein wenig mehr Schenkeln und Po, aber noch ok.
Wegen der Diabetes frag mal Roshna, die kennt sich da ganz gut mit aus. Lg beachy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt