Januar Babys 2010
23.11.2009 10:00
als wir sams zimmer fertig gemacht haben. meinte lena...mama da fehlt was... wo is das rosa??
23.11.2009 10:00
ja ich glaub das täuscht auf den Fotos.
da drin kriegst echt nen rosa flash
ich bekomme das zimmer leider nicht komplett auf ein Foto, so konnt ich halt immer nur einzelne sachen fotografieren. und da wirkt es nicht so rosa weil ja immer der weiße hintergrund ist.
und hier ist es auffällig da wir komplett weiß und grau eingerichtet sind. Bei uns ist nur die deko bissel farbig. und dann auf einmal dieses rosa zimmer
da drin kriegst echt nen rosa flash
ich bekomme das zimmer leider nicht komplett auf ein Foto, so konnt ich halt immer nur einzelne sachen fotografieren. und da wirkt es nicht so rosa weil ja immer der weiße hintergrund ist.
und hier ist es auffällig da wir komplett weiß und grau eingerichtet sind. Bei uns ist nur die deko bissel farbig. und dann auf einmal dieses rosa zimmer
23.11.2009 10:02
Zitat von Schmetterling16:
find den eckkasten wahnsinns geil.
ja den wollt ich unbedingt
Und mein Mann fand die Idee dann so toll das er gleich dem schreiner angerufen hat und der zum ausmessen kommen mußte
23.11.2009 10:03
als wir sams zimmer fertig gemacht haben. meinte lena...mama da fehlt was... wo is das rosa??![]()
![]()
das is geil
23.11.2009 10:08
is echt toll war schweine teuer?? warum habt ihr kein weisses bett dazu?? das wär dann noch die krönung gewesn...
23.11.2009 10:17
Das Kinderzimmer sieht echt toll aus, finde das die rosa Deko auch erstmal ausreicht und es setzt Akzente zu den weißen Möbeln und Wänden. Finde es ist sehr schön geworden.
23.11.2009 10:19
denkt ihr ich kann auch schon gewand einräumen?? bzw waschen usw? is jetzz ca 3 wochen ausgelüftet worden. reicht das?
23.11.2009 10:23
Gute Frage nächste Frage, denke das ist von Zimmer zu Zimmerunterschiedlich manche stinken ewig und manche kaum. Ich habe schon Sachen nach 2 Wochen eingeräumt.
23.11.2009 10:25
is echt toll war schweine teuer?? warum habt ihr kein weisses bett dazu?? das wär dann noch die krönung gewesn...
ging eigentlich noch, den hinten hatten wir ja schon, also kam jetzt nur noch der in die höhe dazu.
für den und den wickelaufsatz haben wir 600 bezahlt.
aber so einen einbauschrank hat man ja ewig.
hatten erst überlegt ob wir das bett weiß spritzen lassen, aber wir fandeb es dann so gar nicht mal so schlecht.
Wirkt so auf jeden fall bissel wärmer
23.11.2009 10:25
naja ein bissi stinken tuns noch. aba lenas bett hat sie vor einen jahr bekommen und riecht imma no nach neu. wobei das bett marken ware is und somit schadstofffrei
23.11.2009 10:26
Zitat von FroschyBS:
Das Kinderzimmer sieht echt toll aus, finde das die rosa Deko auch erstmal ausreicht und es setzt Akzente zu den weißen Möbeln und Wänden. Finde es ist sehr schön geworden.
danke froschy
wie weit seid ihr eigentlich?
23.11.2009 10:26
Zitat von lalenia82:
ging eigentlich noch, den hinten hatten wir ja schon, also kam jetzt nur noch der in die höhe dazu.
für den und den wickelaufsatz haben wir 600 bezahlt.
aber so einen einbauschrank hat man ja ewig.
hatten erst überlegt ob wir das bett weiß spritzen lassen, aber wir fandeb es dann so gar nicht mal so schlecht.
Wirkt so auf jeden fall bissel wärmer
ja stimmt alles weis wirkt zu blass... ja so nen kasten hat man ewig das is wahr.. sieht echt toll aus...
23.11.2009 10:28
@schmetti also drei wochen müßten eigentlich reichen.
die im Möbelhaus hat zu mir gesagt das das heute eh nicht mehr so ist mit den giftstoffen. sie meinte 2,3 tage auslüften reicht völlig
die im Möbelhaus hat zu mir gesagt das das heute eh nicht mehr so ist mit den giftstoffen. sie meinte 2,3 tage auslüften reicht völlig
23.11.2009 10:30
Zitat von lalenia82:
Zitat von FroschyBS:
danke froschy![]()
Wir haben jetzt am WE die Gardinen aufgehangen und so langsam sieht es wie ein Kinderzimmer aus. Was eben noch fehlt ist Deko aber so langsam wird es. Ab 11.12. hab ich dann Zeit und dann kann ich mich voll und ganz der Deko widmen.
23.11.2009 10:34
Zitat von FroschyBS:
Zitat von lalenia82:
Zitat von FroschyBS:
danke froschy![]()
und dann bekommen wir hoffentlich auch bilder zu sehen![]()
Kann gar nicht genug davon bekommen![]()
Wir haben jetzt am WE die Gardinen aufgehangen und so langsam sieht es wie ein Kinderzimmer aus. Was eben noch fehlt ist Deko aber so langsam wird es. Ab 11.12. hab ich dann Zeit und dann kann ich mich voll und ganz der Deko widmen.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt