Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
22.11.2009 15:59
Zitat von Miss_Sarah:

waaaasssss???????

wie krass ist das den ...
sowas einfach zu erfinden und sein kind tod zu stellen ...
die kannd och nciht normal ticken ...sorry das ich das so schreibe ...

für mcih ist sowas krank ohne jemdande beleidigen zu wollen...

oder hab ich unrecht....????

falsch..fremdes kind
Leahna
5069 Beiträge
22.11.2009 16:00
Übrigens, gestern waren ja meine Schwiegerellis da und haben uns den Stubenwagen gebracht:

dazu gabs dann noch eine alte Kuscheljacke, die mein Freund als Baby anhatte

und eine selbstgehäckelte Ausfahrgarnitur (da macht meine Schwiegermama auch grad noch nen passenden Strampler dazu)

Einen Weihnachtskalender, Äpfel und Kekse haben wir auch bekommen...werden immer schön eingedeckt wenn sie hier waren
Miss_Sarah
2295 Beiträge
22.11.2009 16:01
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von Miss_Sarah:

waaaasssss???????

falsch..fremdes kind
fremdes auch noch????
aua ist die olle wahnsinnig ... sorry hab ich überlesen ...
ne du heutzutage sind die leute doch echt nciht mehr normal...
Schmetterling16
13143 Beiträge
schööön is der..
Leahna
5069 Beiträge
Das mit Zauberstern find ich übrigens auch ziemlich krank, habs vorhin mal n bissl nachgelesen.
Miss_Sarah
2295 Beiträge
Zitat von Leahna:

Übrigens, gestern waren ja meine Schwiegerellis da und haben uns den Stubenwagen gebracht:

oh die wiege is voll schön ....
Leahna
5069 Beiträge
22.11.2009 16:02
man beachte bitte was die kuscheltiere da amchen...das war ich nicht, das war mein Freund
Schmetterling16
13143 Beiträge
Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von Miss_Sarah:

waaaasssss???????

falsch..fremdes kind
fremdes auch noch????
aua ist die olle wahnsinnig ... sorry hab ich überlesen ...
ne du heutzutage sind die leute doch echt nciht mehr normal...

ja weil die fotos die sie für ihr kind ausgeben hat wurden von der mama des echten kindes identifiziert... angeblich hat sie am tage seines angeblichen todes das hier in mc geschrieben...

*original Text Zauberstern*
Es ist mir sehr schwer gefallen hier her zurück zukommen. Und als ich dann auch noch die beschuldigungen hier lesen muss schmerzt es noch mehr. Wie könnt ihr nur sagen das meine aussagen nicht richtig sind? Ihr schein wohl mehr von mir zu wissen als ich selbst!!
Ich wünsche euch das in eurer heilen welt immer alles so heil und strahlend bleibt und ihr niemals solch einen schmerz erfahren werdet. Das ihr niemals neben eurem toten kind erwacht, das ihr niemals erleben müsst wie fremde leute in eurem haus umherlaufen, wie sie euer kind mitnehmen,alles durchwühlen und euch da stehen lassen. Wie alles an euch vorbeiläuft wie in einem fiesen traum. Ihr kennt nicht wie es ist wenn die brüste schmerzen weil eigentlich die zeit fürs stillen wäre, aber es ist niemand da der trinkt. ihr niemals vor der entscheidung steht ob man euer kind obduzieren soll, die vorwürfe die man sich als eltern macht, was man falsch gemacht hat und das grosse warum!! Mein leben lang wird mich das hier verfolgen und ich weiss nicht ob ich je wieder freude am leben haben werde!!
Ihr müsst keine kleider für die letzte reise eures kindes raussuchen. Ihr musstet euch nicht um den sarg und die trauerfeier kümmern. Ihr sitzt in eurer heilen welt und könnt nur über andere menschen urteilen die ihr gar nicht kennt.
Es ist immer einfacher nur das schöne zu sehn, aber das es auch die kehrseite einer jeder medaille gibt sehen die wenigsten. Und wenn dann wird gleich wieder alles bezweifelt.

Ich lüge nicht,ich wüsste nicht was ich davon haben sollte. So viele eltern verlieren ihre kinder, da wird es nicht angezweifelt, ausser man schreibt bei MC, dann ist man gleich unter verdacht sich das alles aus den fingern gezogen zu haben!! Viele frauen haben schon x fehlgeburten hintersich, das wird hingenommen und betrauert, aber wenn ich komme, meine tochter verliere und dann noch den grad geborenen sohn ist es unglaubwürdig. Als hätte ich nicht schon genug leid und schmerz den ich ertragen muss.
ich wünsche euch nur das beste und danke den mädels für ihre ehrliche anteilnahme!!

Miss_Sarah
2295 Beiträge
Zitat von Leahna:

Das mit Zauberstern find ich übrigens auch ziemlich krank, habs vorhin mal n bissl nachgelesen.
mehr kann man dazu auch echt nciht mehr sagen
Leahna
5069 Beiträge
22.11.2009 16:03
Bin ja mal gespannt wie lange das weiß auch weiß ist wenn sich das Kleine da drin erstmal angefangen hat auszutoben
Schmetterling16
13143 Beiträge
22.11.2009 16:04
leahna mit 3 monaten max 4 kannst den e weggeben. dann wirds zu gefährlich wenn sie sich umdrehen bzw aufziehen anfangen...
Miss_Sarah
2295 Beiträge
22.11.2009 16:05
Miss_Sarah
2295 Beiträge
22.11.2009 16:06
jerome hat auch nur 9 wochen in der wiege geschlafen....
dann wollte er nciht mehr ....

wollte eigentlich bilder reinstellen müsst euch noch was gedulden , wir müssen uns die woche erst ne neue digi cam kaufen unser sohn hat die alte kaputt gemacht aber vor der geburt muss eine her deswegeh gehen wa die woche erstmal los ohne geht ja mal ganrich t
Leahna
5069 Beiträge
22.11.2009 16:07

leahna mit 3 monaten max 4 kannst den e weggeben. dann wirds zu gefährlich wenn sie sich umdrehen bzw aufziehen anfangen...

Ja ich weiß, meinte auch eher so spucken oder sowas Is eh nur ausgeliehen der Wagen
22.11.2009 16:21
Zitat von Leahna:

dazu gabs dann noch eine alte Kuscheljacke, die mein Freund als Baby anhatte

und eine selbstgehäckelte Ausfahrgarnitur (da macht meine Schwiegermama auch grad noch nen passenden Strampler dazu)

Einen Weihnachtskalender, Äpfel und Kekse haben wir auch bekommen...werden immer schön eingedeckt wenn sie hier waren

Also selbstgehäckelt mag ich net so, aber die Jacke und vor allem der Stubenwagen sehen total schööön aus. Mein Stubenwagen ist gelb, aber deinen kann ich viel mehr leiden. Der sieht supi aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt