Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
mamamelli22
1017 Beiträge
06.11.2009 15:38
Hallo Ihr Lieben
Bin auch mal wieder da Sind mitten im Umzug deshalb bin ich so seltend da Hoffe es geht euch allen geht es gut !?
Mir geht es so lala so langsam wird alles schwerer Abends kann ich mich kaum noch bewegen und lange stehen geht garnicht mehr Dazu macht mein Großer grad mal wieder was er will Absolute Trotzphase
Naja aber wird schon

Hab vorhin ein Bett gefunden was ich gleich bestellen werde wenn mein Männe da ist wie findet ihr das ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=360204758061&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Miss Sarah Das mit den Zahnschmerzen kenne ich zu gut hab auch immer sehr mit meinen Zähnen zu Kämpfen und kann dir voll nachfühlen Zahnschmerzen finde ich sind einer der Schlimmsten schmerzen Aber zumGlück geht es dir besser
Lotte29
1427 Beiträge
06.11.2009 15:41
Oh Melli das Bett ist schön, kenne diese aus dem Krankenhaus wo die Babys mit auf dem Zimmer der Mama sind.
Sind bestimmt praktisch, aber wir haben uns dann doch für eine Wiege im Schlafzimmer entschieden.
mamamelli22
1017 Beiträge
06.11.2009 15:53
Zitat von Lotte29:

Oh Melli das Bett ist schön, kenne diese aus dem Krankenhaus wo die Babys mit auf dem Zimmer der Mama sind.
Sind bestimmt praktisch, aber wir haben uns dann doch für eine Wiege im Schlafzimmer entschieden.

Ich fand das auch recht günstig die kleene schläft ja erstmal bei uns im schlafzimmer und da unser Schlafzimmer nicht so groß ist haben wir uns für dieses entschieden
Lotte29
1427 Beiträge
06.11.2009 15:56
Nee ist auch ne super Lösung finde ich und hast Recht viel Platz nimmt es nicht weg
Leahna
5069 Beiträge
06.11.2009 16:03
Lotte, zum Einlauf, also meine Cousine meinte, das hat bei ihr vorher schon soooo sehr auf den Darm gedrückt, dass sie eh dauernd aufs Klo gerannt ist, da hat sie dann auch keinen Einlauf gebraucht.
Roshna+Missy, bin auch dafür, mach euch n schönes faules Wochenende und entspannt euch ein wenig damits wieder besser wird.
Bei mir ists gerade der Rücken, also unten am Steißbein, kann kaum richtig laufen so scheiß weh tut das
Aber auch mal was schönes: haben gerade unseren Kinderwagen geholt
Tadaaaa:

aber mal ehrlich, dass die aus so nem simplen Kinderwagen gleich ne ganze Wissenschaft machen müssen...hier ein Knopf, da was zusammenmachen....bis man da durchgesehen hat dauert das schon ne Weile
Lotte29
1427 Beiträge
06.11.2009 16:16
Leahna Du heißt ja auch Steffi

Kinderwagen gefällt mir auch ist ja schön neutral und trotzdem schick !
Leahna
5069 Beiträge
06.11.2009 16:20
Ja, is eben ein kleiner Sammelbegriff der Name was? Wobei hier bei den Januarmamis Julia ja auch häufig war
Find das Schwarz auch ok. Wollten eigentlich ne andere Farbkombi, aber die gabs nicht mehr. Und Schwarz wird uns zumindest auch noch ne Weile gefallen, is halt eher schlicht, aber wie gesagt, ich finds schön so
Lotte29
1427 Beiträge
06.11.2009 16:28
Was macht ihr eigentlich heute Abend so ???

Wir wollten ins Kino aber ich glaub das wird doch nichts ... mal schauen will aber irgendwie heute noch was unternehmen !
Miss_Sarah
2295 Beiträge
06.11.2009 17:05
danke lotte ----

immoment ist es weniger schmerz sondern son grausames druck gefühl und ich hab doch so hunger aber mehr wie milchbrötchen is net drinn
maju_limasa
18474 Beiträge
06.11.2009 19:24
n'abend!
bin nur kurz da.
war heute in der klinik gebärmutterhals ist 1cm lang und 1cm offen. naja...
abwarten. ist ja klar, dass das nicht mehr besser wird...
im kh muss ich nicht bleiben und weiter machen die auch nichts.
ich lauf ja schon fast 5 wochen damit rum.
kann also auch sein, dass es noch 2 monate so bleibt!

soll in 3 wochen wieder in die klinik und dann wird geschaut, ob man die wendung schon macht. wenn die nicht klappt, dann werde ich eine steißgeburt spontan versuchen, solange das kind nciht mehr als 3,5kg wiegt.

also ist noch alles offen, aber man hat mir mut gemacht, dass ich keinen ks brauche!

@ roshna : schon dich schön, damit deine kontraktionen nicht dem cervix weiter verkürzen, bzw. öffnen! zum glück liegt dein bub mit dem köpfle unten!
schaffst du schon!

@ missy :
lass es dir gut gehen und pass auf dich auf!
hast du jemanden, der dir daheim etwas hilft?

@ leoma :
ja mind. noch 2 wochen! so sehr ich das auch!
drück dir die daumen!

@ all :
ich geh nächstes mal wieder auf alle beiträge ein. hab nur grad nicht so ein gutes bauchgefühl und will mich schnell wieder hinlegen. hab also mehr überflogen

bis morgen!
Lotte29
1427 Beiträge
06.11.2009 19:36
@ Majuli: Wow das ist mal kurz und dann auch schon 1cm offen, würde mich ehrlich gesagt auch beunruhigen.
Gut aber ändern kann man ja erstmal nichts - also ausruhen und viel liegen und hoffen das die Kleine noch die Zeit in Mamas Bauch genießt.
Gibts nicht auch so einen Ring den man darum legen lassen kann damit sich nichts weiter öffnet. Zerklage nennt sich das glaube ich .

@all : So unser Abend steht haben uns gerade nen Film ausgeliehen und gleich gehts mit Kabberzeugs auf die Couch

Bis Morgen dann !!!
maju_limasa
18474 Beiträge
06.11.2009 19:45
Zitat von Lotte29:

@ Majuli: Wow das ist mal kurz und dann auch schon 1cm offen, würde mich ehrlich gesagt auch beunruhigen.
Gut aber ändern kann man ja erstmal nichts - also ausruhen und viel liegen und hoffen das die Kleine noch die Zeit in Mamas Bauch genießt.
Gibts nicht auch so einen Ring den man darum legen lassen kann damit sich nichts weiter öffnet. Zerklage nennt sich das glaube ich .

@all : So unser Abend steht haben uns gerade nen Film ausgeliehen und gleich gehts mit Kabberzeugs auf die Couch

Bis Morgen dann !!!

darüber hab ich mit dem arzt vor 4 wochen gesprochen, aber da ging es nicht wegen der wehentätigkeit und nun bin ich schon zu weit dafür. der eingriff könnte nun eine geburt erst richtig in gang setzen.
ist auch bei der wendung so. deswegen wird die aber erst in 3 wochen gemacht, weil es ja zum not-ks oder direkt zur geburt kommen kann.

beunruhigend finde ich in erster linie die BEL. mit allem anderen könnt ich noch leben. hab halt am meisten angst vor einem ks...

wie geht es dir denn?
Lotte29
1427 Beiträge
06.11.2009 19:50
Ach seid dem ich nicht mehr arbeite und mich öfters auch mal hinlegen kann und nicht so viel laufen mußt gehts mir auch gut.
Muß nur jede Woche zur Kontrolle ans CTG und Blutdruckmessung, da bei mir ja vor zwei Wochen auch der Verdacht auf Diabetes und SS-Vergiftung bestand.
Aber soweit ist alles gut.
Mein Kleiner ist wohl auch zwei Wochen weiter laut einem Arzt im KH der kam nämlich auf den 21.12. meine FÄ ja auf den 03.01..
Wir lassen uns überraschen.

Und vielleicht hast Du Glück und Du kannst doch eine normale Geburt haben Drück die Daumen !
maju_limasa
18474 Beiträge
06.11.2009 19:52
und von der größe her würde mein kind eher im jan. kommen, wenn nicht der mumu-befund schon so weit wäre.
ist heute auf 1730g geschätzt worden.
Lotte29
1427 Beiträge
06.11.2009 19:52
Na man merkt das es Freitagabend ist, alle Mädels heute auf der Piste oder wie ???

So bin auch wieder off... bis Morgen dann mal !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt