Januar Babys 2010
23.11.2009 20:15
Zitat von leoma:
so langsam bin ich echt aufgeregt wie die geburt sein wird....hab mir da sonst nie so gedanken gemacht, aber diesmal isses doch n bischen anderst!
bin so gespannt auf das baby von julia würde zu gerne wissen wie`s ausschaut![]()
Tja Süße Schmetti hat ja ein Bild aufm Handy und kann uns das aber leider nicht hochladen, dass sie das Verbindungskabel nicht findet
Ich finds überhaupt toll dass deine Jungs so lange durchgehalten haben, bin auch auf deine zwei Fußballer schon total gespannt
23.11.2009 20:16
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von leoma:
so langsam bin ich echt aufgeregt wie die geburt sein wird....hab mir da sonst nie so gedanken gemacht, aber diesmal isses doch n bischen anderst!
bin so gespannt auf das baby von julia würde zu gerne wissen wie`s ausschaut![]()
es is ne süsse kleine zaubermaus.. mit süssen bäckchen....ganz ne hübsche
Sieht sie aus wie Lisa damals ? oder anders? bin doch so neugierig
MAjuli hat ja ein Bild von Lisa im Profil, da kannst ja mal vergleichen und uns Bescheid sagen
außer du findest das Kabel doch noch
23.11.2009 20:17
Zitat von FroschyBS:
Zitat von MerenwenMiriel:
ich geb die beine net runter vom stuhl eher ich die grösse weiss... fertig![]()
![]()
Ihr schreibt alle immer vom Stuhl... müsst ihr denn da noch drauf?Es wird doch eh von außen Ultraschall gemacht, oder? Also ich muss mich schon seit Monaten nur noch auf die Liege legen.
Ich muss auch immer nur auf die Liege und er macht von aussen US. Von daher bin ich immer total verwundert das ihr schon wisst wie euch GMh etc. ist.
Hab morgen auch mal wieder einen Termin *freu.
Mal schauen was es neues gibt und was gewicht und Größe sagen.
wenn ma keine schmerzen usw hat wird das auch net geschaut....
Das ist doch gut dachte schon mein FA ist auch nicht so doll und er untersucht nur die hälfte aber da ich bisher keinerlei Probleme habe, musste er bis jetzt auch noch nicht nachschauen.
23.11.2009 20:20
Zitat von brinababy:
männer sind schweine
JJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAA
23.11.2009 20:28
Nö...nicht alle!!!! Meiner ist kein Schwein,den muss ich jetzt mal in Schutz nehmen!
Mein armer Hase!
Mein armer Hase!
23.11.2009 20:29
Zitat von minosch:
Nö...nicht alle!!!! Meiner ist kein Schwein,den muss ich jetzt mal in Schutz nehmen!
Mein armer Hase!![]()
Yo meine DAmen, meinen muss ich auch in Schutz nehmen, mein Bärli is nämlich auch keins
23.11.2009 20:30
wollte ja nur mal nachfragen mein Mann ist auch keins. Den muss ich auch aus der verallgemeinerung rausnehmen.
23.11.2009 20:31
Zitat von roshna:
Zitat von minosch:
Mein armer Hase!![]()
Yo meine DAmen, meinen muss ich auch in Schutz nehmen, mein Bärli is nämlich auch keins![]()
23.11.2009 20:31
Zitat von roshna:
Zitat von minosch:
Mein armer Hase!![]()
Yo meine DAmen, meinen muss ich auch in Schutz nehmen, mein Bärli is nämlich auch keins![]()
und meiner auch net!!!!! wenn überhaupt dann höchstens ma n kleines ferkel
23.11.2009 20:35
na dann habt ihr alle brave männer
![]()
Na,ich hoffe mal er liest das jetzt nicht....nicht das er sich noch was drauf einbildet
. Aber ja.....er ist schon ein Schatz!
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt

Es wird doch eh von außen Ultraschall gemacht, oder? Also ich muss mich schon seit Monaten nur noch auf die Liege legen.