Januar Babys 2010
29.10.2009 21:02
Zitat von beachy:
Zitat von Leahna:
Wow die zweite Werbung kam jetzt aber fix, habs grad geschafft meine Orange zu essen...
Das ist doch echt ne Frechheit!!!! 12 Minuten lagen zwischen den Werbepausen! Ich könnt grad an die decke gehen! Normalerweise dürfte man das gar nicht mehr gucken, Die spinnen wohl mit ihrer ollen Werbung! Boah, bin ich wütend!
ja krass oder.............? die spinnen doch echt!
29.10.2009 21:03
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
Nein wir versuchene s nicht mehr, haben es zweimal versucht und mehr als ein Seitenprofil haben wir dann auch nicht zustande gebracht, weil er dann das Geischt in die plazenta vergraben hat![]()
Ja da siehste mal wie eigenwillig unsere kleinen schon sind was![]()
Sag mal hast du nun neue Bauchibilder gemacht?
ja hab ich..............aber ich bin am lappi und die sind oben auf dem pc...................werd sie morgen reinstellen ja?
ja meine plazenta ist auch ziemlich eng an ihrem gesicht!
Na dann haben wir zwei einen gewissen Überraschungseffekt bei der Geburt was
wenn sich unsere kleinen Mäuse nicht zeigen wollen
Ja klar süße stells morgen rein, kein Thema,bin schon gespannt.
29.10.2009 21:04
Mädels regt euch nicht auf wegen der werbung, habs mir auch grad gedacht
29.10.2009 21:08
oh mein Gott ich kann nicht mehr
wie kann man dieses Lied nur so verhunzen
wie kann man dieses Lied nur so verhunzen
29.10.2009 21:10
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
Nein wir versuchene s nicht mehr, haben es zweimal versucht und mehr als ein Seitenprofil haben wir dann auch nicht zustande gebracht, weil er dann das Geischt in die plazenta vergraben hat![]()
Ja da siehste mal wie eigenwillig unsere kleinen schon sind was![]()
Sag mal hast du nun neue Bauchibilder gemacht?
ja hab ich..............aber ich bin am lappi und die sind oben auf dem pc...................werd sie morgen reinstellen ja?
ja meine plazenta ist auch ziemlich eng an ihrem gesicht!
Na dann haben wir zwei einen gewissen Überraschungseffekt bei der Geburt waswenn sich unsere kleinen Mäuse nicht zeigen wollen
![]()
Ja klar süße stells morgen rein, kein Thema,bin schon gespannt.![]()
ja der Überraschungseffekt ist riesig................man ich will sie endlich haben.............gucken ,riechen.............liebhaben*
mein bauch ist momentan net schick...........find ich.....ziemlich tief und nach vorne gebogen.................mhm.
29.10.2009 21:13
Ach lotte! .............also ich bin etwa seid einem monat gerissen....neben dem bauchnabel....und es wird immer doller........aber ich kann ja nix gegen tun........
ab nun heisst es nie wieder Bauchfrei!
ab nun heisst es nie wieder Bauchfrei!
29.10.2009 21:33
Schau mal, ein Ausschnitt vom Film. Bei 1:12min fängt er an zu quatschen. Das fand ich immer total schön zwischen den Liedern. Jedenfalls wollt ich sagen, er verbessert immer die Leute und sagt dann aber immer gleich hinterher "I SAY IT WITH LOVE...L-O-V-E", damit die Leute wissen, es ist nicht böse gemeint.
Das kommt mehrfach vor und ich musste immer so schmunzeln, weil ich das so niedlich fand
kannst also im Kino dann immer an mich denken ok
Hihi....
Das kommt mehrfach vor und ich musste immer so schmunzeln, weil ich das so niedlich fand
kannst also im Kino dann immer an mich denken ok
Hihi....
29.10.2009 21:36
Das ist ja total süß, ja da werd ich bestimmt an dich denken
Sag mal is der eigentlich mit deutschen Untertiteln, oder nur auf englisch?
29.10.2009 21:38
[/quote]
ja der Überraschungseffekt ist riesig................man ich will sie endlich haben.............gucken ,riechen.............liebhaben*
mein bauch ist momentan net schick...........find ich.....ziemlich tief und nach vorne gebogen.................mhm.
[/quote]
och Mensch süße, wusst ich gar nicht dass du gerissen bist, haste gar nicht gesagt.
Jeder Bauch ist doch schick, da ist deine kleine süße Lilly drinnen
29.10.2009 21:38
Zitat von roshna:
Das ist ja total süß, ja da werd ich bestimmt an dich denken![]()
Ja...hoffentlich gefällt dir der Film auch so gut! Meine Freundin war etwas enttäscuht, weil sie nicht wusste, dass es ausschließlich Aufnahmen der Proben sind, die gezeigt werden. Ich wusste das vorher und ich fands echt einfach nur
Ist mit deutschem Untertitel
Kannst aufatmen
Sonntag gibt es TITANIC *freu* den schau ich mir an
sooo, werbung ist wieder zu Ende
29.10.2009 21:40
Zitat von beachy:
Zitat von roshna:
Das ist ja total süß, ja da werd ich bestimmt an dich denken![]()
Ja...hoffentlich gefällt dir der Film auch so gut! Meine Freundin war etwas enttäscuht, weil sie nicht wusste, dass es ausschließlich Aufnahmen der Proben sind, die gezeigt werden. Ich wusste das vorher und ich fands echt einfach nur![]()
Ist mit deutschem Untertitel
Kannst aufatmen
Sonntag gibt es TITANIC *freu* den schau ich mir an
sooo, werbung ist wieder zu Ende
![]()
Das wollt ich auch grad schreiben, dass am Sonntag Titanic kommt
WEnn der mit Untertitel ist, noch besser, mein Englisch ist furchtbar
so nun guck ma weiter
29.10.2009 21:51
Zitat:
Zitat:
Zitat von roshna:
och Mensch süße, wusst ich gar nicht dass du gerissen bist, haste gar nicht gesagt.
Jeder Bauch ist doch schick, da ist deine kleine süße Lilly drinnen![]()
hab ich aber schon geschrieben..............ich weiss es genau
werd morgen die bilder reinstellen dann siehts du es ja selbst------also die bauchform.......die risse mag ich net zeigen.
29.10.2009 21:52
Zitat:
Zitat:
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
Jeder Bauch ist doch schick, da ist deine kleine süße Lilly drinnen![]()
hab ich aber schon geschrieben..............ich weiss es genau![]()
werd morgen die bilder reinstellen dann siehts du es ja selbst------also die bauchform.......die risse mag ich net zeigen.
Naja Alzheimer lässt grüßen
Aber auf Bauchibild freu ich mich
29.10.2009 21:53
Zitat von roshna:
Also der Nick ist ne Flasche, jedesmal vergisst der was![]()
ja echt oder...............nervt voll
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt