Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Leahna
5069 Beiträge
13.11.2009 15:51
Von mir auch alles gute nachträglich (aber ich habs auch nicht gewusst)
Leahna
5069 Beiträge
13.11.2009 15:52
Zitat von Puschi87:

moin mädels...wollt euch bescheiden geben das Schmetti im KH liegt
nich noch wer...son mist.
MerenwenMiriel
1096 Beiträge
13.11.2009 16:02
Wurde in einer anderen Community gerade gefragt, ob ich Zwillinge bekomme
JerrysMama2009
15190 Beiträge
13.11.2009 16:02
ich hab auch nicht gewusst das du geb hattest sorry nochmal alles gute nachträglich auch von mir oh man irgendwie is hier ne Seuche oder so ausgebrochen alle haben se irgendwas -.- i hoffe Schmetti gehts gut?
MerenwenMiriel
1096 Beiträge
13.11.2009 16:04
Sorry, zu früh abgeschickt...

Wurde gerade in einer anderen Community gefragt, ob ich Zwillinge bekomme Fühl mich schon fett genug und dann noch sowas...
Leahna
5069 Beiträge
13.11.2009 16:08
So wollt jetzt mal n bissl was von meinem GVK erzählen, der war ja gestern.
Also ich fands schön, so richtig kuschlig wars da (war ja abends, also schon dunkel draußen) und dann gabs Plätzchen, Tee und Mandarinen. Die Hebi meinte schon, wir sind ihr Weihnachtskurs.
Und ich hab mitm 25.01 sogar den frühesten ET, hätt ich gar nicht gedacht.
Außerdem ist glaub ich der Älteste 30, also fast alle Paare da so nahe unserem Alter, was mir schon mal sehr gefällt. Sind auch fast alles noch Studenten (und mindestens drei Lehramtsstudenten dabei ) Ein Pärchen wohnt sogar bei uns in der Nähe, mit denen sind wir dann zusammen nach Hause gegangen.
Haben uns dann so ein wenig vorgestellt und unterhalten und sollten dann ne Liste machen, was wir von dem Kurs erwarten. Frauen und Männer getrennt. Und sie meinte extra noch, die Männer sollen gefälligst auch ne Männerliste machen und nix raufschreiben, was sie erwarten, was wir frauen wollen würden. Und was steht als aller erstes bei denen auf der Liste? ATEMÜBUNGEN Ja klar. Joa, dann gabs noch ne kleine Einweisung in die Anatomie des Beckens und wie da das Baby nun durchmuss und danach Entspannungsübung, was um die Uhrzeit echt fies war, bin fast eingeschlafen.
Ich fands aber toll, vor allem weils da dann auch um Infos bezüglich Stillen, Wochenbett und sowas geht. Sie meinte auch sie nimmt sich die Männer auch mal extra zur Seite, damit man sich auch mal mit Männer/Frauen spezifischen Themen auseinandersetzen kann, bin ja mal gespannt was da noch kommt.
Auf jeden Fall hat mein Freund jetzt keine Angst mehr vorm GVK und hat sogar gefragt, ob wir nicht noch den Säuglingspflegekurs machen können
Oh und am Ende wenn alle entbunden haben gibts ein babytreffen
Curly2007
6342 Beiträge
13.11.2009 16:10
Zitat von MerenwenMiriel:

Wurde gerade in einer anderen Community gefragt, ob ich Zwillinge bekomme Fühl mich schon fett genug und dann noch sowas...

Du bist generell neu hier oder???
ach mach dir nix draus............danach sehen wir alle wieder topi aus............
wieviel hast du bis jetzt zugenommen?
13.11.2009 16:17
@Leahna: freut mich, dass der GVK so toll war. Und dann alles junge Pärchen...klasse!! Das sind doch tolle Aussichten...ich bin bei meinem gestern fast eingepennt, weils so langweilig war na ja...
@Lija: Woher sollen wir denn dein Geburtstatg kennen, Süße? Alles Gute nachträglich!
@schmetti: Gute Besserung! Auch wenn das hier nur so reingeworfen wurde und wi9r gar nicht wissen, was du hast Der GMH ist bestimmt schuld was Alles Gute!
MerenwenMiriel
1096 Beiträge
13.11.2009 16:18
Zitat von Curly2007:

Du bist generell neu hier oder???
ach mach dir nix draus............danach sehen wir alle wieder topi aus............
wieviel hast du bis jetzt zugenommen?

Ja, bin erst seit kurzem hier.
Naja, ich hoffe ja, dass ich es danach endlich schaffe, mein Gewicht wieder zu bekommen, das ich vor meiner letzten Schwangerschaft hatte... Hab die ersten drei Schwangerschaften immer geschafft, wieder abzunehmen, aber nach der letzten nicht mehr. Hatte vor Fabio 60kg, am Ende der Schwangerschaft 45kg!!! und nur 20kg geschafft wieder abzunehmen. War diesmal schwieriger, weil ich seit ein paar Jahren eine Schilddrüsenunterfunktion habe, die aber erst vor einem Jahr festgestellt wurde. Jetzt bin ich wieder bei 99kg, hab also bisher 13kg zugenommen und jetzt sinds ja nur noch zwei Monate, da wird ja hoffentlich nicht mehr so viel dazu kommen. Und ich hoffe, dass es danach mit dem Abnehmen auch besser klappt, da ich ja jetzt Hormontabletten bekomme gegen die Unterfunktion.
MerenwenMiriel
1096 Beiträge
13.11.2009 16:19
45kg zugenommen wollte ich schreiben... wäre sonst etwas wenig
Curly2007
6342 Beiträge
13.11.2009 16:24
ist das dein 4 kind??? wie alt bist du???
MerenwenMiriel
1096 Beiträge
13.11.2009 16:32
Zitat von Curly2007:

Ja Bin 27. Hab mit 17 mein erstes Kind und mit fast 19 mein zweites bekommen. Dann hab ich erstmal besser auf Verhütung geachtet, ähem... Und vor zweieinhalb Jahren kam ich dann mit meinem Mann zusammen und es hat sofort alles gepasst und ein dreiviertel Jahr später war unser Jüngster da Eigentlich wollte ich dann keins mehr... aber dann kam doch der Wunsch nochmal auf und wir haben noch eins gemacht. Das ist dann aber das letzte, hab auch vor, mich sterilisieren zu lassen, sonst hab ich irgendwann wirklich noch ne ganze Fußballmannschaft zusammen
Curly2007
6342 Beiträge
13.11.2009 16:43

Zitat von Curly2007:

Ja Bin 27. Hab mit 17 mein erstes Kind und mit fast 19 mein zweites bekommen. Dann hab ich erstmal besser auf Verhütung geachtet, ähem... Und vor zweieinhalb Jahren kam ich dann mit meinem Mann zusammen und es hat sofort alles gepasst und ein dreiviertel Jahr später war unser Jüngster da Eigentlich wollte ich dann keins mehr... aber dann kam doch der Wunsch nochmal auf und wir haben noch eins gemacht. Das ist dann aber das letzte, hab auch vor, mich sterilisieren zu lassen, sonst hab ich irgendwann wirklich noch ne ganze Fußballmannschaft zusammen

wenns passt ist das völlig okay.................jedem das seine.....
bist ja noch jung sozusagen also ja noch weit von der 40 entfernt.....lol
Schmetterling16
13143 Beiträge
13.11.2009 17:55
he die haben mi wida rausgelassen... war wegn kopfweh und so beim hausarzt.der hatte glei auf ss vergiftung getippt ja etwas eiweis im urin war. im kh dann haben s mi durchgecheckt und baby gehts supi , meine anzeichen kommen wo anders her... keine ss vergiftung sondern von kaputten zahn... hab stark erhöhte entzündungswerte.daher mein kopfweh etc. soll mir schnell nen fähigen zahnarzt suchen... hm... so das wars. sonst alles gutiii
nala83
626 Beiträge
13.11.2009 18:27
Huhu Januarmamas - hab schon paarmal was mit zahnweh gelesen und sage erstmal GUTE BESSERUNG - und ich bin ab jetzt auch dabei - hab eine entzündung vorne im zahn der Wurzelbehandelt ist und nun muss ich penicillin nehmen und soll die wurzelspitze kappen lassen
hab das schon einmal gehabt und fand es schlimm...

@Majuli - mein Bubi liegt in Schädellage *freu* hab das garnicht gemerkt
hast du schon ein Termin für die äußere Wendung?
drücke dir auf jeden Fall die Daumen

Liebe Grüße Meryem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt