Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
02.11.2009 23:28
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

ich wusste auch nie wie sich das anfühlt....... aber glaub mir wenn du es einmal hast ,weisst du sofort das es sodbrennen war!!!

*unterschreib*

schlimm oder?

Ja, ist voll ekelig....

zum glück hatte ich es noch net oft............. .schnell auf holz klopf****
Zitat von roshna:

Danke Süße, das ist total lieb von dir
Werd das mit dem Oberkörper höher lagern beim schlafen gleich mal ausprobieren
Ach Süße, schick mir nochmal den Link von dem Bettset, werd mir das doch bestellen

echt?? Hihi...Schlatz hat das auch, hab ich heut in ihrem Thread gesehen. Schaut so schick aus. ich habe den Link ja auch nicht...aber ich such mal über Google noch mal den Namen raus und du musst dann mal schauen, wo es am Günstigsten ist ok?? Abermach das bitte auch, nicht beim Erstbesten bestellen Gute N8, Küssi
Curly2007
6342 Beiträge
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

ich wusste auch nie wie sich das anfühlt....... aber glaub mir wenn du es einmal hast ,weisst du sofort das es sodbrennen war!!!

*unterschreib*

schlimm oder?

Ja, ist voll ekelig....

ja zum Glück hatte ich es noch nicht oft..........schnell auf Holz klopf***
02.11.2009 23:29
Zitat von roshna:

Ach Süße, schick mir nochmal den Link von dem Bettset, werd mir das doch bestellen

http://www.google.de/products?hl=de&source=hp& amp;q=bettset+t%C3%BCrkis&rlz=1W1ADFA_de&u m=1&ie=UTF-8&ei=FF3vSofjIYumnQPY_tCQDw& ;sa=X&oi=product_result_group&ct=image& ;resnum=4&ved=0CCEQzAMwAw
Leahna
5069 Beiträge
02.11.2009 23:29
Zitat von roshna:

Zitat von Leahna:

Dann ist das irgendwas anderes komisches, ist halt kein Aufstoßen...wer weiß.

Kann aber auch sein, dass die Gebärmutter die andern Organe zur Seite drückt, und du das merkst.

Oben an der Speiseröhre, also im Hals Vielleicht ists ja sodbrennen in schwächerer Form, aber ich habs jetzt n paar Tage nicht gehabt und solange es nicht wiederkommt hoff ich einfach, dass ich von richtigem Sodbrennen verschon bleibe
02.11.2009 23:31
Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

echt?? Hihi...Schlatz hat das auch, hab ich heut in ihrem Thread gesehen. Schaut so schick aus. ich habe den Link ja auch nicht...aber ich such mal über Google noch mal den Namen raus und du musst dann mal schauen, wo es am Günstigsten ist ok?? Abermach das bitte auch, nicht beim Erstbesten bestellen Gute N8, Küssi

Wie geil bist du, hast gerade meine Gedanken gelesen
das mach ich nämlich wirklich nicht
So jetzt schlaf gut, und träum schön mia hörn uns kussi
Curly2007
6342 Beiträge
Zitat von Leahna:

Zitat von roshna:

Zitat von Leahna:

Kann aber auch sein, dass die Gebärmutter die andern Organe zur Seite drückt, und du das merkst.

Oben an der Speiseröhre, also im Hals Vielleicht ists ja sodbrennen in schwächerer Form, aber ich habs jetzt n paar Tage nicht gehabt und solange es nicht wiederkommt hoff ich einfach, dass ich von richtigem Sodbrennen verschon bleibe

GENAU HOFFE.......

so ihr lieben ich geh auch langsam in mein bettchen......bin müde und mein bauchi zieht....der mag net mehr sitzen hier......grins***

schlaft schönnnnn,bis morgen!!!!
Zitat von Leahna:

Zitat von roshna:

Zitat von Leahna:

das hoff ich auf jeden FAll auch für dich
02.11.2009 23:33
Zitat von roshna:

Sehr gut Kann hier auch mal im babyland anrufen und fragen, was es hier kostet.....aber I-Net ist eigentlich immer am günstigsten....dann schlaf jetzt erstmal! Gute Nacht Maus!
Leahna
5069 Beiträge
02.11.2009 23:33
Gute Nacht Curly schlaf auch schön.
Ich werd mich auch verziehen, ist ja schon spät. Wünsch euch schöne Baby-Träume
02.11.2009 23:34
GUTE NACHT MÄDELS
02.11.2009 23:36
Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

Sehr gut Kann hier auch mal im babyland anrufen und fragen, was es hier kostet.....aber I-Net ist eigentlich immer am günstigsten....dann schlaf jetzt erstmal! Gute Nacht Maus!

also habs jetzt auf Anhieb net billiger gefunden.
schlaf erstmal gut...............
FroschyBS
2728 Beiträge
03.11.2009 08:05
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten morgen.
Habe heute Urlaub und bin schon ganz aufgeregt, weil ich heute mit dem Geburtsvorbereitungskurs anfange. Ich mache den zusammen mit meinem Mann.
Macht ihr auch so einen Kurs? Macht ihr ihn alleine oder mit euren Partnern zusammen?
Bin echt mal gespannt was uns da heute so erwartet.

maju_limasa
18474 Beiträge
03.11.2009 08:21
guten morgen

man war hier noch viel los gestern!
die bunten zimmer von euch finde ich total klasse! leider haben wir in dieser wohnung noch gar nichts gestrichen es ist alles weiß an den wänden....
aber das kommt noch, wenn baby2 dann da ist haben wir beschlossen
'deutschland wird schwanger' hätte ich auch gern gesehen, aber ich hab's verpennt...
sodbrennen hab ich immer mal abends, sobald ich mich hinlege! *würg* soweit ich weiß, darf man rennie in der schwangerschaft nehmen, aber ich versuch es dann immer mit höher legen und dann wird es irgendwann besser. ich esse fast täglich kartoffeln pur gekocht. das hilft mir sehr gut zur neutralisation.
bayergirly:
man kann leider nicht auf alle beiträge reagieren, dafür wird hier doch zu viel geschrieben
wenn man gerade bei einem thema ist und sich da voll drauf konzentriert, überliest man immer mal den einen oder anderen beitrag, der grad nichts damit zu tun hat.
blöd gelaufen würde ich sagen. aber jetzt sag doch nochmal, was du geschrieben hattest?
froschy:
ich hab bei meiner ersten tochter einen GVK gemacht. diesmal mach ich es nciht, weil ich das mit lisa zeitlich schlecht schaffe. mitnehmen kann ich sie nicht und mein mann ist dann noch nicht immer zu hause um aufzupassen.
ich verlass mich auf meine erinnerungen und erfahrungen vom letzten mal!
ob wohl diesmal sowieso alles anders ist... naja! wird schon!
viel spaß bei dem kurs! hoffe du hast ein paar nette mädels in deiner gruppe, mit denen man auch nach dem kurs in kontakt bleibt!
MISSY?
wo bist du und wie geht es dir?
leoma:
wieder daheim?
klar, dass man dann nicht gleich wieder liegt. war bei mir auch so
man muss sich echt zwingen!
einen waaaaahnsinns bauch hast du! respekt, dass du den noch halten kannst. bist ja wirklich ein zierliches persönchen. )sieht ja fast aus wie fotomontage) wenn wir nicht mit bekommen hätten, wie der so toll wächst, hätte man das nicht glauben können!
KÖNIGIN DICKBAUCH!
Leahna
5069 Beiträge
03.11.2009 08:39
Huhu
Mein GVK fängt nächste Woche an, hab auch so einen kompletten Partnerkurs mit meinem Freund zusammen. Bin ja mal gespannt wie er sich da schlägt
Majuli, na ansonsten bestatten wir GVK-Leute dir halt immer Bericht, dann haste deinen Kurs eben indirekt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt