Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
24.11.2009 13:32
Leahna, du bist doch auch ne schlanke.
Bis du von der Größe bissl kleiner? Wie groß bist du?
Schmetterling16
13143 Beiträge
24.11.2009 13:37
ja bin ansich schlank... hatte vor der ss 55 kg bei 1.68. normal oda?
24.11.2009 13:38
Zitat von Schmetterling16:

ja bin ansich schlank... hatte vor der ss 55 kg bei 1.68. normal oda?

sexy
Leahna
5069 Beiträge
24.11.2009 13:43
Siehste ich hab bei der gleichen Größe mit 71 kg angefangen
Will aber später auf jedenfall wieder unter die 65 kommen, ich glaub alles andere wäre erstmal utopisch, das war so mein Ausgangsgewicht bevor ich die Pille abgesetzt habe
24.11.2009 13:44
Leahna du bist doch trotzdem schlank
Du bist doch keine Kugel, mönsch
minosch
1600 Beiträge
24.11.2009 13:46
Ach...wir haben bestimmt alle unser Ausgangsgewicht ganz schnell wieder uns sehen gaaaaaaaaanz toll aus.
Leahna
5069 Beiträge
24.11.2009 13:46
Nö, so wars auch nicht gemeint
Hab aber gestern wieder festgestellt, dass ich froh bin, dass man sich ganz schlecht selbst von hinten sehen kann...
24.11.2009 13:52
Zitat von minosch:

Ach...wir haben bestimmt alle unser Ausgangsgewicht ganz schnell wieder uns sehen gaaaaaaaaanz toll aus.

und hoffentlich noch ein bisschen weniger
24.11.2009 13:53
Zitat von Leahna:

Hab aber gestern wieder festgestellt, dass ich froh bin, dass man sich ganz schlecht selbst von hinten sehen kann...

Warum denn? Hast du am Hintern zugenommen?
ich kann meine Oberweite nicht mehr sehen, furchtbar
minosch
1600 Beiträge
24.11.2009 13:55
Zitat von roshna:

Zitat von minosch:

[/quote
Oder so!!! Vor allem aber hätte ich gerne meine alte BH Größe wieder!!!!
Bitte,bitte,bitte!!!!!
24.11.2009 13:56
Zitat von minosch:

Zitat von roshna:

Zitat von minosch:

[/quote
Oder so!!! Vor allem aber hätte ich gerne meine alte BH Größe wieder!!!!
Bitte,bitte,bitte!!!!!

Ja die hätt ich auch so gerne wieder, diese aufgeblasenen Dinga die gehn mir so auf die Nerven, und es scheint echt nicht weniger zu werden furchtbar
24.11.2009 13:57
Ja die hätt ich auch so gerne wieder, diese aufgeblasenen Dinga die gehn mir so auf die Nerven, und es scheint echt nicht weniger zu werden furchtbar
minosch
1600 Beiträge
24.11.2009 14:00
Ja,geht mir auch so!!! Und ich war mir mal so sicher,das ich überall zunehme...bloß nicht an der Brust!!!
Und was passiert? Genau das Gegenteil!!! Mein Brustumfang ist größer als mein Bauchumfang!!!
Leahna
5069 Beiträge
24.11.2009 14:01
Zitat von roshna:

Zitat von Leahna:

Warum denn? Hast du am Hintern zugenommen?
ich kann meine Oberweite nicht mehr sehen, furchtbar

nee, aber voll die Streifen, sieht nicht so fein aus, aber wie gesagt, ich schau mir ja eher selten auf den Hintern
mamamelli22
1017 Beiträge
24.11.2009 14:06
Huhu Mädels
Ich Bin auch wieder da Und hab jetzt endlich alles durchgelesen Man ward ihr fleissig Die kleine Marie ist ja zu süüüüß Bei uns war ja ne menge los haben aber alles klären können und geniessen grade unser Familie Glück Und freuen uns so wahnsinnig auf unsere Tochter Wir sind jetzt komplett Umgezogen ( also zu meinem Freund) Und fühlen uns Pudel wohl hier Der Bauchmaus geht es super meine FÄ schätzt sie jetzt so auf 2000 gramm Sie macht sich auch ganz schön breit in Mamas Bauch Uns geht es grade nicht so gut mein Sohnemann und ich sind Krank Muss jetzt Antibiotikum nehmen was ich sehr ungern mache aber mein Hals tut so weh das geht garnicht
So nach dem das erste Baby ja schon geboren ist werde ich dann auch mal langsam meine Tasche packen
Ich habe übrigens auch noch keinem meine Nr. gegeben oder ich hab auch keine Dabei würd ich auch gern hier bescheid sagen also kann sich ja wer melden dem ich bescheid geben darf Bin jetzt wieder täglich da

Lg Melli
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt