Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
09.11.2009 15:54
Zitat von beachy:

Ja,schlafen geht gut, nur einschlafen ist ein kleiner Alptraum seit Kurzem. Gestern war ich so müde, aber ich musste mich einfach einmal hinstellen, damit das mal alles etwas sackt..klingt komisch, ist aber so Rückenschmerzen, damit fang ich mal gar nicht erst an
Was untersucht ne Hebamme denn eigentlich alles?? Viel Spaß heute Abend! Bin gespannt, was du für Mädels im Kurs hast

Und ich bin erst gespannt!
rückenschmerzen sind schlimm oder? bei mir ist das immer so ein ziehen im ischas.........schlimm!
also heute hat sie nur ctg gemacht und akkupunktur in den füssen,aber die schlägt so gut an das ich erst wieder in 4wochen kommen muss.............seh sie ja ab jetzt jede woche zum GVK!
09.11.2009 15:57
Zitat von Curly2007:

rückenschmerzen sind schlimm oder? bei mir ist das immer so ein ziehen im ischas.........schlimm!
also heute hat sie nur ctg gemacht und akkupunktur in den füssen,aber die schlägt so gut an das ich erst wieder in 4wochen kommen muss.............seh sie ja ab jetzt jede woche zum GVK!

Du sag mal, du gehst doch auch zu den normalen Vorsorgeuntersuchungen alle 4 bzw. bal 2 Wochen zum FA ne? Zusätzlich kommt noch ne Hebamme...wer zahlt das??? Die Kasse übernimmt doch nur den Kurs und die Nachsorge?
Bei mir tut es übrigens oben im Rücken weh.... Gleich kommt mein Bruder, der hat mir nen Fell für den KiWa besorgt Die gabs im Angebot bei Rossmann.
Curly2007
6342 Beiträge
09.11.2009 16:00
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Du sag mal, du gehst doch auch zu den normalen Vorsorgeuntersuchungen alle 4 bzw. bal 2 Wochen zum FA ne? Zusätzlich kommt noch ne Hebamme...wer zahlt das??? Die Kasse übernimmt doch nur den Kurs und die Nachsorge?
Bei mir tut es übrigens oben im Rücken weh.... Gleich kommt mein Bruder, der hat mir nen Fell für den KiWa besorgt Die gabs im Angebot bei Rossmann.

Ich zahle das..................150euro kostet mich meine hebamme!
aber ich wollte unbedingt diese!.........deswegen seh ich sie auch so oft.
cool..........so ein fell hab ich auch...........im winter ist das besser für unsere engel.........
oh man ich kanns kaum noch abwarten!
09.11.2009 16:08
Zitat von Curly2007:

cool..........so ein fell hab ich auch...........im winter ist das besser für unsere engel.........

Ach so... Hatte mich schon gewundert... Ja, so ein Fell für den kiWa find ich auch voll schön! Freu mich auch schon ganz dolle, aber ungeduldig bin ich noch nicht. Eine alte Schulkameradin hat am 31.12. Termin, die würde auch am liebsten schon entbinden. Also bis auf die abendlichen Probleme genieße ich meinen Babybauch noch total!!
Curly2007
6342 Beiträge
09.11.2009 16:13
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Ach so... Hatte mich schon gewundert... Ja, so ein Fell für den kiWa find ich auch voll schön! Freu mich auch schon ganz dolle, aber ungeduldig bin ich noch nicht. Eine alte Schulkameradin hat am 31.12. Termin, die würde auch am liebsten schon entbinden. Also bis auf die abendlichen Probleme genieße ich meinen Babybauch noch total!!

Hab auch ne Freundin die am 24.12 termin hat..........
also ich geniesse auch.......grade jetzt wo alles losgeht....zimmer einräumen und so............aber ich bin auch froh wenn ich den bauch loswerde,...........
09.11.2009 16:22
Zitat von Curly2007:

also ich geniesse auch.......grade jetzt wo alles losgeht....zimmer einräumen und so............aber ich bin auch froh wenn ich den bauch loswerde,...........

Sind eure Möbel schon da??
Curly2007
6342 Beiträge
09.11.2009 16:25
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Sind eure Möbel schon da??

neeeeeeee.........hoffe ja das sie die woche kommen!....
hab mich schon beschwert...........
09.11.2009 16:27
Hattet ihr das über ebay bestellt oder wo?
Curly2007
6342 Beiträge
09.11.2009 16:32
Zitat von beachy:

ja bei ebay-shop-...........der sagte ja auch das die spedition die woche anruft und nen termin macht wann die liefern können!
09.11.2009 16:34
Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

ja bei ebay-shop-...........der sagte ja auch das die spedition die woche anruft und nen termin macht wann die liefern können!

Ja, so war das bei mir auch.Da hatte sie 5 Wochen nach Bestellung angerufen (Freitag) und gesagt, dass Dienstag geliefert wird. Wie lang ist es bei dir denn her? Was für Lieferzeiten waren angegeben? 6-8 bestimmt?!
Curly2007
6342 Beiträge
09.11.2009 16:37
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

Ja, so war das bei mir auch.Da hatte sie 5 Wochen nach Bestellung angerufen (Freitag) und gesagt, dass Dienstag geliefert wird. Wie lang ist es bei dir denn her? Was für Lieferzeiten waren angegeben? 6-8 bestimmt?!

nee der meinte 3-4wochen............naja ist nun 4wochen her......... ich warte noch bis mittwoch ,dann ruf ich da wieder an und mach terz!
09.11.2009 16:40
Na ich drück dir die Daumen...zum Glück hast ja nicht aufn letzten Drücker bestellt...dann geht das alles ja noch.
Curly2007
6342 Beiträge
09.11.2009 16:42
Zitat von beachy:

Na ich drück dir die Daumen...zum Glück hast ja nicht aufn letzten Drücker bestellt...dann geht das alles ja noch.

Danke süsse.............stimmt,aber ich will endlich alles waschen und einräumen...........steht ja alles hier rum..........
so werd was essen gehen.................bis heute abend! bussi**
09.11.2009 16:44
Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

Danke süsse.............stimmt,aber ich will endlich alles waschen und einräumen...........steht ja alles hier rum..........
so werd was essen gehen.................bis heute abend! bussi**

Ja, kann ich verstehen!! Na jetzt kann es nicht mehr lange dauern... dann guten Appetit Knutscher
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.11.2009 16:44
hee wida da... also die wurzelbehandlung hat sie nicht gemacht. sie hat dauernd nur gesagt das arme baby. ic hätte öfters mal zum zahnarzt sollen.. naja ich war e alle halbe jahre.. naja egal...
hab jetz eine leichte betäubung bekommen und sie hat mal alles weg gebort. mal sehen... ich muss abwarten bis spritze nachlässt und dann gibts nur 2 möglichkeiten. entweda isa bessa oda es is schlimmer. wenn sschlimmer is mussi morgn hin wurzelbehandlung...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt