Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
09.11.2009 21:51
Hallo Mädels..........

Bin zurück von meinem 1 GVK..............ich muss sagen ich fands toll............auch die mädels sind alle so im dreh 30woche und wir haben schon gescherzt sehen uns dann alle im KH wieder auf einer station!
eine wohnt bei mir im ort und wir fahren ab jetzt stets gemeinsam...also ic bin froh,sind ziemlich nette mädels dabei
freu mich schon auf nächste woche,wenn ich die alle wiederseh!
Leahna
5069 Beiträge
09.11.2009 21:54
Na das ist ja schön wenn du da sogar noch eine bei dir ausmOrt kennengelernt hast. Vor allem wenn die wirklich nett sind. Verspicht ja ein schöner Kurs zu werden. Bin auf meinen auch schon voll gespannt, hab am Donnerstag zum ersten Mal.
FroschyBS
2728 Beiträge
09.11.2009 21:54
@ Curly: Machst du den ohne Partner, es freut mich für dich das ihr schon scherzen konntet. Ich habe mein zweites Treffen morgen und hoffe das es etwas entspannter wird und es dort evtl auch mal ein paar scherze gibt. Aber vielleicht erlebt man sowas nur bei den Kursen für Frauen.
Curly2007
6342 Beiträge
09.11.2009 21:56
ja sind alles mädels............wir haben zwei partnerabende........das ist auch genug denk ich für die männer.
das einzige worauf ich eben net so stehe ist dieses atmen,joga....gelummse.......aber der eine findet das eben toll,ich eher weniger,,,,,,,,,,muss ich aber durch!
FroschyBS
2728 Beiträge
09.11.2009 22:02
Naja meine Hebamme meint auch das Atmen eben das wichtigste ist und es muss uns übergehen in Fleisch und Blut und von daher gehört es wohl auch einfach dazu.
FroschyBS
2728 Beiträge
09.11.2009 22:04
Curly2007
6342 Beiträge
09.11.2009 22:05
ja dieses hecheln und wegen der wehen...........aber wir sollten ja heute zur entspannung....wie joga..............da schlaf ich einfach fast ein..........ist nix für mich!
FroschyBS
2728 Beiträge
09.11.2009 22:13
autogenes training haben wir auch gemacht und die entspannung werden wir wohl zwischen den wehen brauchen um uns zu entspannen.
Curly2007
6342 Beiträge
09.11.2009 22:15
Zitat von FroschyBS:

autogenes training haben wir auch gemacht und die entspannung werden wir wohl zwischen den wehen brauchen um uns zu entspannen.

ja kann gut sein................
FroschyBS
2728 Beiträge
09.11.2009 22:17
Man muss sich nur daran gewöhnen, hauptsache man entspannt dabei und wenn du dabei fast einschläfst dann bist du doch super entspannt. Naja schaden kann es ja nicht.
kiiimberly
1387 Beiträge
09.11.2009 23:49
Hallo ihr lieben,

Ich liege im Krankenhaus mein Gebärmutterhals ist verkürzt auf 1,4cm und der Kopf vom kleinen liegt in endlage man kann ihn spüren mit dem finger...
Ich habe ja eine Kh fubie und bin nur froh das es so schön in der uni ist sogar hat jedes bett ein laptop: )
Habe heute die erste Lungenreifungsspritze bekommen und morgen die 2!Muss jetzt ein paar tage hier liegen damit der kleine noch was zu nehmen kann und fit ist falls er sich auf den weg macht.Er hat jetzt ca. 1900gr und bin ja 33SSW.
Hoffe das alles gut wird

Liebe Grüße
FroschyBS
2728 Beiträge
10.11.2009 08:04
Oh man das hört sich ja nicht gut an. Ich hoffe das dein Kleiner noch eine Weile bei dir im Bauch bleibt und noch ne Runde wächst und reift. Aber wenn du sogar nen Lapi hast kannst du dir ja die Zeit in der Uni nett machen. Kopf hoch.
Miss_Sarah
2295 Beiträge
10.11.2009 08:24
guten morgen ....

@kiiimberly:
ich hoffe das der kleene noch schön bei mami im bauch bei mami im bauch bleibt und gross und stark wird....

@all:
die nacht war mal wieder horror , wieder schmerzen dabei hatte ich mich gefreut endlich mal nen tag ohne ne paracetamol geschafft zu haben aber heute nacht musst ich wieder eine nehmen ....
gleich wenn mein mann von seinem termin wieder da ist bin ich die erste die beim zahnarzt bin , noch so eine nacht halten meine nerven nciht aus ... ich bin am ende kaum gepennt die nacht ... und dann zieht das aufs ohr und in den kopf die ganze rechte seite zeiht und tut heftig weh , es hilft echt nichts mehr ich muss da gleich erstmal hinu nd hoffe er kann mir helfen , gehe ganz stark davon aus das es entzündet ist den hab bissl. im inet geschau normal dürfte es knapp 5 tage danach nciht mehr weh tun , mien mann hatte auch letztens einen rausbekommen als die betäubung weg war hat er keinen shcmerz mehr gehabt ... ist doch alles doof....

trotzdem wünsche ich euch allen einen schönen tag ...
Curly2007
6342 Beiträge
10.11.2009 08:34
kiimberliy.............alles gute für dich.........ich hoffe der/die kleine bleibt noch etwas in deinem bauchi und wird gross und stark! ich wünsch dir ganz viel kraft!

sarah:.........oh jeeeeeeee du kannst einem echt leid tun......hoffe das die beim zahnarzt gleich was für dich tun können,ist doch net normal das man so lange mit schmerzen herumläuft!

@all..................die spedition hat eben angerufen...mein zimmer wird um 9.uhr geliefert! ist dann nur noch ne frage wann aeffchen es aufbaut....hoffe ja samstag,da wir sonntag besuch bekommen!
Miss_Sarah
2295 Beiträge
10.11.2009 08:39
morgen ...

ja ich geh auch shcon am stock ich tu mir selber voll leid ....
dasist echt auch nur noch zum ko....

ich kanna uch nicht mehr , bin gleich die erste die aus der tür raus ist , muss halt nur warten bis meinn mann wieder da ist der muss ja auf den kleinen aufpassen der kann ja schlecht auf sich alleine aufpassen ..

oh ist doch super das dein zimmer endlich kommt , freut man sich auch totla drauf ich kenn das , unsere wiege kahm auch letzte woche , hab die natürlich mit oma direkt aufgebaut allerdings gefällt mir deer himmel dabei nciht auf dem bild sah er schöner aus aber oma macht uns einen schönen neuen .. die kann dat ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt