Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
26.11.2009 17:30
Zitat von Curly2007:

ach manno..........ich hab als kind so gelitten wegen den dingern........
wäre so schön wenn sie die haare von aeffchen bekommt.
naja aber das kann ich nicht beeinflussen.

Lillyansmum................schickes zimmer!!!

schmetti....welcher engel? sieht man die??

ja als kind verstehs ich. aba jetz? sind doch toll...
ja der am den tisch bei den elfen... liegt auf violetten steinchen
Schmetterling16
13143 Beiträge
26.11.2009 17:31
Zitat von minosch:

Zitat von Schmetterling16:

Zitat von minosch:

Doch curly...die vererben sich sehr gerne dominant weiter! Hab mich auch dagegen gewehrt...aber ich glaub,ich krieg doch ein kleines " Pudelchen"

locken sind toll. und total schön. ich hätt sogern locken..wenn man damit umgehen kann is es ein traum...

Hehehe...frag mal meine Mama wie das war mir die Haare zu waschen und zu kämmen! Ich hab da ein Mördertheater gemacht,gebissen und mich im Keller versteckt! Bin einmal mit 3 splitterfasernackt durchs Haus gerannt in den Keller,weil ich nicht gekämmt werden wollte!

ja und was glaubst wer jetz dann wen nachlaufen kann... du deinem engelchen...
Curly2007
6342 Beiträge
26.11.2009 17:41

Zitat von Curly2007:

ach manno..........ich hab als kind so gelitten wegen den dingern........
wäre so schön wenn sie die haare von aeffchen bekommt.
naja aber das kann ich nicht beeinflussen.

Lillyansmum................schickes zimmer!!!

schmetti....welcher engel? sieht man die??

ja als kind verstehs ich. aba jetz? sind doch toll...
ja der am den tisch bei den elfen... liegt auf violetten steinchen

oh den meinst du..................
ich hab viel tollere................stehen alle auf dem boden ))
auch jetzt mag ich meine Haare nicht......................ich liebe schwarze lange glatte haare................................
Curly2007
6342 Beiträge
26.11.2009 17:43

Zitat von minosch:

Zitat von minosch:

Doch curly...die vererben sich sehr gerne dominant weiter! Hab mich auch dagegen gewehrt...aber ich glaub,ich krieg doch ein kleines " Pudelchen"

locken sind toll. und total schön. ich hätt sogern locken..wenn man damit umgehen kann is es ein traum...

Hehehe...frag mal meine Mama wie das war mir die Haare zu waschen und zu kämmen! Ich hab da ein Mördertheater gemacht,gebissen und mich im Keller versteckt! Bin einmal mit 3 splitterfasernackt durchs Haus gerannt in den Keller,weil ich nicht gekämmt werden wollte!

ja und was glaubst wer jetz dann wen nachlaufen kann... du deinem engelchen...

ha ha das kenn ich
26.11.2009 17:44
joar, bin ma gespannt wie lea aussieht, hoffe sie bekommt auch was vom vater (seine grünen augen ) , bin ja froh das lilly nach mir kommt denn lillys erzeuger hatte ne dicke hornbrille und ne glatze und hatte schon voll die angst das sie so aussieht wie ihr vater aber gott seidank... voll nach mir, auf schulter klopf

minosch
1600 Beiträge
26.11.2009 17:47
Ja...da kann ich mich auf was gefasst machen! Wenn die nur halb so viele Hummeln im Hintern hat wie ich als Kleinkind...OMG!!!!!
26.11.2009 17:47
Zitat von Lillyansmum:

joar, bin ma gespannt wie lea aussieht, hoffe sie bekommt auch was vom vater (seine grünen augen ) , bin ja froh das lilly nach mir kommt denn lillys erzeuger hatte ne dicke hornbrille und ne glatze und hatte schon voll die angst das sie so aussieht wie ihr vater aber gott seidank... voll nach mir, auf schulter klopf

das kann alles noch passieren.vll sieht sie in 15 jahren aus wie ihr papa
26.11.2009 17:50
Zitat von Puschi87:

Zitat von Lillyansmum:

das kann alles noch passieren.vll sieht sie in 15 jahren aus wie ihr papa

na hoffen tu ichs nich, bisher war sie von geburt an ne hübsche und hoff das bleibt auch so wennse älter is
minosch
1600 Beiträge
26.11.2009 18:01
Ja glaub ichs denn???? Da schau ich grad " unter uns" und heule Rotz und Wasser,weil grad ne Sterbeszene kam! Diese doofen Hormone!!!
Curly2007
6342 Beiträge
26.11.2009 18:41
Zitat von minosch:

Ja glaub ichs denn???? Da schau ich grad " unter uns" und heule Rotz und Wasser,weil grad ne Sterbeszene kam! Diese doofen Hormone!!!

Ich auch.............................................. ....................
minosch
1600 Beiträge
26.11.2009 18:44
Zitat von Curly2007:

Zitat von minosch:

Ach gut...dann bin ich nicht allein! Mensch,das war aber auch rührend! Aber ich bin ja sowas von heulsusig grad!
Curly2007
6342 Beiträge
26.11.2009 18:49
Zitat von minosch:

Zitat von Curly2007:

Zitat von minosch:

Ach gut...dann bin ich nicht allein! Mensch,das war aber auch rührend! Aber ich bin ja sowas von heulsusig grad!

schlimm immer.....................ich geh dann immer zu aeffchen und muss ihn ganz doll drücken.............einfach wissen er ist bei mir...............
minosch
1600 Beiträge
26.11.2009 18:55

Ich bin auch total anhänglich seit ich schwanger bin...Frank ist manchmal ganz verwirrt,weil ich sonst nicht soooo megaschmusig bin! Letzt meinte er nur " ach,schade,das du bald nicht mehr schwanger bist...du bist so schön kuschelig !"
Curly2007
6342 Beiträge
26.11.2009 18:57
Zitat von minosch:

Ich bin auch total anhänglich seit ich schwanger bin...Frank ist manchmal ganz verwirrt,weil ich sonst nicht soooo megaschmusig bin! Letzt meinte er nur " ach,schade,das du bald nicht mehr schwanger bist...du bist so schön kuschelig !"

LOL meiner ist er so: ohhhhhhhhhhh schon wieder ?...........grins* aber dann kuschelt er doch immer mit mir.....................grins*
so süsse,ich ess eben was und bin dann später wieder hier..............
minosch
1600 Beiträge
26.11.2009 19:02
Zitat von Curly2007:

Zitat von minosch:

LOL meiner ist er so: ohhhhhhhhhhh schon wieder ?...........grins* aber dann kuschelt er doch immer mit mir.....................grins*
so süsse,ich ess eben was und bin dann später wieder hier..............

Siehste...und ich bin " unschwanger " eher so wie dein Äffchen!
Lass es dir schmecken!
Bis später!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt