Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
02.06.2009 19:31
doch bin hier aber hab kein kraft alles nochmals zu schreiben. hoffe seid net böse wenn ich einfach was reinkopiere ok? ist ggf nicht so ganz im zusammenhang aber ich denke das was ich sagen will werdet ihr verstehen. net bös sein das ich net geschrieben hab....
*
[quote=]
allo
Danke fürs Daumen drücken leider hats nicht oder nur wenig geholfen
Da ich super schlechte Laune habe und sogar am liebsten die Katzen verprügeln würde weil mich alles nervt fällt der Bericht dementsprechend kurz und nicht sonderlich schön geschrieben aus.
Ich war beim Fa, soweit alles ok. Erst strahlte er weis meine Fruchthülle gut gewachsen sei, schön groß und rund. Aber er suchte und suchte wie verrückzt das sah ich an seinem Gesicht.... naja ich hab auf dem monitor jedenfalls nichts gesehen auser nen großes schwarzes loch...
Es gab kein Herzschlag kein Embryo nichts.
D.h. es gab schon ein zellklumpen irgendwo am Rand angepappt aber es war nicht so das man wirklich was sah.
Hab ihn später gefragt was das nun heist.
Gibt zwei oder sogar drei möglichkeiten
1. das positive: es ist alles in ordnung. dem entwicklungstand wäre das ca anfang 6 woche also 5+x ... dann wäre das bild ok. er müsste mich also 14 tage zurückdatieren. dafür spricht dass meine fruchthöle ja gewachsen sei. meine frage ist nur: wie ist das möglich? meinen eisprung hab ich 100% zu dem errechneten tag gehabt. auserdem waren ja die tests positiv?!? wenn ich 14 tage zurückrechne hätte kein test positiv sein dürfen.... demnach WILL ich positiv alles sehen und ich klammere mich an den strohhalm aber ich finde das sehr unlogisch und will mir nicht unnötige hofnungen machen.
2.meine fruchthülle ist gewachsen, der embryo zuerst auch, dann hörte er auf. der körper merkt jetzt das was nicht stimmt und wird es die nächsten tage abstoßen...
oder 3. der körper merkt es (noch) nicht weil die fruchthöhle gewachsen ist und lässt es drin dass ich ne ausschabung bekomme.
mein FA ist nächstewoche in urlaub hab also in 2 wochen termin aber werd ggf zu der vertretung gehen wenn ich bis dahin keine blutung hab.
naja wobei... hab schon wieder ne rosa schierblutung... KANN sein das es vom FA ist wo er krampfhaft versucht hat was zu finden KANN auch der anfang vom ende sein .ich weis es nicht und drüber nachzudenken macht ich taurig. das gute ist: ich weis ich kann schwanger werden... aber.. eigentlich will ich ne FG haben.. hab doch so lange warten müssen
ach weis auch net. bin eben depri und da hilft auch kein "kopf hoch".
nicht böse nehmen... bin einfach nur gedanklich fertig. wenn ich wüsste es ist so, ok dan bin ich traurig aber es geht vorbei. aber so ist es ein hoffen und bangen ud das macht mich fertig...
*
*
wollte noch was sagen,hab das komlett vergessen.
also ich gehe morgen zum arzt wegen den beinen. da war ich heute schon abernochmals eben. weil der auch kein rat weis und ich keine stützstrümpfe tragen dürfte... jedenfalls.... ich hab auch bluckdruck gemessen bekommen der war sau hoch.
normal hab ich eher niedrigen blutdruckliegt in der familie.
aber ich hatte einen ruhepuls von 160 zu 90... also heftig. wenns morgen immer noch so is und der arzt nichts weis werd ich ins KH fahren. also vermisst mich nicht. ich setz auch ne nachricht hier ab. hab auch die nummer vom schmetti und urmel. falls was is schreiben die sicher hier rein ,gell?
aber langsam gehts mir alles auf den zeiger und ich wil das was gemacht wird.
lieben gruß
ps.:
mir is kotzschlecht ich hab ein pieksen um den bauchnabel aber dafür keine blutung mehr
[/quote]
02.06.2009 19:31
Zitat von Curly2007:

Du arme maus..........ich drück dich ganz feste!!!
ich hoffe für dich wird alles gut und das du endlich klarheit bekommst....und das man dir hilft wegen deiner beschwerden.......
dann wissen wir bescheid-..........gute besserung für dich und ganz doll die daumen gedrückt!!!

danke. kann ja (wieder mal) nur besser werden. auch wenn ich mich nach jedem niederschlag frage was ich verbrochen hab. aber das is ne andere geschichte
nala83
626 Beiträge
02.06.2009 19:34
hey liebe vajami,das geht einem echt nahe... wünsche dir alles erdenklich gute das am ende doch noch alles gut ist
Curly2007
6342 Beiträge
02.06.2009 19:35
ja hab deinen ganzen thread gelesen und boah du hast einiges durch.......aber ich glaube das letzte was du von mir brauchen kannst ist mitleid......also versuch ich dir einfach mut zu machen......
Ich würde auch zu einem anderen arzt gehen..einer der rausfindet was du hast und was nun ist,damit du auch nicht so im ingewissen bist,....das ist doch schrecklich!
also geh ruhig morgen ins kh,,,,,,,,das wird das beste sein!
*drück*
Lotte29
1427 Beiträge
02.06.2009 20:03
Hallo Mädels,

weiß jetzt nicht wie ich nen Text richtig kopiere, aber ich hab hier mal einen Auszug von Dir Beachy:

Alles ist gut

Mein Krümel ist 1,85cm groß. Ich habe Ärmchen und Beinchen gesehen, ja sogar die Nabelschnur Laughing out loud Das war sooo schön und ich war so erleichtert!! Mein ET wurde einen Tag vorverlegt auf den 08.01.2010, bin heut also bei 8+4. Ach, mir geht es soooo gut jetzt Eye-wink

Wenn ich dann die Maße von meinem Krümel sehe 2 cm am Freitag, dann denke ich bin ich doch weiter als Beachy oder? Laut MUPA (hab ich ha schon geschrieben) war ich Freitag 8 +5 würde im Verhältnis zu Beachys ja passen oder?
DAnn wäre mein ET aber falsch berechnet von meiner FÄ.

Also ich werd noch verrückt, ich glaub ich geh da Morgen früh noch mal hin und frag nach muß eh noch einen Info Zettel abholen für diese Nacken-dings-bums-Messung, muß dafür nämlich zu einer anderen Ärztin, weiß aber auch noch nicht ob ich das machen soll oder nicht, wollte mich bei ihr mal informieren.

Liebe Grüße
Lotte29
02.06.2009 20:23
Zitat von Curly2007:

ja hab deinen ganzen thread gelesen und boah du hast einiges durch.......aber ich glaube das letzte was du von mir brauchen kannst ist mitleid......also versuch ich dir einfach mut zu machen......
Ich würde auch zu einem anderen arzt gehen..einer der rausfindet was du hast und was nun ist,damit du auch nicht so im ingewissen bist,....das ist doch schrecklich!
*drück*

nein ich brauch kein mitleid das stimmt. aber mir geht alles auf den zeiger. das "tollste" du meinst wohl den ss threat... ja da steht einiges drin... aber ich hatte noch nen anderen im kinderwunsch bereich, mein tagebuch. da steht noch viel mehr drin und ich glaub das dies noch krasser ist. ich weis nicht warum es momentan mich so hart trifft. hab echt das gefühl ich mach was falsch. als ich schwanger wurde hatte ich das gefühl das endlich meine pechsträhne gerissen ist. aber anscheinend nicht- selbst meine ss kann ich nicht ungetrübt geniesen und das tut weh. man gewöhnt sich dran immer wieder so down zu sein aber ich glaube nicht das dies normal ist. von daher bete ich dass endlich meine zeit kommt... MEINE... das ich endlich.. nach über 2,5 jahren ein kind bekomme... das ich schang erbin und es wirklich bekomme. und nicht nen weiterer tiefschlag hab. sry will mich net ausheulen. aber is einfach wieder zuviel.
02.06.2009 20:28
@vajami: Tut mir voll leid für dich! Ich wünsch dir alles Gute und hoffe, alles wird gut!!!!

@lotte: Ja, dann muss wohl dein ET falsch sein!!
02.06.2009 20:29
@lotte: Hattest du ein Bildchen eingestellt?? Wenn ja, auf welcher Seite?
Lotte29
1427 Beiträge
02.06.2009 20:35
Nein leider nicht habe keinen Scanner.

Aber auf meinem Bildchen sieht man so viel wie bei Dir würde sagen nur die Arme und Beinansätze sind noch etwas deutlicher auf meinem Bild.

Also irgendwie hat meine FÄ echt komisch gerechnet.

02.06.2009 20:37
Du brauchst doch keinen Scanner!! Einfach abfotographieren und gut ist. Nix anderes mach ich...
Lotte29
1427 Beiträge
02.06.2009 20:40
Ja sicher das ist es ich versuchs mal !!!

Oh man bin ich auch blöde
02.06.2009 20:52
Zitat von Lotte29:

Ja sicher das ist es ich versuchs mal !!!

Oh man bin ich auch blöde

02.06.2009 20:56
Hallo zusammen,

ich hatte heute auch wieder FA-Termin...
Es ist alles in Ordnung
Bin heute bei 7+2 und hier ist das Bildchen:

Der Krümel ist 10,1 mm groß was laut FÄ 7+1 entspricht. Sie hat den berechneten ET (17.01.) aber so gelassen.
Das Bild ist leider etwas unscharf, bei der Untersuchung konnten wir (Schatzi war auch mit ) das Baby sogar noch besser erkennen und vor allem hat sooo süß das Herzchen geschlagen...!
Hach...das ist schon schön...

Der nächste Termin ist erst in 4 Wochen *...uff...* MuPa habe ich bekommen
02.06.2009 20:56
He beachy tolles Bild hast du da heut bekommen bist sicher froh das alles okay ist mit dem kleinen Zwerg
Curly2007
6342 Beiträge
02.06.2009 20:58
Zitat von vajami:

Zitat von Curly2007:

*drück*

nein ich brauch kein mitleid das stimmt. aber mir geht alles auf den zeiger. das "tollste" du meinst wohl den ss threat... ja da steht einiges drin... aber ich hatte noch nen anderen im kinderwunsch bereich, mein tagebuch. da steht noch viel mehr drin und ich glaub das dies noch krasser ist. ich weis nicht warum es momentan mich so hart trifft. hab echt das gefühl ich mach was falsch. als ich schwanger wurde hatte ich das gefühl das endlich meine pechsträhne gerissen ist. aber anscheinend nicht- selbst meine ss kann ich nicht ungetrübt geniesen und das tut weh. man gewöhnt sich dran immer wieder so down zu sein aber ich glaube nicht das dies normal ist. von daher bete ich dass endlich meine zeit kommt... MEINE... das ich endlich.. nach über 2,5 jahren ein kind bekomme... das ich schang erbin und es wirklich bekomme. und nicht nen weiterer tiefschlag hab. sry will mich net ausheulen. aber is einfach wieder zuviel.

oh man............mir fehlen die worte.......
ich kenne das....ich hab auch ziemlich (für mich jedenfalls) gebraucht und auch nur mit ärztlicher kontrolle und tabletten.....
man hat nur diesen einen wunsch und der wird einem so verwehrt...
aber du darfst nicht aufgeben....KÄMPFE! und glaub positiv auch wenn es schwer fällt.......vielleicht wird doch noch alles gut und du kannst alles geniessen......ich wünsche es dir so sehr.......
drück dir dafür ganz feste die daumen!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt