Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
18.11.2009 21:22
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von bayergirly:

Sagt mal wird hier eigentlich irgend eine von uns von Wehwehchen oder "größeren" Problemen verschont??
Ich glaub, wir haben fast alle was....

Also bis jetzt haben Juwel und Leahna keine Wehwehchen wenn ich das mal so sagen darf
Aber ich glaube, sonst hat doch echt jeder was, oder?

glaub auch den beiden gehts noch am besten..............und naja beachy gehts auch net schlecht!!!

Stimmt Beachy geht es ja eigentlich auch supi
die drei ne
Curly2007
6342 Beiträge
18.11.2009 21:27
Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

ja schlimm,weil wir auch net weiterkommen hier in dem chaos,wegen dem bett...............
der ganze obere stockwerk steht voll gestellt............das nervt so!
achsooooooo na dann ,bin ich mal gespannt was dein arzt sagt....ich hab mich mittlerweile mit den kilos angefreundet,nur mit dem wasser nicht...weil dies eben auch wehtut und jeder sofort sieht das dies net gut ist!

meine Traumwickeltasche ist schwarz und hat aus Glitzersteinen Engelsflügel ............die sieht so der hammer aus..........und jeder der mich kennt,weiss das es diese sein musste....
Bin auch schon am waschen wie wild.............steht alles neben mir ...so süssssssssssss

Och mensch du Arme, ich hasse so ein Chaos, das nervt mich tierisch vor allem man will ja irgendwann mal alles fertig haben, stimmts
Frag mal deine Hebamme ob sie da noch en Akku machen kann ,und Minosch kannste fragen ob ne Lymphdrainage machbar ist, die kann dir da bestimmt nen Tipp geben, dass es einigermaßen erträglich wird.
Du sag mal, dein Arzt hat dir bestimmt wieder nicht gesagt, wie groß und schwer Lilly ist, oder
ich werd mal gleich bei Walz gucken ob ich die Tasche sehe, hört sich auf jeden Fall toll an

ja ich auch bin auch jeden tag voll genervt und zickig sobald aeffchen nix machen will.-.........weil er geschafft von arbeit ist
ja akkupunktur bekomm ich ja noch..............und was das andere ist weiss ich garnicht muss ich zugeben
nee natürlich nicht.............hat mal wieder nix gesagt und nur nen doppler gemacht.-------------also geguckt ob alle blutbahnen gut bei lilly versorgt sind.
alles bestens!
ja hab den neuen katalog hier............musste mal gucken ob du sie findest..........39,99Euro!
minosch
1600 Beiträge
18.11.2009 21:31
Hey Curly!
Lymphdrainage kann dir jeder Arzt verordnen....tut nicht weh und hilft! Fühlst dich danach viel leichter...ist wie eine gaaaaaanz leichte Streichelmassage ( schwer zu erklären )
Macht fast jeder Physio/ Krankengymnast.
UND ZIEH DIE STRÜMPFE AN!!!!!!!
bayergirly
4861 Beiträge
18.11.2009 21:32
Was Klamoten zum Anziehen angeht hängt es davon ab, wie und wie oft du waschen willst, also Babysachen seperat alles zusammen oder farblich mit deinen Sachen.Und natürlich davon wie oft das Würmchen spuckt.
Ich hab mit 2 Garmituren komplett pro Tag gerechnet und für eine Woche. So dass ich etwa 14 Teile jeweils hatte ab Größe 56 in 50 hatte/hab ich etwa 10 Teile jeweils.

Badewanne muss nicht unbedingt sein, finde ich aber schöner und hab auch eine, natürlich kann man auch diese Badeeimer nehmen oder Wäschekorb ohne Lüftungslöcher an der Seite.
So ein Stangenaufsatz für die große Badewanne hab ich nicht, man kan sich ja bücken, und die Zwerge baden eh lieber mit Mama und Papa

Babyphone....Du hast es ja nicht immer bei dir, und man kann doch mal schnell was überhören wenn es im Nebenzimmer ist.

Windeleimer, eine Frage der Bequemlichkeit.
Kannst die Windeln in den normalen Müll packen, aber dann wirst du wohl häufiger raus zur Mülltonne müssen.
Anfangs war ich mit nem normalen Windeleimer mit Deckel zufrieden, aber hab mir dann doch einen Geruchsdichten geholt Wenn die Gläschenzeit los geht ist das definitiv angenehmer!!

Pflegeartikel: Badethermometer, Fieberthermometer, Bürste/Kamm

Moltontücher oder Mullwindeltn als Spucktücher, davon haben wir "massig" weil ich auch nicht immer dran denken wollte, das mit zu nehmen, hab immer eins in der Wickeltasche, eins im KiWa, eins im Bett, eins im WoZi, eins im Schlafzimmer......und und und

Curly2007
6342 Beiträge
18.11.2009 21:33
Zitat von minosch:

Hey Curly!
Lymphdrainage kann dir jeder Arzt verordnen....tut nicht weh und hilft! Fühlst dich danach viel leichter...ist wie eine gaaaaaanz leichte Streichelmassage ( schwer zu erklären )

boa echt??? ohhhhhhhhh frag da gleich mal nach morgen....ich liebe massage...................und wenn das dann noch hilft ))
Danke.........für die erklärung!
ja ja die strümpfe......................davon wirds in den händen und im gesicht auch nicht besser
FroschyBS
2728 Beiträge
18.11.2009 21:36
vielen dank das ist doch schonmal sehr hilfreich, das we steht ja vor der Tür, erst muss mein Mann die neu erstandenen Gardinen anbringen und dann können wir noch ne runde shoppen gehen.
Dankeschön.
bayergirly
4861 Beiträge
18.11.2009 21:36
Nasensauger, so "ekelig" wie das sich im ersten Moment auch anhört, der erste Schnupfen kommt sicher und Nase putzen ist erstmal nicht.

Wärmflasche/Kirschkernkissen

Ich überlege noch weiter, kannst aber auch fragen bei Dingen wo du dir nicht sicher bist, ob die nötig oder unnötig sind
18.11.2009 21:37
[/quote]

ja ich auch b in auch jeden tag voll genervt und zickig sobald aeffchen nix machen will.-.........weil er geschafft von arbeit ist
ja akkupunktur bekomm ich ja noch..............und was das andere ist weiss ich garnicht muss ich zugeben
nee natürlich nicht.............hat mal wieder nix gesagt und nur nen doppler gemacht.-------------also geguckt ob alle blutbahnen gut bei lilly versorgt sind.
alles bestens!
ja hab den neuen katalog hier............musste mal gucken ob du sie findest..........39,99Euro!

[/quote]
du sagst es, könnt meinem schon wieder so eine schallern, ich will das er mir die Adapter für den Maxi Cosi auf den KiWa drauf schraubt damit ich den Maxi Cosi drauf setzen kann um zu sehen ob alles passt, aber erst wollte er die Nachrichten sehen, dann wollte der den Satelit einrichten ja und jetzt pennt er, könnt ihm echt so eine
und wenn ich was sage dann krieg ich ne blöde Antwort, Männer
Ich Rindvieh hab nämlich den KiWa unter das Kinderbett verfrachtet, frag nicht wie ich das gemacht habe, die QUittung war dann auch ein megaharter Bauch und jetzt müsster er mir doch das Bett hochheben damit ich den KiWa wieder selber da rausziehen kann, dann würd ich mir die Teile auch selber draufschrauben,
Blödheit wenn weh tun würde, er sagt schon immer, er kann nicht nicht glauben wie ich den Kiwa da unten reingebracht habe, frag nicht
minosch
1600 Beiträge
18.11.2009 21:38
Zitat von Curly2007:

Zitat von minosch:

Hey Curly!

boa echt??? ohhhhhhhhh frag da gleich mal nach morgen....ich liebe massage...................und wenn das dann noch hilft ))
Danke.........für die erklärung!
ja ja die strümpfe......................davon wirds in den händen und im gesicht auch nicht besser

Gerne!
Ach und noch was! Achte drauf,das wenn der Arzt dir Lymphdrainage ( MLD) verordnet mindestens 45 min verordnet...das muss auf dem Rezept drauf stehen!
Und achte drauf,das der Therapeut auch die Fortbildung gemacht hat!!!! Ich kenne meine Kollegen,da wird gerne nur einer auf Fobi geschickt und alle anderen rechnen über den ab!!!
Frag da einfach nach,ist dein Recht!

Curly2007
6342 Beiträge
18.11.2009 21:38
18.11.2009 21:39
Zitat von Curly2007:

Roshna sonne...............hier der Link:
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Tragen-Taschen/g roup/324/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/54/pro duct/352937/L/1/Wickeltasche.a833.0.html
du musst aber das zweite bild angucken!

och Sonne, die ist ja süß, das ist voll niedlich gemacht mit den Engelsflügeln. ich hab für meine 60,- bezahlt, also find ich das 40,- echt ein super Preis ist.
minosch
1600 Beiträge
18.11.2009 21:40
Ach...und wegen der Schwellung im Gesicht! Wenn du ne gute Physio erwischst,dann zeigt sie dir,wie du selber im Gesicht ein paar Griffe machen kannst um den Wasserabtransport anzuregen!
Curly2007
6342 Beiträge
18.11.2009 21:42
Sonne:wie hast du den das geschafft???
nee nee wir frauen entwickeln kräfte wenn wir was wollen ,unglaublich..........
ja meiner liegt hier auch...........toll oder?
arghhh die hormone.............ich will doch nur das chaos loswerden und das alles langsam mal fertig ist!

minosch: oh okay.............auf was ich alles achten muss.........das macht der nie.................kenn doch mein blöden arzt!
FroschyBS
2728 Beiträge
18.11.2009 21:43
wie viele Fläschchen hast du gekauft? Ich möchte gerne stillen weiß aber nicht ob es klappt. Sollte ich trotzdem schon welche im Vorfeld haben oder reicht es wenn man sie nach der entbindung kauft. Wie sieht es mit einer Waage aus um das Gewicht zu kontrollieren?
Curly2007
6342 Beiträge
18.11.2009 21:43
Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Roshna sonne...............hier der Link:
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Tragen-Taschen/g roup/324/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/54/pro duct/352937/L/1/Wickeltasche.a833.0.html
du musst aber das zweite bild angucken!

och Sonne, die ist ja süß, das ist voll niedlich gemacht mit den Engelsflügeln. ich hab für meine 60,- bezahlt, also find ich das 40,- echt ein super Preis ist.

ich liebe flügel............hab sie ja auch auf dem rücken....lol und hier stehen überall engel.....ich hätte jede ander tasche gekauft wo flügel drauf wären,da kann ic doch net die wickeltasche nicht haben wollen oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt