Januar Babys 2010
26.11.2009 11:50
Zitat von minosch:
Huhu!!!
Also mein Zwerg ist auch leicht...heute 1990 gramm. Mach dir keine Sorgen! Wird halt ne Elfe!![]()
ja ich hoffe es.
Aber bei mir war es ja schonmal so das die gebärmutter schlecht durchblutet war und die kleine deshalb nicht genug versorgt wurde.
Habe ja dann was blutverdünnendes nehmen müssen, was ich aber ja jetzt nicht mehr nehmen darf so kurz vor der geburt.
Habe jetzt halt schon bissel angst das sie wieder zu wenig ernährt wird.
Aber wird schon alles okay sein hoffe ich.
In dem fall hattest heute wieder einen Termin?
Und sonst war alles okay?
26.11.2009 11:56
Klar,dann ist es verständlich,das du dir Gedanken machst! Aber denk mal dran,wieviele Babys noch viel früher auf die Welt kommen und die wiegen nicht mal die Hälfte von unseren Zwergen
Zum Glück ist die Medizin ja schon so weit!
Zu mir meinte der Arzt nur,das weder ich noch mein Mann groß wären und somit die Kleine auch nicht groß und schwer wird. Und die Versorgung ist soweit " Ganz ok"...na ja,muss ja in 2 Wochen wieder hin. Ist immer ne aufregende Sache!
Zum Glück ist die Medizin ja schon so weit!
Zu mir meinte der Arzt nur,das weder ich noch mein Mann groß wären und somit die Kleine auch nicht groß und schwer wird. Und die Versorgung ist soweit " Ganz ok"...na ja,muss ja in 2 Wochen wieder hin. Ist immer ne aufregende Sache!
26.11.2009 12:01
ja ich gehe ja auch mal davon aus das alles okay ist.
Ja wir sind auch beide nicht wirklich groß
Da kann ja dann eigentlich auch kein riesen baby rauskommen.
Und eigentlich können wir ja froh sein wenn wir keinen so riesen brummer da rauspressen müssen
Ja wir sind auch beide nicht wirklich groß
Da kann ja dann eigentlich auch kein riesen baby rauskommen.
Und eigentlich können wir ja froh sein wenn wir keinen so riesen brummer da rauspressen müssen
26.11.2009 12:05
Eben....und vielleicht haben wir ja auch ne leichtere Geburt!
Aber daran mag ich noch gar nicht denken...und das obwohl es ja nur noch 7 wochen sind.
Jetzt rennt die Zeit!
Aber daran mag ich noch gar nicht denken...und das obwohl es ja nur noch 7 wochen sind.
Jetzt rennt die Zeit!
26.11.2009 12:11
Zitat von minosch:
Eben....und vielleicht haben wir ja auch ne leichtere Geburt!![]()
Aber daran mag ich noch gar nicht denken...und das obwohl es ja nur noch 7 wochen sind.![]()
Jetzt rennt die Zeit!
hoffen wir es mal
ich fange jetzt nächste woche noch mit geburtsvorbereitender Akkupunktur an. Hoffe das verkürzt die sache dann auch noch ein bißchen.
Ja jetzt rennt die zeit wirklich wahnsinnig.
Bald haben wir unsere Mäuse auf dem Arm
26.11.2009 12:13
Zitat von lalenia82:
na ich wollt mir ja bei euch dann die ideen klauen![]()
![]()
![]()
ich mache jetzt spästens morgen fertig und dann gibts Fotos![]()
Muß noch in den Wald bissel Moos und Zweige und so holen gehen.
Muß übrigens nächste woche schon wieder um Doppler weil die kleine mit ihren 2100 gramm wohl zu leicht ist![]()
Hatte ja gestern wieder einen termin FA
Hallo Süße
Das ist doch net zu wenig!! Deswegen musst du zur Extrauntersuchung? Mia hat gestern 2400g geschätzt gewogen, aber sie ist ja immer recht gut dabei. Da gibt es doch viiiel mehr Fliegengewichte unter uns. Andererseits lieber einmal mehr als einmal zu wenig...aber mach dir mal keine Gedanken, bin überzeugt davon, dass alles chico sein wird!!
P.S.: Ist ja süß, dass du im Mia Fred schnüffeln warts
Bei mir wird übrigens nichts weihnachtlich geschmückt. Für mich allein brauch ichs nicht. Hab eh keine Lust auf Weihnachten. Alleine ist das irgendwie blöde...aber ich bin gespannt auf eure ganzen Deko-Fotos
lg
26.11.2009 12:16
Meine Freundinn meinte,ihr hätte die Akkupunktur sicherlich einge mühsame Stunden im Kreissal erspart.
Ich hab ne totale Nadelphobie.....desshalb mach ich Akkupressur,ist mir wesentlich lieber! Bin was Nadeln angeht ein Megaschisser!!!
Ich hab ne totale Nadelphobie.....desshalb mach ich Akkupressur,ist mir wesentlich lieber! Bin was Nadeln angeht ein Megaschisser!!!
26.11.2009 12:22
Zitat von beachy:
Zitat von lalenia82:
![]()
![]()
Muß übrigens nächste woche schon wieder um Doppler weil die kleine mit ihren 2100 gramm wohl zu leicht ist![]()
Hallo Süße![]()
Das ist doch net zu wenig!! Deswegen musst du zur Extrauntersuchung? Mia hat gestern 2400g geschätzt gewogen, aber sie ist ja immer recht gut dabei. Da gibt es doch viiiel mehr Fliegengewichte unter uns. Andererseits lieber einmal mehr als einmal zu wenig...aber mach dir mal keine Gedanken, bin überzeugt davon, dass alles chico sein wird!!
P.S.: Ist ja süß, dass du im Mia Fred schnüffeln warts![]()
![]()
Bei mir wird übrigens nichts weihnachtlich geschmückt. Für mich allein brauch ichs nicht. Hab eh keine Lust auf Weihnachten. Alleine ist das irgendwie blöde...aber ich bin gespannt auf eure ganzen Deko-Fotoslg
da schnüffel ich immer rum
Muß doch auf dem laufenden bleiben, wenn ich schon nicht so oft schreibe
Ja aber siehst, da wiegt Mia 300 gramm mehr wie meine und ich bin fast ne woche weiter wie du.
Also bissel zunehmen muß sie schon noch.
Aber ich denke das es noch im rahmen ist. mein Arzt ist da auch übervorsichtig. naja, lieber so.
Ja das stimmt wohl, für dich allein brauchst da nix machen.
Aber wer weiß, vielleicht kommst dann durch die Fotos doch noch in stimmung
26.11.2009 12:22
Zitat von minosch:
Meine Freundinn meinte,ihr hätte die Akkupunktur sicherlich einge mühsame Stunden im Kreissal erspart.
Ich hab ne totale Nadelphobie.....desshalb mach ich Akkupressur,ist mir wesentlich lieber! Bin was Nadeln angeht ein Megaschisser!!!![]()
ja eben, ich habe jetzt schon oft gehört das das wirklich was bringen soll.
Was ist denn Akkupressur? Das kenne ich gar nicht
26.11.2009 12:31
Zitat von lalenia82:
Zitat von minosch:
Ich hab ne totale Nadelphobie.....desshalb mach ich Akkupressur,ist mir wesentlich lieber! Bin was Nadeln angeht ein Megaschisser!!!![]()
Klar bringt das was...der Muttermund öffnet sich leichter und schneller...zumindest soll das so sein!
Akkupressur ist ähnlich wie Akkupunktur...nur das anstelle der Nadeln,die an bestimmte Zonen gesteckt werden bei der Akkupressur mit den Fingern Druck auf die Zonen ausgeübt wird. Effekt ist aber ähnlich bis gleich.
26.11.2009 12:33
Zitat von minosch:
Zitat von lalenia82:
Zitat von minosch:
Klar bringt das was...der Muttermund öffnet sich leichter und schneller...zumindest soll das so sein!![]()
Akkupressur ist ähnlich wie Akkupunktur...nur das anstelle der Nadeln,die an bestimmte Zonen gesteckt werden bei der Akkupressur mit den Fingern Druck auf die Zonen ausgeübt wird. Effekt ist aber ähnlich bis gleich.![]()
na dann sollte ich mich darüber vielleicht auch mal noch genauer informieren.
Bin nämlich auch nicht unbedingt nadelgeil.
Aber ich hätte es eben in kauf genommen.
Akkupressur wäre aber in dem fall eine gute alternative
26.11.2009 12:42
Na,du solltest mich mal beim Blutabnehmen sehen...voll peinlich! Ich krieg da allen ernstes Herzrasen und schweißnasse Hände...furchtbar,voll das Weichei!
Ja,informiere dich mal...meine Hebamme war zwar etwas angesäuert ( klar...so verdient sie ja kein Geld,da sie das nicht anbietet )...aber mir ist bei dem Gedanken einfach wohler!
Ja,informiere dich mal...meine Hebamme war zwar etwas angesäuert ( klar...so verdient sie ja kein Geld,da sie das nicht anbietet )...aber mir ist bei dem Gedanken einfach wohler!
26.11.2009 12:46
ja eben beim blutabnehmen führe ich mich als auf wie ein kleines Kind.
Habe mich eben mit dem gedanken getröstet das die Nadeln viel viel dünner sind.
Werde ich nachher gleich mal googeln.
So jetzt muß ich anfangen kochen.
Ne Freundin kommt mich gleich besuchen
Bis später dann mal
Habe mich eben mit dem gedanken getröstet das die Nadeln viel viel dünner sind. Werde ich nachher gleich mal googeln.
So jetzt muß ich anfangen kochen.
Ne Freundin kommt mich gleich besuchen
Bis später dann mal
26.11.2009 12:49
Zitat von beachy:
Zitat von lalenia82:
![]()
![]()
Hallo Süße![]()
P.S.: Ist ja süß, dass du im Mia Fred schnüffeln warts![]()
![]()
Bei mir wird übrigens nichts weihnachtlich geschmückt. Für mich allein brauch ichs nicht. Hab eh keine Lust auf Weihnachten. Alleine ist das irgendwie blöde...aber ich bin gespannt auf eure ganzen Deko-Fotoslg
feierst du nicht mit deiner Familie beachy?................
also wenn man keinen kitch mag ,kann ich das schon verstehen...aber die lichter finde ich immer ur-gemütlich.............
26.11.2009 12:50
Ja...und da kommen ja die Nadeln an Stellen,wo ich eh superempfindlich bin...an den Zeh!!!! Bääääääh!!!!!
Guten Hunger und viel Spaß heute mittag!
Tschüssie
Guten Hunger und viel Spaß heute mittag!
Tschüssie
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt