Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
01.11.2009 15:52
Zitat von beachy:

Roshna, ich schäme mich ja, aber leider muss ich dir Recht geben so ein Schei*** Das Bild ist hier wirklich nirgends drin


hattest du es nicht in deinem mia thread?? doch hab das da gesehen,..........................
01.11.2009 15:53
Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

Roshna, ich schäme mich ja, aber leider muss ich dir Recht geben so ein Schei*** Das Bild ist hier wirklich nirgends drin


hattest du es nicht in deinem mia thread?? doch hab das da gesehen,..........................

Nein,nein, nein JULIA hat das Bild nicht hier hochgeladen, wollen wir wetten
01.11.2009 15:54
Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

Roshna, ich schäme mich ja, aber leider muss ich dir Recht geben so ein Schei*** Das Bild ist hier wirklich nirgends drin


hattest du es nicht in deinem mia thread?? doch hab das da gesehen,..........................

Nee, hab grad nachgesehen Das mit der blauen Hose net... hat se Recht jehabt
Curly2007
6342 Beiträge
01.11.2009 15:54
Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

Roshna, ich schäme mich ja, aber leider muss ich dir Recht geben so ein Schei*** Das Bild ist hier wirklich nirgends drin


hattest du es nicht in deinem mia thread?? doch hab das da gesehen,..........................

Nein,nein, nein JULIA hat das Bild nicht hier hochgeladen, wollen wir wetten


ich geh gucken...................
01.11.2009 15:55
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

Roshna, ich schäme mich ja, aber leider muss ich dir Recht geben so ein Schei*** Das Bild ist hier wirklich nirgends drin


hattest du es nicht in deinem mia thread?? doch hab das da gesehen,..........................

Nee, hab grad nachgesehen Das mit der blauen Hose net... hat se Recht jehabt

Ja meine Süße, hab ich dir doch gesagt ?
01.11.2009 15:55
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

Roshna, ich schäme mich ja, aber leider muss ich dir Recht geben so ein Schei*** Das Bild ist hier wirklich nirgends drin


hattest du es nicht in deinem mia thread?? doch hab das da gesehen,..........................

Nein,nein, nein JULIA hat das Bild nicht hier hochgeladen, wollen wir wetten


ich geh gucken...................

Ich bin gespannt...
Curly2007
6342 Beiträge
01.11.2009 15:57
ähm also aus mangelnden beweisen muss ich euch recht geben...............................
01.11.2009 16:00
Zitat von Curly2007:

ähm also aus mangelnden beweisen muss ich euch recht geben...............................

Curly2007
6342 Beiträge
01.11.2009 16:01
so meine lieben...........war mal wieder sehr schön mit euch......
aber nun muss ich haare schneiden.......und dann später essen kochen,hab riesen hunger.......
werd heut abend wieder online sein und ihr???

knutscher bis ihr umfallt!!!!
Curly2007
6342 Beiträge
01.11.2009 16:02
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

ähm also aus mangelnden beweisen muss ich euch recht geben...............................




01.11.2009 16:03
Oh, ich will auch, dass einer für mich kocht, kannst du herkommen? Dann schneid mal fleißig Haare. Ich verspreche nix, denke aber schon, dass ich mal reinschauen werde später. Knutscher Süße
01.11.2009 16:03
Zitat von Curly2007:

so meine lieben...........war mal wieder sehr schön mit euch......
aber nun muss ich haare schneiden.......und dann später essen kochen,hab riesen hunger.......
werd heut abend wieder online sein und ihr???

knutscher bis ihr umfallt!!!!

Wünsch dir nen schönen Sonntagnachmittag Sonne, das ist auch zu selten dass wir drei mal gleichzeitig on sind was
Trotzdem immer wieder schön.
ob ich on sein werde, weiss ich nicht, wenn die Männer spielen, dann schon wenn nicht dann nicht
Mal sehen.
Curly2007
6342 Beiträge
01.11.2009 16:05
Zitat von beachy:

Oh, ich will auch, dass einer für mich kocht, kannst du herkommen? Dann schneid mal fleißig Haare. Ich verspreche nix, denke aber schon, dass ich mal reinschauen werde später. Knutscher Süße


och ich koch nix besonderes........panierten leberkäs gebraten,mit Kartoffeln und bohnen............

okay dann weiss ich bescheid!

01.11.2009 16:06
So und ich geh mir ne Pizza reinschieben Bis später Roshnamaus, Knutscher
Curly2007
6342 Beiträge
01.11.2009 16:07
Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

so meine lieben...........war mal wieder sehr schön mit euch......
aber nun muss ich haare schneiden.......und dann später essen kochen,hab riesen hunger.......
werd heut abend wieder online sein und ihr???

knutscher bis ihr umfallt!!!!

Wünsch dir nen schönen Sonntagnachmittag Sonne, das ist auch zu selten dass wir drei mal gleichzeitig on sind was
Trotzdem immer wieder schön.
ob ich on sein werde, weiss ich nicht, wenn die Männer spielen, dann schon wenn nicht dann nicht
Mal sehen.


ich wünsch euch auch noch einen schönen Sonntag.......
dann vielleicht bis später...............
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt