Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
25.11.2009 09:17
hm.. nö ich vermute mädel... wir werdns bald sehen..erkennst du nix am us?? wie hälsts du das aus?? wie dekorierst du? welche farbe kaufst du??
Leahna
5069 Beiträge
25.11.2009 09:19
weiß gelb braun grün sind so die Farben im Schrank. Das Zimmer war vorher schon gelb/hellblau (ist ja unser Schlafzimmer) das ist so geblieben.
Ehrlich ich finds gar nicht so schwer Das einzige was mich stört, ist das es viele Sachen (besonders bei Angeboten oder Sets oder sowas) nur in rosa und blau gibt, und alles in blau holen, nur weil mädels ja auch blau anziehen können mag ich dann auch nicht,
aber sonst ists echt nicht schwer,
so nu muss ich wirklich los
Schmetterling16
13143 Beiträge
25.11.2009 09:21
ein set rosa würd i kaufen...
FroschyBS
2728 Beiträge
25.11.2009 10:15
Guten morgen,

so nun musste ich erstmal fleißig lesen. Es gab ja wieder viel interessantes zu erfahren und der austausch mit euch ist echt super. Da braucht man eine ganze Menge fragen garnicht an andere stellen.
Vielen dank für die ganzen guten links bzgl. der Stillbhs.
Gestern war echt ein stressiger Tag von daher konnte ich nicht wirklich lesen und schreiben. Aber hier mal ein paar aktuelle Infos von mir.

War gestern beim FA CTG alles super. Der Kleine ist nun 42-43 cm groß und 2100 g schwer, KU 29,8cm. Ich finde das schon sehr ordentlich vorallem wenn man bedenkt das ich ja noch ne menge Zeit habe.
Naja dann hab ich gestern noch ein paar Kekse gebacken und dann ging es gestern auch mal wieder zum GVK. War echt interessant und diese ganzen Informationen haben mir schon den schlaf geraubt. Hab mir danach schon gedanken gemacht wie das mit der Entbindung wird.
25.11.2009 10:50
Morgen zusammen
(ich weiß ist schon fast Mittag )

Meine Nacht war nicht so dolle....konnte ewig nicht einschlafen und lag wach in meinen Bettchen, ist nun schon der zweite Tag ....hoffe das wird besser.
Der kleine Mann ist sehr aktiv in meinen Bauchi....die Bewgungen & Tritte werden immer intensiver
Ich sage schon immer zu ihm....na du willst deine Mami wohl ärgern
Aber ist ein schönes Gefühl

Zum Thema Kliniktasche, habe bis jetzt nur ein paar Dinge zusammen gepackt wie Waschzeugs, T-shirts & zwei Still-BHs die ich von meiner Freundin bekommen habe.
Meine Brüste sind bis jetzt nicht sehr gewaschen und ich kann auch nicht sagen was ich für ne Größe benötige, denn ich trage diese Teile echt selten und ungern...mich engt das alles so ein.

Gestern habe ich endlich mal angefangen mein Bild an die Wand zu malen nun muss es noch ausgemalt werden....bin schon gespannt wie es ausschaut wenn es fertig ist

Dann war ich gestern noch mit meiner Freundin und ihrem Sohnmann unterwegs & natürlich gab es auch was für meinen kleinen Lennert

Hier die Bilder

Schmetterling16
13143 Beiträge
25.11.2009 10:53
süüss juwel... echt lieb...
Schmetterling16
13143 Beiträge
25.11.2009 10:54
Zitat von FroschyBS:

Guten morgen,

so nun musste ich erstmal fleißig lesen. Es gab ja wieder viel interessantes zu erfahren und der austausch mit euch ist echt super. Da braucht man eine ganze Menge fragen garnicht an andere stellen.
Vielen dank für die ganzen guten links bzgl. der Stillbhs.
Gestern war echt ein stressiger Tag von daher konnte ich nicht wirklich lesen und schreiben. Aber hier mal ein paar aktuelle Infos von mir.

War gestern beim FA CTG alles super. Der Kleine ist nun 42-43 cm groß und 2100 g schwer, KU 29,8cm. Ich finde das schon sehr ordentlich vorallem wenn man bedenkt das ich ja noch ne menge Zeit habe.
Naja dann hab ich gestern noch ein paar Kekse gebacken und dann ging es gestern auch mal wieder zum GVK. War echt interessant und diese ganzen Informationen haben mir schon den schlaf geraubt. Hab mir danach schon gedanken gemacht wie das mit der Entbindung wird.

echt tolle grösse.. ja war sehr nett hier gestern.
hab ja schon mal gesagt, frage nur. es gibt keine peinlichen fragen. und wenn dann lieber hier im www als jemanden dem man in die augen sehen muss dabei
Schmetterling16
13143 Beiträge
25.11.2009 10:55
Zitat von juwel09:

Morgen zusammen
(ich weiß ist schon fast Mittag )

Meine Nacht war nicht so dolle....konnte ewig nicht einschlafen und lag wach in meinen Bettchen, ist nun schon der zweite Tag ....hoffe das wird besser.
Der kleine Mann ist sehr aktiv in meinen Bauchi....die Bewgungen & Tritte werden immer intensiver
Ich sage schon immer zu ihm....na du willst deine Mami wohl ärgern
Aber ist ein schönes Gefühl

Zum Thema Kliniktasche, habe bis jetzt nur ein paar Dinge zusammen gepackt wie Waschzeugs, T-shirts & zwei Still-BHs die ich von meiner Freundin bekommen habe.
Meine Brüste sind bis jetzt nicht sehr gewaschen und ich kann auch nicht sagen was ich für ne Größe benötige, denn ich trage diese Teile echt selten und ungern...mich engt das alles so ein.

Gestern habe ich endlich mal angefangen mein Bild an die Wand zu malen nun muss es noch ausgemalt werden....bin schon gespannt wie es ausschaut wenn es fertig ist

Dann war ich gestern noch mit meiner Freundin und ihrem Sohnmann unterwegs & natürlich gab es auch was für meinen kleinen Lennert

Hier die Bilder

ja die tritte werden immer ärger.. mir tuts manchmal auch schon weh wenna so gegen die bauch tritt. aba schön is trotzdem...
ich liebe es schwanger zu sein. total genial find ich...
Schmetterling16
13143 Beiträge
25.11.2009 10:58
nachdem ich gestern fast 2 std bad und so geputzt hab tut mir heut alles weh.hatte die nacht ur schmerzen an der leiste... mutterbänder? und nen argen muskelkater in den beinen... von dusche schrubben.. weil ein MANN käme nie auf die idee das die wände so weis sind von kalk. und noch weniger würden die von sich aus einen lappen nehmen und dieses weg schrubben.
naja... heut werdi mal pause machen und morgn gehts dann die küche...generall putz--auch oben an den normal nicht geptutzen stellen--
am we dann die fenster.. ja und nebenher noch kizi fertig malen...

leut ich hab schon angst vor mir selber... bin voll auf nestbau und putzn usw... ob das wohl ein zeichen is???
25.11.2009 10:59
Zitat von juwel09:

Die 2 Teile schauen ganz süß aus, juwelchen...Zu dem hier habe ich den passenden Strampler Aber die Jacke in blau ist auch ganz niedlich...
Schlafen ist bei mir mal so mal so. Manche Nächte schlaf ich elf Stunden ducrh (wie heute ) und manchmal bin ich 10 mal wach, weil ich unbequem liege. Die Bewegungen von Mia hindern mich aber nicht am Einschlafen. Abgesehen davon lässt sie sich schnell beruhigen durch Streicheln am Bauch.
Gearde habe ich gehört Oli Pocher hat die Schweinegrippe dabei hat er sich immer so lustig darüber in seiner Show gemacht und nen Schweinegrippenalarm aus Spaß ausgelöst na ja, hoffentlich wird er schnell gesund, ich kann den ganz gut leiden eigentlich, nicht immer, aber meistens kann man herrlich lachen über seine Witze! So, allen nen schönen Tag, ich habe heut FA-Termin nachmittags. Noch wer? Melde mich sicher danach Liebe Grüße
25.11.2009 11:00
Zitat von Schmetterling16:

ich liebe es schwanger zu sein. total genial find ich ...

*unterschreib* ich weiß auch jetzt schon, dass mir der Bauch fehlen wird
25.11.2009 11:01
@ Schmetti: Ja ab und an sind die Tritte wirklich unangenehm, das muss ich auch sagen....aber wie du schon geschrieben hast es ist toll Schwanger zu sein
Wie oft ich meinen Bauchi anschaue und ihn streichle ist schon verrückt....das ist so ein Wunder was in einen heran wächst
FroschyBS
2728 Beiträge
25.11.2009 11:01
Eine Frage die mich seid gestern (GVK) beschäftigt ist- wie lange dauerte bei euch die Geburt. Meine Hebamme meinte so im Durchschnitt 10-12 Stunden und das wird erst gezählt wenn die wehen alle 5 Minuten kommen.
Schmetterling16
13143 Beiträge
25.11.2009 11:03
macht ihr e einen gipsabdruck von bauch?? ich hab nur angst das ich ins kh komm bevor ich eine gemacht hab.. ich werde solang theater machen im kh bis sie mich ins gipszimmer schieben und mir ein paar gipsbinden an den bauch klatschen... dürfte ja für die dort kein problem sein...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
25.11.2009 11:04
Huhu Mädels bin eben heim gekomm vom FA ich hang länger am ctg als geplant warum?weil ich mehrere Wehen drauf hatte i glaub es waren 7 Stück was sie gezählt hatte sie fing wieder an mit KH Stationär aufnehmen lassen i sagte ich will da nicht hin...Und sie ließ mich so erst mal noch am ctg was sich gott sy dank beruhigt hatte un guckte nochmal nach dem Muttermund is alles noch zu aber die Wehen merk ich deutlich werd langsam machen der kleine muss noch paar Wochen drin bleiben bitte nich jetzt kommen hab so Angst hab die Nacht auch nicht gut geschlafen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt