Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
25.11.2009 20:28
Zitat von juwel09:

Zitat von Curly2007:

Eine Überraschung für mich???? ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *ganz gespannt bin*....Hibbel***......................
echt für mich???? ui wie toll.........................grins

Na mal schauen ob du es als Überraschung siehst.... ich finds auf jeden Fall toll....weil es so süss ist

wird schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Curly2007
6342 Beiträge
25.11.2009 20:30
Zitat von Leahna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

hab am 1.dezember termin )) bin selbst gespannt ob ich was sehen werde auf dem ctg..............meist schläft madame!

Ja und vor allem fragst du diesmal wie groß und schwer Lilli ist klaro Und n neues Bildchen von der Prinzessin wollen wir sehen Kannst sie doch wecken. Klappt das bei dir net? Ich rüttel paar Mal, dann ist sie wach und legt los.

das haben die das letzte mal auch gemacht.............das rütteln am bauch
du weisst doch das mein doofer arzt mir das net sagt............. ich weiss nur wie schwer sie ist.............! 1803 gramm
und nen bild frag ich....................

kannst du die Ultraschallbilder sehen wenn der Arzt misst? Wenn er den Oberschenkel misst mal einfach raufschauen und Wert merken, so hab ich das heute gemacht

okay ich geb mein bestes..................das geht immer so schnell alles.............
25.11.2009 20:32
Zitat von juwel09:

So ihr Süssen ich verabschiede mich für heute...muss mich mal etwas hinlegen und da wollte ich heute doch mal wieder was an dem Album für den kleinen machen....ach Meno

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend und ne erholsame und Gute Nacht mit schönen Träumen

Bussi und bis Morgen ihr Lieben

Schönen Abend dir noch, Juwelchen Bis morgen!!
25.11.2009 20:35
Zitat von Curly2007:

du weisst doch das mein doofer arzt mir das net sagt ............. ich weiss nur wie schwer sie ist.............! 1803 gramm

Ja von allein vielleicht net, aber haste mal direkt nachgefragt??
1803g, von wann ist das Gewicht? Ist ja auch gut dabei die Maus was?
Lotte ist momentan wohl Platz 1 Wo ist sie überhaupt??
FroschyBS
2728 Beiträge
25.11.2009 20:38
Hallo und einen wunderschönen guten Abend,

mensch hier war ja wieder ordentlich was los. Man kam ja kaum mit dem lesen hinterher.
So ab morgen kann ich dann wieder arbeiten. Schweinegrippe hat sich verabschiedet.
Und wie sieht es bei euch aus? Wer geht noch arbeiten und wann beginnt bei euch der Mutterschutz?
Ich muss noch bis zum 10.12. arbeiten und dann kann ich mich komplett entspannen.
Curly2007
6342 Beiträge
25.11.2009 20:39
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

du weisst doch das mein doofer arzt mir das net sagt ............. ich weiss nur wie schwer sie ist.............! 1803 gramm

das gewicht ist von Freitag..................
ich frag immer süsse......................wirklich.............se lbst die ärztin ,die mit in seiner praxis(die mir übrigens das grad sagte) kann das nicht nachvollziehen warum er das net tut.......................völlig komisch!

ach übrigens Mädels..................hab kein Zucker!!! werte waren alle in ordnung.
Curly2007
6342 Beiträge
25.11.2009 20:40
siehste ich wollte auch fragen ob jemand was von lotte gehört hat???????????????
FroschyBS
2728 Beiträge
25.11.2009 20:40
Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

ich frag immer süsse......................wirklich.............se lbst die ärztin ,die mit in seiner praxis(die mir übrigens das grad sagte) kann das nicht nachvollziehen warum er das net tut.......................völlig komisch!

ach übrigens Mädels..................hab kein Zucker!!! werte waren alle in ordnung.

na das ist doch super gratuliere.
Curly2007
6342 Beiträge
25.11.2009 20:41
Danke forschy............................
Sonnenschein_
2378 Beiträge
25.11.2009 20:43
So jetzt hab ich erstmal bissl lesen müssen...
@all falls das etwas blöd rüber gekomm ist mit dem überlesen usw. dann tut mir das leid war absolut nicht böse gemeint bin ja nicht hier her gekomm um schlechte laune zu verbreiten. Bin kein Mensch der gern streitet .
So nun kann man das ja auch abschließen man soll sich ja nicht so aufregen.
Aber vielleicht kann man ja die Liste noch ändern und die neuen Mamis mit rein nehmen ist aber nur ein Vorschlag muss nicht sein .

Mal zu den Wehen wie kann man sich das eigentlich vorstellen wie man die Wehen merkt hab seit paar tagen auch oft nen harten Bauch und es zieht sich auch oft zusammen und weiter oben am Bauch kommt dann auch so ne Beule hervor kann das aber nicht so richtig deuten ob das mein kleiner ist oder Wehen sind?
hab auch zeitweise so schmerzen im leistenbereich was bis in den Intimbereich geht kann das garnicht so richtig beschreiben. Fühlt sich manchmal so ähnlich an wie Muskelkarter.
Meine Hebamme sagt immer das muss so sein aber ich bin da manchmal unsicher hab nächste Woche Termin beim FA muss den da mal fragen.

Jetzt hab ich viel geschrieben hab grad ein großes Mitteilungsbedürfniss
Sonnenschein_
2378 Beiträge
25.11.2009 20:50
Zitat von FroschyBS:

Hallo und einen wunderschönen guten Abend,

mensch hier war ja wieder ordentlich was los. Man kam ja kaum mit dem lesen hinterher.
So ab morgen kann ich dann wieder arbeiten. Schweinegrippe hat sich verabschiedet.
Und wie sieht es bei euch aus? Wer geht noch arbeiten und wann beginnt bei euch der Mutterschutz?
Ich muss noch bis zum 10.12. arbeiten und dann kann ich mich komplett entspannen.

Ich bin jetzt schon seit 3 Wochen zu Hause weil ich wegen meinem Rücken nicht mehr arbeiten kann *leider aber es war gut so konnte zeitweise kaum laufen und musste ständig liegen.
Ab 7.12 bin ich offiziell im Mutterschutz oh man die Zeit vergeht so schn ell.
Curly2007
6342 Beiträge
25.11.2009 20:50
Klar könnt ihr mit in die liste.....das macht meist Lija oder schmetti bei uns..................warte eben und sie nehmen dich auf sobald die beiden online sind.
brauchen aber bestimmt dein et und namen oder so...........
weisst du den was es werden soll? und wenn ja habt ihr schon nen namen?

also das mit deinem bauch ,kenn ich ,ich geh einfach von übungswehen aus................das andere können die mutterbänder sein,die sich ab und an dehnen!
FroschyBS
2728 Beiträge
25.11.2009 20:52
Zitat von Sonnenschein_:

So jetzt hab ich erstmal bissl lesen müssen...
@all falls das etwas blöd rüber gekomm ist mit dem überlesen usw. dann tut mir das leid war absolut nicht böse gemeint bin ja nicht hier her gekomm um schlechte laune zu verbreiten. Bin kein Mensch der gern streitet .
So nun kann man das ja auch abschließen man soll sich ja nicht so aufregen.
Aber vielleicht kann man ja die Liste noch ändern und die neuen Mamis mit rein nehmen ist aber nur ein Vorschlag muss nicht sein .

Mal zu den Wehen wie kann man sich das eigentlich vorstellen wie man die Wehen merkt hab seit paar tagen auch oft nen harten Bauch und es zieht sich auch oft zusammen und weiter oben am Bauch kommt dann auch so ne Beule hervor kann das aber nicht so richtig deuten ob das mein kleiner ist oder Wehen sind?
hab auch zeitweise so schmerzen im leistenbereich was bis in den Intimbereich geht kann das garnicht so richtig beschreiben. Fühlt sich manchmal so ähnlich an wie Muskelkarter.
Meine Hebamme sagt immer das muss so sein aber ich bin da manchmal unsicher hab nächste Woche Termin beim FA muss den da mal fragen.

Jetzt hab ich viel geschrieben hab grad ein großes Mitteilungsbedürfniss

Hey kenn das auch manchmal ist der Bauch schon etwas hart aber nicht das es mich stört. Kann dir aber auch nicht wirklich sagen wie sich ne wehe anfühlt. Mach das auch erst zum ersten Mal durch. Bin auch so neugierig und weiß nicht so recht auf was ich mich einstellen muss.
Leahna
5069 Beiträge
25.11.2009 20:52
Also kann zwar nicht direkt sagen wie sich Wehen anfühlen, aber das was ich für Übungswehen halte aäußert sich so:
harter Bauch und keine richtige Bewegung vom Kind, ich merk den Bauch zwar (hals so als große harte Beule) aber wenn das von ner babybewegung kommt dann bewegt sichs halt und bei den Übungswehen ist es so über den kompletten Bauch und nach weiß nicht 10-20 sek wieder weg.
Kann man mit der Beschreibung was anfangen?
Hab übrigens grad lecker Apfelsine verdrückt
25.11.2009 20:53
Zitat von Curly2007:

Na gut, dann ist Lilli doch zierlicher als Mia wer nicht
Ist ja echt komisch. Wahrscheinlich ist ihm das zu ungenau und daher lässt er es leiber ganz. Das du kein Zucker hast, freut mich!!!!
Gab zwar schon etliche Male den Verdacht, aber haben tut es letzendlich NIEMAND von uns oder??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt